FAdSKi: Fanbusse nach Frankfurt am 21. Mai
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
FAdSKi: Fanbusse nach Frankfurt am 21. Mai
Fanbusse nach Frankfurt
Auch zum letzten Auswärtsspiel der Saison beim FSV Frankfurt II hat die FAdSKi wieder Fanbusse organisiert.
Am Samstag, den 21. Mai ist um 9.45 Uhr Treffpunkt am Fernsehturmparkplatz.
Abfahrt der Busse ist um 10 Uhr.
Der Fahrtpreis von lediglich 7 € ist bei Anmeldung komplett zu zahlen.
Anmeldungen sind heute am Freitag am Fanstand unter dem B-Block, per Anruf auf der Geschäftsstelle und per Email an fadski@stuttgarter-kickers.de möglich.
Auch zum letzten Auswärtsspiel der Saison beim FSV Frankfurt II hat die FAdSKi wieder Fanbusse organisiert.
Am Samstag, den 21. Mai ist um 9.45 Uhr Treffpunkt am Fernsehturmparkplatz.
Abfahrt der Busse ist um 10 Uhr.
Der Fahrtpreis von lediglich 7 € ist bei Anmeldung komplett zu zahlen.
Anmeldungen sind heute am Freitag am Fanstand unter dem B-Block, per Anruf auf der Geschäftsstelle und per Email an fadski@stuttgarter-kickers.de möglich.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Re: FAdSKi: Fanbusse nach Frankfurt am 21. Mai
Wieder mal ein tolles Angebot der FAdSKi!!! Klasse! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
soeben angemeldet!
http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=60" onclick="window.open(this.href);return false;
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Wieviele Busse werden denn zum Bornheimer Hang starten? Kann der geneigte Erfolgsfan den Ausgang des morgigen Spieles abwarten, oder wäre dies ggf. zu hoch gepokert?
Blauer aus Leidenschaft!!!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Aktuell sind 2 Busse geplant. Je nach Ausgang des morgigen Spiels werden (soweit verfügbar) zusätzliche Busse eingesetzt.
ich glaub die 2 Busse werden nicht reichen (hoffentlich)
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wie ist der Anmeldestand?
- pipes
- Kickers-Fan
Dann sollte man sich schnell anmelden. Wir haben nur dann eine Chance noch weitere Busse zu bestellen.
Es ist Mai und die Busunternehmen haben wieder viele Wochenendausflüge zu fahren - kurz vor knapp bekommen wir keine weiteren Busse.
Es ist Mai und die Busunternehmen haben wieder viele Wochenendausflüge zu fahren - kurz vor knapp bekommen wir keine weiteren Busse.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Wie sieht der aktuelle Anmeldestand aus?
http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=60" onclick="window.open(this.href);return false;
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Die ersten beiden Busse sind fast voll. Morgen wir der 3. Bus bestellt.
Je schneller Ihr Euch anmeldet umso höher sind die Chancen noch weitere Busse zu bekommen.
Je schneller Ihr Euch anmeldet umso höher sind die Chancen noch weitere Busse zu bekommen.
AUF ALLE ANMELDEN
nur noch zwei Spiele und Darmstadt lässt nun Federn... alla Wormatia ;)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
Viel zu ruhig hier....
ANMELDEN!!!!!!!
Am Do/Fr ists zu spät, die Herren Organisatoren brauchen Planungssicherheit!
Kickersssss!!!!
ANMELDEN!!!!!!!
Am Do/Fr ists zu spät, die Herren Organisatoren brauchen Planungssicherheit!
Kickersssss!!!!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Aktuell sind noch rund 40 Plätze frei!
Meldet Euch an!!!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wo ist die Euphorie hin, Leute wir können aufsteigen!!! Anmelden das letzte Auswärtsspiel für die nächsten Wochen!!
Wenigstens der dritte Bus sollte doch voll werden! Auf gehts!
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Ich muß eingestehen, daß ich seit Jahren bei weitem kein Allesfahrer, sondern nur noch ein "Ich pick mir die wichtigen Spiele raus - Erfolgsfan-Auswärtsfahrer" bin.
Aber am Samstag, Bornheimer Hang, so ne Art Endspiel - das ist absolute Pflicht!!!
Beim "Am Arsch der Welt Spiel" in Kassel haben wir, bei vergleichbarer Tabellenkonstellation, fünf Busse gepackt und beim "Um die Ecke Aufstiegsspiel" in Frankfurt nicht mal drei ?
Geht gar nicht !
Aber am Samstag, Bornheimer Hang, so ne Art Endspiel - das ist absolute Pflicht!!!
Beim "Am Arsch der Welt Spiel" in Kassel haben wir, bei vergleichbarer Tabellenkonstellation, fünf Busse gepackt und beim "Um die Ecke Aufstiegsspiel" in Frankfurt nicht mal drei ?
Geht gar nicht !
Blauer aus Leidenschaft!!!
ich denke das einige die in kassel au mim bus gefahren sind,diesmal mit autos fahren werden.
(hatte mir das auch überlegt,aber bei diesem preis ist der bus unschlagbar!) :wink:
(hatte mir das auch überlegt,aber bei diesem preis ist der bus unschlagbar!) :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
verdammt so ein scheiß...seit tagen schau ich schon in diesen thread obwohl ich genau weiß dass ich nicht kann...
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- DirtyToby
- Kickers-Fan
dito :(am29 hat geschrieben:verdammt so ein scheiß...seit tagen schau ich schon in diesen thread obwohl ich genau weiß dass ich nicht kann...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Mittlerweile sind nur noch ca. 25 Plätze frei in den 3 Bussen nach Frankfurt.
-> Weiter anmelden!
-> Weiter anmelden!
aktuellster Anmeldestand?
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Die Fanbusse sind nahezu voll. Wir sind gerade dran noch einen 4. Bus zu organisieren!
-
Ølli
- Kickers-Fan
--->ICE Fahrt nach Frankfurt - 55,- Euro (hin und zurück) wenn HEUTE noch gebucht wird:
Für alle die nicht aus Stuttgart den Fanbus buchen können (Voraussetzung: Bahncardinhaber 25 oder 50), die im Mailverteiler der DB sind, sollten folgendes Angebot bekommen haben:
Für 55,- Euro nach Frankfurt und zurück - mit der BahnCard 25 oder 50!
"Günstig in die hessische Metropole: Buchen Sie Ihre Hin- und Rückfahrt vom 18.5. - 31.5.2011 für nur 55,- Euro in der 2. Klasse und fahren Sie im Zeitraum 21.5. - 21.6.2011 in die Mainmetropole! Besichtigen Sie beispielsweise den Römer, die Paulskirche oder das Goethehaus entdecken Sie die verwinkelten Gässchen in Sachsenhausen oder besuchen Sie Ihre Freunde oder Familie. Das Angebot muss spätestens drei Tage vor Reisebeginn gebucht werden."
Quelle: DB-Newsletter (http://www.bahn.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Fazit: ALLE (wirklich: ALLE) nach Frankfurt!
Für alle die nicht aus Stuttgart den Fanbus buchen können (Voraussetzung: Bahncardinhaber 25 oder 50), die im Mailverteiler der DB sind, sollten folgendes Angebot bekommen haben:
Für 55,- Euro nach Frankfurt und zurück - mit der BahnCard 25 oder 50!
"Günstig in die hessische Metropole: Buchen Sie Ihre Hin- und Rückfahrt vom 18.5. - 31.5.2011 für nur 55,- Euro in der 2. Klasse und fahren Sie im Zeitraum 21.5. - 21.6.2011 in die Mainmetropole! Besichtigen Sie beispielsweise den Römer, die Paulskirche oder das Goethehaus entdecken Sie die verwinkelten Gässchen in Sachsenhausen oder besuchen Sie Ihre Freunde oder Familie. Das Angebot muss spätestens drei Tage vor Reisebeginn gebucht werden."
Quelle: DB-Newsletter (http://www.bahn.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Fazit: ALLE (wirklich: ALLE) nach Frankfurt!
Für die Hardcorebahnfahrer mit einen Wochenendticket
zum Beispiel aus Stuttgart...mit verschiedenen Zusteigemöglichkeiten.
Hinfahrt 3:29
Stuttgart Hbf ab 08:19
Heidelberg Hbf an 09:49
Heidelberg Hbf ab 10:21
Frankfurt(Main)Hbf an 11:48
Rückfahrt 3:33
Frankfurt(Main)Hbf ab 18:06
Heidelberg Hbf an 19:39
Heidelberg Hbf ab 20:10
Stuttgart Hbf an 21:39
zum Beispiel aus Stuttgart...mit verschiedenen Zusteigemöglichkeiten.
Hinfahrt 3:29
Stuttgart Hbf ab 08:19
Heidelberg Hbf an 09:49
Heidelberg Hbf ab 10:21
Frankfurt(Main)Hbf an 11:48
Rückfahrt 3:33
Frankfurt(Main)Hbf ab 18:06
Heidelberg Hbf an 19:39
Heidelberg Hbf ab 20:10
Stuttgart Hbf an 21:39
It's not the years, honey. It's the mileage.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
klasse! weiter anmelden, dann machen wir den noch voll und holen noch einen fünften her!
Hört sich gut an! :D Weiter so!Steffen FFC hat geschrieben:Der 4. Bus ist gebucht!
-> Meldet Euch weiter an!
- Krocha
- Kickers-Fan
Für einen 5. Bus stagnieren die Anmeldung zu sehr!
Meldet euch weiter an! Die Mannschaft MUSS und will unterstützt werden!
Meldet euch weiter an! Die Mannschaft MUSS und will unterstützt werden!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Falls jemand aus Birkach/Plieningen/Schönberg mit zum Bus nach Degerloch fahren will, bitte per PN melden...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Steffen FFC hat geschrieben:Der 4. Bus ist gebucht!
-> Meldet Euch weiter an!
SUPER
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
ich weis ich nerv schon so langsam...aber wie viele Plätze sind im 4. Bus inzwischen Gebucht?
- Krocha
- Kickers-Fan
....wenn du weisst das du nervst, warum fragst dann weiter?mb96 hat geschrieben:ich weis ich nerv schon so langsam...aber wie viele Plätze sind im 4. Bus inzwischen Gebucht?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Weil er eine Antwort will... :wink:Krocha hat geschrieben:....wenn du weisst das du nervst, warum fragst dann weiter?mb96 hat geschrieben:ich weis ich nerv schon so langsam...aber wie viele Plätze sind im 4. Bus inzwischen Gebucht?
Isch hald bissle hibbelig der Gude! :wink:Iburinga hat geschrieben:Weil er eine Antwort will... :wink:Krocha hat geschrieben:....wenn du weisst das du nervst, warum fragst dann weiter?mb96 hat geschrieben:ich weis ich nerv schon so langsam...aber wie viele Plätze sind im 4. Bus inzwischen Gebucht?
- Krocha
- Kickers-Fan
Das ist mir schon klar, trotzdem nervt es wenn man jeden Tag fragt wie voll der Bus ist!Iburinga hat geschrieben:Weil er eine Antwort will... :wink:Krocha hat geschrieben:....wenn du weisst das du nervst, warum fragst dann weiter?mb96 hat geschrieben:ich weis ich nerv schon so langsam...aber wie viele Plätze sind im 4. Bus inzwischen Gebucht?
ES SIND NOCH AUSREICHEND PLÄTZE IM 4. BUS VORHANDEN
-
NickTheButcher
Ihr kommt als Tabellebführer wieder! Das wird ne Stimmung in den Bussen! Ich beneide Euch!
Okey war ein bisschen Dig aufgetragen, geb ich ja zu aber war trozdem nur ne Frage ^^
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Es sind noch ca. 25 Plätze frei im 4. Bus. Also noch anmelden oder morgen einfach um 9.45 Uhr zum Fernsehturmparkplatz kommen. Abfahrt ist um 10 Uhr!