Eindrücke von Kickers-FCB II
Eindrücke von Kickers-FCB II
+ Enzo im Spiel
+ Enzos Traumtor
+ Enzo auf dem Zaun
+ Beckers Kopfballtor auch wunderschön
+ Die Ehrenrunde
+ Versteigerung von Enzos Trikot für 320€ nach dem Spiel
+ Paules rote Wurst
+ Sonnenschein und 25 Grad
+ volle Hütte
+ Stimmung
- Keine rote Karte gg Bayern II, obwohl es eine klare war
+ Enzos Traumtor
+ Enzo auf dem Zaun
+ Die Ehrenrunde
+ Paules rote Wurst
+ volle Hütte
+ Stimmung
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Re: Eindrücke von Kickers-FCB II
Kann ich so nur unterschreiben. Total abgezockt gespielt. Hat viel Spaß gemacht :)nrw4kickers hat geschrieben:+ Enzo im Spiel
+ Enzos Traumtor
+ Enzo auf dem Zaun
+ Die Ehrenrunde
+ Paules rote Wurst
+ volle Hütte
+ Stimmung
Hab wieder Videos aufgenommen, welche aber aufgrund meiner Position im A-Block nicht allzu gute Sicht bieten. Aber es ist ok geworden denk ich
Hier das Humba + extras nach dem Spiel (Höhere Auflösungen werden nach und nach freigeschalten, YouTube bearbeitet das Video wohl noch)
http://youtu.be/RH_jclD-1AA
Ein Video zur Übergabe der Meisterschale kommt dann sobalds hochgeladen ist :)
EDIT: So, Die Übergabe der Meisterschale gibts hier zu sehen :)
http://youtu.be/-BhXGnpfffY
Wieviel Zuschauer waren es denn dann am Ende?
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- Roland
- Kickers-Fan
7150toebinho hat geschrieben:Wieviel Zuschauer waren es denn dann am Ende?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Davon gefühlte 2000 mit nem Gesicht wie 10 Tage Regenwetter, die ganz toll Stimmungslöcher in den B-Block gerissen haben... Echt zum kotzen, wie man selbst bei so einem Spiel noch so ne Fresse ziehen kann...Roland hat geschrieben:7150toebinho hat geschrieben:Wieviel Zuschauer waren es denn dann am Ende?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich wills nicht entschuldigen, aber ich könnt mir vorstellen, dass die von Dir angesprochenen noch vor wenigen Tagen ein weitaus freudigeres Gesicht hatten, als der Moment des Aufstiegs einfach noch frischer war...DirtyToby hat geschrieben:Davon gefühlte 2000 mit nem Gesicht wie 10 Tage Regenwetter, die ganz toll Stimmungslöcher in den B-Block gerissen haben... Echt zum kotzen, wie man selbst bei so einem Spiel noch so ne Fresse ziehen kann...Roland hat geschrieben:7150toebinho hat geschrieben:Wieviel Zuschauer waren es denn dann am Ende?
Und ich fand jetzt nicht, dass da viele eine Fresse gezogen hätten, für mich sahen einfach alle nur sehr entspannt aus :wink:
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Gute Stimmung in B block und auch die Party´danach war super :D
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Alles war Klasse und Geburtstagskind Enzo war Superklasse!!!!!!!!!!!!!
War mit Frau und Kids da, deswegen G-Block und nicht B- Block.
B- Block, ihr habt super Stimmung gemacht, das war echt spitze!
Toller Saisonabschluss, tolle Kulisse. 3. Liga, wir sind da.
B- Block, ihr habt super Stimmung gemacht, das war echt spitze!
Toller Saisonabschluss, tolle Kulisse. 3. Liga, wir sind da.
- Roland
- Kickers-Fan
Was für eine Kulisse, daran könnte man sich gewöhnen.
Die Stimmung im Stadion war klasse. Als "Nie mehr 4. Liga" angestimmt wurde, hatte ich "Nie mehr 2. Liga" vor vielen Jahren im Ohr wo ich als Jugendlicher im
B-Block stand. Wie schön ist es wieder einen Aufstieg zu feiern.
Die Stimmung im Stadion war klasse. Als "Nie mehr 4. Liga" angestimmt wurde, hatte ich "Nie mehr 2. Liga" vor vielen Jahren im Ohr wo ich als Jugendlicher im
B-Block stand. Wie schön ist es wieder einen Aufstieg zu feiern.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Netter Kick, aber die Bauern 2 wollten nur heil in den Bus und zum CL- Endspiel. So schlecht hat sich noch nie eine 2. des FCB bei uns präsentiert. Und wenn ich dran denke daß Fischer mal der Hoffnungsträger für die Gomez- Nachfolge bei den Lampen war kann ich das fast nicht mehr glauben ob seiner absolut luschigen Leistung.
Originell auch die Sortierung in unserer Innenverteidigung. Nominell Ivanusa-Fennell, assisiert durch eine zeitweise sehr tief stehende Doppel-6. Well done, aber gegen diese Pflaumen auch maximal ausreichend.
Auch heute wieder G und HT gut in Form, hat Spaß gemacht. So einfach bekommen wir einen 3er ab Juli nicht mehr geschenkt und dann sehen wir was unsere Truppe wert ist.
Originell auch die Sortierung in unserer Innenverteidigung. Nominell Ivanusa-Fennell, assisiert durch eine zeitweise sehr tief stehende Doppel-6. Well done, aber gegen diese Pflaumen auch maximal ausreichend.
Auch heute wieder G und HT gut in Form, hat Spaß gemacht. So einfach bekommen wir einen 3er ab Juli nicht mehr geschenkt und dann sehen wir was unsere Truppe wert ist.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Putin
- Kickers-Fan
Mit glänzenden Augen genossen:
Das Spiel
Unsere Zuschauer
Unser Verein
Nach dieser Dürre endlich der Aufstieg geschafft, wir können alle stolz sein.
Auf die blaue!
Das Spiel
Unsere Zuschauer
Unser Verein
Nach dieser Dürre endlich der Aufstieg geschafft, wir können alle stolz sein.
Auf die blaue!
Quattrex - Nein Danke
- NordseeBlauer
- Kickers-Fan
War so was von geil
Kickers ist der geilste Club der Welt
Kickers ist der geilste Club der WELT
Kickers ist der geilste Club der Welt
Kickers ist der geilste Club der WELT
Stuttgart hört am Neckar auf .....
Kickers... Leidenschaft mit Herz
- The Tongue
- Kickers-Fan
Nach dem Spiel sind viele Fans übrigens verärgert nach Hause gegangen.
Die wollten zur Partymeile hinter dem G-Block um dort zu Essen und Trinken. Als sie dort die langen Schlangen gesehen haben sind sie wieder ums Stadion herumgelaufen um am Eingang Guts-Muths-Weg wieder ins Stadion zu kommen um dort am Stand neben der HT etwas zu Essen und Trinken.
Und dort am Eingang Tor 6 wurden dann die Leute von den Ordnern abgewiesen mit der Begründung hier darf keiner rein.
Da sind die Leute dann scharenweise einfach heimgegangen.
Viele haben gebruddelt und einer hat gesagt, da hat man seit 20 Jahren eine Dauerkarte und dann kann man nicht mal bei der Aufstiegsfeier etwas Trinken.
Die wollten zur Partymeile hinter dem G-Block um dort zu Essen und Trinken. Als sie dort die langen Schlangen gesehen haben sind sie wieder ums Stadion herumgelaufen um am Eingang Guts-Muths-Weg wieder ins Stadion zu kommen um dort am Stand neben der HT etwas zu Essen und Trinken.
Und dort am Eingang Tor 6 wurden dann die Leute von den Ordnern abgewiesen mit der Begründung hier darf keiner rein.
Viele haben gebruddelt und einer hat gesagt, da hat man seit 20 Jahren eine Dauerkarte und dann kann man nicht mal bei der Aufstiegsfeier etwas Trinken.
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Die Ordner waren vielleicht echt etwas nervös heute. Aber heute auf der Waldau nichts zu trinken bekommen, das muss man auch erst mal schaffen...Buddy hat geschrieben:Nach dem Spiel sind viele Fans übrigens verärgert nach Hause gegangen.
Ohne Bruddeln scheints halt einfach nicht zu gehen...
Nur der SVK!!!
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
wir sind relativ spät aus dem Stadion, und die Schlangen waren schon beeindruckend. Aber man kann sein erstes Bier auch bei der Eintracht trinken (+Wurst essen), und dann pünktlich zum Programm wieder auf der Fanmeile sein.Auer Blauer hat geschrieben:Die Ordner waren vielleicht echt etwas nervös heute. Aber heute auf der Waldau nichts zu trinken bekommen, das muss man auch erst mal schaffen...Buddy hat geschrieben:Nach dem Spiel sind viele Fans übrigens verärgert nach Hause gegangen.
Ohne Bruddeln scheints halt einfach nicht zu gehen...
Aber ja, bruddeln gehört dazu....
+ Stimmung
+ Zuschauerzahl
+ herzerfrischendes Spiel der Blauen, ihnen macht Fußball einfach Spaß und uns Fans ihr Spiel ebenso
+ Enzo ist auch als Typ super
- Chancenauswertung
- lustloses Spiel der Bayern, aber einigermaßen verständlich vor dem Spiel ihrer Ersten heute Abend
- einige Schiedsrichterentscheidungen
+ Zuschauerzahl
+ herzerfrischendes Spiel der Blauen, ihnen macht Fußball einfach Spaß und uns Fans ihr Spiel ebenso
+ Enzo ist auch als Typ super
- Chancenauswertung
- lustloses Spiel der Bayern, aber einigermaßen verständlich vor dem Spiel ihrer Ersten heute Abend
- einige Schiedsrichterentscheidungen
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
"Nie mehr Ponyhof ... !" http://youtu.be/Vu39JJWnFtw
Einfach meisterhafte Stimmung beim Saisonfinale während dem Spiel und danach. Selbst meine alten Kumpels von den Kickers-Freunde und Blau-Weiss 77 Bernd Schramm und Andy Beck waren mit den geliebten "Kutten" vertreten - leider passt mir meine nicht mehr :( ...

Unser besonderer Dank geht aber an Denis (Ueberlinger) für den "freiwilligen" Fahrdienst zurück ans Schwäbische Meer, ansonsten würden wir heute noch auf der Waldau sitzen ...
Wir sind bereit - die 3. Liga kann beginnen
Einfach meisterhafte Stimmung beim Saisonfinale während dem Spiel und danach. Selbst meine alten Kumpels von den Kickers-Freunde und Blau-Weiss 77 Bernd Schramm und Andy Beck waren mit den geliebten "Kutten" vertreten - leider passt mir meine nicht mehr :( ...

Unser besonderer Dank geht aber an Denis (Ueberlinger) für den "freiwilligen" Fahrdienst zurück ans Schwäbische Meer, ansonsten würden wir heute noch auf der Waldau sitzen ...
Wir sind bereit - die 3. Liga kann beginnen
Zuletzt geändert von Blauer Schweizer am Sonntag 20. Mai 2012, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Freibier ???
Also das mit dem Freibier hat aber überhaupt nicht geklappt !
Weder am A-Block-Stand gabs nach Spielschluss was.
Noch auf dem Bierstand auf der Fanmeile gabs Freibier, obwohl es doch geheißen hatte, dort wäre der Ausschank.
Gab es denn später überhaupt was?
Noch auf dem Bierstand auf der Fanmeile gabs Freibier, obwohl es doch geheißen hatte, dort wäre der Ausschank.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Becker hat mir heute sehr gut gefallen, nachdem seine letzten Spiele schwächer waren. Es hätten heute mindestens 3 Kopfballtore fallen müssen. Peter war heute bei seinen Kopfbällen etwas unglücklich . Ivanusa war mit Nick sehr kampfstark, sehr gut fand ich auch Fabian L. Vor 3 Jahren gegen Paderborn hatte ich feuchte Augen wie heute, im letzten Spiel der 3. Liga, aber heute waren es freudig feuchte Augen. Schön dass uns Enzo erhalten bleibt , er hat es heute wieder gezeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist, Klasse Tor .
7150 Zuschauer das ist schon 2. Liga Wert, bald sind die Blauen wieder dort wo sie hin gehören.
Ich frage mich nur wo das Freibier ausgeschenkt wurde, habe keinen Stand gesehen, war der im Stadion?
Gonzo zur HZ. fand ich Klasse. Toller Text. Wir sind Balue, wir sind prima, wir sind die Crem von dere Liga, wir sind fei
Weltbester Verein!!!
7150 Zuschauer das ist schon 2. Liga Wert, bald sind die Blauen wieder dort wo sie hin gehören.
Ich frage mich nur wo das Freibier ausgeschenkt wurde, habe keinen Stand gesehen, war der im Stadion?
Gonzo zur HZ. fand ich Klasse. Toller Text. Wir sind Balue, wir sind prima, wir sind die Crem von dere Liga, wir sind fei
Weltbester Verein!!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Also ich hatte einige Freibier, obwohl wir fast als letzte ausm B-Block raus sind. Man muss halt wissen wo 
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also mit dem Freibier hatte ich auch keine Probleme. Einige haben nur nicht gerafft, dass halt noch 1 Euro Pfand auf dem Becher war...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Zum Spiel gibts ja nicht mehr viel zu sagen; tolles Wetter, Tolle Mannschaft, tolle Fans, tolle Tore. Und irgendwelche seltsamen Neuregelungen, dass Abseits ist, wenn ein Blauer allein aufs Bayerntor zuläuft, und Tätlichkeiten von Spielern in Bayerntrikots nur Gelb geben...
Meisterfeier im Stadion und auf der Partymeile war einfach nur klasse.
Zum Freibier: Die ziemlich erste Durchsage, die ich auf der Partymeile vernahm war die, dass das Freibierkontingent verbraucht war.
Meisterfeier im Stadion und auf der Partymeile war einfach nur klasse.
Zum Freibier: Die ziemlich erste Durchsage, die ich auf der Partymeile vernahm war die, dass das Freibierkontingent verbraucht war.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
Re: Freibier ???
Stimme voll und ganz zu! Freibier für alle Neuankömmlinge!! Aber mir auch herzlich egal... Alles in allem ein "nettes" Fest, wenn man wenig Wert auf Volksnähe legt und lieber vom Truck aus grüßt... Die letzten beiden Jahre hatten wir jedenfalls die wesentlich besseren Parties!!! Und eigentlich hätte dieser Anlass auch besseres verdient!!! Möge die Party im Perkins Park dem Anlass gerecht werden! WE ARE NOW - WIEDER - PROFESSIONELL... :?Blaues Auge hat geschrieben:Also das mit dem Freibier hat aber überhaupt nicht geklappt !
Pflichtspiel. Pflicht Haue Androhung. "du bist kein kickersfan" Schläge koennt ihr sonst wo kassieren. "oh blaue Kinder"
Gute Nacht. und ihr drei tolle Karate Kid Fans. Beeindruckt wen anders. Pvk sagt und steht dazu. Fahrt nach Pfullendorf und seid glücklich. tolle Fans. . Schande für den Fußball. Nichts anderes.
Gute Nacht. und ihr drei tolle Karate Kid Fans. Beeindruckt wen anders. Pvk sagt und steht dazu. Fahrt nach Pfullendorf und seid glücklich. tolle Fans. . Schande für den Fußball. Nichts anderes.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
PvK hat geschrieben:Pflichtspiel. Pflicht Haue Androhung. "du bist kein kickersfan" Schläge koennt ihr sonst wo kassieren. "oh blaue Kinder"
?
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
I glaub des mid dem Freibiar lassed mer liaber widder sei, gell :DSenshu hat geschrieben:PvK hat geschrieben:Pflichtspiel. Pflicht Haue Androhung. "du bist kein kickersfan" Schläge koennt ihr sonst wo kassieren. "oh blaue Kinder"
?
- kickersharry
- Kickers-Fan
Bin voll wie ein Eimer.. :D
Feine Sache, so ein Aufstieg!
Zuletzt geändert von julian am Sonntag 20. Mai 2012, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Shit,mindestens 5 Schwabenbräu Becher gesammeltl,.heim gebracht null..... :( :( Scheiß Alkohol...Oeffinger hat geschrieben:Also ich hatte einige Freibier, obwohl wir fast als letzte ausm B-Block raus sind. Man muss halt wissen wo
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
hatte auch 3 Becher und wo ich dann zu hause war waren es Null waren dann doch 1-2 Bier zu viel :Dkickersharry hat geschrieben:Shit,mindestens 5 Schwabenbräu Becher gesammeltl,.heim gebracht null..... :( :( Scheiß Alkohol...Oeffinger hat geschrieben:Also ich hatte einige Freibier, obwohl wir fast als letzte ausm B-Block raus sind. Man muss halt wissen wo
- NordseeBlauer
- Kickers-Fan
Kann mal jeman den Text vom Fan-Lied ####Europapokal...Europapokal ####
einstellen
Stuttgart hört am Neckar auf .....
- Soulfly
- Kickers-Fan
Re: Freibier ???
Richtig was ihr schreibt.VolkerB hat geschrieben:Stimme voll und ganz zu! Freibier für alle Neuankömmlinge!! Aber mir auch herzlich egal... Alles in allem ein "nettes" Fest, wenn man wenig Wert auf Volksnähe legt und lieber vom Truck aus grüßt... Die letzten beiden Jahre hatten wir jedenfalls die wesentlich besseren Parties!!! Und eigentlich hätte dieser Anlass auch besseres verdient!!! Möge die Party im Perkins Park dem Anlass gerecht werden! WE ARE NOW - WIEDER - PROFESSIONELL... :?Blaues Auge hat geschrieben:Also das mit dem Freibier hat aber überhaupt nicht geklappt !
Wobei ich gestern in erster Linie mich selbst gefeiert habe.
Hold Your Fire
Mitm Freibier wurde glaub nur das letzt angestochene Fass jedes Standes leer gemacht und dann war gut. Fands schade daß die Fanmeile net schon 2 stunden vorm spiel geöffnet hat schließlich sind alle Bahnfahrer zu hunderten da vorbeigekommen und beim Paule waren ewige Schlangen nix gegen Paule aber da hätten die Kickers auch scho paar Kreuzerle verdient.
BLAU wie das Meer
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Wir müssen halt öfter feiern, dann klappt das auch.
Der Festplatz hinter dem G-Block ist allerdings bei diesem Andrang deutlich zu klein. Trotzdem ein wunderschöner Tag, alles sehr entspannt, tolle Stimmung, gut anzuschauendes Spiel, die Kickers sind wieder da.
Der Festplatz hinter dem G-Block ist allerdings bei diesem Andrang deutlich zu klein. Trotzdem ein wunderschöner Tag, alles sehr entspannt, tolle Stimmung, gut anzuschauendes Spiel, die Kickers sind wieder da.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Manche kann ich hier nicht wirklich verstehen. In den letzten Jahren haben sich einige beschwert, dass man vor lauter Gedränge und Menschen die Spieler garnicht gesehen hätte am Truck - dieses Jahr konnten alle - alle sehen! Zudem gab es doch später auch noch Autogramme und die Spieler waren mittendrin im Geschehen! Alles ganz easy und alles ganz entspannt! Ein toller Tag! Kickers ´Alder und wir sind wieder oben! Zumindestens wieder in einer Liga, in welcher wir noch einiges seit unserem letzten und bislang einmaligen Auftritt gutzumachen haben! Super auch, dass wieder viele "alte" sich auf der Waldau einfaden! Klasse auch, dass es neben Richy und zwei anderen doch noch mehr "Kutten" auf der Waldau gibt! :-) Bahnt sich da ein neuer -alter- Trend an?! Die Kickers feiern wir ja immer - aber gestern war es doch ganz besonders schön! Gerne mehr davon! 
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Da geht's mir ähnlich.SIR Andrew hat geschrieben:Manche kann ich hier nicht wirklich verstehen...
Diese Freibier-Diskussion ist einfach völlig unnötig. Aber ich hab's auch kommen sehen. 500 Liter sind bei der Zuschauerzahl einfach ne Lachplatte. Dann sollte man es besser gleich lassen.
Es müsste trotzdem allen Zuschauern im vorhinein klar gewesen sein, dass nicht jeder 2 Freibier bekommt. Ebenso müsste man wissen, dass es bei der Masse an Leuten auf der Fanmeile eng wird und es lange Schlangen an den Verpflegungsständen gibt. Und dass man nach dem Verlassen des Stadions nach Spielende nicht mehr reinkommt, das ist jetzt auch alles andere als neu. Die Umstände sollten eigentlich bekannt sein. Insbesondere wenn man "seit 20 Jahren" eine Dauerkarte hat.
Ich fand's gestern einfach nur geil! Wetter, Spiel und Zuschauerzahl haben gepasst. Ich habe jede Sekunde genossen! Es kommt so schnell nicht wieder!!!
Bayern harm- und lustlos. Genau der richtige Gegner an diesem Tag. :D
- Felix B.
- Forengott a.D.
Außerdem wurde auf der Fanmeile ganz offiziell verkündet "Das Freibier ist aus"! Also keine versteckte Abzocke.
Unabhängig von der Feier war das Spiel sehr ansehlich und die Stimmung im B Block einfach genial. Was für ein herrlicher Nachmittag, zuvor noch die A-Jugend siegen sehen - was gibts besseres.
Unabhängig von der Feier war das Spiel sehr ansehlich und die Stimmung im B Block einfach genial. Was für ein herrlicher Nachmittag, zuvor noch die A-Jugend siegen sehen - was gibts besseres.