Live: Unsere Blauen Helden in Bielefeld
Live: Unsere Blauen Helden in Bielefeld
So, bald geht es los! Ich denke dass wird ne volle Hütte in Bielefeld auf der Alm werden. Sicherlich fünfstellig!
Ich gehe von der gleichen Aufstellung wie gegen Osna aus. Gleich wissen wir mehr: http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Außerdem Radio: http://www.radiobielefeld.de/sport/armi ... efeld.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aufpassen müssen unsere Jungs, speziell Leist und Fennell auf Klos. Der Mann war bisher an 7 der 11 Treffer beteiligt, 5 der 7 Scorerpunkte gab es durch ein Tor. Er streitet sich momentan mit Grüttner um Platz 1 der Torjägerliste.
Also, schon mal ein verfrühtes: Auf die Blaue!
Ich gehe von der gleichen Aufstellung wie gegen Osna aus. Gleich wissen wir mehr: http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Außerdem Radio: http://www.radiobielefeld.de/sport/armi ... efeld.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aufpassen müssen unsere Jungs, speziell Leist und Fennell auf Klos. Der Mann war bisher an 7 der 11 Treffer beteiligt, 5 der 7 Scorerpunkte gab es durch ein Tor. Er streitet sich momentan mit Grüttner um Platz 1 der Torjägerliste.
Also, schon mal ein verfrühtes: Auf die Blaue!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Re: Live: Unsere Blauen Helden in Bielefeld
Bielefeld scheint großen Respekt zu haben: http://www.dsc4ever.de/thread.php?threa ... r=0&page=1" onclick="window.open(this.href);return false;
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Blaues Stuttgart
Besser, weil in voller Länge http://www.arminia-supporters-club.de/livestream.php" onclick="window.open(this.href);return false;

...und Schnatterer :wink:am29 hat geschrieben: Er streitet sich momentan mit Grüttner um Platz 1 der Torjägerliste.
soo.. internet verbindung steht, mal hoffen dass sie hält... heute haben wir nichts zu verlieren..auf die blaue!
- weilheimer
- Kickers-Fan
gerade bei Radio Bielefeld:
.........haben die Kickers Osnabrück vom Degerloch gefegt
.........haben die Kickers Osnabrück vom Degerloch gefegt
- Blauer84
- Kickers-Fan
Bin sehr gespannt auf heute, beide Seiten scheinen ja großen Respekt voreinander zu haben....
Wäre gerne heute live dabei gewesen, ist ja nur ein Katzensprung von Osnabrück aus, aber bin leider eben erst von der Arbeit heimgekommen :(
Aber egal: AUF DIE BLAUE!! Das kann wieder was werden heute :D
Wäre gerne heute live dabei gewesen, ist ja nur ein Katzensprung von Osnabrück aus, aber bin leider eben erst von der Arbeit heimgekommen :(
Aber egal: AUF DIE BLAUE!! Das kann wieder was werden heute :D
bei dem Radio gibts da nen Button zum drücken damit ich was höre?
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Servus. War lange nicht so nervös wie heute...
Denke, dass sich heute 2 ebenbürtige teams gegenüber stehen. Denke heute holen wir was in der Fremde. Jungs, gebt Gas wie zuletzt und zeigt, was Ihr drauf habt!
Also:
AUF DIE BLAUE !!!
:D
Denke, dass sich heute 2 ebenbürtige teams gegenüber stehen. Denke heute holen wir was in der Fremde. Jungs, gebt Gas wie zuletzt und zeigt, was Ihr drauf habt!
Also:
AUF DIE BLAUE !!!
:D

Freue mich nicht nur auf sondern auch über das Spiel. in Bielefeld, vlt. 10000 Zuschauer, wahrnehmbares öffentliches Interesse... Das ist schon was anderes, als bei FSV Frankfurt Zwo vor 200 Zuschauern um den Anschluss an Kleinaspach kämpfen.
Wichtige Info noch für alle: Kickers-TV ist heute mit in Bielefeld. Spielszenen gibt es somit ab morgen Nachmittag/Abend auf der Kickers-Homepage zu sehen. Ein großes Danke an unser Kickers-TV-Team für ihren Einsatz.
das ist gut!
das ist gut!
Black and blue
Wenn das Radio bei einigen nicht funktioniert, hier noch ein andere Link:
http://tunein.com/radio/ASC-Audio-Livestream-s160795/#
http://tunein.com/radio/ASC-Audio-Livestream-s160795/#
-
Blaues Stuttgart
Schon wieder dieser Bengalo-DFB-Schwachsinn.
Anstoss! 
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Da lauschen wir mal dem Internetradio.....welches uns von "der Alm" berichtet.
AUF DIE BLAUEN!
AUF DIE BLAUEN!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Blaues Stuttgart
Fanradio gefällt. :)SIR Andrew hat geschrieben:Da lauschen wir mal dem Internetradio.....welches uns von "der Alm" berichtet.
AUF DIE BLAUEN!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Super Service, schonmal vielen Dank an das ehrenamtliche Team von Kickers TV!!!
Irgendwie komisch heute, ist mein erstes Spiel, dass ich im Internet verfolge.
Das Spiel in Rostock habe ich live im NDR gesehen, bei den anderen 5 Spielen war ich live im Stadion dabei :-)
Irgendwie komisch heute, ist mein erstes Spiel, dass ich im Internet verfolge.
Das Spiel in Rostock habe ich live im NDR gesehen, bei den anderen 5 Spielen war ich live im Stadion dabei :-)
Ich dachte es heißt "in der Alm"SIR Andrew hat geschrieben:Da lauschen wir mal dem Internetradio.....welches uns von "der Alm" berichtet.
Ich weiß wieso ich normalerweise ins Stadion gehe.. das getickere ist ja kaum auszuhalten (nervlich gesehen) :D
Im Degerloch ist übrigens der Babelsberg 1:0 durch ein Elfmetertor in Führung gegangen.. Fängt gut an. 
-
Blaues Stuttgart
Bielefeld kann sich leider gegen die Kickersdefensive nicht durchsetzen. 
-
Blaues Stuttgart
Sava Pfosten..... Scheiiiissssssseeeeee :(
-
Blaues Stuttgart
Bälle prallen ab von der Kickersabwehr wie von einer Gummiwand. 
Der Beginn errinnert mich schon wieder stark an unsere auftritte bei den anderen Aufstiegsaspiranten 
-
Blaues Stuttgart
Gelb Jerome, BI-Fans wollten rot.

-
Blaues Stuttgart
Sei lieber still!julian hat geschrieben:Der Beginn errinnert mich schon wieder stark an unsere auftritte bei den anderen Aufstiegsaspiranten
Die Bielefelder sind nervös und sehen ihre Felle davonschwimmen... weiter so Jungs, das wird was heute! 

- Despised-Icon
- Kickers-Fan
Mal sehen... :?
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Schwabenrooster hat geschrieben:Gelb Jerome, BI-Fans wollten rot.![]()
Sieht der Kickers Ticker aber ähnlich mit der roten Farbe.
-
Blaues Stuttgart
Mario S hat geschrieben:Die Bielefelder sind nervös und sehen ihre Felle davonschwimmen... weiter so Jungs, das wird was heute!
Die Arminia... ach du lieber Himmel.
-
Blaues Stuttgart
Sowas wollen wir hier gar nicht hören.Buddy hat geschrieben:Schwabenrooster hat geschrieben:Gelb Jerome, BI-Fans wollten rot.![]()
Sieht der Kickers Ticker aber ähnlich mit der roten Farbe.
22. Minute
Schiedsrichter Lothar Ostheimer belässt es bei der gelben Karte für Gondorf und Klos. Mancher Unparteiische hätte da auch eine andere Farbe gezeigt.
Ganz einfach: Wenn´s denn so eng ist, Gerome auswechseln und Tobi Rühle rein (auf den wären die eh nicht vorbereitet...!)
Schiedsrichter Lothar Ostheimer belässt es bei der gelben Karte für Gondorf und Klos. Mancher Unparteiische hätte da auch eine andere Farbe gezeigt.
Ganz einfach: Wenn´s denn so eng ist, Gerome auswechseln und Tobi Rühle rein (auf den wären die eh nicht vorbereitet...!)

"Schiedsrichter Lothar Ostheimer belässt es bei der gelben Karte für Gondorf und Klos. Mancher Unparteiische hätte da auch eine andere Farbe gezeigt. "
Was war denn jetzt überhaupt? Sagte das Fanradio was genaueres?
-
bastian19gp
- Kickers-Fan
julian hat geschrieben:"Schiedsrichter Lothar Ostheimer belässt es bei der gelben Karte für Gondorf und Klos. Mancher Unparteiische hätte da auch eine andere Farbe gezeigt. "
Wenn ich es richtig verstanden habe hat es eine Rudelbildung gegeben und Gondorf hat seinen Gegenspieler leicht geschubst.
-
Blaues Stuttgart
Ne nur wütende Rambule der Arminia-Fans.julian hat geschrieben:"Schiedsrichter Lothar Ostheimer belässt es bei der gelben Karte für Gondorf und Klos. Mancher Unparteiische hätte da auch eine andere Farbe gezeigt. "
Ihr Jungs schreibt wiedermal besser als der Live Ticker :D