Ciro Zampella ergänzt das Trainerteam als Konditionstrainer!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ciro Zampella ergänzt das Trainerteam als Konditionstrainer!
Die Kickers lassen nichts unversucht: Seit heute unterstützt Konditionstrainer Ciro Zampella das Trainerteam! Er war auch schon in den Nachwuchszentren von Juve und Milan aktiv!
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 874&type=1" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 874&type=1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Bluespirit
Re: Ciro Zampella ergänzt das Trainerteam als Konditionstrai
und ciao Jürgen Hartmann....und bitte sorgen Sie dafü,r dass die 2.auch die klasse noch hält..
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Seht gute Sache!
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Kann der auch Deutsch?
Ansich eine gute Sache! So kann Morales wenigstens vernünftig arbeiten.
Der Nachteil ist, dass wir jetzt noch einen auf der Gehaltsliste haben. Aber gut, rote Zahlen gehören nach so einer Trümmer-Saison zum "positiven" Abrunden des Gesamtbilds. Sprich, unbedingt erforderlich!
Ansich eine gute Sache! So kann Morales wenigstens vernünftig arbeiten.
Der Nachteil ist, dass wir jetzt noch einen auf der Gehaltsliste haben. Aber gut, rote Zahlen gehören nach so einer Trümmer-Saison zum "positiven" Abrunden des Gesamtbilds. Sprich, unbedingt erforderlich!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Herzlich Willkommen auf der Waldau!
Ein Konditionstrainer wird 1 Monat vor Saisonende sicher nichts bewegen. Ein Seelenheiler
wäre sinvoller. Hütchenaufstellen kann auch der Baumgartl
- Martin
- Account auf Bewährung
Halt ich allerdings auch für völlig sinnlos. Konditionstrainer braucht man für diese Saison nicht mehr.
Es sei denn man ist sich schon einig, wie die sportliche Leitung für nächste Saison aussieht
Es sei denn man ist sich schon einig, wie die sportliche Leitung für nächste Saison aussieht
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wer sagt denn, dass der nicht ab sofort auch den Co-Trainer macht? Dann wäre auch das Hartmann-Hopping beendet. Nach den "Tipps" fürs Dortmund-Spiel wird Morales da vielleicht gern auf andere Leute setzten.
Aber bei den ganzen Trainern hätte man vor der Saison ja auch nen überteuerten Hartmann holen können.
Aber bei den ganzen Trainern hätte man vor der Saison ja auch nen überteuerten Hartmann holen können.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bericht auf der Kickershomepage:
Ciro Zampella verstärkt Kickers-Trainerteam
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Ciro Zampella verstärkt Kickers-Trainerteam
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Da Schömezler ausfällt eine gute Maßnahme.
Ohjemineh......jetzt bekommen die Blauen zum Ex-Trapattoni-Co-Trainer-Dolmetscher auch noch einen Co-Trainer mit dem klingenden Namen Ciro Zampella für die Konditionsarbeit.
Dann sind die Spieler wenigstens schneller in der Kabine und haben Abends mehr Kondition in der Disco.
Ciro Zampella....unglaublich, von dem besteht im zarten Alter von 51 Lenzen noch nicht mal ne Transfermarkt-Akte.
Das richt verdächtig nach Abzocke auch wenn der vertrag bloss bist Ende Saison läuft.
Angeblich war er ja mal in der Jugendförderung von Juve und Milan beschäftigt.
Wahrscheinlich aber nur als Hausmeister.
Da oben sind wohl nur noch Armleuchter unterwegs.
Der Insolvenzverwalter bewahre uns vor dem Abstieg!
Dann sind die Spieler wenigstens schneller in der Kabine und haben Abends mehr Kondition in der Disco.
Ciro Zampella....unglaublich, von dem besteht im zarten Alter von 51 Lenzen noch nicht mal ne Transfermarkt-Akte.
Das richt verdächtig nach Abzocke auch wenn der vertrag bloss bist Ende Saison läuft.
Angeblich war er ja mal in der Jugendförderung von Juve und Milan beschäftigt.
Wahrscheinlich aber nur als Hausmeister.
Da oben sind wohl nur noch Armleuchter unterwegs.
Der Insolvenzverwalter bewahre uns vor dem Abstieg!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Tja dass muss schon was heißen, wenn jemand keine Akte auf Transfermarkt hatGerman hat geschrieben:Ciro Zampella....unglaublich, von dem besteht im zarten Alter von 51 Lenzen noch nicht mal ne Transfermarkt-Akte.
-
BlueAlla
- Kickers-Fan
Tja dass muss schon was heißen, wenn jemand keine Akte auf Transfermarkt hattobi-svk hat geschrieben:German hat geschrieben:Ciro Zampella....unglaublich, von dem besteht im zarten Alter von 51 Lenzen noch nicht mal ne Transfermarkt-Akte.
Danke
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Aha... scheinbar haben wir keine anderen Probleme...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Und man findet doch immer wieder was, wo man sich aufregen kann. Les mal bitte alles, dann weißt du auch warum er jetzt ins Team geholt wurde.Vollmer hat geschrieben:Ein Konditionstrainer wird 1 Monat vor Saisonende sicher nichts bewegen. Ein Seelenheiler
AUF DIE BLAUE!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!
Für noch einen Trainer ist Geld da, aber für gute Spieler in der Winterpause war zu wenig da.
Wenn er als Konditionstrainer kommt fände ich das schon sehr erstaunlich. Glaube ich aber nicht. Ich sehe eher so die Möglichkeit für Morales autonom zu arbeiten.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
[quote="Buddy"]Für noch einen Trainer ist Geld da, aber für gute Spieler in der Winterpause war zu wenig da.[/quote
Buddy zwei Dinge konnte ich nicht verstehen in der Winterpause, wieso nicht einen ca.30 jährigen Spielmacher aus dem Osten (Polen oder Tschechei oder irgend wo aus dem Osten) Das #1. Nummer 2. Mit Buchwalds Conections nach Japan, hätte der nicht die Möglichkeit gehabt, da etwas zu den Kickers zu bringen. Als Buchwald zu den Kickers kam, hatte ich ich immer das große Bedenken, oh.oh, oh jetzt werden die Kickers bald japanisch sprechen. Aber gar keiner???????????? :D :D
Buddy zwei Dinge konnte ich nicht verstehen in der Winterpause, wieso nicht einen ca.30 jährigen Spielmacher aus dem Osten (Polen oder Tschechei oder irgend wo aus dem Osten) Das #1. Nummer 2. Mit Buchwalds Conections nach Japan, hätte der nicht die Möglichkeit gehabt, da etwas zu den Kickers zu bringen. Als Buchwald zu den Kickers kam, hatte ich ich immer das große Bedenken, oh.oh, oh jetzt werden die Kickers bald japanisch sprechen. Aber gar keiner???????????? :D :D
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
ob das wirklich eine verbesserung ist? weil italienische mannschaften auch für ihre unglaublich gute kondition bekannt sind? vllt. bin ich auch nur mal wieder zu kritisch eingestellt.... viel erfolg