Servus erstmal
Also das Thema hat erstmal nix mit den Kickers zu tun...aber...
ich bin mitlerweile treuer Kickersfan und RWO-Fan,deswegen würde ich mich echt drüber freuen, wenn am 1.ten Oktober zum Auswärtsspiel von RW Oberhausen gegen die Reserve der Brustringträger nen paar Kickersfans im Gästeblock sind.
Fänd es echt mal ne geile Aktion.
Auf de Blaue
der Sauerländer
Tobi88 hat geschrieben:Servus erstmal
Also das Thema hat erstmal nix mit den Kickers zu tun...aber...
ich bin mitlerweile treuer Kickersfan und RWO-Fan,deswegen würde ich mich echt drüber freuen, wenn am 1.ten Oktober zum Auswärtsspiel von RW Oberhausen gegen die Reserve der Brustringträger nen paar Kickersfans im Gästeblock sind.
Fänd es echt mal ne geile Aktion.
Auf de Blaue
der Sauerländer
Um mal gscheit zu antworten: Viele von uns kommen nicht mal zu unseren Spielen gegen die Lampen 2, da das Eintrittsgeld 100% diesen zu gute kommt. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja der ein oder andere blaue Unterstützer zum Spiel.
ich kann mir nicht vorstellen (und würds auch keinem raten), dass da viele blaue kommen.
zum einen wegen felix' genannten gründen, zum anderen da rwo ziemlich dicke mit den ulmern ist, gerade auch auf der "sportlichen" ebene..
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."