Vorschau: Kickers - FC Bayern München II & Meisterfeier

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Roland
Kickers-Fan

Vorschau: Kickers - FC Bayern München II & Meisterfeier

Beitrag von Roland »

Das Saisonfinale der Blauen ist terminiert: Der Meister empfängt den FC Bayern II am Samstag, 19. Mai (13 Uhr)

Nachdem sich die Stuttgarter Kickers am gestrigen Sonntag bereits vorzeitig den Meistertitel in der Fußball-Regionalliga Süd gesichert haben, wurde heute nun der letzte Saisonauftritt des neuen Champions endgültig terminiert. Die Heimpartie der Blauen gegen den FC Bayern München II wird am 34. und letzten Spieltag am Samstag, 19. Mai 2012, ausgetragen. Spielbeginn im GAZi-Stadion ist um 13 Uhr – und direkt nach der Partie folgt der Startschuss zu einer großen Meisterfeier mit den Fans auf der Waldau.

Da auch der FC Bayern München einer Spielverlegung von Freitag auf Samstag zugestimmt hat, wird das Saisonfinale am 19. Mai 2012 zwischen den Blauen und der U23 des deutschen Fußball-Rekordmeisters bereits um 13 Uhr angepfiffen. Denn am Abend (20.45 Uhr) spielen die Münchner Profis im Champions-League-Finale in der Allianz-Arena gegen den FC Chelsea um die europäische Fußball-Krone – verständlich, dass die Akteure des FC Bayern II sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollen.

Notwendig war diese Verlegung geworden, weil am ursprünglichen Spieltermin am Freitagabend aufgrund der Nachtruhe keine Meisterfeier auf der Waldau möglich gewesen wäre. Ordentlich gefeiert wird daher nun am Samstag mit einem bunten und interessanten Programm auf der Partymeile direkt am GAZi-Stadion. Diese wird ihre Pforten mit dem Schlusspfiff der Partie zwischen den Stuttgarter Kickers und dem FC Bayern II öffnen.

Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Ølli
Kickers-Fan
Re: Vorschau: Kickers - FC Bayern München II & Meisterfeier

Beitrag von Ølli »

Verfügbarkeit der Eintrittskarten für das große Saisonfinale gegen den FC Bayern München II (Samstag, 19. Mai 2012 um 13.00 Uhr):
(Stand 7. Mai 2012)

Sitzplätze (auf der Haupttribüne):
Block E3 -> ausverkauft
Block E4 -> ausverkauft
Block E5 -> ausverkauft
Block E6 -> ausverkauft
Block E7 -> ausverkauft
Block E8 -> ausverkauft

Stehplätze:
Block A --> bei Easy Ticket und im Kickers-Fanshop verfügbar
Block B (Kickers-Fans) --> bei Easy Ticket und im Kickers-Fanshop verfügbar
Block C --> bei Easy Ticket und im Kickers-Fanshop verfügbar
Block D (Fans FC Bayern München) --> bei Easy Ticket und im Kickers-Fanshop verfügbar

Block F --> noch nicht im Verkauf
Block G --> bei Easy Ticket und im Kickers-Fanshop verfügbar
Block H --> im Kickers-Fanshop verfügbar (Stehplätze unterhalb der Haupttribüne / entlang dem Zaun - stark sichtbehindert!)
Rollstuhlfahrer --> im Kickers-Fanshop verfügbar

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wie viele karten insgesamt schon verkauft sind, wäre mal interessant zu wissen. Ich hab mir jedenfalls schon mal 2 B-Block Karte geholt und werde endlich mal wieder dabei sein!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

Sponsert SchwabenBräu bei der Meisterfeier eigentlich wieder Freibier, wie letztes Jahr :?:
Dieses mal gibts wenigstens einen richtigen Grund zu feiern :D
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Gabs beim letzten Spiel schon paar Stunden nach dem Spiel auf der Haupttribüne bei der Feier mit den Spielern.
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

hm, da hab ich wohl was verpasst :?
Dennoch spricht nichts gegen eine Wiederholung am Samstag :wink:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

es wird Freibier geben ..hat Schwaben Bräu ja schon bei der Vertragsverlängerung im Frühjahr zu einer event. Meister-Feier angekündigt..
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Jawoll - Freibier für Alle

:lol: :lol: :lol:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Ist halt die Schattenseite des Aufstiegs! Wenns was zu feiern gibt und man das Wort Freibier ausgerufen wird, kommen wieder alle wie die Ratten aus Ihren Löchern ohne überhaupt was zum Aufstieg beigetragen zu haben (natürlich alle die regelmäßig zu den Kickers gehen ausgenommen)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Krocha hat geschrieben:Ist halt die Schattenseite des Aufstiegs! Wenns was zu feiern gibt und man das Wort Freibier ausgerufen wird, kommen wieder alle wie die Ratten aus Ihren Löchern ohne überhaupt was zum Aufstieg beigetragen zu haben (natürlich alle die regelmäßig zu den Kickers gehen ausgenommen)
Alle " Ratten" sind herzlich Willkommen, da sie Eintritt zahlen und für ein gut gefülltes Stadion sorgen.
Und vielleicht gefallen an der familieren Atmosphäre finden und wieder kommen.
Also alle, alle sind herzlich Willkommen.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

erich schmeil hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Ist halt die Schattenseite des Aufstiegs! Wenns was zu feiern gibt und man das Wort Freibier ausgerufen wird, kommen wieder alle wie die Ratten aus Ihren Löchern ohne überhaupt was zum Aufstieg beigetragen zu haben (natürlich alle die regelmäßig zu den Kickers gehen ausgenommen)
Alle " Ratten" sind herzlich Willkommen, da sie Eintritt zahlen und für ein gut gefülltes Stadion sorgen.
Und vielleicht gefallen an der familieren Atmosphäre finden und wieder kommen.
Also alle, alle sind herzlich Willkommen.
Nicht nur! Gab auch schon reichlich Leute die nur zum Bier abgreifen gekommen sind und sich keine Karte gekauft haben! Ab der 70 Min. bekommt man ab und an auch so Einlass.....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

würd ich eh nicht zulassen,entweder karte kaufen oder draussen bleiben..man kann ja auch nicht zb im kino zur hälfte des films umsonst rein..
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

Dann muss sowas eben verhindert werden eben. Ich freu mich auf jeden Fall wie jeden Spieltag das Spiel unserer Mannschaft zu sehen und anschließend mit ihnen zu feiern. Das Bier ist nur ne Dreingabe. Aber eigentlich sollte es hier auch weniger um Bier als um das Spiel gehen ;) Aber allzuviele Infos gibts darüber leider bis jetzt ja noch nicht (verständlicherweise).
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Naja bei der letzten Aufstiegsfeier hätten es ruhig ein paar Ratten mehr sein können.
War zwar ne coole Party damals noch mit den No Sports im ADM-Park aber wenns 1000 Leute waren wars viel und beim vorletzten Aufstieg nach 3 Relegationskrimis musste man 1 Stunde für sein Freibier anstehen weils nicht genügend Stände gab.
Cool wars aber trotzdem immer.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Ølli hat geschrieben:Verfügbarkeit der Eintrittskarten für das große Saisonfinale gegen den FC Bayern München II (Samstag, 19. Mai 2012 um 13.00 Uhr):
(Stand 7. Mai 2012)

Sitzplätze (auf der Haupttribüne):
Block E3 -> ausverkauft
Block E4 -> ausverkauft
Block E5 -> ausverkauft
Block E6 -> ausverkauft
Block E7 -> ausverkauft
Block E8 -> ausverkauft

Stehplätze:
Block A --> bei Easy Ticket und im Kickers-Fanshop verfügbar
Block B (Kickers-Fans) --> bei Easy Ticket und im Kickers-Fanshop verfügbar
Block C --> bei Easy Ticket und im Kickers-Fanshop verfügbar
Block D (Fans FC Bayern München) --> bei Easy Ticket und im Kickers-Fanshop verfügbar

Block F --> noch nicht im Verkauf
Block G --> bei Easy Ticket und im Kickers-Fanshop verfügbar
Block H --> im Kickers-Fanshop verfügbar (Stehplätze unterhalb der Haupttribüne / entlang dem Zaun - stark sichtbehindert!)
Rollstuhlfahrer --> im Kickers-Fanshop verfügbar

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
B-Block Karten sind Aktuell bei Easy Ticket AUSVERKAUFT nehme aber an das es auf der Geschäftsstelle noch welche zu Erwerben gibt!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Das wäre ja der Hammer - ein ausverkauftes Ligaspiel.

Das gab es glaub zuletzt in der 2. Liga gegen Duisburg mal und sonst nur im Pokal oder gegen die großen Bayern.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich rechne mal mit ca 6500 Zuschauern..HT ,B und C werden wohl ausverkauft sein..wenns noch mehr werden umso besser..die "Partymeile "wird dann aber ganz schön voll werden (ordentliches Wetter vorausgesetzt)..
marc
Kickers-Fan

Beitrag von marc »

Auf der Geschäftsstelle gibts noch genügend für den B Block
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Nur ein kleiner Traum, wäre doch super ein Freundschaftspiel so kurz vor Beginn der Spielrunde...... Europameister FC Bayern München gegen Regionalmeister Stuttgarter Kickers
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Toll, bei eaysticket Karten für den B-Block bestellt und Karten für den A-Block bekommen... Und das bei 5 Euro Versandkosten und einer schönen Fahrt zur Post um das einschreiben entgegen zu nehmen....... :evil:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

SVKDave hat geschrieben: B-Block Karten sind Aktuell bei Easy Ticket AUSVERKAUFT nehme aber an das es auf der Geschäftsstelle noch welche zu Erwerben gibt!
Laut Webseite von Easy-Ticket sind wieder ausreichend Tickets für den B-Block vorhanden.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

DirtyToby hat geschrieben:Toll, bei eaysticket Karten für den B-Block bestellt und Karten für den A-Block bekommen... Und das bei 5 Euro Versandkosten und einer schönen Fahrt zur Post um das einschreiben entgegen zu nehmen....... :evil:
Glückwunsch :mrgreen:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Martin hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Toll, bei eaysticket Karten für den B-Block bestellt und Karten für den A-Block bekommen... Und das bei 5 Euro Versandkosten und einer schönen Fahrt zur Post um das einschreiben entgegen zu nehmen....... :evil:
Glückwunsch :mrgreen:
Hach, ich freu mich auf die 3. Liga, da wirds schnell wieder ruhiger ;-) :mrgreen:
Blaues Stuttgart

Hab für mich und mein Bumsebienchen- Schatzi gerade 2 B-Block-Karten bei Easy bestellt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Hättest mal direkt beim Verein bestellt :wink:
Heut gekommen... B-Block bestellt, B-Block bekommen
💙
Blaues Stuttgart

The Tongue hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Heut gekommen... B-Block bestellt, B-Block bekommen.
Wegen Sabine ? :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Freitag 11. Mai 2012, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
sabine
Kickers-Fan

Beitrag von sabine »

The Tongue hat geschrieben:
Heut gekommen... B-Block bestellt, B-Block bekommen
Wer was bekommt oder (kommt ????? :D ) egal wenigstens ich bin mit meinem Schwabenrooster dabei :mrgreen:
Despised-Icon
Kickers-Fan

Beitrag von Despised-Icon »

So langsam beschleicht mich das Gefühl das Sabine mal wieder ein Hirngespinnst von unserem lieben Schwabenrooster ist... :|
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Blaues Stuttgart

Despised-Icon hat geschrieben:So langsam beschleicht mich das Gefühl das Sabine mal wieder ein Hirngespinnst von unserem lieben Schwabenrooster ist... :|
Ne kannst mit Biene und mit mir am Samstag gerne beim Paule paar Bierchen schlürfen gehn. :mrgreen:
sabine
Kickers-Fan

Beitrag von sabine »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Despised-Icon hat geschrieben:So langsam beschleicht mich das Gefühl das Sabine mal wieder ein Hirngespinnst von unserem lieben Schwabenrooster ist... :|
Ne kannst mit Biene und mit mir am Samstag gerne beim Paule paar Bierchen schlürfen gehn. :mrgreen:

Ich bin kein Hirngespinnst bin ein Vollblutweib aus NRW. Schwalbenrooster muß sich mich nicht einbilden hat er nicht nötig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

sabine hat geschrieben:... Schwalbenrooster ...
:lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

Leist und Auracher sind fürs Saisonfinale leider gesperrt.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

OFF TOPIC: fällt halt schon ein wenig auf wenn dein "Bienchen" immer nur nach einem Kommentar von dir Postet...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
sabine
Kickers-Fan

Beitrag von sabine »

SVKDave hat geschrieben:OFF TOPIC: fällt halt schon ein wenig auf wenn dein "Bienchen" immer nur nach einem Kommentar von dir Postet...
Ich kann auch alleine Posten bin schon groß :mrgreen: :mrgreen:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

sabine hat geschrieben:
SVKDave hat geschrieben:OFF TOPIC: fällt halt schon ein wenig auf wenn dein "Bienchen" immer nur nach einem Kommentar von dir Postet...
Ich kann auch alleine Posten bin schon groß :mrgreen: :mrgreen:
groß ist relativ
💙
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

sabine hat geschrieben:Ich bin kein Hirngespinnst bin ein Vollblutweib aus NRW. Schwalbenrooster muß sich mich nicht einbilden hat er nicht nötig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sabine hat geschrieben:Ne kannst mit Biene und mit mir am Samstag gerne beim Paule paar Bierchen schlürfen gehn. :mrgreen:

Ich bin kein Hirngespinnst bin ein Vollblutweib aus NRW. Schwalbenrooster muß sich mich nicht einbilden hat er nicht nötig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
sabine hat geschrieben:Ich kann auch alleine Posten bin schon groß :mrgreen: :mrgreen:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Könnten wir jetzt mal bitte wieder zum Thema zurückkehren? Danke! :roll:
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Finde ich auch!!!

Aber zurück zum Thema:
Ich will die beiden, also Schwalbenrooster & Biene zur(... Achtung:
:arrow:) Meisterfeier
mal endlich zusammen sehen! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

barneygumble hat geschrieben:Finde ich auch!!!

Aber zurück zum Thema:
Ich will die beiden, also Schwalbenrooster & Biene zur(... Achtung:
:arrow:) Meisterfeier
mal endlich zusammen sehen! 8)

Vielleicht könnt man nen extra Stand aufmachen :mrgreen:
💙
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Ich habe gerüchteweise gehört, dass der DFB festgelegt hat, das letzte Saisonspiel würde - wegen der Dramatik - dreifach gewertet. Dann könnte uns Aspach doch noch einholen?? Und was machen wir dann mit dem Freibier??? Weiß jemand was Näheres???
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ja die gesamte Ponyhof Mannschaft samt Trainer ,Vorstand und den 2 Fans wird wegen nachgewiesener Schwalben zum Freibier -Ausschenken verurteilt..
Antworten