Voten für die Aufstiegsfeier ...

Themen abseits vom Fussball
Antworten
TeddyD1
Kickers-Fan
Voten für die Aufstiegsfeier ...

Beitrag von TeddyD1 »

... in Rostock und unser Freibier!

Moinsen!

Ich weiß, nicht alle Blauen haben auch ein Hansaherz. Aber vielleicht könnt Ihr trotzdem für einen Freund von mir Voten, damit das ROSTOCKER-Shirt zur Hansesail 2011 in Rostock den Schriftzug "Aufsteiger 2011" ziert. Das Wichtigste für uns ist aber: Der Sieger bekommt 30 Kisten Rostocker Pils und der Zweitplatzierte immerhin noch 20 Kisten gratis. Sollten wir unter die ersten beiden kommen, dann haut Gulasch in HRO im Fanszene-Raum das Pils raus. Wäre schön, wenn Ihr mit für uns votet und wir ordentlich einen heben können. :D

Hier der Link zum Shirt: http://www.rostocker-shirt.de/home/5143 ... 1367...tml" onclick="window.open(this.href);return false;

Solltet Ihr auf der Startseite landen, dann durchklicken zur Shirtaktion (unten links) und dann oben rechts bei Suche Maik Jänecke eingeben.

Danke und Gruß,

Teddy
HANSA ROSTOCK - Alles andere ist Fußball!!!
barneygumble
Kickers-Fan
Re: Voten für die Aufstiegsfeier ...

Beitrag von barneygumble »

Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Re: Voten für die Aufstiegsfeier ...

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Früher sagte man
,,saufen für den klassenerhalt,,

Prost
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Antworten