Daniel Wagner verlängert bis 2013

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Tobi78
Kickers-Fan

Re: Daniel Wagner verlängert bis 2013

Beitrag von Tobi78 »

Das ist eine Überraschung! Jetzt haben wir zumindest auf der Torhüterposition eine breite Basis! Bin sehr gespannt, ob der Schnapper sich in der Vorbereitung gegen Krauss durchsetzen kann!
Blaues Baden
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Baden »

Tobi78 hat geschrieben:Das ist eine Überraschung! Jetzt haben wir zumindest auf der Torhüterposition eine breite Basis! Bin sehr gespannt, ob der Schnapper sich in der Vorbereitung gegen Krauss durchsetzen kann!
Langsam fängt die Saisonvorbereitung bei den 3. Ligisten an, und nun werden langsam wohl auch die Spieler nervös, die bisher evtl. gehofft haben, anderweitig unter zu kommen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch Brandstetter noch verlängert.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Tobi78 hat geschrieben:Das ist eine Überraschung! Jetzt haben wir zumindest auf der Torhüterposition eine breite Basis! Bin sehr gespannt, ob der Schnapper sich in der Vorbereitung gegen Krauss durchsetzen kann!

Ich glaube, daß die Verpflichtung mit Wagner etwas mit der Genesung von Güvenc zu tun hat. Vielleicht ist seine Verletzung schlimmer als zuletzt angenommen wurde. Es ist auf jeden Fall gut, daß Wagner bleibt.
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Ich geh davon aus, dass wenn Günay wieder halbwegs fit ist er sich sowieso erstmal reinkämpfen muss und dann ists vielleicht gar nicht so schlecht 2 gute Torhüter in der Hinterhand zu haben. Also er wird auf keinen Fall direkt wieder die Numemr 1 sein so wie ich des sehe
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

ElCapitano hat geschrieben:Ich geh davon aus, dass wenn Günay wieder halbwegs fit ist er sich sowieso erstmal reinkämpfen muss und dann ists vielleicht gar nicht so schlecht 2 gute Torhüter in der Hinterhand zu haben. Also er wird auf keinen Fall direkt wieder die Numemr 1 sein so wie ich des sehe

Das sehe ich genau so, in der 3.Liga braucht man auf jeden Fall zwei gleichwertige Torhüter und zwar nicht erst in einem halben Jahr, sondern sofort.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Meine Begeisterung hält sich doch sehr in Grenzen :?
camoranesi52
Kickers-Fan

Beitrag von camoranesi52 »

mal gucken wer die nummer 1 wird im tor :D
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Finde es schon in Ordnung solange Wagner nicht zu viel verdienen sollte....denke Günay wird sich nach (hoffentlich) baldiger genesung wieder den Platz zwischen den Pfosten sichern und Kraus oder Wagner werden dann für die zweite Spielen was dieser auch nicht wirklich schadet...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

SVKDave hat geschrieben:Finde es schon in Ordnung solange Wagner nicht zu viel verdienen sollte....
Es wurde ja gesagt das Wagner beim Gehalt zurückstecken muss, wenn er bleiben soll.
Wenn das der Fall war ist es doch ok, das er bleibt.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Schmalle hat geschrieben:Es wurde ja gesagt das Wagner beim Gehalt zurückstecken muss, wenn er bleiben soll.

In erster Linie ist seine Leistung wichtig, die Gehaltsspekulationen finde ich ihm gegenüber nicht in Ordnung. Wie besch... muß er sich wohl vorkommen, wenn er so etwas im Forum liest. Das hat er nicht verdient !!!!
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

ripiro22 hat geschrieben:
Schmalle hat geschrieben:Es wurde ja gesagt das Wagner beim Gehalt zurückstecken muss, wenn er bleiben soll.

In erster Linie ist seine Leistung wichtig, die Gehaltsspekulationen finde ich ihm gegenüber nicht in Ordnung. Wie besch... muß er sich wohl vorkommen, wenn er so etwas im Forum liest. Das hat er nicht verdient !!!!
Mit der Leistung war ich und wohl auch der Verein zufrieden, sonst hätten sie den Vertrag auch nicht verlängert
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten