Ugur zu seiner Zukunft in den StZ
Ugur zu seiner Zukunft in den StZ
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... f8c20.html
u.a. sagt unser neuer Liebling:
Inzwischen haben Sie in acht Einsätzen sechsmal getroffen - am Samstag gleich dreimal bei 1860 München. Wie fühlt man sich als neuer Kickers-Knipser?
Super. Ich bin überglücklich, dass es so gut für mich und auch das Team läuft.
u.a. sagt unser neuer Liebling:
Inzwischen haben Sie in acht Einsätzen sechsmal getroffen - am Samstag gleich dreimal bei 1860 München. Wie fühlt man sich als neuer Kickers-Knipser?
Super. Ich bin überglücklich, dass es so gut für mich und auch das Team läuft.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Re: Ugur zu seiner Zukunft in den StZ
Sagt mal, war es eigentlich der Ugur der uns beim 0-1 in Bonlanden aus dem Pokal geschossen hatte ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Allerdings war er dort durch Meckern und Lamentieren auch sehr auffällig ;)Buddy hat geschrieben:Nein.
http://www.regio-tv.de/video/125316.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kurzer, netter Bericht über die Kickers mit Interviews von Yilmaz und Wagner.
Kurzer, netter Bericht über die Kickers mit Interviews von Yilmaz und Wagner.
Scheint echt ein bodenständiger Typ zu sein!
Weiter so, RTV! Schau mir die Berichte immer sehr gerne an.
Weiter so, RTV! Schau mir die Berichte immer sehr gerne an.
haha...dani wagner : ich freue mich, auch wenn das frankenstadion wohl nicht ganz voll sein wird :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich war damals in Bonlanden auch dabei, kann mich aber außer dem 10 er von BonlandenFelix B. hat geschrieben:Allerdings war er dort durch Meckern und Lamentieren auch sehr auffällig ;)Buddy hat geschrieben:Nein.
an keinen Spieler mehr erinnern.
Respekt an dein Gedächtnis!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
- barneygumble
- Kickers-Fan
Blue Fritz hat geschrieben:Ich war damals in Bonlanden auch dabei, kann mich aber außer dem 10 er von BonlandenFelix B. hat geschrieben:Allerdings war er dort durch Meckern und Lamentieren auch sehr auffällig ;)Buddy hat geschrieben:Nein.
an keinen Spieler mehr erinnern.
Respekt an dein Gedächtnis!!!
Den 10er habe ich auch noch parat.
Buddy ist eben ganzheitlich unterwegs! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -