Danke Dirk Schuster
-
Bluebyte
Danke Dirk Schuster
Danke für die ausgezeichnete Arbeit der letzten Jahre! Ich habe es mir mit viel Freude angesehen, wie aus einer jungen Oberligatruppe ein echtes Team geformt wurde, das letztlich den Aufstieg in Liga 3 geschafft hat. Schade nur, das Dir in den 3 Jahren kein einziger torgefährlicher Mittelfeldspieler zur Verfügung gestellt wurde. Aus der vorhandenen Truppe hast Du das Beste herausgeholt. Viel Erfolg weiterhin bei Deinem nächsten Team! Die jetzt getroffene Entscheidung kann ich in keinster Weise nachvollziehen und halte sie für grundlegend falsch.
Re: Danke Dirk Schuster
Stimme 1899% zu!
Danke Dirk Schuster!
Danke Dirk Schuster!
It's not the years, honey. It's the mileage.
Danke, Dirk Schuster! Alles Gute für die Zukunft!
Kann ich mich nur zu 1899% anschließen, Danke für eine überwiegend geile Zeit und viele Feiertage 
Danke, Dirk!
Leider hat es nun den Falschen erwischt.
Es waren über drei geile Kickersjahre mit Dir!
Leider hat es nun den Falschen erwischt.
Es waren über drei geile Kickersjahre mit Dir!
Black and blue
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Danke für die geilsten Kickersjahre seit Ewigkeiten!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Danke für den Aufstieg !
Viel Erfolg beim nächste Verein.
Viel Erfolg beim nächste Verein.
Danke für die letzten Jahre und immer vorbildlichen Einsatz an der Seitenlinie!!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- Martin
- Account auf Bewährung
Vielen Dank - war ne coole Zeit
Wird jedenfalls nicht lange dauern, bis er was neues hat
Wird jedenfalls nicht lange dauern, bis er was neues hat
- vloppy
- Kickers-Fan
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vielen Dank, Dirk!
Vielen Dank an Schuster und Malchow für die letzten Jahre.
Danke an den besten Trainer der letzten 10, 15 Jahre hier. Wünsche ihm den baldigen Aufstieg in die zweite Liga (wird bei ihm wohl viel schneller gehen als bei den Kickers) und empfehle ihn an Regensburg und 1860. Hat er sich verdient 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Vielen Dank an Schuster und Malchow für die sehr schönen und erfolgreichen letzten Jahre! Gemessen an den Bedingungen, sicherlich eine ganz herausragende Leistung. Ich denke, dass beide Seiten sehr voneinander profitiert haben. Wünsche alles Gute!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Jetzt ist Dirk Schuster endlich bei "unseren" Kickers angekommen. Danke für den Aufstieg und den tollen Fußball der letzten Jahre!!!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Vielen, vielen Dank an Dirk Schuster, welcher vor über drei Jahren in Stuttgart das Zepter übernahm und gemeinsam mit Alex Malchow (auch Dir natürlich ein Dickes Dankeschön!!!!) in einem fest terminierten "Einsatzplan" über Drei Jahre eine junge Truppe formte und zur Meisterschaft mit Aufstieg führte. Ob jetzt diese Entscheidung am "Ende des Tages" sich als richtig oder falsch darstellen wird, das vermag ich nicht vorab zu berurteilen. Alles Gute euch beiden!!!! War wirklich ne tolle Zeit!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ich möchte mich auch bei Dirk Schuster und Alexander Malchow bedanken. War eine super Arbeit die Ihr hier in den letzten 3 1/2 Jahren vollbracht habt. Nach dem Abstieg aus der 3. Liga aus dem Nichts eine regionlalligareife Mannschaft zusammengestellt und diese dann in der zweiten Saison bis auf Platz 2 geführt. Im letzten Jahr wurde dann das Ziel des Dreijahresplans umgesetzt und der Aufstieg geschafft. Vielen Dank dafür!!!
Das es in dieser Saison schwer werden wird war von Anfang an klar. Leider haben die Neuzugänge (bisher) größtenteils noch nicht überzeugen können. Ich finde es schade, dass Dirk Schuster entlassen wurde.
Nun wünsche ich ihm und Alexander Malchow, dass sie schnell einen neuen Verein finden. Dort wünsche ich dann beiden viel Erfolg!
Das es in dieser Saison schwer werden wird war von Anfang an klar. Leider haben die Neuzugänge (bisher) größtenteils noch nicht überzeugen können. Ich finde es schade, dass Dirk Schuster entlassen wurde.
Nun wünsche ich ihm und Alexander Malchow, dass sie schnell einen neuen Verein finden. Dort wünsche ich dann beiden viel Erfolg!
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Danke Dirk !
Hätte es Dir gegönnt, dass Du noch ne Chance mehr bekommst. Schade - jetzt freut sich halt bald ein anderer Verein über nen richtig guten Trainer !
Hätte es Dir gegönnt, dass Du noch ne Chance mehr bekommst. Schade - jetzt freut sich halt bald ein anderer Verein über nen richtig guten Trainer !
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielen Dank
Die letzten Jahre haben wirklich sein langem wieder Spaß gemacht!
Der Trainer ist leider das "schwächste" Glied, sogar dann wenn die Mannschaft...
Die letzten Jahre haben wirklich sein langem wieder Spaß gemacht!
Der Trainer ist leider das "schwächste" Glied, sogar dann wenn die Mannschaft...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Despised-Icon
- Kickers-Fan
Danke!
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
SIR Andrew hat geschrieben:Vielen, vielen Dank an Dirk Schuster, welcher vor über drei Jahren in Stuttgart das Zepter übernahm und gemeinsam mit Alex Malchow (auch Dir natürlich ein Dickes Dankeschön!!!!) in einem fest terminierten "Einsatzplan" über Drei Jahre eine junge Truppe formte und zur Meisterschaft mit Aufstieg führte. Ob jetzt diese Entscheidung am "Ende des Tages" sich als richtig oder falsch darstellen wird, das vermag ich nicht vorab zu berurteilen. Alles Gute euch beiden!!!! War wirklich ne tolle Zeit!!!
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
- waldaujung
- Kickers-Fan
Danke Dirk, danke Alex für die letzten 3 1/2 Jahre! Viel Glück und Erfolg für die Zukunft!
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Danke Dirk
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- thomask.
- Kickers-Fan
Eine ganz schön hilflose Geschichte........
Vielen Dank und alles Gute beim nächsten Verein !!!
Vielen Dank und alles Gute beim nächsten Verein !!!
Auf die blauen Götter!!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Auch ich möchte mich bei den Beiden für Ihre hervorragende Leistungen für unsere Blauen bedanken.
Für eure weitere sportlichen Aufgaben wünsche ich Euch viel Glück.
Für eure weitere sportlichen Aufgaben wünsche ich Euch viel Glück.
-
Bluespirit
Schuster und Malchow haben gute Arbeit geleistet und dafür Anerkennung verdient.aber Schuster deshalb zu glorifizieren und teilweise den Vorstand zu beleidigen ist nicht angebracht..die kickers haben Schuster die Chance gegeben in der RL etwas aufzubauen ,es war seine erste Station von der "schulbank " weg..aber er hat auch Fehler gemacht..welche Neuverpflichtung war denn eine verstärkung ..unglückliche taktische Fehler(Zb auswechslungen)..das Gerüst war immer die elf die Hinck damals aus der OL hinterlassen hat..
- The Tongue
- Kickers-Fan
Danke Dirk Schuster!
Viel Erfolg für die weitere Zukunft!
Viel Erfolg für die weitere Zukunft!
- Blauer84
- Kickers-Fan
Auch von mir ein riesengroßer Dank an Dirk Schuster und Alexander Malchow für die geilsten dreieinhalb Kickers-Jahre seit langer, langer Zeit!
Alles Gute für Eure Zukunft! Ihr habt hier eine fantastische Leistung gebracht
Alles Gute für Eure Zukunft! Ihr habt hier eine fantastische Leistung gebracht
- marc
- Kickers-Fan
Vielen Dank euch beiden.
Die Kickersfamilie hat Euch viel zu verdanken !!!
Viel Glück in der Zukunft
Die Kickersfamilie hat Euch viel zu verdanken !!!
Viel Glück in der Zukunft
So ein Trainergepann gehen zu sehen, tut weh. Schade! Ihr hättet auch weiterhin mein vollstes Vertrauen gehabt. Ihr wart ein Glücksfall für die Blauen. Ich glaube nicht, dass viele Trainer gehen mussten, die einen solchen Rückhalt bei der Mannschaft und den Fans hatten. Alles Gute für die Zukunft.
Danke Dirk Schuster und auch Sascha Malchow!
Für 3,5 tolle Jahre auf der Waldau.
Ihr Zwei habt jetzt die Chance, die Treppe rauf zu fallen.
Ich fürchte für uns Blaue wird's wieder abwärts geh'n.
Wann gab's zuletzt 2 gute Trainer hintereinander bei den Kickers? Das dürfte der Trainerwechsel Krafft/Zobel anno 1990 gewesen sein.
Für 3,5 tolle Jahre auf der Waldau.
Ihr Zwei habt jetzt die Chance, die Treppe rauf zu fallen.
Ich fürchte für uns Blaue wird's wieder abwärts geh'n.
Wann gab's zuletzt 2 gute Trainer hintereinander bei den Kickers? Das dürfte der Trainerwechsel Krafft/Zobel anno 1990 gewesen sein.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
- Putin
- Kickers-Fan
Alles gute Dirk Schuster!
Der Aufstieg aus dem Niemandsland bleibt einer der schönsten Kickersmomente seit vielen Jahren.
Danke hierfür.
Der Aufstieg aus dem Niemandsland bleibt einer der schönsten Kickersmomente seit vielen Jahren.
Danke hierfür.
Quattrex - Nein Danke
- NordseeBlauer
- Kickers-Fan
Die Besten gehen leider immer zu erst.
DANKE und alles GUTE für die Zukunft
DANKE und alles GUTE für die Zukunft
Stuttgart hört am Neckar auf .....
Kickers... Leidenschaft mit Herz
Kickers... Leidenschaft mit Herz
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die Kritik geht eindeutig Richtung Vorstand.
Dirk Schuster und Alex Malchow haben den damals aufgerufenen 3-Jahresplan hervorragend ausgeführt und gemeistert.
Euer Problem war, dass ihr keinen weiteren Plan ( nichtmal Plan B) hattet.
Danke Dirk, Danke Alex........ohne euch wären wir noch in Liga 4, und ohne euch - so meine Befürchtung - sind wir bald wieder in Liga 4.
Dirk Schuster und Alex Malchow haben den damals aufgerufenen 3-Jahresplan hervorragend ausgeführt und gemeistert.
Euer Problem war, dass ihr keinen weiteren Plan ( nichtmal Plan B) hattet.
Danke Dirk, Danke Alex........ohne euch wären wir noch in Liga 4, und ohne euch - so meine Befürchtung - sind wir bald wieder in Liga 4.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Vielen Dank Herr Schuster !
Ich kann die Entscheidung zwar - sachlich- verstehen, bedaure dies aber
menschlich sehr.
Ich wünsche Ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute !!!
Seien Sie versichert, dass Sie auch in Zukunft in Stuttgart ein gern gesehener Gast sind.
Die Fans der Kickers werden Sie jedenfalls nicht so schnell vergessen.
... Und im Leben trifft man sich oft ein zweites Mal - vielleicht wieder einmal als erfolgreicher Kickers-Coach.
Ich kann die Entscheidung zwar - sachlich- verstehen, bedaure dies aber
menschlich sehr.
Ich wünsche Ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute !!!
Seien Sie versichert, dass Sie auch in Zukunft in Stuttgart ein gern gesehener Gast sind.
Die Fans der Kickers werden Sie jedenfalls nicht so schnell vergessen.
... Und im Leben trifft man sich oft ein zweites Mal - vielleicht wieder einmal als erfolgreicher Kickers-Coach.
Danke Dirk, es tut mir sehr leid - Du hättest den Abstieg sicher verhindert, aber man hat Dir zu wenig Zeit gesehen. Aber immerhin bist Du jetzt reif für einen schritt nach vorne in Deiner Trainer-Laufbahn...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Danke Dirk und Alex für die letzten 3,5 Jahre , hat spas gemacht.
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
Aus aus Kölle...
Vielen Dank für die letzten Jahre. Was besseres konnte den Kickers nicht passieren.
Ich habe jedenfalls wieder viel Spaß an den Kickers gefunden und da hast du maßgeblichen Anteil daran.
Was nun passiert ist tut mir leid. Ich hatte auf einen weiteren Dreijahresplan mit dir gehofft.
Alles Gute und einen tollen Verein wünsche ich dir!!!
Vielen Dank für die letzten Jahre. Was besseres konnte den Kickers nicht passieren.
Ich habe jedenfalls wieder viel Spaß an den Kickers gefunden und da hast du maßgeblichen Anteil daran.
Was nun passiert ist tut mir leid. Ich hatte auf einen weiteren Dreijahresplan mit dir gehofft.
Alles Gute und einen tollen Verein wünsche ich dir!!!
Auch ein erfolgreicher gemeinsamer Weg geht mal zu Ende! Vielen Dank an Dirk Schuster und Alex Malchow für die intensivsten Kickers-Jahre in diesem Jahrtausend. Aus einer Oberligatruppe einen Aufsteiger in die 3. Liga zu formen ist eine große Leistung, die bestehen bleibt, auch wenn die Trennung nach den sportlich schwachen letzten Wochen nachvollziehbar ist.
Ich wünsche beiden alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei den weiteren Trainerstationen.
Ich wünsche beiden alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei den weiteren Trainerstationen.