Kickers-Webseite gehackt?

Themen abseits vom Fussball
Antworten
koalabaer
Kickers-Fan

Kickers-Webseite gehackt?

Beitrag von koalabaer »

Hi!
Mir ist gerade aufgefallen, dass man von der Hauptseite ( http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false; ) direkt auf die Webseite von der Basketballmannschaft der Alba Berlin weitergeleitet wird :evil:
Ist ja wohl keine Absicht von Seiten des Vereins, also scheint die Webseite gehackt. Oder ist es nur ein Browserfehler meinerseits?
€dit: Anscheinend wirklich kein Browserfehler. Ist eine 1:1 Kopie der Startwebseite der Albas... Sollte also schnellstmöglich von den Webseitenverantwortlichen korrigiert werden und eventuelle Sicherheitslücken zu schließen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Re: Kickers-Webseite gehackt?

Beitrag von Tobaiäs »

koalabaer hat geschrieben:Hi!
Mir ist gerade aufgefallen, dass man von der Hauptseite ( http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false; ) direkt auf die Webseite von der Basketballmannschaft der Alba Berlin weitergeleitet wird :evil:
Ist ja wohl keine Absicht von Seiten des Vereins, also scheint die Webseite gehackt. Oder ist es nur ein Browserfehler meinerseits?
€dit: Anscheinend wirklich kein Browserfehler. Ist eine 1:1 Kopie der Startwebseite der Albas... Sollte also schnellstmöglich von den Webseitenverantwortlichen korrigiert werden und eventuelle Sicherheitslücken zu schließen.
Bei mir geht es wieder....
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Tobaiäs hat geschrieben:
koalabaer hat geschrieben:Hi!
Bei mir geht es wieder....
Was in neuneinhalb Stunden alles passieren kann... :wink:
💙
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Schon mal drangedacht, dass es kein "böser Hack" war, sondern nur ein Fehler bei Mindwerk?
Mindwerk ist für unseren Auftritt verantwortlich und ganz zufällig erstellen die auch für Alba Berlin die Seite. :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

Gutmöglich, darauf bin ich noch gar nicht gekommen :D
deshalb wurde der Fehler wahrscheinlich auch schnell wieder behoben. Nun ist auf jeden Fall wieder alles in Ordnung :)
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Unabhängig von allem sollte man wirklich mal darüber nachdenken der Seite einen neues Design zu verpassen.
Die Kickers-HP besteht in dieser Aufmachung jetzt bald seit 6 Jahren. Das ist für eine Homepage schon ein Greisenalter.
Es hat sich in dieser Zeit mit Vereins-TV, Facebook, Apps und Online-Shop viel getan und man könnte durch eine Orientierung an den Auftritten der Bundesliga-Klubs (z. B. Startseite) für mehr Übersichtlichkeit für den Nutzer und eine bessere Platzierung der eigenen Partner sorgen.
Mindwerk hat mit seiner Tochter Sportwerk ja gezeigt, dass sie da ein durchaus kompetenter Partner sind.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Iburinga hat geschrieben:Unabhängig von allem sollte man wirklich mal darüber nachdenken der Seite einen neues Design zu verpassen.
Die Kickers-HP besteht in dieser Aufmachung jetzt bald seit 6 Jahren. Das ist für eine Homepage schon ein Greisenalter.
Es hat sich in dieser Zeit mit Vereins-TV, Facebook, Apps und Online-Shop viel getan und man könnte durch eine Orientierung an den Auftritten der Bundesliga-Klubs (z. B. Startseite) für mehr Übersichtlichkeit für den Nutzer und eine bessere Platzierung der eigenen Partner sorgen.
Mindwerk hat mit seiner Tochter Sportwerk ja gezeigt, dass sie da ein durchaus kompetenter Partner sind.
dem kann ich vollstens zustimmen, gerade was die grafik angeht sind wir echt kreisliga.
da liegn viele möglichkeiten !!!
auch darmstadt hat hin und wieder gute aufmacher, auch wenn es natürlich besser geht (werder)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Was ist mit dem Forum heute los?
Man kommt kaum rein und es läd nicht nicht (nur durch häufiges aktualisieren).
Habs an 2 PC's versucht.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Was ist mit dem Forum heute los?
Man kommt kaum rein und es läd nicht nicht (nur durch häufiges aktualisieren).
Habs an 2 PC's versucht.
Habe das gleiche Problem. Die Startseite ist OK, aber die Weiterleitung zu einzelnen Seiten der Threads hakt.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Klappt inzwischen wieder!
Antworten