Bis zum Spiel ist es noch eine EM-Länge und mindestens genauso viele Neuzugänge hin.
Nachdem aber gerade die VVK-Zahlen den entscheidenden Impuls für die endgültige Zuschauerzahl bieten, sollten sich die Anhänger beider Kultclubs möglichst im Vorfeld schon Ihre Karten sichern.
Eintrittskarten für die reizvolle Partie gegen den Champions-League-Qualifikanten sind von Donnerstag, 14. Juni, im Kickers-Fanshop im ADM-Sportpark und bei Easy-Ticket zu familienfreundlichen Preisen erhältlich.
Na wie Geil ist das den, endlich mal wieder ein International bekannter Gegner bei den Kickers super :D
Hoffentlich setzen die nicht Ihre Schottische Härte gegen uns ein.
Der amtierende schottische Meister zu Gast auf der Waldau!
Ein echter Härtetest eine Woche vor dem Saisonstart in der Dritten Liga.
Das ist ein Leckerbissen. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Sicher auch ein "Crowd-Puller" für die in Deutschland zahlreich vertretene irische und schottische Fangemeinde der Celtics, wenn es entsprechend publiziert wird. Ich hoffe auf ein wenigstens halb gefülltes (also: gut gefülltes) Stadion, ähnlich wie beim Saisonausklang.
Was sollen eigentlich diese permanenten Seitenhiebe gegen die Roten. Wer weiß, ob man nicht irgendwann einmal froh ist kein inniges, aber ein gutnachbarschaftkiches Verhältnis zu haben. Ich finde die Polemik ätzend.
HPM hat geschrieben:Was sollen eigentlich diese permanenten Seitenhiebe gegen die Roten. Wer weiß, ob man nicht irgendwann einmal froh ist kein inniges, aber ein gutnachbarschaftkiches Verhältnis zu haben. Ich finde die Polemik ätzend.
Das sehe ich genau so. Ich hätte sowieso nichts dagegen, wenn sich unsere Blauen mehr beim VFB umschauen würden. Die VFBler haben doch eine grundsolide Ausbildung, die uns auch nicht schlecht stehen würde. Hat Ali Pala nicht auch VFB-Wurzeln?
HPM hat geschrieben:Was sollen eigentlich diese permanenten Seitenhiebe gegen die Roten. Wer weiß, ob man nicht irgendwann einmal froh ist kein inniges, aber ein gutnachbarschaftkiches Verhältnis zu haben. Ich finde die Polemik ätzend.
Ganz Deiner Meinung.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Endlosdiskussionen...hier hat keiner groß was krasses gegen den Nachbarn gesagt und ein paar Pauli-Fans werden der Kulisse und Atmosphäre im Stadion auch nicht schaden.
Celtic ist als Testspielgegner auf alle Fälle weitaus kultiger, als alles zuletzt da gewesene!
omijan hat geschrieben:Mal ein ganz ganz dickes Kompliment und Lob an die ganze Geschäftsstelle:
Ihr macht seit einiger Zeit einen grandiosen Job!
Dieses Spiel ist für mich wie ein Tüpfelchen.
WOW!!! :D
Wie schafft man sowas einzufädeln?!
Grandios! Vielen Dank!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
omijan hat geschrieben:Mal ein ganz ganz dickes Kompliment und Lob an die ganze Geschäftsstelle:
Ihr macht seit einiger Zeit einen grandiosen Job!
Dieses Spiel ist für mich wie ein Tüpfelchen.
WOW!!! :D
Wie schafft man sowas einzufädeln?!
Grandios! Vielen Dank!!!
Celtic hält in Deutschland ein Trainingslager ab und absolviert in dieser Zeit auch einige Test-Spiele gegen deusche Mannschaften.(u.a. auch gegen Aalen)
Eintrittskarten für die reizvolle Partie gegen den Champions-League-Qualifikanten sind von Donnerstag, 14. Juni, im Kickers-Fanshop im ADM-Sportpark und bei Easy-Ticket zu familienfreundlichen Preisen erhältlich.
Gibts für dieses Spiel vielleicht einen Kickers - Celtic Schal
mit dem man an diesen Tag erinnert werden kann??
Ich denke mal da würden bestimmt einige zugreifen
Also ich glaube, dass die Bude rappelvoll wird, mit allen möglichen Celtic-Supporters, St-Paulianern (prima)
Neutralen Zuschauern (Welche dann hoffentlich weiterhin kommen) "Ehemaligen" welche ggf wieder kommen und vor allem jeder Menge Kickers-Fans.
Also wir stehen meistens zu sechst im Block und werden am 15. sicherlich noch locker 6 weitere mitbringen........
So ein Schal wäre tatsächlich schick, man gönnt sich ja sonst nichts !! ;-)
Das ist tatsächlich der absolute Testspielleckerbissen !!!
Jeder hat eben andere Ansichten, die eigene spricht nicht immer gleich für die Allgemeinheit.
Ich mag St. Pauli übrigens auch kein bisschen, aber solange die Eintritt zahlen Geld bringt ist es doch völlig egal!