So war das Spiel gegen Celtic
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
So war das Spiel gegen Celtic
Gar kein Thread über das Spiel? Ich hab leider nur die 1. HZ im TV sehen können. Wie gings aus? Wieviele Zuschauer? Hat irgendjemand noch mehr Infos. 1. HZ war teilweise ganz okay. Unser Omar mit dem 1:0 per Kopfball. Reporter war ein Fan von Spitznamen unserer Jungs. Gondorf = Jego usw...
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Re: So war das Spiel gegen Celtic
1 zu 0 gewonnen vor 6800 Zuschauer habe es leider auch nur im Fernseher gesehen
Was man so im Fernsehen gesehen hat sah gar nicht mal so schlecht aus.
Wobei mit den Konterchancen am Ende mal wieder sehr leichtfertig umgegangen wurde. Das sollte man sich in der Liga nicht erlauben.
Und so kommt Alvarez auch nicht in die Startelf.
Wobei mit den Konterchancen am Ende mal wieder sehr leichtfertig umgegangen wurde. Das sollte man sich in der Liga nicht erlauben.
Und so kommt Alvarez auch nicht in die Startelf.
- HappY
- Kickers-Fan
Mich nervte der Reporter total. Kann nichtmal genau sagen wieso, aber der hat vielleicht einen Unfug geredet 
Habe etwa 1 h vor dem Fernseher gesessen. Das Tor fiel ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als ich unseren Kleinen ins Bett brachte - habe wohl ziemlich genau 1 min zu spät wieder eingeschaltet :( . Doof war halt insgesamt, dass sich das Hinkel-Interview so lange hinzog, während das Spiel im "Hintergrund" lief (derzeit muss man halt froh sein, überhaupt im Fernsehen zu kommen, aber das Rostock-Spiel wird da zum Glück anders ablaufen).
Insgesamt ein typisches Freundschaftsspiel, in dem der Underdog den Serienmeister ärgern konnte, dieser wiederum aber nicht mit dem letzten Willen, seiner Favoritenrolle gerecht zuwerden. Die Kickers teilweise mit guten Spielzügen und relativ sicher in der Abwehr, schade aber, dass sie einige Hochkaräter nicht reingemacht haben (u. a. Alvarez, der sein Tor hoffentlich für Rostock aufgehoben hat).
Ich denke nicht, dass die Startaufstellung gegen Celtic derjenigen gegen Rostock entspricht. Jatta in der Startformation hat mich überrascht, durch sein Tor hat er das aber gerechtfertigt. Leutenecker und Evers auch mit einer Empfehlung für die Startelf.
Für das Spiel in Rostock hatte das Spiel sicher wenig Aussagekraft. Vielleicht ganz gut, dass die heute gegen die Lampen ein 1:1 geholt haben - so hebt niemand bei den Kickers ab.
Sprüche des Tages:
"Dieser Ball [gemeint war ein Celtic-Freistoß] ist bestimmt auf dem Gelände des V** gelandet" (Reporter)
"Als ich nach Spanien kam kannte ich kein Wort Deutsch" (Andreas Hinkel)
Insgesamt ein typisches Freundschaftsspiel, in dem der Underdog den Serienmeister ärgern konnte, dieser wiederum aber nicht mit dem letzten Willen, seiner Favoritenrolle gerecht zuwerden. Die Kickers teilweise mit guten Spielzügen und relativ sicher in der Abwehr, schade aber, dass sie einige Hochkaräter nicht reingemacht haben (u. a. Alvarez, der sein Tor hoffentlich für Rostock aufgehoben hat).
Ich denke nicht, dass die Startaufstellung gegen Celtic derjenigen gegen Rostock entspricht. Jatta in der Startformation hat mich überrascht, durch sein Tor hat er das aber gerechtfertigt. Leutenecker und Evers auch mit einer Empfehlung für die Startelf.
Für das Spiel in Rostock hatte das Spiel sicher wenig Aussagekraft. Vielleicht ganz gut, dass die heute gegen die Lampen ein 1:1 geholt haben - so hebt niemand bei den Kickers ab.
Sprüche des Tages:
"Dieser Ball [gemeint war ein Celtic-Freistoß] ist bestimmt auf dem Gelände des V** gelandet" (Reporter)
"Als ich nach Spanien kam kannte ich kein Wort Deutsch" (Andreas Hinkel)
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich war in Degerloch und kann nur berichten:
Die Kickers sind bereit für die 3. Liga!
Die erste Überraschung bereits vor dem Spiel:
das Kickers Magazin 3.Liga Sonderausgabe Din A 4 über 56 Seiten, grandios.
Auch das Vorprogramm (und zur Halbzeit) mit den Fußballartisten erste Sahne.
6800 Zuschauer eine tolle Kulisse für dieses Testspiel!
Zum Spiel: die Kickers mit einer Top Mannschaftsleistung. Taktisch, läuferisch sehr stark.
Und in der 1. Hz. wahnsinnig effektiv: eine Chance, 1 Tor, das sehr schön rausgespielt war.
Sonst auch für die Schotten wenig Torchancen, beide Abwehrreihen stark.
In der 2.Hz. hatten die Schotten 0 Torchancen, die Kickers hätten noch ein paar Tore machen können.
Die Kickers Spieler sind fit und es herrscht ein starker Konkurrenzkampf.
Schuster hat auf mehreren Positionen die Quahl der Wahl.
Was Aufgefallen ist: durch die Auswechslungen kam es nicht zum Bruch, habe ich selten so gesehen.
Das Vorechecking war bei den Blauen klasse.
Die Neuverpflichtungen werden uns viel Freude bereiten!
Ich war heute begeistert über dieses Spiel in Degerloch.
Natürlich sind wir in Rostock krasser Außenseiter, aber für ne Überraschung gut!
Die Kickers sind bereit für die 3. Liga!
Die erste Überraschung bereits vor dem Spiel:
das Kickers Magazin 3.Liga Sonderausgabe Din A 4 über 56 Seiten, grandios.
Auch das Vorprogramm (und zur Halbzeit) mit den Fußballartisten erste Sahne.
6800 Zuschauer eine tolle Kulisse für dieses Testspiel!
Zum Spiel: die Kickers mit einer Top Mannschaftsleistung. Taktisch, läuferisch sehr stark.
Und in der 1. Hz. wahnsinnig effektiv: eine Chance, 1 Tor, das sehr schön rausgespielt war.
Sonst auch für die Schotten wenig Torchancen, beide Abwehrreihen stark.
In der 2.Hz. hatten die Schotten 0 Torchancen, die Kickers hätten noch ein paar Tore machen können.
Die Kickers Spieler sind fit und es herrscht ein starker Konkurrenzkampf.
Schuster hat auf mehreren Positionen die Quahl der Wahl.
Was Aufgefallen ist: durch die Auswechslungen kam es nicht zum Bruch, habe ich selten so gesehen.
Das Vorechecking war bei den Blauen klasse.
Die Neuverpflichtungen werden uns viel Freude bereiten!
Ich war heute begeistert über dieses Spiel in Degerloch.
Natürlich sind wir in Rostock krasser Außenseiter, aber für ne Überraschung gut!
Einmal Blauer - immer Blauer
:D
Zuletzt geändert von Wursti am Sonntag 15. Juli 2012, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
ElCapitano
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Nicht dein Ernst oder?! Alvarez mit ultra-gefälliger Spielanlage, technisch talentiert. Der Junge kann was. Muss sich vermutlich noch an die robuste Spielweise gewöhnen. Abwehr stand ordentlich. Stark fand ich außerdem Leutenecker und Braun. Für ein Testspiel sehr ordentlich und ziemlich gute Stimmung. Zeigt, dass die Leute wieder Bock haben, dass die 3. Liga startet. 6.800 Zuschauer war bei diesen Rahmenbedingungen der Hammer. Hoffe, dass manch einer wieder kommt. Aussagekraft hin oder her - Celtic geschlagen!!Buddy hat geschrieben: Und so kommt Alvarez auch nicht in die Startelf.
In Stuttgart - Nur Kickers 
Ich kann Blue Fritz in vielen Punkten zustimmen: keine großen Veränderungen durch die Wechsel, diese belebten das Kickers Spiel sogar noch.
Insgesamt hat das richtig Spaß gemacht (Fans, Stimmung, Stadionmagazin, viele Celtic Fans, ...) - aber die Rauchbombe musste anscheinend mal wieder sein
Top waren für mich unsere beiden Torhüter, Enzo war gut unterwegs und speziell nach seiner Einwechslung Fennell und auch Alvarez.
Weniger top trotz des Tores Jatta, mau fand ich auch Gondorf.
Eine Randnotiz noch: auf der HT saßen verteilt vier Fans mit Rostock Bekleidung. Muss nichts heißen, ist mir nur aufgefallen :wink:
Insgesamt hat das richtig Spaß gemacht (Fans, Stimmung, Stadionmagazin, viele Celtic Fans, ...) - aber die Rauchbombe musste anscheinend mal wieder sein
Top waren für mich unsere beiden Torhüter, Enzo war gut unterwegs und speziell nach seiner Einwechslung Fennell und auch Alvarez.
Weniger top trotz des Tores Jatta, mau fand ich auch Gondorf.
Eine Randnotiz noch: auf der HT saßen verteilt vier Fans mit Rostock Bekleidung. Muss nichts heißen, ist mir nur aufgefallen :wink:
Matze hat geschrieben:Nicht dein Ernst oder?! Alvarez mit ultra-gefälliger Spielanlage, technisch talentiert. Der Junge kann was. Muss sich vermutlich noch an die robuste Spielweise gewöhnen.Buddy hat geschrieben: Und so kommt Alvarez auch nicht in die Startelf.
Ich bezog das nur auf seine Torchance die er sehr leichtfertig vergeben hat.
Ansonsten hat man schon gesehen das er gut kicken kann und auf jeden Fall eine Verstärkung ist.
- Despised-Icon
- Kickers-Fan
Im B-Block sieht man die letzten 5 Spiele jedesmal Leute aus Rostock
Sonst war es sehr schön anzusehen, Celtic ziemlich harmlos und ohne Druck die Kickers aber ziemlich stark (Die Aktion bei etwa der 60. Minute BOCKSTARK!) Mann muss mal schauen wie sie sich in Rostock schlagen aber wenn sie so weitermachen bin ich sogar zuversichtlich dass ein Mittelfeldplatz möglich ist.
Sonst war es sehr schön anzusehen, Celtic ziemlich harmlos und ohne Druck die Kickers aber ziemlich stark (Die Aktion bei etwa der 60. Minute BOCKSTARK!) Mann muss mal schauen wie sie sich in Rostock schlagen aber wenn sie so weitermachen bin ich sogar zuversichtlich dass ein Mittelfeldplatz möglich ist.
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Und ein Leben in Gefahr
...Erinnere mich an ein Vorbereitungsspiel gegen BVB, nachdem ich genauso begeistert war wie jetzt Blue Fritz, und einfach nicht registrieren wollte, dass Dortmund mit den Händen in den Hosentaschen den Freundschaftskick herunterspulte.
Natürlich hat mir heute auch Vieles gefallen, aber mal ehrlich, Celtic in dieser Verfassung wäre doch in unserer dritten Liga ein glatter Abstiegskandidat, bestenfalls ein müder Mitläufer.
Und: Diese Riesenchancen zum Schluß müssen drin sein!
Aber gut, will nicht meckern, war ja insgesamt wirklich ok. Fritz hat prinzipiell in allen Punkten recht!
Wobei er vergessen hat zu erwähnen, dass eine ganz ansehnliche Dame ( die ich zumindest in dieser Aufmachung aus der Vergangnheit nicht so kenne ) die Auswechselnummern präsentierte, also eine Menge erfreulicher Neuigkeiten.
Unseren Rostockfahrern Alles Glück auf den Weg!
Natürlich hat mir heute auch Vieles gefallen, aber mal ehrlich, Celtic in dieser Verfassung wäre doch in unserer dritten Liga ein glatter Abstiegskandidat, bestenfalls ein müder Mitläufer.
Und: Diese Riesenchancen zum Schluß müssen drin sein!
Aber gut, will nicht meckern, war ja insgesamt wirklich ok. Fritz hat prinzipiell in allen Punkten recht!
Wobei er vergessen hat zu erwähnen, dass eine ganz ansehnliche Dame ( die ich zumindest in dieser Aufmachung aus der Vergangnheit nicht so kenne ) die Auswechselnummern präsentierte, also eine Menge erfreulicher Neuigkeiten.
Unseren Rostockfahrern Alles Glück auf den Weg!
- Roland
- Kickers-Fan
War ein klasse Kick, vor toller Kulisse. Schade dass man nicht ein, zwei Tore mehr gemacht hat. Bin sehr angetan von unseren Neuzugängen (Rühle ist ja leider noch verletzt). Der einzige Mannschaftsteil der mir ein bischen Sorgen macht ist unser Sturm, da bin ich mir nicht ganz sicher. Will aber auch nicht an einem Testspiel wie gegen einen Gegner heute werten.
Schön war es von der HT aus zu sehen wie der gegnerische Fanblock super gefüllt war, teilweise sogar ein paar Leute im F-Block. Daran kann man sich gewöhnen.
Weniger toll fand ich den Rauch im B-Block. Haben viele auf der HT gepfiffen.
Schön war es von der HT aus zu sehen wie der gegnerische Fanblock super gefüllt war, teilweise sogar ein paar Leute im F-Block. Daran kann man sich gewöhnen.
Weniger toll fand ich den Rauch im B-Block. Haben viele auf der HT gepfiffen.
- Martin
- Account auf Bewährung
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMAR GOAL
sehr schön auch die Gedenkminute für die Glasgow Rangers ...
sehr schön auch die Gedenkminute für die Glasgow Rangers ...
Ich denke auch, dass der Kader extrem ausgeglichen ist. Das könnte ein entscheidender Vorteil im Abstiegskampf sein.
Alvarez gehört in die erste Elf.
Evers hat mich nicht vollends überzeugt.
Stadler solide.
Braun fand ich gut. Da wird es Ivanusa schwer haben.
Jatta fand ich als hängende Spitze überraschend gut.
Gondorf muss maechtig zulegen. Die Konkurrenz im Mittelfeld ist stark.
Alvarez gehört in die erste Elf.
Evers hat mich nicht vollends überzeugt.
Stadler solide.
Braun fand ich gut. Da wird es Ivanusa schwer haben.
Jatta fand ich als hängende Spitze überraschend gut.
Gondorf muss maechtig zulegen. Die Konkurrenz im Mittelfeld ist stark.
Zuletzt geändert von ansist am Sonntag 15. Juli 2012, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.
Es wurde hier schon alles gesagt, nur schade, dass im B-Block wieder Pyro abgefackelt wurde. Keine Ahnung ob Freundschaftsspiele auch vom DFB geahndet werden können. Wäre sehr traurig, wenn die Einnahmen durch eine mögliche Geldstrafe dezimiert würden.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Mal ehrlich: über welches Spiel schreibst du da.Buddy hat geschrieben:Und so kommt Alvarez auch nicht in die Startelf.
Meiner Meinung nach eine absolute Fehleinschätzung. Wegen einer vegebenen Torshance! Alvarez hat mich total überrascht und ich bin schon gespannt was in der Liga mit ihm abgeht. Einfach klasse wie der das Spiel nach vorne in der Kürze belebt hat. Mit ihm war plötzlich Feuer im Spiel.
1. Halbzeit bis auf das Tor ... gääähn!
2. Halbzeit eine deutliche Steigerung und von den Schotten kaum was zu sehen. Leutenecker fand ich stark. Ergebnis würde ich nicht überbewerten. Aber ein 2:0 wäre auch drin gewesen.
Ganz doof: Qualm im Block
Forza Italia - Forza Kickers
Leutenecker, Gondorf und Alvarez haben mich heute Überzeugt.
Ansonsten keine Ahnung. Für mich war das ein total müder und lustloser Gegner. Hätte heute lieber 0:1 verloren, denn so denken einige wir wären tatsächlich Europaleauge reif. Hoffe das rächt sich nicht. Aber ist eh alles egal, was zählt sind die 38 Spiele ab nächster Woche.
Ansonsten keine Ahnung. Für mich war das ein total müder und lustloser Gegner. Hätte heute lieber 0:1 verloren, denn so denken einige wir wären tatsächlich Europaleauge reif. Hoffe das rächt sich nicht. Aber ist eh alles egal, was zählt sind die 38 Spiele ab nächster Woche.
Ich denke, man hat die Kickers heute so gesehen, wie sie auch in der Liga bestehen wollen.
Eher einen Tick defensiver als letzte Saison ausgerichtet und bei Ballbesitz versuchen, schnellstmöglich über die Außenspieler zu kommen.
Rechts hat das meistens gut funktioniert (vor allem über Leutenecker). Links noch ausbaufähig.
Das Experiment mit Jatta hat mir jetzt nicht so wahnsinnig gut gefallen. Klasse zwar sein Tor, aber er müsste noch an Tempo und Zweikampfverhalten zulegen.
Wenn man die Variante mit hängender Spitze spielt, würde ich das eher mit Alvarez versuchen. Der hat mich von seinen Aktionen her doch manches Mal an Pala zu seinen guten Zeiten erinnert. Insofern: gut, dass wir einen kreativen Spieler dazu bekommen haben.
Grundlegend habe ich nach dem Spiel heute doch ein gutes Gefühl, gerade weil wir echt extrem breit besetzt sind.
Da ist mir auch in dem Zusammenhang positiv aufgefallen, dass es nach den ganzen Wechseln kaum einen Bruch im Spiel gab.
Eher einen Tick defensiver als letzte Saison ausgerichtet und bei Ballbesitz versuchen, schnellstmöglich über die Außenspieler zu kommen.
Rechts hat das meistens gut funktioniert (vor allem über Leutenecker). Links noch ausbaufähig.
Das Experiment mit Jatta hat mir jetzt nicht so wahnsinnig gut gefallen. Klasse zwar sein Tor, aber er müsste noch an Tempo und Zweikampfverhalten zulegen.
Wenn man die Variante mit hängender Spitze spielt, würde ich das eher mit Alvarez versuchen. Der hat mich von seinen Aktionen her doch manches Mal an Pala zu seinen guten Zeiten erinnert. Insofern: gut, dass wir einen kreativen Spieler dazu bekommen haben.
Grundlegend habe ich nach dem Spiel heute doch ein gutes Gefühl, gerade weil wir echt extrem breit besetzt sind.
Da ist mir auch in dem Zusammenhang positiv aufgefallen, dass es nach den ganzen Wechseln kaum einen Bruch im Spiel gab.
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Danke an Dirk Schuster für den tollen Kick.
Es hat heute Spass gemacht dieser Truppe zuzuschauen. Für mich war Leutenecker der Mann des Tages. Auch Fennell mit gutem Spiel.
Bei Jatta hat es wohl immer noch "Klick" gemacht. Das wird nichts mehr mit Ihm.
Ansonsten klasse Kick vor sehr guter Kulisse.
Zudem:
Mal schauen wann die 10 Ausgeschissenen im B-Block es kapieren, dass Ihre "gähn"-Rauchbomben sowas von Kinder-Kaka sind.
Sehr geil, 5/6 des B-Blocks sowie der Rest des Stadion haben diese Möchtegern-Ultras ausgepfiffen - Top die restlichen 6790 Kickers-Fans. :D
Es hat heute Spass gemacht dieser Truppe zuzuschauen. Für mich war Leutenecker der Mann des Tages. Auch Fennell mit gutem Spiel.
Bei Jatta hat es wohl immer noch "Klick" gemacht. Das wird nichts mehr mit Ihm.
Ansonsten klasse Kick vor sehr guter Kulisse.
Zudem:
Mal schauen wann die 10 Ausgeschissenen im B-Block es kapieren, dass Ihre "gähn"-Rauchbomben sowas von Kinder-Kaka sind.
Sehr geil, 5/6 des B-Blocks sowie der Rest des Stadion haben diese Möchtegern-Ultras ausgepfiffen - Top die restlichen 6790 Kickers-Fans. :D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
Meine Fresse, pisst euch doch an wegen dem schrecklichen Rauch im
B-Block

B-Block
[/quote]Zudem:
Sehr geil, 5/6 des B-Blocks sowie der Rest des Stadion haben diese Möchtegern-Ultras ausgepfiffen - Top die restlichen 6790 Kickers-Fans. :D[/quote]
Von wegen 5/6 des B-Blocks des war nichma annähernd die Hälfte...
Sehr geil, 5/6 des B-Blocks sowie der Rest des Stadion haben diese Möchtegern-Ultras ausgepfiffen - Top die restlichen 6790 Kickers-Fans. :D[/quote]
Von wegen 5/6 des B-Blocks des war nichma annähernd die Hälfte...
Blauer Chris hat geschrieben:Meine Fresse, pisst euch doch an wegen dem schrecklichen Rauch im
B-Block![]()
Blauer Chris hat geschrieben:Meine Fresse, pisst euch doch an wegen dem schrecklichen Rauch im
B-Block![]()
Verpiss dich aus dem Stadion und nimm deine asozialen Kumpels mit.
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Der Kai ist doch erst 14 Jahre alt und etwas halbstark. Und als Betroffener nimmt man die Gegenwart nicht so gerne wahr.swer hat geschrieben:Blauer Chris hat geschrieben:Meine Fresse, pisst euch doch an wegen dem schrecklichen Rauch im
B-Block![]()
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Kindskopf, damischer.Blauer Chris hat geschrieben:Meine Fresse, pisst euch doch an wegen dem schrecklichen Rauch im
B-Block![]()
Unser ehemaliger Trainer Zeidler meinte einstens, daß die Blauen schon immer die Intelligenteren in Stuttgart gewesen wären.
Einspruch, im B-Block treiben sich noch immer grenzdebile Pyromanen rum die ihr erbärmliches Dasein mit infantilen Zündeleien anreichern.
Und damit man mich nicht falsch versteht: Ich könnte den Bengalos-so sie erlaubt wären-einiges abgewinnen. Kann wirklich hübsch ausschauen. Aber der Qualm ist halt völlig daneben.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Despised-Icon
- Kickers-Fan
Weltuntergang+10000000 Euro strafe
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Und ein Leben in Gefahr
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Meine Bitte:
schreibt doch bitte hier über die Mannschaft und das Spiel.
Es macht doch gerade Spaß die Kickers zu begleiten.
Wenn hier einige meinen sie seien so wichtig ist ignorieren die beste Antwort!
schreibt doch bitte hier über die Mannschaft und das Spiel.
Es macht doch gerade Spaß die Kickers zu begleiten.
Wenn hier einige meinen sie seien so wichtig ist ignorieren die beste Antwort!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Matze
- Administrator / Moderator
reiss du dich mal in deiner wortwahl zusammen....swer hat geschrieben:Blauer Chris hat geschrieben:Meine Fresse, pisst euch doch an wegen dem schrecklichen Rauch im
B-Block![]()
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Leutenecker top. Marchese auch gut. Gondorf nach hinten sehr stark. Defensive stand insgesamt gut, auch die Neuen hinten drin. Sprung sehr langsam, wobei Jatta auch nicht gerade schnell war. Zwar mit Tor, ansonsten nicht viel. Müssen sich beide noch steigern. Grüttner ist im Moment klar Stürmer Nummer 1.
Stimmt. Ich entschuldige mich in aller Form und ziehe die Aussage zurück.Matze hat geschrieben:reiss du dich mal in deiner wortwahl zusammen....swer hat geschrieben:Blauer Chris hat geschrieben:Meine Fresse, pisst euch doch an wegen dem schrecklichen Rauch im
B-Block![]()
Wobei die Abwehr auch nicht wirklich gefordert war. Angst macht mir Wagner bei seinen versuchen Flanken zu entschärfen. Hoffe Krauss spielt nächste Woche im Tor.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Leutenecker top. Marchese auch gut. Gondorf nach hinten sehr stark. Defensive stand insgesamt gut, auch die Neuen hinten drin. .
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Angst machen mir beide Torhüter. Wagner und die Flanken ist nichts Neues. Hoffe Güvenc spielt nächste Woche in Rostock im Tor :wink:
Beitragvon Despised-Icon » Sonntag, 15.Jul 2012 - 22:07
Ich wusste nicht, dass einer alleine so dumm "rausschwätzen" kann. Armes Deutschland, arme Kickers!
Beitragvon Despised-Icon » Sonntag, 15.Jul 2012 - 22:07
Ich wusste nicht, dass einer alleine so dumm "rausschwätzen" kann. Armes Deutschland, arme Kickers!
Die Bild-Online schreibt, Celtic wäre nur mit einer Reserve-Mannschaft angetreten. Stimmt das wirklich?Kenne mich bei deren Kader leider gar nicht aus.
Auf in die aufstiegssaison !!!
-
Hajo
- Kickers-Fan
Ein überzeugender Sieg gegen eine Celtic-Mannschaft, welche die hoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Die Abwehr der Blauen war bockstark, einzig Evers ist in der 1. Hz. abgefallen. Gerster wäre hier sicher eine gute Alternative gewesen. Von den Neuen haben mich Alvarez und Stadler überzeugt. Jatta war stärker als Grüttner und Sprung. Er hat eine weitere Chance verdient. Überrascht hat mich, dass wir in der 1. Hz. mit 2 Stürmern angtreten sind. Wollte Schuster die Rostocker Späher verwirren?
Der Kader ist noch ausgelichener geworden. Manche werden sich wundern, dass sie häufiger als letzte Saison auf der Ersatzbank sitzen werden. Man darf sich auf die 3. Liga freuen. In dieser Form werden wir nicht gegen den Abstieg spielen.
Die Abwehr der Blauen war bockstark, einzig Evers ist in der 1. Hz. abgefallen. Gerster wäre hier sicher eine gute Alternative gewesen. Von den Neuen haben mich Alvarez und Stadler überzeugt. Jatta war stärker als Grüttner und Sprung. Er hat eine weitere Chance verdient. Überrascht hat mich, dass wir in der 1. Hz. mit 2 Stürmern angtreten sind. Wollte Schuster die Rostocker Späher verwirren?
Der Kader ist noch ausgelichener geworden. Manche werden sich wundern, dass sie häufiger als letzte Saison auf der Ersatzbank sitzen werden. Man darf sich auf die 3. Liga freuen. In dieser Form werden wir nicht gegen den Abstieg spielen.
ein tipp an dich!geh doch mal beim nächsten heimspiel zu den "10 ausgeschissenen" hin und sag das den leuten genau so in`s gesicht wie du es hier geschrieben hast......ich bin mir sicher du traust dich nicht!!GOLeo-nberg hat geschrieben: Zudem:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*