Vorschau: Letzte Chance gegen Dortmund!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
B-Block
Kickers-Fan
Vorschau: Letzte Chance gegen Dortmund!

Beitrag von B-Block »

Ja, die Situation ist mehr als bescheiden. Natürlich gibt es Ursachen und Gründe für den sportlichen Niedergang, das muss aufgearbeitet werden.

Trotzdem ist es unser Verein, dem es aktuell an den Kragen geht. Die Spieler kommen und gehen, wenn sie nicht gerade Ivanusa heißen. Doch wir bleiben. Also sorgen wir dafür, dass wir nächstes Jahr wieder durch ganz Deutschland fahren können. Es ist unser Verein und unser Herzblut, was wir die letzten Jahre in diese 3. Liga investiert haben. Zu viele Leute haben sich in den letzten Jahren ehrenamtlich den Arsch aufgerissen, damit auf der Waldau wieder Leben ist, als dass man dies nun so leichtfertig und vorzeitig wegwerfen sollte. Die letzten Monate waren für Keinen schön, aber als Blaue sind wir solche Situtionen gewohnt und haben gelernt, wie man wieder aufsteht!

Niemand muss jedem Spieler um den Hals fallen und jeden Vereinsverantworltichen küssen, darum geht es nicht. Es geht um die Kickers! Und da sitzen wir alle in einem Boot und haben das gleiche Interesse. Schadenfreude schadet am Ende nur jedem selbst. Wir geben erst auf, wenn es zu spät ist. So lange wird die Mannschaft im Stadion weiterhin unterstützt, selbst wenn sie sich wieder einen Rückstand einfängt.

Wir haben uns diese Liga in den letzten Jahren verdient und lassen sie uns nicht ohne Kampf wieder nehmen. Wir sind dies nicht der Mannschaft oder irgendwelchen Trainern schuldig - wir sind es uns selbst schuldig! Auf die Blaue!
BB95 / YC08
Blue Cap
Kickers-Fan

Re: Vorschau: Letzte Chance gegen Dortmund!

Beitrag von Blue Cap »

GEMEINSAM MORGEN DIE MANNSCHAFT ZUM SIEG PEITSCHEN!
Gegen Dortmund, Babelsberg und Darmstadt gewinnen und wir bleiben drin.
(Am Mittwoch leider den VfB Amas die Daumen drücken...)
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Alles geben! Jeder ist gefragt mit Stimme und Leidenschaft die Mannschaft weiter zu unterstützen! Das eigene Ego darf jetzt mal Pause machen! Morgen ein Sieg und wir sind back in business!!!!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich gehe hin, stehe voll hinter den Blauen beim Spiel,
wer auf dem Platz ist wird aufgemuntert,
habe aber meine Illusionen verloren!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wer Illusionen und Visionen hat, der soll ja auch zum Arzt gehen :wink: Der Rest geht morgen auf die Waldau und frisst Dreck!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Martin Thomsen
http://www.dfb.de/index.php?id=11367

Diese Saison bisher 8 3.Ligaspiele und 4 mal endete es 0:0. Das wäre morgen kein gutes Ergebnis
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... omsen.html
Damenschneider
Kickers-Fan

Beitrag von Damenschneider »

Krocha hat geschrieben:Alles geben! Jeder ist gefragt mit Stimme und Leidenschaft die Mannschaft weiter zu unterstützen! Das eigene Ego darf jetzt mal Pause machen! Morgen ein Sieg und wir sind back in business!!!!
Wie heißt das Zeug, welches Du rauchst und wo kann man das beziehen? :D :D :D
Wegen "back in business"..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Damenschneider hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Alles geben! Jeder ist gefragt mit Stimme und Leidenschaft die Mannschaft weiter zu unterstützen! Das eigene Ego darf jetzt mal Pause machen! Morgen ein Sieg und wir sind back in business!!!!

Immer noch am pöbeln :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wer Illusionen und Visionen hat, der soll ja auch zum Arzt gehen :wink: Der Rest geht morgen auf die Waldau und frisst Dreck!
Mir tuts ne Wurst und ein Bier beim Paule!
Einmal Blauer - immer Blauer
Peiper
Kickers-Fan

Beitrag von Peiper »

Blue Fritz hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wer Illusionen und Visionen hat, der soll ja auch zum Arzt gehen :wink: Der Rest geht morgen auf die Waldau und frisst Dreck!
Sorry - und mich bitte nicht steinigen! Ich komme nun mal aus Kaiserslautern und lese immer Paule.... Wo genau ist denn der Paule?? Würde da gerne mal hingehen- bei all dem Lob was hier immer ausgesprochen wird... Ist der Paule der "kleine Kiosk" zwischen Fernsehturm und Gästeblock Eingang? Oder wo genau finde ich den..

LG
Thorsten
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Dieser Club ist mehr als Marco Grüttner...

Morgen Dortmund weghauen und drin bleiben!

http://www.youtube.com/watch?v=KmmzTByY9No
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Peiper hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:
Sorry - und mich bitte nicht steinigen! Ich komme nun mal aus Kaiserslautern und lese immer Paule.... Wo genau ist denn der Paule?? Würde da gerne mal hingehen- bei all dem Lob was hier immer ausgesprochen wird... Ist der Paule der "kleine Kiosk" zwischen Fernsehturm und Gästeblock Eingang? Oder wo genau finde ich den..

LG
Thorsten
also vom grossen Parkplatz aus gesehen rechts, neben dem A-Block 50m - der Grill in dem Wohnwagen mit den Bierbänken am Nachbar-Fussballplatz.
jap
Kickers-Fan

Beitrag von jap »

Der BVB II wird ab sofort ganz sicher nicht plötzlich jedes Spiel gewinnen - insofern wär man mit einem Sieg gegen die (und gegen Babelsberg) ganz sicher "back in business" bzw. hätte den Nichtabstieg zumindest noch mehr oder weniger selbst in der Hand und müsste nicht auf das (Lizenz-)Elend anderer hoffen...
Peiper
Kickers-Fan

Beitrag von Peiper »

LG
Thorsten[/quote]

also vom grossen Parkplatz aus gesehen rechts, neben dem A-Block 50m - der Grill in dem Wohnwagen mit den Bierbänken am Nachbar-Fussballplatz.[/quote]

Ok, vielen Dank! Das klingt einfach und werde ich finden! Vielen lieben Dank für die Info!
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

nrw4kickers hat geschrieben:
Peiper hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben: :arrow: quote="Blaues Stuttgart"]Wer Illusionen und Visionen hat, der soll ja auch zum Arzt gehen :wink: Der Rest geht morgen auf die Waldau und frisst Dreck![/quote :arrow:

LG
Thorsten
also vom grossen Parkplatz aus gesehen rechts, neben dem A-Block 50m - der Grill in dem Wohnwagen mit den Bierbänken am Nachbar-Fussballplatz.
Ungefähr die Richtung, in die Tuntjic seinen Mittelfinger gezeigt hat. :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

barneygumble hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:also vom grossen Parkplatz aus gesehen rechts, neben dem A-Block 50m - der Grill in dem Wohnwagen mit den Bierbänken am Nachbar-Fussballplatz.
Ungefähr die Richtung, in die Tuntjic seinen Mittelfinger gezeigt hat. :wink:
:lol: Der war gut! 8)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
jap
Kickers-Fan

Beitrag von jap »

Eigentlich kann es ja jetzt nur noch besser werden, nach all dem Murks der letzten Tage. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich optimistisch was das Spiel morgen an geht - und das war ich zuletzt gegen die Zwote vom VfB.

Ich hoffe, das ist ein Omen....
jap
Kickers-Fan

Beitrag von jap »

Pöbeln schreibt man mit P....

Jawolla!

:shock:
Toddy
Kickers-Fan

Beitrag von Toddy »

[/quote]
Pöbeln schreibt man mit P und ich hatte nur freundlich nach der Quelle für bewusstseinserweiternde Tabakzusatzstoffe gefragt.
Rechtschreibung:5
Thema verstanden: 6
Nächstes Jahr schaffst Du das, Bub...... :D[/quote]

Jetzt halte Dich mal zurück und gebe Ruhe.

Ich verstehe den Frust jedes Kickers Fans. Aber jetzt muß auch mal gut sein!

Gehe morgen ins Stadion und lasse dort Deinen Frust raus. Fürs Forum reichts jetzt.

Ich habe das Gefühl. Morales wirds richten.

Auf die Blaue. Noch ist nichts verloren. Wir sind noch nicht abgestiegen.
Zuletzt geändert von Toddy am Montag 8. April 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

Beitrag von HansOlafHenkel »

Das morgen wird sowas wie ein Schicksalspiel für die Kickers. Das ist die letzte Chance die Klasse noch zu halten. Was einen Abstieg für die Zukunft des Vereins bedeutet, weiss denke ich jeder. Eine Niederlage wäre für mich der sichere Abstieg. Umgekehrt könnte ein Sieg nochmals neue Kräfte freisetzen. Hoffentlich gelingt es der Mannschaft und den Fans den ganzen Frust und Wut, der sich in den letzten Wochen aufgestaut hat, in eine postive Energie umzuwandeln. Der Funke muss von Beginn an von der Mannschaft zu den Fans übergehen und umgekehrt. Ein Fluchtlichtspiel auf der Waldau, da muss jetzt jeder brennen. Ich erwarte ein agressives Zweikampfverhalten von der ersten Minute an. Der Sieg muss mit allen erlaubten Mitteln erzwungen werden.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

He Hauptribünenheulsuse, verschenk lieber auch noch deinen Internetzugang. Ist allen geholfen !!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Damenschneider
Kickers-Fan

Beitrag von Damenschneider »

Nein.Meinen Internet-Zugang verschenke ich nicht.
Was Sie meinen ist ein Account.

Muss man aber nicht zwingend kennen, den Unterschied. :D 8) :D
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Interessiert hier übrigens kein Schwanz, was Du mit Deinem Internetanschluss machst! :lol:

Letzte Chancen sind für mich immer nur dann gegeben, wenn es auch rechnerisch solche sind! Wir könnten morgen verlieren und den Rest dann gewinnen - reicht auch! Aber ein Sieg wär' mir morgen dann ehrlich gesagt doch auch lieber und würde der Mannschaft wieder ein bissle Sicherheit geben. Die drei Abstiegsplätze müssen jedenfalls am Ende der Saison von BVB, Babelsberg und Aachen belegt bleiben - basta!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ne, mein kleines Schneiderlein, ich meine genau das was ich geschrieben haben !!! :roll:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Kann mal bitte jemand damenschneider rauswerfen, so langsam nervts!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

jap hat geschrieben:
Pöbeln schreibt man mit P....

Jawolla!

:shock:
Muahahahah und dann den Beitrag schnell löschen :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Seit Samstag dürfte jeder von uns genug gejammert und sich in Selbstmitleid gesuhlt haben. Heute gilt`s !!! Alle rauf auf den Kickers-Platz und das Motto dieses Threads leben. Nutzen wir die letzte Chance, peitschen wir unsere Jungs nach vorne. Mit nem Dreier heut vertagen wir die Entscheidung mindestens bis zum Babelsberg-Spiel, unabhängig davon ob wir in BGH einen Bonuspunkt holen oder nicht.

Kickers Stuttgart wird nie untergehen!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Seit Samstag dürfte jeder von uns genug gejammert und sich in Selbstmitleid gesuhlt haben. Heute gilt`s !!! Alle rauf auf den Kickers-Platz und das Motto dieses Threads leben.
Kickers Stuttgart wird nie untergehen!!!
JA :!:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Nutzen wir die letzte Chance, peitschen wir unsere Jungs nach vorne. Mit nem Dreier heut vertagen wir die Entscheidung mindestens bis zum Babelsberg-Spiel, unabhängig davon ob wir in BGH einen Bonuspunkt holen oder nicht.
Die Sichtweise ist egal, wir sollen heute einfach kämpfen - und hoffentlich verdient oder unverdient gewinnen. Und wenns mit dem Sieg nicht klappt, dann heißt es heute schon: von Spiel zu Spiel weiter kämpfen udn holen was möglich ist. Diese Wogen rauf und runter, braucht man nicht wirklich. Die Ansagen (von jemand anderem) dass wir schon letzte Woche abgestiegen sind, ist genauso nutzlos, wie die dass sich nach dem babelsberg Spiel etwas entscheidet. Selbst nach dem letzten Spieltag ist vielleicht noch nicht mal der in der Liga auf dem letzten Platz abgestiegen, wer weiß das schon. Das soll keine Entschuldigung oder Einladung zur Falschdeutung sein, aber ich möchte mit unserem Verein nächstes Jahr in der dritten Liga spielen und da gibtes viele Wege dazu. Versuchen wir ALLE zu nutzen, dann bin ich mir ganz sicher, DASS WIR EINEN WEG NUTZEN WERDEN. Und glaubt mir als mathematisch Begabter: RECHNEN lohnt sich nicht, daraus Vorhersagen abzuleiten noch weniger. Die daraus freiwerdenden Kapazitäten lieber für den Kampf auf dem Platz und die Stimmung im Stadion verwenden!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

die Mannschaft soll sich heute endlich mal von Anfang an den Arsch aufreissen,dann sind auch wir Fans da..ob es dann reicht oder nicht ,wird man sehen..Durchhalte Parolen braucht es nicht,es ist nur ein Fussballspiel..
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Auch wenn es schwerfällt :arrow: Heute Abend alles ausblenden. Es geht um unseren Verein!

Bild
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Genug gejammert, sich über Grüttner, Buchwald und sonstige Personen aufgeregt. Zählt alles nicht, alles Nebenkriegsschauplätze, kann man nach der Saison drüber reden. Heute geht es nur um einen Sieg. Und den wirds auch geben, glaube fest daran. Und an den Klassenerhalt übrigens auch. Wir packen das!

AUF DIE BLAUE!
GAZI24
Kickers-Fan

Beitrag von GAZI24 »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Genug gejammert, sich über Grüttner, Buchwald und sonstige Personen aufgeregt. Zählt alles nicht, alles Nebenkriegsschauplätze, kann man nach der Saison drüber reden. Heute geht es nur um einen Sieg. Und den wirds auch geben, glaube fest daran. Und an den Klassenerhalt übrigens auch. Wir packen das!

AUF DIE BLAUE!
:!: :!:

Arsch aufreißen und 3 Punkte holen
Könner Kämpfer Kameraden
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

ich könnte mir vorstellen dass Morales schon bei der Aufstellung die ein oder andere Überraschung aus dem Hut zaubert, evtl. sogar Spieler aus der U23. Mein Bauchgefühl sagt mir dass man ein Harakiri-Spiel mit vielen Toren erwarten darf 8)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Edith: ALLE AUF DIE WALDAU :!: 6-Punktespiel :!: 3 PUNKTE :!: AUSRUFEZEICHEN :!:
Zuletzt geändert von Ølli am Dienstag 9. April 2013, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Ølli hat geschrieben:ALLE AUF DIE WALDAU :!: PUNKT :!:
Dem ist nur noch eins hinzuzufügen: Es gibt noch Restkarten an der Abendkasse :!:
Nur der SVK!!!
Wombat
Kickers-Fan

Beitrag von Wombat »

Ølli hat geschrieben:ALLE AUF DIE WALDAU :!: PUNKT :!:
Falsch: 3 Punkte! ;-)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

ok, habs verbessert :!: Weitere "Ausreden"? :wink:
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Ølli hat geschrieben:ok, habs verbessert :!: Weitere "Ausreden"? :wink:
Ja, da immer noch falsch. Bei der heutigen Tabellenkonstellation: 6 Punkte :!:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Passts jetzt? Darf ich jetzt weiter machen, sonst schaffs ich nicht mehr ins Stadion :wink:
Antworten