Eindrücke Arminia-Spiel der Stadionbesucher und TV-Gucker.
Eindrücke Arminia-Spiel der Stadionbesucher und TV-Gucker.
Ich fand es heute klasse. ENDLICH hat es malwieder Spass gemacht mitzufiebern. Die zweite Halbzeit stand ich die ganze Zeit vorm Sofa und hab ab und zu auch die Coaching- Zone verlassen... ;-)
GUT
- der Einsatz der Mannschaft
- Sandrino von Beginn an
- Krausssssssssssss !
- Der ein oder andere Patzer in der Abwehr
- Gondorf's Aufbauspiel und sein Pass zum 1-0 und Grüttes Grätschentor - ein Tor des Willens
- Fabio - super !
- Dais Taktikwechsel - bitte beibehalten, auch auswärts
- Grütte
WENIGER GUT
- der SWR TV- Kommentator
- die Chancenverwertung
- dass es keine drei Punkte wurden, denn die waren durchaus drin
WENN DIE BLAUEN SO WEITERMACHEN (ABER K E I N E N ZENTIMETER NACHLASSEN), DANN PACKEN WIR DEN KLASSENERHALT !!!
GUT
- der Einsatz der Mannschaft
- Sandrino von Beginn an
- Krausssssssssssss !
- Der ein oder andere Patzer in der Abwehr
- Gondorf's Aufbauspiel und sein Pass zum 1-0 und Grüttes Grätschentor - ein Tor des Willens
- Fabio - super !
- Dais Taktikwechsel - bitte beibehalten, auch auswärts
- Grütte
WENIGER GUT
- die Chancenverwertung
- dass es keine drei Punkte wurden, denn die waren durchaus drin
WENN DIE BLAUEN SO WEITERMACHEN (ABER K E I N E N ZENTIMETER NACHLASSEN), DANN PACKEN WIR DEN KLASSENERHALT !!!
Re: Eindrücke Arminia-Spiel der Stadionbesucher und TV-Gucke
Braun hat sich wirklich wieder in die Startformation gespielt.
Das Baumgärtel die Freistöße und Ecken von links kickt ist offensichtlich noch ein Problem, gibt es da keinen Besseren?
Das Baumgärtel die Freistöße und Ecken von links kickt ist offensichtlich noch ein Problem, gibt es da keinen Besseren?
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Punkt geholt und super gekämpft.
Wir brauchen keine Rasenheizung, sondern eine Beschneiungsanlage!
Wir brauchen keine Rasenheizung, sondern eine Beschneiungsanlage!
-
Halleluja
- Kickers-Fan
Ein schönes Wort.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Ergebnis geht in Ordnung. Positiv fand ich den Einsatz des Teams, auch wenn die eine oder andere Unsicherheit drin war, war ganz gut, auch bei den Bedingungen.
Nervig fand ich den Kommentator und der Moderator wirkte ziemlich nervös.
Ansonsten nheme ich mal an, werden die Schneeschippaktionen künftig wie beim Eishockey als Powerbreak Werbeblock eingebaut :D
achso das von dem Glasner war für mich ganz klar rot
Nervig fand ich den Kommentator und der Moderator wirkte ziemlich nervös.
Ansonsten nheme ich mal an, werden die Schneeschippaktionen künftig wie beim Eishockey als Powerbreak Werbeblock eingebaut :D
achso das von dem Glasner war für mich ganz klar rot
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Sehr positiv fand ich heute neben Krauss auch Dirk Fengler.
Ach das war ja Leutenecker. :wink:
Ach das war ja Leutenecker. :wink:
- Stefan74
- Kickers-Fan
Unter Berücksichtigung aller Umständen (Druck; Platzverhältnisse; Witterung) ein klasse Auftritt unserer Blauen!
Weiter so!
Weiter so!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
So wünsche ich mir das:
Einsatz der Mannschaft klasse!
Endlich wieder Sandrino Braun mit vorbildlicher Leistung.
Leutenecker, was der gelaufen ist, einfach spitze Bub!
Traumpass von Gondorf zum Tor, einfach cool.
14. Tor von "uns" Grüttner
Manko auch heute die Chancenverwertung.
Mensch Schiri, das mit dem Ellbogen vom Glasner musste doch sehen. Stehst doch in Blickrichtung. War sowas von DUNKELROT. Wer weiß wie es dann gelaufen wäre! Bin gespannt, obs nachträglich noch ein Nachspiel für Glasner gibt.
Einsatz der Mannschaft klasse!
Endlich wieder Sandrino Braun mit vorbildlicher Leistung.
Leutenecker, was der gelaufen ist, einfach spitze Bub!
Traumpass von Gondorf zum Tor, einfach cool.
14. Tor von "uns" Grüttner
Manko auch heute die Chancenverwertung.
Mensch Schiri, das mit dem Ellbogen vom Glasner musste doch sehen. Stehst doch in Blickrichtung. War sowas von DUNKELROT. Wer weiß wie es dann gelaufen wäre! Bin gespannt, obs nachträglich noch ein Nachspiel für Glasner gibt.
Forza Italia - Forza Kickers
+++ Kampf/Wille/Einsatz
+ Taktische Ausrichtung (Gondorf offensiv hat mir sehr gut gefallen)
+ Schlafanzug Krauss (Der TW Wettkampf ist eröffnet)
- unnötiges Elfmetergegentor (wars einer?)
--- Anpfiff um 15 Uhr,wasn Mist:D Warn wohl einige zu früh da...
--- Wetter/Kälte
So weitermachen bitte!!!
+ Taktische Ausrichtung (Gondorf offensiv hat mir sehr gut gefallen)
+ Schlafanzug Krauss (Der TW Wettkampf ist eröffnet)
- unnötiges Elfmetergegentor (wars einer?)
--- Anpfiff um 15 Uhr,wasn Mist:D Warn wohl einige zu früh da...
--- Wetter/Kälte
So weitermachen bitte!!!
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Eine klare Leistungssteigerung gegenüber den blutleeren Auftritten der vergangenen Wochen.
Ja wir brauchen "Kampfschweine" in unserer Mannschaft, die alles geben.
Daher war es richtig Braun und Auracher wieder in die Mannschaft einzubauen.
Ein sehr gutes Spiel habe ich von Jerome Gondorf gesehen - toll wie er sich angeboten hat und auch
Akzente setzte.
Ohne Fehl und Tadel auch der Ersatztorwart Kraus - er hielt mehrmals den einen Punkt fest.
Aber auch die übrigen Spieler wussten zu überzeugen. Bis auf Savranlioglou - der auf dem
schlüpfrigen Spielfeld- das eigentlich für ihn wie gemalt sein müsste - überhaupt nicht zurecht kam.
Mit dieser Einstellung ( und auch Aufstellung) ist der Klassenerhalt noch zu schaffen.
Auf die Blauen.
Ja wir brauchen "Kampfschweine" in unserer Mannschaft, die alles geben.
Daher war es richtig Braun und Auracher wieder in die Mannschaft einzubauen.
Ein sehr gutes Spiel habe ich von Jerome Gondorf gesehen - toll wie er sich angeboten hat und auch
Akzente setzte.
Ohne Fehl und Tadel auch der Ersatztorwart Kraus - er hielt mehrmals den einen Punkt fest.
Aber auch die übrigen Spieler wussten zu überzeugen. Bis auf Savranlioglou - der auf dem
schlüpfrigen Spielfeld- das eigentlich für ihn wie gemalt sein müsste - überhaupt nicht zurecht kam.
Mit dieser Einstellung ( und auch Aufstellung) ist der Klassenerhalt noch zu schaffen.
Auf die Blauen.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
War in Ordnung. Ein bißchen hin- und hergerissen bin ich wegen des Ergebnisses. Klar kann man mit einem Punkt gegen eine (nominelle) Spitzenmannschaft auch zu Hause mal zufrieden sein. Andererseits war mehr drin. Einen Punkt gewonnen? Zwei verloren? Keine Ahnung. In jedem Fall hat sich die Mannschaft deutlich verbessert präsentiert. Sehr gut für mich: Krauss, Gondorf, Grüttner, Gerster. Aber insgesamt eine sehr kompakte Leistung mit viel Drive und Engagement. Weiter so, dass wird das schon.
Kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft Klasse!
Und spielerisch lief auf der Rodelbahn mehr zusammen als in den Wochen zuvor auf gepflegtem Grün.
Und spielerisch lief auf der Rodelbahn mehr zusammen als in den Wochen zuvor auf gepflegtem Grün.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Die Mannschaft hat einfach super gespielt. Ein Klassenunterschied zum Offenbach-Spiel. Schade,dass es nicht zu 3 Punkten gereicht hat. Am Ende war ich aber auch mit dem Unentschieden zufrieden.
Platz und Witterungsbedingungen sind uns eindeutig entgegengekommen. Aber endlich wurde der Kampf auch mal angenommen, man hat gefightet um jeden Ball. So gehört sich das! Schade das, ich glaub es war Leutenecker (?), den Ball im Strafraum nicht einfach weghaut sondern ihn an nimmt. Dadurch muss er den Bielefelder über die Klinge springen lassen. Sieg wäre durchaus verdient gewesen, andererseits 2 Riesenchancen kurz nacheinander für die Arminia in HZ 2. Krauss klasse gehalten, was der für eine Ruhe ausgestrahlt hat. Respekt. Mal schauen wie es weitergeht. Klassenerhalt ist möglich, wenn die Mannschaft so wie heute auftritt.
Eine Leistung der Kickers mit der der Klassenerhalt wieder etwas realistischer wird.
Wobei heute mal wieder das alte Kickersproblem anzuschauen war. Die Kickers nutzen ihre Chancen nicht und der Gegner verwandelt gleich seine erste.
2 Eckbälle die direkt ins aus gehen, mehrere Freistöße die am ersten Gegenspieler hängen bleiben.
Da frage ich mich ob man so etwas nicht besser trainieren kann. :(
2 Fehlentscheidungen gab es heute leider auch durch den Schiedsrichter.
Der Bielefelder hätte vom Platz gehört nach seinem Foul an Auracher, und für das Foul an Gondorf hätte es Freistoß geben müsse an der Strafraumgrenze, im Fernsehbericht hat man ja gesehen das es knapp außerhalb war.
Wobei heute mal wieder das alte Kickersproblem anzuschauen war. Die Kickers nutzen ihre Chancen nicht und der Gegner verwandelt gleich seine erste.
2 Eckbälle die direkt ins aus gehen, mehrere Freistöße die am ersten Gegenspieler hängen bleiben.
Da frage ich mich ob man so etwas nicht besser trainieren kann. :(
2 Fehlentscheidungen gab es heute leider auch durch den Schiedsrichter.
Der Bielefelder hätte vom Platz gehört nach seinem Foul an Auracher, und für das Foul an Gondorf hätte es Freistoß geben müsse an der Strafraumgrenze, im Fernsehbericht hat man ja gesehen das es knapp außerhalb war.
Es war Grüttnersteve75 hat geschrieben:... Schade das, ich glaub es war Leutenecker (?), den Ball im Strafraum nicht einfach weghaut sondern ihn an nimmt. Dadurch muss er den Bielefelder über die Klinge springen lassen. ...
Offensiv hat mich das stark an das Spiel gegen VfB ll erinnert, trotz der Platzverhältnisse. Das wirkt zum Glück wieder einstudiert. Auch das Tor war ein typischer Grüttner. Aufstellung 100% nachvollziehbar. Dass Marchese nicht im Kader war - schätze ich - reine Ratio und kein Signal für irgendwas. Manko: Chancenverwertung
- Matze
- Administrator / Moderator
Was dieses Spiel wert ist, werden die nächsten Begegnungen zeigen.
Respekt an alle Zuschauer, welche die Kickers heute unterstützt haben.
Respekt an die Spieler, die in einer solchen Situation Charakter zeigen. Genau sie machen den Unterschied, um einen Absturz wie vor drei Jahren zu vermeiden!
Und ich find's super, dass es Fans gibt, die vor einem solchen Spiel nicht nur lamentieren, sondern ein Treffen organisieren und sich engagieren!
Beim nächsten Spiel geht's wieder bei null los....
Respekt an alle Zuschauer, welche die Kickers heute unterstützt haben.
Respekt an die Spieler, die in einer solchen Situation Charakter zeigen. Genau sie machen den Unterschied, um einen Absturz wie vor drei Jahren zu vermeiden!
Und ich find's super, dass es Fans gibt, die vor einem solchen Spiel nicht nur lamentieren, sondern ein Treffen organisieren und sich engagieren!
Beim nächsten Spiel geht's wieder bei null los....
In Stuttgart - Nur Kickers 
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
weil?nrw4kickers hat geschrieben: WENIGER GUT
-
Rgbg.Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Mein Fazit: mit diesem Einsatz wird der Klassenerhalt erzwungen!
Der Platz war extrem schwierig zu bespielen - trotzdem waren die Kickers auch spielerisch überlegen.
Schöner Ausflug nach Stuttgart. Top auch der Glühwein: Da war ja richtig Alkohol drin :D , kommt ja nur noch selten vor in den Stadien.
Der Platz war extrem schwierig zu bespielen - trotzdem waren die Kickers auch spielerisch überlegen.
Schöner Ausflug nach Stuttgart. Top auch der Glühwein: Da war ja richtig Alkohol drin :D , kommt ja nur noch selten vor in den Stadien.
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
DAS WAREN WIEDER UNSERE KICKERS !!!
Ich bin mit der Leistung der Jungs sehr zufrieden !
Der Wille war spürbar und es war wieder ein echtes Team !
Auch wenn einige mit dem Ergebnis hadern, hätte mir jemand vor dem Spiel einen Punkt versprochen,
so hätte ich das sofort unterschrieben !
Mit ist nun nicht mehr so bange, was den Klassenerhalt betrifft.
Mit so einer Leistung wie heute, holen wir noch unsere Punkte !
WEITER SO KICKERS !
Ich bin mit der Leistung der Jungs sehr zufrieden !
Der Wille war spürbar und es war wieder ein echtes Team !
Auch wenn einige mit dem Ergebnis hadern, hätte mir jemand vor dem Spiel einen Punkt versprochen,
so hätte ich das sofort unterschrieben !
Mit ist nun nicht mehr so bange, was den Klassenerhalt betrifft.
Mit so einer Leistung wie heute, holen wir noch unsere Punkte !
WEITER SO KICKERS !
... Er viele Situationen wie das Foul an Gondorf zuerst nicht erkannt hat... die Interviews in Pause und nach Abpfiff fand ich gut, aber den Kommentator des Spiels weniger...NullSiebenElf hat geschrieben:weil?nrw4kickers hat geschrieben: WENIGER GUT
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Zu Baumgärtl , der zuletzt heftig kritisiert wurde, Ich finde er hat eine prima Leistung abgeliefert.
Wie überhaupt die komplette Mannschaft, so wollen wir unsere Kickers sehen.
Wenn ich an das Spiel gegen Offenbach denke, war das eine enorme Leistungssteigerung, gegen Bielefeld.
Krauss hat uns in der zweiten Halbzeit im Spiel gehalten . Auch wenn es nur einen Punkt gab, hilft uns das moralisch auf jeden Fall weiter.
Zu Kempter, der hat hier noch nie gut gepfiffen. Bei den Faul an Gondorf, hätte er Freistoß pfeifen müssen.
Gondorf wird für uns immer wichtiger, hätte ich nie gedacht dass ich mal sowas hier schreibe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, auf die Blauen
Wie überhaupt die komplette Mannschaft, so wollen wir unsere Kickers sehen.
Wenn ich an das Spiel gegen Offenbach denke, war das eine enorme Leistungssteigerung, gegen Bielefeld.
Krauss hat uns in der zweiten Halbzeit im Spiel gehalten . Auch wenn es nur einen Punkt gab, hilft uns das moralisch auf jeden Fall weiter.
Zu Kempter, der hat hier noch nie gut gepfiffen. Bei den Faul an Gondorf, hätte er Freistoß pfeifen müssen.
Gondorf wird für uns immer wichtiger, hätte ich nie gedacht dass ich mal sowas hier schreibe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, auf die Blauen
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Weiter so!
Wille, Einsatz, Kampf, Laufpensum – es hat alles gepasst. Mit diesen Tugenden ziehen wir uns am eigenen Schopf aus dem Abstiegssumpf. Das müssen wir nun die restlichen 9 Spieltage durchhalten.
Marcel Ivanusa, Sandrino Braun und Jerome Gondorf haben gut harmoniert. Es gilt also kein Entweder-Oder sondern ein SOWOHL-als- AUCH. Dieses Mittelfeld scheint die optimale Lösung und Mischung zwischen Offensive und Defensive für uns zu sein.
Endlich gab es mal wieder ein Flügelspiel und flache Zuspiele von den Außen (anstatt sinnlos hoher Bälle). Prompt wurde es gefährlich und aus so einer Kombination fiel dann folgerichtig unsere Führung. Mit etwas mehr Glück und Konzentration machen wir sogar das 2:0 und dann wäre das Ding vermutlich zu unseren Gunsten gelaufen gewesen. Sei’s drum – mit dieser Mannschaftsleistung gibt es wieder berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Endlich mal wieder Stimmung auf der Waldau. Die Zuschauer spüren eben sehr genau, ob sich die Jungs zerreißen oder nur Alibifußball spielen. Weiter so, Jungs. Möchte unbedingt eine geile Klassenerhalt-Fete erleben.
Sehr gut hat mir Markus Krauss gefallen. Strahlt mit seiner Körpersprache sehr viel Ruhe aus und hat wirklich gut gehalten. Wurde beim Elfmeter erst im Nachschuss bezwungen. Schade – er hätte seine starke Leistung krönen können.
Marcel Ivanusa, Sandrino Braun und Jerome Gondorf haben gut harmoniert. Es gilt also kein Entweder-Oder sondern ein SOWOHL-als- AUCH. Dieses Mittelfeld scheint die optimale Lösung und Mischung zwischen Offensive und Defensive für uns zu sein.
Endlich gab es mal wieder ein Flügelspiel und flache Zuspiele von den Außen (anstatt sinnlos hoher Bälle). Prompt wurde es gefährlich und aus so einer Kombination fiel dann folgerichtig unsere Führung. Mit etwas mehr Glück und Konzentration machen wir sogar das 2:0 und dann wäre das Ding vermutlich zu unseren Gunsten gelaufen gewesen. Sei’s drum – mit dieser Mannschaftsleistung gibt es wieder berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Endlich mal wieder Stimmung auf der Waldau. Die Zuschauer spüren eben sehr genau, ob sich die Jungs zerreißen oder nur Alibifußball spielen. Weiter so, Jungs. Möchte unbedingt eine geile Klassenerhalt-Fete erleben.
Sehr gut hat mir Markus Krauss gefallen. Strahlt mit seiner Körpersprache sehr viel Ruhe aus und hat wirklich gut gehalten. Wurde beim Elfmeter erst im Nachschuss bezwungen. Schade – er hätte seine starke Leistung krönen können.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Beschneiungsanlage! :D Sehr geil, Micha-SVKl!
Die Jungs haben sich und uns die richtige Antwort auf das OFC-Gekicke gegeben.
Bis auf den Elfmeter-Nachschuß....:-(
Dennoch bin ich zufrieden - Jetzt mit breiter Brust nach Baden!
Die Jungs haben sich und uns die richtige Antwort auf das OFC-Gekicke gegeben.
Bis auf den Elfmeter-Nachschuß....:-(
Dennoch bin ich zufrieden - Jetzt mit breiter Brust nach Baden!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Am Morgen hatte ich mich noch gefragt, warum ich mir die weite Fahrt eigentlich antue. Nach dem Spiel wusste ich es!!
Ich habe in der Vegangenheit immer wieder geschrieben, dass ich der Mannschaft fast alles verzeihe wenn der Kampf stimmt und jeder über die Schmerzgrenze geht. Und das war gestern der Fall.
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, die ich der Truppe nicht mehr zugetraut hätte. Mehr davon!!!
Ich habe in der Vegangenheit immer wieder geschrieben, dass ich der Mannschaft fast alles verzeihe wenn der Kampf stimmt und jeder über die Schmerzgrenze geht. Und das war gestern der Fall.
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, die ich der Truppe nicht mehr zugetraut hätte. Mehr davon!!!
- Soulfly
- Kickers-Fan
Endlich mal wieder eine Fußballschlacht unter widrigen Bedingungen.
Hatte schon befürchtet solch ein Erlebnis sei dem Arena-, Sicherheits-
und sonstigem Wahn anheimgefallen.
Geil war´s.
Hatte schon befürchtet solch ein Erlebnis sei dem Arena-, Sicherheits-
und sonstigem Wahn anheimgefallen.
Geil war´s.
Hold Your Fire
Wie ich vemutete, spricht man auf Bielefelder Seite nun von "irregulären Bedingungen"...
Wenn ich mich recht erinnere, war der Platz zu Spielbeginn durchaus noch grün, oder? Vielleicht sollten diese "tollen Vereine" von heute künftig ja nur noch in voll überdachten, beheizten oder ggf. klimatisierten Arenen spielen und dann am besten noch auf Kunstrasen! Oder der DFB pfeifft in Zukunft jedes Spiel bei heranziehen eines Schneewölkleins sofort wieder ab? Ansonsten zum Gegner nur soviel: Sicher mit HDH die größte Dreckstruppe, die in dieser Saison zu Gast war. Fallen, motzen, reklamieren und ansonsten für einen Tabellenzweiten einfach nur blamabel!
Und nun zu uns: WEITER SO!!!
Das ist die Einstellung und Spielart, die ich mir wünsche und die wir brauchen! Aggressiv nach vorne und nicht das hochriskante und unansehnliche "Leist-Köpf Köpf-Leist Leist-Köpf Köpf-Leist Leist-Güvenc" aus dem OFC-Spiel! Tore schießt man bekanntlich vorne und wir brauchen in jedem Spiel welche davon - ganz dringend!
Tja Herr Dais: DAS ist unser Torwart und DAS ist unser Mannschaftskapitän - und niemand anders mehr!!! Dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt!!!
Und nun zu uns: WEITER SO!!!
Das ist die Einstellung und Spielart, die ich mir wünsche und die wir brauchen! Aggressiv nach vorne und nicht das hochriskante und unansehnliche "Leist-Köpf Köpf-Leist Leist-Köpf Köpf-Leist Leist-Güvenc" aus dem OFC-Spiel! Tore schießt man bekanntlich vorne und wir brauchen in jedem Spiel welche davon - ganz dringend!
Tja Herr Dais: DAS ist unser Torwart und DAS ist unser Mannschaftskapitän - und niemand anders mehr!!! Dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt!!!
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Das mit der Dreckstruppe sehe ich überhaupt nicht so.
Und sehr sympathisch war deren Trainer, der sich über die Kickers in der Pressekonferenz auffallend
positiv geäußert hat.
Ansonsten kann ich der Einschätzung über Ein- und Aufstellung gerne zustimmen.
Und sehr sympathisch war deren Trainer, der sich über die Kickers in der Pressekonferenz auffallend
positiv geäußert hat.
Ansonsten kann ich der Einschätzung über Ein- und Aufstellung gerne zustimmen.
nrw4kickers hat geschrieben:... Er viele Situationen wie das Foul an Gondorf zuerst nicht erkannt hat...NullSiebenElf hat geschrieben:weil?nrw4kickers hat geschrieben: WENIGER GUT
Nach der Zeitlupe hat er doch gesagt das es ein Foul war, aber du hast das natürlich sofort ohne Zeitlupe erkannt und warst dir zu 100% sicher.
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Hochmut kommt in Bielefeld auch vor dem FallVolkerB hat geschrieben:Wie ich vemutete, spricht man auf Bielefelder Seite nun von "irregulären Bedingungen"...Wenn ich mich recht erinnere, war der Platz zu Spielbeginn durchaus noch grün, oder? Vielleicht sollten diese "tollen Vereine" von heute künftig ja nur noch in voll überdachten, beheizten oder ggf. klimatisierten Arenen spielen und dann am besten noch auf Kunstrasen!
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Einfach Klasse! Wichtige Erkenntnisse: Unser Schwachpunkt ist/war eigentlich die Kreativität im Mittelfeld. Enzo nicht im Kader, da war ich skeptisch. Aber Gondorf und Leutenecker habe das super gemacht. Geht doch! Wobei ich noch nie an Gondorfs Qualitäten gezweifelt habe. Aufgrund mangelnder Konzentration am Schluss der letzten Spiele hatte ich Sorge, ob die Kraft reichen würde. Aber nach hohem Einsatz und auf schwerem Boden ging in der Schlussphase doch noch was nach vorne. Die Mannschaft ist also fit. Mit diesem Einsatz in den letzten 4 Spielen hätten wir 6 Punkte mehr. Es zeigt aber auch: Schwache Spiele gehen verloren und starke Spiele gewinnt man nicht automatisch. WIR BLEIBEN DRIN!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Kampf, Wille, Laufbereitschaft, waren bei unsren Blauen wieder erkennbar und gingen dem Arminen total ab.
Starke Leistung! Besonders herauszunehmen Braun, Gondorf (Zuckerpässchen) und Grüttner.
Endlich haben wir wieder das Spiel bestimmt, gegen unfaire Bielefelder die sich in Durchgang 2 nur mit Fouls zu helfen wussten.
Zu Beginn des Spiels in beiden Bllöcken viel Stoff und Fahnen..
Jedoch war der Support nur mittelmäßig was natürlich am fehlen unsres besten Mannes lag ;)
Porno, war nicht einmal im Kader.. Habe aus einem Gespräch zweier Männer herausgehört er habe sich beim Trainer beschwert. Wer mehr weiß darf das ruhig sagen.
Aber gute Leistung! Jetzt bloß nicht zufrieden geben und 1 Punkt aus Karslruhe mitnehmen und danach einen 3er im Heimspiel einfahren!!! Forza Kickers
Starke Leistung! Besonders herauszunehmen Braun, Gondorf (Zuckerpässchen) und Grüttner.
Endlich haben wir wieder das Spiel bestimmt, gegen unfaire Bielefelder die sich in Durchgang 2 nur mit Fouls zu helfen wussten.
Zu Beginn des Spiels in beiden Bllöcken viel Stoff und Fahnen..
Jedoch war der Support nur mittelmäßig was natürlich am fehlen unsres besten Mannes lag ;)
Porno, war nicht einmal im Kader.. Habe aus einem Gespräch zweier Männer herausgehört er habe sich beim Trainer beschwert. Wer mehr weiß darf das ruhig sagen.
Aber gute Leistung! Jetzt bloß nicht zufrieden geben und 1 Punkt aus Karslruhe mitnehmen und danach einen 3er im Heimspiel einfahren!!! Forza Kickers
Die ärgern sich eher über 50 schlechte Minuten zu Beginn.Rangrücktritt hat geschrieben:Hochmut kommt in Bielefeld auch vor dem FallVolkerB hat geschrieben:Wie ich vemutete, spricht man auf Bielefelder Seite nun von "irregulären Bedingungen"...Wenn ich mich recht erinnere, war der Platz zu Spielbeginn durchaus noch grün, oder? Vielleicht sollten diese "tollen Vereine" von heute künftig ja nur noch in voll überdachten, beheizten oder ggf. klimatisierten Arenen spielen und dann am besten noch auf Kunstrasen!
Vor allem wenn man berücksichtigt, dass die Vereine mit den tollen Super-Komfort-Arenen, meistens extra Gönner benötigen um die Rasenheizung überhaupt einschalten zu können....Rostock, Offenbach, Aachen, Osnabrück, Bielefeld usw. Da spielen wir doch lieber noch ein bischen auf Schnee, anstatt fast zweistellige Millionbeträge an Schulden anzuhäufen :wink:
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Der Winter sollte niemals aufhören!
Die Kickers haben mir sehr gut gefallen: Gut gekämpft, Zweikämpfe gesucht und das Spiel gemacht.
Schade um den Elfmeter. Jedoch hatten wir 5 Minuten vor Schluss viel Glück oder Bielefeld sehr viel Unvermögen.
Mit dieser Einstellung PACKEN WIR DAS
Die Kickers haben mir sehr gut gefallen: Gut gekämpft, Zweikämpfe gesucht und das Spiel gemacht.
Schade um den Elfmeter. Jedoch hatten wir 5 Minuten vor Schluss viel Glück oder Bielefeld sehr viel Unvermögen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ja, aber bei den letzten 5 Miunten hätten die Kickers schon mit 2 Toren Unterschied führen müssen. So vergibt man halt wichtige Pun ktebarneygumble hat geschrieben:Der Winter sollte niemals aufhören!![]()
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Eine wirklich gute Mannschaftsleistung unserer Kickers!
Ich war in Degerloch dabei und das Spiel hat Spaß gemacht!
Jetzt gilt es darauf aufzubauen.
In Karlsruhe gibt es nichts zu verlieren.
Danach zu Hause gegen Erfurt und BVB 2 müssen dann allerdings Punkte her!
Gemeinsam packen wirs!
Ich war in Degerloch dabei und das Spiel hat Spaß gemacht!
Jetzt gilt es darauf aufzubauen.
In Karlsruhe gibt es nichts zu verlieren.
Danach zu Hause gegen Erfurt und BVB 2 müssen dann allerdings Punkte her!
Gemeinsam packen wirs!
Einmal Blauer - immer Blauer
So will ich meine Blauen sehen: Die Jungs haben sich von der ersten Minute an voll reingehängt und viel Kampf und Einsatz gezeigt und sind dann verdient in Führung gegangen. Grüttner hatte danach noch eine sehr gute Chance, leider war sein Schuss zu harmlos. Nach dem Ausgleich durch den berechtigten Elfmeter hatten die Gäste ihre beste Phase. Gott sei Dank hat Krauss zweimal sehr stark gehalten und Schlimmeres verhindert. Unsere Blauen konnten leider nicht mehr zulegen, aber das ist verständlich gewesen, da das Spiel bei den schwierigen Platzverhältnissen sehr viel Kraft gekostet hat. Ingesamt geht das Unentschieden in Ordnung.
Krauss hat mir sehr gut gefallen, er strahlt viel Ruhe aus und auch seine Abschläge sind klasse. Auch Braun hat gezeigt, dass er einen Stammplatz verdient hat, leider wird er in Karlsruhe gelbgesperrt fehlen. Gut fand ich auch Auracher in der Innenverteidigung. Nicht gefallen hat mir Groß nach seiner Einwechslung. Da muss mehr von ihm kommen, er wirkte wie ein Fremdkörper im Spiel.
Kempter hat einen schönen Mist zusammengepfiffen und eine klare Linie vermissen lassen. Bei uns hat er jede Kleinigkeit geahndet, während die Bielefelder sich wesentlich mehr erlauben konnten. Es war z.B. ein schlechter Witz, dass Glasner ohne Verwarnung geblieben ist. Schon nach wenigen Minuten hat er sich ein taktisches Foul im Mittelfeld erlaubt, da kann man schon mal gelb geben. Richtig übel war seine Attacke kurz vor der Pause gegen Auracher. Unfassbar, dass das Foul nicht bestraft worden ist. Auch das Foul an Gondorf kurz vor dem Strafraum wurde nicht gepfiffen.
Die Stimmung hat mir ziemlich gut gefallen, das war einer der besten Heimauftritte bisher in dieser Saison. Die mitgereisten Arminenfans im gut gefüllten Gästeblock konnten vor allem optisch mit ihrer Zaunbeflaggung und vielen Schwenkfahnen und Doppelhaltern gefallen.
Wenn wir die Leistung nächsten Samstag wiederholen können, sind wir auch in Karlsruhe nicht chancenlos und für eine Überraschung gut. Auf die Blaue!!!
Krauss hat mir sehr gut gefallen, er strahlt viel Ruhe aus und auch seine Abschläge sind klasse. Auch Braun hat gezeigt, dass er einen Stammplatz verdient hat, leider wird er in Karlsruhe gelbgesperrt fehlen. Gut fand ich auch Auracher in der Innenverteidigung. Nicht gefallen hat mir Groß nach seiner Einwechslung. Da muss mehr von ihm kommen, er wirkte wie ein Fremdkörper im Spiel.
Kempter hat einen schönen Mist zusammengepfiffen und eine klare Linie vermissen lassen. Bei uns hat er jede Kleinigkeit geahndet, während die Bielefelder sich wesentlich mehr erlauben konnten. Es war z.B. ein schlechter Witz, dass Glasner ohne Verwarnung geblieben ist. Schon nach wenigen Minuten hat er sich ein taktisches Foul im Mittelfeld erlaubt, da kann man schon mal gelb geben. Richtig übel war seine Attacke kurz vor der Pause gegen Auracher. Unfassbar, dass das Foul nicht bestraft worden ist. Auch das Foul an Gondorf kurz vor dem Strafraum wurde nicht gepfiffen.
Die Stimmung hat mir ziemlich gut gefallen, das war einer der besten Heimauftritte bisher in dieser Saison. Die mitgereisten Arminenfans im gut gefüllten Gästeblock konnten vor allem optisch mit ihrer Zaunbeflaggung und vielen Schwenkfahnen und Doppelhaltern gefallen.
Wenn wir die Leistung nächsten Samstag wiederholen können, sind wir auch in Karlsruhe nicht chancenlos und für eine Überraschung gut. Auf die Blaue!!!
Zuletzt geändert von Ruven am Montag 25. März 2013, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- Martin
- Account auf Bewährung
War zwar noch nicht alles gold was glänzt, aber die Einstellung stimmte. Unterm Strich geht des Unentschieden in Ordnung und gegen Bielefeld kann man damit sehr gut leben.
Leistungsmäßig ist eigentlich niemand wirklich abgefallen. Lediglich der Kurzauftritt von Groß war die reinste Katastrophe.
Achja bitte mir zukünftig Bescheid sagen, wenn der Anstoss nicht um 14:00 ist
Leistungsmäßig ist eigentlich niemand wirklich abgefallen. Lediglich der Kurzauftritt von Groß war die reinste Katastrophe.
Achja bitte mir zukünftig Bescheid sagen, wenn der Anstoss nicht um 14:00 ist
Auf diese Leistung lässt sichs aufbauen !
Weiter so !
und den SWR Kommentator fand ich doch ok !
hat ja regelrecht über die Kickers geschwärmt - so kenne ich den SWR gar nicht !
die Tatlichkeit gegen Auracher und das Foul gegen Gondorf hat er doch auch erkannt !
Jetzt bitte nicht wieder nachlassen
mit dieser Einstellung können wir auch was beim KSC holen
doof allerdings die Gelbsperre gegen Braun
Gondorf in der ersten HZ supi ( auch da kam der SWR Kommentator nicht aus dem Schwärmen raus ) - den will ich auch in Karlsruh offensiv sehen !
Spannend wer zweiter Sechser in Karlsruh wird und ob dann ein hoffentlich wiedererstarkter Enzo spielt
Mahir als Sechser wäre für mich auch ne Option - hat er einmal überzeugend gemacht
ganz Stark aus ner guten Kickers Elf : Auracher, Leist, Krauss und Gondorf in HZ 1
Weiter so !
und den SWR Kommentator fand ich doch ok !
hat ja regelrecht über die Kickers geschwärmt - so kenne ich den SWR gar nicht !
die Tatlichkeit gegen Auracher und das Foul gegen Gondorf hat er doch auch erkannt !
Jetzt bitte nicht wieder nachlassen
mit dieser Einstellung können wir auch was beim KSC holen
doof allerdings die Gelbsperre gegen Braun
Gondorf in der ersten HZ supi ( auch da kam der SWR Kommentator nicht aus dem Schwärmen raus ) - den will ich auch in Karlsruh offensiv sehen !
Spannend wer zweiter Sechser in Karlsruh wird und ob dann ein hoffentlich wiedererstarkter Enzo spielt
Mahir als Sechser wäre für mich auch ne Option - hat er einmal überzeugend gemacht
ganz Stark aus ner guten Kickers Elf : Auracher, Leist, Krauss und Gondorf in HZ 1
Rauf die Blaue !