Hoffenheim "nervt" Dortmunder

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
pipes
Kickers-Fan

Hoffenheim "nervt" Dortmunder

Beitrag von pipes »

Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Re: Hoffenheim "nervt" Dortmunder

Beitrag von SVK-Yogi »

Das sind halt diese Leute, die meinen man könne sich alles kaufen.
:twisted:
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Ich finds geil :lol:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Für mich der Knaller...
Der gute Dietmar Hopp hat geschrieben:„Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten.“
Was so alles im Stadion zu hören ist....
It's not the years, honey. It's the mileage.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Das war bestimmt einer der berühmt berüchtigten Hoffenheimer Ultras 8)
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Roland hat geschrieben:Das war bestimmt einer der berühmt berüchtigten Hoffenheimer Ultras 8)
DER Ultra (ohne "s")... :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Anscheinend war es ein Mitarbeiter von Hoffenheim. (kam gerade im Radio) Der Verein distanziert sich von dem Vorfall... :roll:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

heute kommt ein Bild in der Heilbronner Stimme, auf dem klar ersichtlich ist, dass das Ding mitten im Stadion in einem Tribünenzwischengang stand. Schön verdeckt von einem Werbe-Banner.
Soviel zum Thema, dass der arme "Verein" sogarnicht weiss, wo das böse Ding herkam..kann ja auch jeder reinschlappen und so ein Ding aufbauen oder wie???
Wenn sich da der DFB verarschen lässt und dieser "Verein" ohne Sanktionen aus der Sache rauskommt, glaube ich nicht mehr an Gerechtigkeit!
Oder aber an beste Beziehungen zum DFB...

...und bei uns regen sich hier manche über ein bisle Qualm auf...

armes (Fussball)Deutschland
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Hoffenheim ist und bleibt ein Bauern-Verein. Und sie halten sich für bauernschlau... :lol:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

hiblaupositiv hat geschrieben:heute kommt ein Bild in der Heilbronner Stimme, auf dem klar ersichtlich ist, dass das Ding mitten im Stadion in einem Tribünenzwischengang stand. Schön verdeckt von einem Werbe-Banner.
Soviel zum Thema, dass der arme "Verein" sogarnicht weiss, wo das böse Ding herkam..kann ja auch jeder reinschlappen und so ein Ding aufbauen oder wie???
Wenn sich da der DFB verarschen lässt und dieser "Verein" ohne Sanktionen aus der Sache rauskommt, glaube ich nicht mehr an Gerechtigkeit!
Oder aber an beste Beziehungen zum DFB...

...und bei uns regen sich hier manche über ein bisle Qualm auf...

armes (Fussball)Deutschland
Du glaubst noch an Gerechtigkeit beim Fußball?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ebaut.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Wenn das, wie es heisst, nicht das erstemal war, daß die sowas machen, würde ich den Verein sperren und fertig. Aber da wird der Hopp wieder mit ein paar Scheinen winken und schon ist gut... :-(
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Fans sollen lieber ihre eigene Mannschaft anfeuern statt den Gegner zu beleidigen.
mr. blue
Kickers-Fan

Beitrag von mr. blue »

*sing* dietmar hopp sohn einer *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppppppppppppppppppppppppppp*
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Buddy hat geschrieben:Die Fans sollen lieber ihre eigene Mannschaft anfeuern statt den Gegner zu beleidigen.

Das gilt allerdings generell für die Fans beider Mannschaften.
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Was mich immer wieder amüsiert, ist das Verhalten von Hopp.
Egal ob Kritik aus der Fußballszene wegen der Verletzung der 50+1-Regel oder Anfeindungen aus der Fankurve: Hopp gibt sich anschließend in den Medien stets trotzig wie ein Fünfjähriger dem was nicht passt. Er will von allen geliebt werden und besonders für seine Projekte in der Jugendförderung ständig gebauchpinselt werden. Andernfalls wird die trotzige oder beleidigte Schiene gefahren.
Von Altersmilde oder der Gelassenheit eines mehrfachen Milliardärs keine Spur.

Iburinga will mehr davon... :D
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Wie der Zufall so will spielt unser glorreicher SVK ja auch bald wieder auf Didis Acker.....!
Kann der Onkel Didi ja auch mal seine Ultraschall Kanone mitbringen :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Krocha hat geschrieben:Wie der Zufall so will spielt unser glorreicher SVK ja auch bald wieder auf Didis Acker.....!
Ich weiß ja nicht, ob jemand einen Hörsturz so lustig findet...
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

kässpätzle hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Wie der Zufall so will spielt unser glorreicher SVK ja auch bald wieder auf Didis Acker.....!
Ich wollte eigentlich mehr auf die "Entsorgung" dieses sinnlosen Gerätes zu sprechen kommen! :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Krocha hat geschrieben:
kässpätzle hat geschrieben:
Ich wollte eigentlich mehr auf die "Entsorgung" dieses sinnlosen Gerätes zu sprechen kommen! :wink:
Ok, da bin ich einverstanden! ;-) Vielleicht könnte man es in Didis Auto "entsorgen" :lol:
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

http://img268.imageshack.us/img268/8210/i8fb3c363.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
:lol: :lol: :lol:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

martin das ist doch nicht echt....oder?? :shock: :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Das ist arg, sowohl die Beschallungsaktion wie auch die "Unterwanderung" des Dortmunder Blocks.
Und irgendwie erinnert mich das Ganze an eine - wenn auch im Vergleich weniger dramatische - Karrikatur dieser Vorgänge: http://de.wikipedia.org/wiki/Jubelperser" onclick="window.open(this.href);return false;
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Powdi hat geschrieben:
martin das ist doch nicht echt....oder?? :shock: :roll:
Ist denke ich auch eher scherzhaft gemeint, aber kein normal denkender Mensch, stellt sich in
einem Schwarz-Gelben (rein Zufällig) Trainingsanzug in den Dortmunder Block und hebt solch ein Schild hoch!!
Glaube also nicht, das es ein und derselbe Typ ist aber das Bild ist definitiv vom Samstag.

Ach so noch etwas. Hopp und Beleidigungen. Hopp hat vor einiger Zeit öffentlich den Waldhofpräsident Dr. Mario
Nöll in die Nähe einer Geisteskrankheit gerückt. Nach meiner Meinung handelt es sich dabei um Beleidigung
und Rufschädigung. Herr Hopp sollte sich mal an die eigene Nase fassen und sich nicht immer so sehr als
Opfer hinstellen.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Auf was man alles wetten kann:

Bei partybets.com

https://www.partybets.com/bets.ap?sport ... esType=180" onclick="window.open(this.href);return false;

Ergebnis der DFB-Untersuchung im Fall TSG Hoffenheim (Beschallungsattacken)

Keine Strafe 1.85
Geldstrafe 3.50
Ausschluss der Öffentlickeit 5.50
Platzsperre 7.50
Punkteabzug 17.00
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nicht nur Hoffenheim könnte bestraft werden, auch Dortmund könnte vom DFB eine Strafe erhalten.

http://www.dfb.de/uploads/media/07_Rech ... ung_01.pdf
§9
z.B. Geldstrafe zwischen 18.000 und 150.000 €

Aber ich vermute mal das es weder für den einen noch für den anderen Verein eine Strafe gibt.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

gambo hat geschrieben:Auf was man alles wetten kann:

Bei partybets.com

https://www.partybets.com/bets.ap?sport" onclick="window.open(this.href);return false; ... esType=180

Keine Strafe 1.85
Geldstrafe 3.50
Ausschluss der Öffentlickeit 5.50
Platzsperre 7.50
Punkteabzug 17.00

Keine Strafe 2.25
Geldstrafe 2.75
Ausschluss der Öffentlichkeit 5.50
Platzsperre 7.50
Punktabzug 17.00

Selbst die Meinung der Öffentlichkeit hat sich geändert... :shock:

Jedoch bleibt die Frage des Gewinners mal wieder im Voraus beantwortet: DFBäh :idea: :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Wie süss, Hoffenheim hat sich jetzt offiziell bei Dortmund entschuldigt.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

bevor ich bwin die Kohle nach Gibraltar schicke, bekommts die Kickers-Jugend.

Geldstrafe für Hoffenheim ist klar, die "Fan-Beschallung" ist ja nachweislich wiederholt geschehen. Hoffenheim nickt und zahlt (entschuldigt haben sie sich ja nach 5 Tagen), Thema durch.

Wichtiger ist doch, dass das Image des "sympathischen" Dorfvereins ins richtige Licht gerückt worden ist.
Jetzt noch der Beweis das es einen Fußballgott gibt :wink:
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1
Bayern München - Hamburger SV 2
VfB Stuttgart - Bay. Leverkusen 2
und natürlich
Kickers - großaspach 1
It's not the years, honey. It's the mileage.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Roland hat geschrieben:Wie süss, Hoffenheim hat sich jetzt offiziell bei Dortmund entschuldigt.

Vielleicht sollten sich dei Dortmunder auch mal bei Herrn Hopp entschuldigen. Denn diese Schmährufe sind wirklich unterste Schublade. Ich bin wahrlich kein Freund der Hoffenheimer, aber in welcher Art und Weise mit Herrn Hopp umgegangen wird ist unverschämt. Der DFB muß aufpassen, daß er nicht nur einseitig bestraft. Dieser ganze Haß, der sich auf Herrn Hopp entlädt ist wirklich nur Neid. Ich hätte nichts dagegen und unser Verein sicher auch nicht, wenn wir auch einen kleinen Hopp hätten.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

ripiro22 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Wie süss, Hoffenheim hat sich jetzt offiziell bei Dortmund entschuldigt.

Vielleicht sollten sich dei Dortmunder auch mal bei Herrn Hopp entschuldigen. Denn diese Schmährufe sind wirklich unterste Schublade. Ich bin wahrlich kein Freund der Hoffenheimer, aber in welcher Art und Weise mit Herrn Hopp umgegangen wird ist unverschämt. Der DFB muß aufpassen, daß er nicht nur einseitig bestraft. Dieser ganze Haß, der sich auf Herrn Hopp entlädt ist wirklich nur Neid. Ich hätte nichts dagegen und unser Verein sicher auch nicht, wenn wir auch einen kleinen Hopp hätten.
:roll: :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Dieser ganze Haß, der sich auf Herrn Hopp entlädt ist wirklich nur Neid.
Wer ist denn bitte neidisch auf diesen Retorten-Verein? :shock:
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

schaffst Du bei SAP oder warum schreibt man sonst so was?

Lies mal den Artikel bei "11 Freunde" über das Geschäftsmodell Hoffenheim und H.Hopp, die treffen es ziemlich gut. In erster Linie hat das mal gar nix mit Neid zu tun, sondern damit, dass beim Fussball halt auch andere Dinge als nur nüchternes Kalkulieren eine Rolle spielen.
H.Hopp kann nicht erwarten, dass ihm ganz Deutschland die Füße küsst, wenn er eine Retorte von der Kreisliga bis in die Bundesliga hochkauft.
Und Tradition erwirbt man sich auch nicht durch albernes Umbenennen des Vereinsnamens, 1899 hat man in Hoffenheim noch Missionare gefressen.
Und dann versucht man sich noch Kultstatus zu kaufen, indem man einen (ehemaligen) Kulttrainer einkauft.
Kritik übertönt man per Lautsprecher mit Methoden, die mich an die Machenschaften eines ehemaligen Staatsapparates jenseits der großen Mauer erinnnern...

Wie jämmerlich ist das denn alles?
Zuletzt geändert von hiblaupositiv am Samstag 20. August 2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

ripiro22 hat geschrieben: aber in welcher Art und Weise mit Herrn Hopp umgegangen wird ist unverschämt.
also ich finde die art und weise völlig richtig!
wenn es jemand verdient hat dann er! 8)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Dietmar Hopp, du Sohn...

:arrow: http://11freunde.de/ballkultur/142622
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

ripiro22 hat geschrieben:Denn diese Schmährufe sind wirklich unterste Schublade. Ich bin wahrlich kein Freund der Hoffenheimer, aber in welcher Art und Weise mit Herrn Hopp umgegangen wird ist unverschämt.
Der Hopp wird es ja leider nie kapieren, egal wie oft man ihn noch beschimpft. Seine erste Reaktion war ja auch hier, dass die Fans das abkönnen müssen, schließlich wird der kleine Dietmar ja auch ständig beleidigt.
Schande des Fussballs !!!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Antworten