Bayern im Finale

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
am29
Kickers-Fan

Bayern im Finale

Beitrag von am29 »

Bin eigentlich kein Bayern Fan aber dass Spiel hat einen heute schon enorm mitgenommen. Die bessere Mannschaft steht im Finale. Bayern hat heute seine Klasse gezeigt und hätte meiner Meinung nach dass Spiel schon früher entscheiden sollen. Real war enttäuschend, hat mir null gefallen was die heute gespielt haben. Dagegen Bayern mit einer inspirierenden Leistung. Robben hat, trotz seiner Riesenchance, gezeigt dass er an einigen Tagen mit Messi und Ronaldo mithalten kann, wenn nicht sogar übertrumpfen. Ansonsten Gustavo und Boateng super. Badstuber hatte schon bessere Spiele aber trotdem gut. Alaba ist wahrscheinlich der beste Jung-Verteidiger momentan, obwohl er defensiv einige Fehler hatte. Ribery und Schweinsteiger auch gut, Kroos wusste von der 15.-90. zu gefallen, danach ging ihm die Luft aus. Zu Neuer muss man wohl nichts mehr sagen.

Hut ab Bayern, ihr macht Fußballdeutschland stolz :D
Zuletzt geändert von am29 am Mittwoch 25. April 2012, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
The Tongue
Kickers-Fan

Re: Bayern im Finale

Beitrag von The Tongue »

am29 hat geschrieben:Bin eigentlich kein Bayern Spiel ...
Ich auch nicht :mrgreen:
💙
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Dass der FC Bayern das CL-Finale erreicht hat, wird wohl auch Auswirkungen auf unseren Spielplan haben. Denn der FCB hat bereits angekündigt, unter den Umständen keinesfalls einer Verlegung des Spiels Kickers - Bayern II auf den Samstag zuzustimmen und auf dem ursprünglichen Freitag-Termin zu beharren.
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

NullSiebenElf hat geschrieben:Dass der FC Bayern das CL-Finale erreicht hat, wird wohl auch Auswirkungen auf unseren Spielplan haben. Denn der FCB hat bereits angekündigt, unter den Umständen keinesfalls einer Verlegung des Spiels Kickers - Bayern II auf den Samstag zuzustimmen und auf dem ursprünglichen Freitag-Termin zu beharren.
Egal - bis dahin haben die Blauen hoffentlich schon alles klar gemacht
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

GOLeo-nberg hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:Dass der FC Bayern das CL-Finale erreicht hat, wird wohl auch Auswirkungen auf unseren Spielplan haben. Denn der FCB hat bereits angekündigt, unter den Umständen keinesfalls einer Verlegung des Spiels Kickers - Bayern II auf den Samstag zuzustimmen und auf dem ursprünglichen Freitag-Termin zu beharren.
Auch dann nicht egal... ich hab da Spätschicht und wäre gern dabei... Also alles für den Samstag
💙
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Das ist ja wohl unsere Liga und unsere Meisterschaftsfeier(die Samstags stattfinden soll, wenn unser Aufstieg feststeht)...Ich gönn den Bayern ja das Finale, aber solche Ignoranz geht gar nicht. Denke, dass das soger der DFB so sehen wird.
Bild
NullSiebenElf
Kickers-Fan

GOLeo-nberg hat geschrieben:
Es geht ja darum, dass im Raum steht, das Spiel in genau dem Fall auf Samstag legen zu können.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Hast du hierfür eine Quelle?
Da aber 3 Spieler gesperrt sind, könnte es sein, dass Heynckes vielleicht einen oder zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft mitnimmt...
NullSiebenElf
Kickers-Fan

tobi-svk hat geschrieben: Hast du hierfür eine Quelle?
Gespräch mit Andi Brück. Und der muss es wissen.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

The Tongue hat geschrieben:
am29 hat geschrieben:Bin eigentlich kein Bayern Spiel ...
Ich auch nicht :mrgreen:
passiert :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

War ein verdienter Sieg, aber ein paar könnten ruhig mal Elfmeterschießen üben.

Das Elfmeterschießen konnte man sich gestern ja auch im Radio anhören, das war ganz lustig.
Wenn der Radioreporter "gehalten" gerufen hat war der Schütze in Sat1 noch gar nicht angelaufen.
Das Radion war 11 Sekunden vor dem Fernsehbild. :lol:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

bei drei sperren fürs finale dürfte es keine Verstärkung von "oben" gegen die kickers geben..eher umgekehrt..
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Vermeintliche Hilferufe
FCB-Fans rufen in Neu-Ulm die Polizei auf den Plan
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a63b0.html
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich könnte kotzen, das war kurz vor Schluss ein klarer Elfer gegen Judas. :cry:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ich könnte kotzen, das war kurz vor Schluss ein klarer Elfer gegen Judas. :cry:

gehts noch?? :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Powdi hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Ich könnte kotzen, das war kurz vor Schluss ein klarer Elfer gegen Judas. :cry:

gehts noch?? :roll:
Nö. Gewiss nicht...
Aber schön die Kickers und deren Führung loben, in der ja bekanntlich Buchwald ist...
Was der Typ wohl sagt, wenn Neuer irgendwann zu S 04 zurückkehrt und sie in irgendeiner Form nach oben bringt... :roll:
Bild
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Habe ich gerade gefunden:

http://www.jesus.de/blickpunkt/detailan ... jesus.html" onclick="window.open(this.href);return false;

David Alaba trug mit einem verwandelten Elfmeter im Elfmeterschießen zum Einzug des FC Bayern ins Finale der Champions-League bei. Nach dem Erfolg legte er zudem noch ein christliches Bekenntnis ab.

"Ich bin Gott sehr dankbar, dass er mir die Kraft und die Energie gegeben hat, dass ich den Elfer verwertet habe", zitiert ihn das österreichische Nachrichten-Portal "Kurier". Auch auf dem Fragebogen, der sich auf der Internetseite seines Vereins befindet, gibt er als Lebensmotto an: "Meine Kraft liegt in Jesus!" Und auf seinem Twitter-Account bekannte der 19-Jährige einmal: "Leben ohne Gott ist wie Fußball ohne Ball!!"

Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Da sieht man das Du von Fussball keine Ahnung hast!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

gambo hat geschrieben:Habe ich gerade gefunden:

http://www.jesus.de/blickpunkt/detailan" onclick="window.open(this.href);return false; ... jesus.html

David Alaba trug mit einem verwandelten Elfmeter im Elfmeterschießen zum Einzug des FC Bayern ins Finale der Champions-League bei. Nach dem Erfolg legte er zudem noch ein christliches Bekenntnis ab.

"Ich bin Gott sehr dankbar, dass er mir die Kraft und die Energie gegeben hat, dass ich den Elfer verwertet habe", zitiert ihn das österreichische Nachrichten-Portal "Kurier". Auch auf dem Fragebogen, der sich auf der Internetseite seines Vereins befindet, gibt er als Lebensmotto an: "Meine Kraft liegt in Jesus!" Und auf seinem Twitter-Account bekannte der 19-Jährige einmal: "Leben ohne Gott ist wie Fußball ohne Ball!!"

:roll: :roll: :roll: Wie wärs wenn wir jegliche politische oder religiöse Meinungen hier raushalten könnten? Diese Propaganda kannst du dir bitte sparen oder meinetwegen in deinen Jesus Foren verkünden.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ne, gehört genau hier rein.
Hold Your Fire
Blaues Stuttgart

Kickers Wum hat geschrieben:
Wenn du nicht in der Lage bist ein klares Ziehen am Trikot zu erkennnen, dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar. :lol:
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Kickers Wum hat geschrieben:
Wenn du nicht in der Lage bist ein klares Ziehen am Trikot zu erkennnen, dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar. :lol:
Kein Schiri könnte erkennen das er da am Trikot NACH HINTEN GEZOGEN wird wenn er dann eben dadurch NACH VORNE FÄLLT ;-)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Blaues Stuttgart

Meiner Meinung nach schon, dafür war es zu eindeutig. :(
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Schwabenrooster hat geschrieben:Meiner Meinung nach schon, dafür war es zu eindeutig. :(
an der Szene war nichts eindeutig! Man hat selbst nach der 2. Zeitluppe noch vermutet das er am bein getroffen wurde und dadurch hingefallen ist! bei der 3. oder 4. hat der Kommentator dann gesagt: da war ein kurzes ziehen am trikot....(oder so ähnlich, an den genauen wortlaut kann Ich mich neme erinnern)!
Was aber sehr deutlich gewesen war, das der Elfer den Real bekommen hat zu 100% kein Elfmeterwürdiges Handspiel war, da es:
1. eine Natürliche Handbewegung war
2. der Spieler nicht mal richtig richtung Ball geschaut hat weil er nähmlich
3. ausgerutscht ist!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Blaues Stuttgart

da war ein kurzes ziehen am Trikot....
Und das ist für einen Straffstoss völlig ausreichend, wie gesagt ich frage mich wie man sowas nicht sehen kann oder will. :shock:
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

und was sagst du zur abseitsstellung beim tor zum 2-0 ?

habe mich sehr über den sieg einer seriös wirtschafteten gegen eine, die keinerlei finanzielle spielregeln einhält, sehr gefreut
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und das ist für einen Straffstoss völlig ausreichend, wie gesagt ich frage mich wie man sowas nicht sehen kann oder will. :shock:

Und wenn so ein kurzes ziehen morgen der Kickers Torwart macht würdest du natürlich gleich Elfmeter für Ingolstadt fordern, oder ?
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

und mal wieder völlig aus dem zusammenhang gerissen! Das kann KEIN Schiri sehen! Wenn man es im Fernsehen erst in der 4. Zeitluppe sieht und der Spieler dann nach Vorne fällt, was ja kein bischen auf ein ziehen am Trikot hinweist, dann kann man es als Schiri in einem Bruchteil einer Sekunde ohne freien Blick auf das geschehen eben NICHT sehen!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Was haltet ihr von dem Vorschlag einer Fussball-Promis und der Aktion des Kickers, die gelb-gesperrten fürs Finale spielen zu lassen?
http://mediadb.kicker.de/special/Brief_Platini.pdf
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

pipes hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Vorschlag einer Fussball-Promis und der Aktion des Kickers, die gelb-gesperrten fürs Finale spielen zu lassen?
http://mediadb.kicker.de/special/Brief_Platini.pdf
Finde ich sehr gut und wäre klasse wenn die Sperren aufgehoben werden.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich finde sie sollten gesperrt bleiben.

In der neuen Saison kann man ja die Regel anpassen, dass die Karten nach dem Viertelfinale gestrichen werden, aber während einem laufenden Wettbewerb würde ich die Regel nicht ändern.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Buddy hat geschrieben:Ich finde sie sollten gesperrt bleiben.

In der neuen Saison kann man ja die Regel anpassen, dass die Karten nach dem Viertelfinale gestrichen werden, aber während einem laufenden Wettbewerb würde ich die Regel nicht ändern.

Buddy auf der einen Seite ja, gesperrt bleiben, Spieler sind selber Schuld.Auf der anderen Seite nein, wir wollen die besten Spieler sehen in einem solchen Spiel, und nicht 2 Reserve-Mannschaften Also lass sie spielen :D :) :)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ich halte nichts von der "Begnadigung" und verstehe auch nicht, warum der Kicker hier so klar Stellung bezieht und Platini einen Brief schreibt. Die Regeln sind bekannt, wenn man sie ändern möchte, dann vor der nächsten Spielrunde.
Wir können ja beantragen, dass wir im letzten Spiel gegen die Bayern II beide Mannschaften nur mit jeweils 6 Spielern auflaufen lassen, damit die restlichen schon mal am "Alles-muß-raus-Stand" Trikots sortieren können und die anderen
den Grill anschmeissen um Wolfgang beim "Hier werden Rote fertiggemacht" zu helfen. :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Wenn es sowas von offensichtlich unfair und falsch ist, dass man es auf jeden Fall ändern muss, hätte man ja auch schon vor der Saison den Brief schreiben können. Darum gehts dem Kicker doch gar nicht. Wäre Bayern nicht im Finale, kämen von denen gar nichts.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Bild: Wegen Champions-League-Finale - Irrer Fußball-Streit in der FDP

Die FDP hat Probleme...

Meine Lieblingspassage:
Bild hat geschrieben:„Ich bin stinksauer wegen dieses unsportlichen Verhaltens. Das kann nur jemand sagen, der von Sport und Fußball überhaupt nichts versteht”, motzte Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil (FDP). „Wer so etwas sagt, disqualifiziert sich selbst.”
Wenn jetzt der FC Bayern auch noch wegen der Homburger verliert... :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das mit der political correctness wird ja immer schlimmer. Aber "Vollpfosten" darf man sie natürlich nennen... :roll:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Der unverdienteste CL-Sieger seit langem :evil: Und ich dachte immer, solche Spiele gibt es nur bei den Kickers...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ford K hat geschrieben:Der unverdienteste CL-Sieger seit langem :evil: Und ich dachte immer, solche Spiele gibt es nur bei den Kickers...
Absolut richtig!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Das Spiel war an Bitterkeit für die Bayern kaum zu überbieten. :shock:

Im EM-Finale sollten wir vielleicht ohne Bayern-Spieler antreten. :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Absolut bitter.....das ist Fußball.....
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Antworten