Die, die leider dabei waren: Eindrücke aus Wiesbaden

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
EliteSued
Kickers-Fan

Die, die leider dabei waren: Eindrücke aus Wiesbaden

Beitrag von EliteSued »

Kurzum: Erbärmliche Vorstellung.
Abgesehen von 10-15 min. zu Beginn der zweiten Hälfte.

Trotz gefühlt 11 Verteidigern auf dem Platz schwimmte die Abwehr ein ums andere Mal. Allen voran Maletic und vor allem Evers, der seine letzten grottigen Einsätze noch deutlich unterbot. Aber auch Baumgärtel auf links außen nicht sicher. Und Auracher soll keinen Platz in dieser Hintermannschaft bekommen?
Von einem "vorne" kann man eh nicht sprechen. Gerster gehemmt durch den Unsicherheitsfaktor hinter ihm, Dicklhuber limitiert und Milchraum - hüllen wir den Mantel des Schweigens über ihn. Mit Ibrahimovic kam wenigstens einer, der rannte und kämpfte. Aber da war das Spiel eh schon so gut wie verloren.

Das erste Tor fällt - trotz der massiven Abwehr - weil ein Wehener aus 22m frei zum Schuss kommt. Darf so nie passieren. Das 2:0 fällt, weil sich Dicklhuber, Baumgärtel und Maletic auf links düpieren lassen. Dann noch ein Pfostenschuss, bei dem wieder Maletic aussieht wie ein kleiner Bub.

Nach der Pause dann wie gesagt zumindest einige engagierte und ansehnliche Minuten. Alvarez dabei ein Aktivposten, aber eher unglücklich.
Bis Krauss plötzlich in der Ecke des 16ers rumturnt und einen Wehener flach legt. Unnötig wie ein Kropf, 3:0. Das 4:0 durch den Joe war dann logisch, starke Leistung von ihm insgesamt.

Nach dem Spiel lassen sich dann gerade mal 6 Mann vor dem Gästeblock - eher schwach mit vielleicht 100 Fans gefüllt - blicken. Sinnbildlich Marc Stein, noch einer der solidesten heute, der sich richtig schämte für diesen Auftritt.

Das kann noch richtig bitter werden diese Saison..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
EliteSued
Kickers-Fan

Re: Die, die leider dabei waren: Eindrücke aus Wiesbaden

Beitrag von EliteSued »

Ach ja, ich finds ja spitze, dass unser Konditionstrainer so gewissenhaft seine Arbeit macht.
Aber ob es bei diesem Wetter so sinnvoll ist, ab 50 min. vor dem Spiel ein gefühltes Zirkelkonditionstraining zu absolvieren, halte ich für tendenziell fragwürdig..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Wie bemerkte ein neutraler Beobachter. Man sieht in der Offensive deutlich, dass bei den Kickers einige Abwehrspieler auf dem Platz stehen, in der Defensive jedoch überhaupt nicht. Grottiger Kick. Kickers haben sich immer wieder wunderbar ausspielen lassen und sind dann zu oft stehen geblieben. Das war gar nichts. Tippe übrigens eher auf 200 Kickersfans.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

EliteSued hat geschrieben:Ach ja, ich finds ja spitze, dass unser Konditionstrainer so gewissenhaft seine Arbeit macht.
Aber ob es bei diesem Wetter so sinnvoll ist, ab 50 min. vor dem Spiel ein gefühltes Zirkelkonditionstraining zu absolvieren, halte ich für tendenziell fragwürdig..

So sehe ich das auch !!!!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Wurde schon treffen analysiert, wobei ich es nicht an einzelnen Spielern fest machen würde. So wirds schwierig.
Würde auch eher auf 200 Kickers-Fan tippen, die waren das einzig positive am Nachmittag.

Was war mit Milchraum?
It's not the years, honey. It's the mileage.
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Puuuh, das war schon fast ein Klassenunterschied.
Kickers in 90 Minuten nicht eine wirkliche Torchance herausgespielt. Da nützt dann übrigens auch kein Torjäger etwas, wenn ab der Mittellinie kein Ball unfallfrei beim Mitspieler ankommt. Abwehr schwamm auch des öfteren gewaltig, wurde aber eben auch viel zu wenig entlastet.

Mein Fazit: schnell noch mal Geld in die Hand nehmen und echte Verstärkung fürs offensive Mittelfeld suchen.
Ralph
Kickers-Fan

Beitrag von Ralph »

An alle Schönredner und alle die im Erfurt Spiel krampfhaft das positive gesucht haben, das heutige Spiel war von Minute 1 bis Minute 90 ein einziger Offenbarungseid.
So steigen wir ab und das zurecht. Ich hoffe ja auch, dass es irgendwann besser wird aber derzeit sind wir maximal Regionalliga tauglich.
AUFWACHEN! KÄMPFEN! SIEGEN! NUR DER SVK!

ps: Milchraum als Mittelstürmer, über schlechte Witze kann ich ja eigentlich auch lachen, heute ist es mir vergangen.
GAZI24
Kickers-Fan

Beitrag von GAZI24 »

Wurde ein konkreter Grund für den TW Wechsel genannt?
Könner Kämpfer Kameraden
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Zurück bei dauerhaft gefühlten 50 Grad im Stadion und im Auto :roll: :roll: :roll:

Nach dem Erfurtspiel hatte ich trotz der Niederlage nach ganz passablen Eindruck und dachte des könnte was werden :roll: :roll: :roll:

Aber das heute :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Sorry aber schon zu Beginn als diese schwachsinnige Aufstellung bekannt gegeben wurde dachte ich das kann ja nicht Ernst gemeint sein...

Krauss im Tor eventuell wegen der letzten Saison noch nachvollziehbar... Aber Milchraum als Mittelstürmer :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry was für ein Quatsch...

Alvarez und Engelbrecht werden rausgenommen und durch Evers und Maletic ersetzt :roll: :roll:

Evers auf dem Platz und Auracher nicht mal im Kader... das zentrale Mittelfeld mit Stein und Braun... Offensive pur :roll: :roll:

Und dann als Krönung Leutenecker, Dicklhuber und Milchraum als Offensive...

Solche Systeme kannst du Spielen wenn du wie die deutsche Nationalmannschaft, Spanien oder Bayern München offensive Mittelfeldspieler hast, die jeweils für
8-10 Tore im Jahr gut sind.... Die 3 oben genannten schiessen in der Saison zusammen maximal 4-5 Tore

kein Wunder gab es in der 1. Halbzeit keinen einzigen Schuss aufs gegnerische Tor... gefährlichste Situation war ne hohe Flanke bei der sich der Torhüter bissle strecken musste

Ganz gut waren die 15 Minuten nach der Pause da wurde es durch die eingewechselten Alvarez und Ibrahimovic bisschen gefährlicher....

Und wenn man hinten so Beton anmischt dann sollte man sich net so schülermannschafthaft ausspielen lassen...

Auch wenns ein Italiener ist also ein Meister des Betonmischens aber ohne Tore gewinnt man keine Spiele und bisschen Offensive hat noch keinem geschadet :roll: :roll: :roll:

Defensiver geht es eigentlich nicht mehr mit solchen Aufstellungen und Taktiken werden wir keinen Blumentopf gewinnen und auch nicht an die 1,00 Tor/Spiel-Quote kommen...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
westfalen

Die in Wiesbaden waren

Beitrag von westfalen »

Schlechtes Spiel! Trotzdem sehr gute Stimmung bei den ca.300 Mitgereisten!!Respekt bei der Hitze. Wehener-Bauern -Gesindel am Bahnhof!!
Nach 14Stunden wieder zuhause!! Würde es wieder tun!! AUF DIE BLAUE !!!
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Ein netter sommerlicher Ausflug mit 90 Minütiger Unterbrechung...
Bin selten mit so wenig Erwartungen auswärts Gefahren, und die wenigen Erwartungen wurden noch deutlich unterschritten.
Katastrophaler Auftritt. WeWi in ALLEN Belangen zwei bis drei Klassen besser. Und das mit deutlich angezogener Handbremse im Stile einer Spitzenmannschaft, bei tropischen Temperaturen.
Ohne jegliche Offensive ist's halt doch schwer, aber dann sollte wenigstens die Abwehr stehen.
Das Gegenteil war der Fall. Negativ herausgestochen hat bis zu seiner (verletzungsbedingten?) Auswechslung Milchraum.
Positiv eigentlich nur der Ordnungsdienst.
Kümmerlich und bezeichnend die Blaue Rumpftruppe + Stein, die sich nach dem Spiel für die Unterstützung bedankten.
Es kann nur Besser werden...
Quattrex - Nein Danke
westfalen

Re: Die in Wiesbaden waren

Beitrag von westfalen »

DEN ANDEREN ZU SPÄT GESEHEN SORRY!!
Matze
Administrator / Moderator
Re: Die in Wiesbaden waren

Beitrag von Matze »

westfalen hat geschrieben:DEN ANDEREN ZU SPÄT GESEHEN SORRY!!
Macht nichts, ich schließe hier ;)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

Dann lieber Frauenfußball :!: :!:
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Franki68 hat geschrieben:Dann lieber Frauenfußball :!: :!:
Aber nur bei der SpVgg Ost
Quattrex - Nein Danke
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

Putin hat geschrieben:
Aber nur bei der SpVgg Ost
Schlimmer kann es nicht werden. :)
westfalen

Beitrag von westfalen »

Das waren MINDESTENS 250 BLAUE inWiesbaden!!!
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

Gar nix gebracht haben vor allem Soriano, Engelbrecht, Rouani, Grischok, Marchese und anfangs auch Álvarez...

Kirche im Dorf lassen: wir sind massiv behindert durch die Verletztenmisere, und ich möchte grad echt nicht unser Trainer sein, weil alles, was Du machst nur falsch sein kann.
Tun wir mal so, als betrieben wir Leistungssport, dann ist es so, dass dort Nuancen um Sieg und Niederlage entscheiden (vgl. Erfurt), und es haben vorm Spiel "mehrere Nuancen" gegen uns gesprochen; es sollte natürlich kein 0-4 dabei rauskommen, kann aber... Leider...
M.E. ist das einzige, was man im Nachhinein nun diskutieren kann, ob Milchraum auf der 10 nicht besser aufgehoben gewesen wäre, und dafür Ibra gleich von Anfang an im Sturm, aber ehrlich gesagt hätte ich es auch so versucht wie MM...

"Gut" gemacht haben ihre Sache Álvarez und Ibra nachdem sie drin waren, Stein auf der 6 fand ich auch ok.
Milchraum zu bewerten ist recht diffizil; denke, Du kannst da als "Stürmer" nur warten und lauern, was kommt - sich bei 40°C allein gegen die Abwehr den Arsch aufreißen...?
Bedenklich ist natürlich, dass die Tore trotz unserer defensivlastigen Aufstellung alle viel zu billig fallen, bei Maletic und Leist z.T. wiederholt abstruse billige Stellungsfehler, aber auch da: wir können mangels Offensive das Spiel quasi nie in der gegnerischen Hälfte halten, ergo findet statt +/-50% des Spiels eben +/-80% des Spiels in unserer Hälfte statt, ergo mehr Gelegenheit zu eigenen Fehlern, die WW eben genutzt hat. (und die nebenbei bemerkt ein Dickl und Leutenecker nie nutzen...(ich spreche da nicht von diesem Spiel...))

Wie MM schon gesagt hat, und wie's jedem damals einleuchten durfte: durchwursteln bis die Leut wieder da sind.
Wie immer wird das vor den Spielen verstanden und mitgetragen, und nach so nem Spiel ist davon nix mehr übrig und Weltuntergang...?
Naja egal: nicht verrückt machen lassen, einfach weiter, nächstes mal wieder mit Engelbrecht und Marchese und...? und Kiel weghauen.

Das einzig positive an diesem Spiel:
Selbst der neue Kommunikations-Chefstratege hat das Jacket von seim Konfirmandenanzügle ausgezogen, so langsam kommt er an auf der Waldau.
Jetzt müsst bloß nochmal gelegentlich was gescheites von ihm zu hören sein, aber dass wird.......
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
fairplayer
Kickers-Fan

Beitrag von fairplayer »

Selbst wenn Spieler fehlen kann und muss man anders aufstellen.
Milchraum lieber im Mittelfeld spielen lassen und dafür Akin oder Ibrahimovic vorne kämpfen lassen.

Dazu ist Alvarez wohl fit aus dem Urlaub gekommen und bekommt jetzt nicht seine Zeit. Er ist ein richtig guter,
wird es aber nicht zeigen können, wenn er nur immer mal wieder spielt.

Mahir hätte auch ganz gut ins Mittelfeld gepasst. Dazu braucht man meiner Meinung nach auch einen Kämpfer wie Auracher im Team.

Denke nicht, das es mit diesem Trainer noch viel besser wird. Ist zwar traurig das dies schon jetzt meine Meinung ist, aber so ist es halt.
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

HX hat geschrieben:...Wie MM schon gesagt hat, und wie's jedem damals einleuchten durfte: durchwursteln bis die Leut wieder da sind.
Wie immer wird das vor den Spielen verstanden und mitgetragen, und nach so nem Spiel ist davon nix mehr übrig und Weltuntergang...?
Es geht immer auch um das wie. Bei dieser Defensiv-Leistung kann man sich nicht mit der Tatsache in die Tasche lügen, dass 3-4 Offensiv-Spieler gefehlt haben. Da hat noch einiges mehr nicht gestimmt.

fairplayer hat geschrieben:...Denke nicht, das es mit diesem Trainer noch viel besser wird. Ist zwar traurig das dies schon jetzt meine Meinung ist, aber so ist es halt.
Morales hat bei seinen über Dutzend Station nie einmal längerfristig gearbeitet. Warum sollte es plötzlich bei uns so sein?
Ich war schon vor Saisonbeginn der Meinung, dass er den Herbst bei uns nicht überlebt. Man wird sehen, ob er überhaupt so lange zu halten ist.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Da hast Du recht! Man kann eben nicht immer nur Sport anschauen :wink: !
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Mr.Burns hat geschrieben: Defensiver geht es eigentlich nicht mehr mit solchen Aufstellungen und Taktiken werden wir keinen Blumentopf gewinnen und auch nicht an die 1,00 Tor/Spiel-Quote kommen...
Danke! Dieser eine Satz drückt alles aus, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Herr Morales wird aufpassen müssen mit seiner bislang nicht vorhandenen Linie!
cheftrainer
Kickers-Fan

Beitrag von cheftrainer »

fairplayer hat geschrieben:Selbst wenn Spieler fehlen kann und muss man anders aufstellen.
Milchraum lieber im Mittelfeld spielen lassen und dafür Akin oder Ibrahimovic vorne kämpfen lassen.

Dazu ist Alvarez wohl fit aus dem Urlaub gekommen und bekommt jetzt nicht seine Zeit. Er ist ein richtig guter,
wird es aber nicht zeigen können, wenn er nur immer mal wieder spielt.

Mahir hätte auch ganz gut ins Mittelfeld gepasst. Dazu braucht man meiner Meinung nach auch einen Kämpfer wie Auracher im Team.

Denke nicht, das es mit diesem Trainer noch viel besser wird. Ist zwar traurig das dies schon jetzt meine Meinung ist, aber so ist es halt.
Bin voll deiner Meinung, super erkannt und die Geschichte mit Alvarez bin ich zu 100% deiner Meinung. Warum man den Jungen kein Vertrauen schenkt, ist mir ein Raetsel, wie du gesagt hast, der ist richtig gut und wuerde uns weiterhelfen wenn er duerfte.
Mit solch eine Aufstellung kannst du hoechstens 0-0 spielen. Es gibt ein Sprichwort der besagt: " Verliere ein Spiel in dem du es zu gewinnen versuchst"
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

Tobi78 hat geschrieben:
Gegenüber dem blutleeren Auftritt der Blauen in Wehen ist mir der Frauenfußball von gestern aber deutlich lieber. Die Mädels haben es vorgemacht, was totaler Einsatz und Laufbereitschaft bringt. Vom Spielerischen will ich erst gar nicht reden ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Rigotti hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:
Gegenüber dem blutleeren Auftritt der Blauen in Wehen ist mir der Frauenfußball von gestern aber deutlich lieber. Die Mädels haben es vorgemacht, was totaler Einsatz und Laufbereitschaft bringt. Vom Spielerischen will ich erst gar nicht reden ...
Sehe ich auch so. Unterschiede zu uns:
-Trainerin lamentiert nicht lange über das Fehlen von einigen wirklichen Stammkräften, sondern stellt ein Team auf (und ein)
-Was an eingespielt sein fehlt, wird durch Leidenschaft und Kampfgeist überkompensiert
-Es gibt ein taktisches Konzept, welches auch umgesetzt wird
-Spieler(innen) wird Vertrauen geschenkt und sie werden positionsgetreu eingesetzt
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

De Roque hat geschrieben:
-Trainerin lamentiert nicht lange über das Fehlen von einigen wirklichen Stammkräften, sondern stellt ein Team auf (und ein)
-Was an eingespielt sein fehlt, wird durch Leidenschaft und Kampfgeist überkompensiert
-Spieler(innen) wird Vertrauen geschenkt und sie werden positionsgetreu eingesetzt
... und dann kucken wir mal 10 Tage zurückm was über Madame Neid nach der 0:1 Niederlage in der Vorrunde gegen Norwegen geschrieben wurde ...
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Gehört zwar eigentlich nicht hier hin, aber was die Damen-EM angeht, überdeckt der Titel die wahre Situation der deutschen Fussball Damen.
Die Mannschaft hat außer gegen Schweden nicht gut gespielt. Massenweise dumme Fehlpässe, Stockfehler und taktische Unzulänglichkeiten, die dann noch von den Fernsehkommentatoren und der Bundestrainerin schöngeredet werden. Das war fast schon peinlich. Der Titel zeigt nur allzu deutlich, dass Europa inzwischen im Damenfussball nicht mehr das ist, was es einmal war. Ich freue mich immer, wenn eine deutsche Mannschaft gewinnt aber man muss schon zugeben, dass Schweden und Frankreich die deutlich besseren Mannschaften sind und gegen Norwegen können wir uns bei "Natze" bedanken, denn wenn der erste Elfer drin ist, wird es sehr schwer.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Gillan hat geschrieben:
De Roque hat geschrieben:
... und dann kucken wir mal 10 Tage zurückm was über Madame Neid nach der 0:1 Niederlage in der Vorrunde gegen Norwegen geschrieben wurde ...
Mann/Frau sollte bei 2 gehaltenen Elfern das nötige Glück nicht vorenthalten.
Hat aber mit dem Auftritt in Wiesbaden nix am Hut. Sonst könnte ich ebenso den Auftritt von Breidablik Kopavogur bei Sturm Graz oder FC Sonstwer gegegen FC Irgendwen, als "Maßstab" nehmen.

Das war einfach ein grottiger Kick, den die Mannschaft und Trainer verbockt haben. So, egal wer wo wann spielt, kannst nicht auftreten, nicht mal gegen eine Schülermannschaft (Kaiser Franz). Als ob es der erste Grottenkick unserer Kickers gewesen wäre.
Mannschaft und Trainer müssen nun die richtige Antwort geben.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

inclusive der Testspiele nun 9 Stunden ohne eigenen Treffer. :shock: .ist aber auch kein wunder wenn man sich mit Händen und Füssen wehrt ,was für die Offensive zu tun ,so wie es eigentlich nach dem klassenerhalt angekündigt war ..Grischok ,Rouani und co werden mehr im Reahazentrum als auf dem Trainingsplatz anzutreffen sein..
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bluespirit hat geschrieben:inclusive der Testspiele nun 9 Stunden ohne eigenen Treffer. :shock: .ist aber auch kein wunder wenn man sich mit Händen und Füssen wehrt ,was für die Offensive zu tun ,so wie es eigentlich nach dem klassenerhalt angekündigt war ..Grischok ,Rouani und co werden mehr im Reahazentrum als auf dem Trainingsplatz anzutreffen sein..

Sind 391 Minuten 9 Stunden :?:
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Bluespirit hat geschrieben:inclusive der Testspiele nun 9 Stunden ohne eigenen Treffer. :shock: .ist aber auch kein wunder wenn man sich mit Händen und Füssen wehrt ,was für die Offensive zu tun ,so wie es eigentlich nach dem klassenerhalt angekündigt war ..Grischok ,Rouani und co werden mehr im Reahazentrum als auf dem Trainingsplatz anzutreffen sein..
Im only für Cineasten-Thread hast du die Offensive noch nicht kritisiert. Bitte unbedingt nachholen!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ja ok ,dann redet euch halt die Ergebnisse schön,ist ja jedem selbst überlassen....
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Meine Analyse zum Spiel: Kickers an Anfang mit deutlichen Offensivbemühungen, allerdings nur bis zum 16, Abwehr umgestellt und damit nicht eingespielt und mit Abstimmungsproblemen. Frühes Gegentor. Dazu ein Gegner, der mit wenigen aber souveränen Aktionen offensiv gut eingestellt ist, allen voran ein blitzschneller Außen (Mintzel) und ein körperliche präsenter Neuner (joe vu... kannmansichsowiesonichtmerken). Verdiente Niederlage, auch in der Höhe. Zweite Halbzeit mehr Zug zum Tor (bis in den 16er), aber insgesamt zu harmlos. Wir spielen gegen den Abstieg, wie im letzten Jahr, die Mannschaft ist aber definitiv nicht schlechter, eher besser, also Geduld und keine Panik. Nicht mecker oder bruddeln, schwach reden hilft nicht, unterstützen schon.
* 21.09.1899
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

smirre hat geschrieben:Meine Analyse zum Spiel: Kickers an Anfang mit deutlichen Offensivbemühungen, allerdings nur bis zum 16, Abwehr umgestellt und damit nicht eingespielt und mit Abstimmungsproblemen. Frühes Gegentor. Dazu ein Gegner, der mit wenigen aber souveränen Aktionen offensiv gut eingestellt ist, allen voran ein blitzschneller Außen (Mintzel) und ein körperliche präsenter Neuner (joe vu... kannmansichsowiesonichtmerken). Verdiente Niederlage, auch in der Höhe. Zweite Halbzeit mehr Zug zum Tor (bis in den 16er), aber insgesamt zu harmlos. Wir spielen gegen den Abstieg, wie im letzten Jahr, die Mannschaft ist aber definitiv nicht schlechter, eher besser, also Geduld und keine Panik. Nicht mecker oder bruddeln, schwach reden hilft nicht, unterstützen schon.
Danke, die Bewertung des Spieles in Wehen passt, ist so auch mein Eindruck gewesen (mit "unseren" 15 Minuten nach der Pause kam WW nicht zurecht ..), auch ich sehe die Mannschaft besser als letzte Saison. Warum wir uns nach 2 Spieltagen schon so verrückt machen lassen :roll:
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Antworten