Liebe Kickers-Fans,
im Zuge weitreichender Neuausrichtungen der Kickers-Onlinepräsenzen ist das Forum heute auf den neuen, leistungsfähigeren Server umgezogen.
Wir bitten die vorübergehenden Ausfälle im Laufe des Tages zu entschuldigen. Der Umzug hatte länger gedauert, als zunächst angenommen.
Ab sofort müssten alle bekannten Funktionen wieder laufen. Wir möchten Euch bitten, eventuell auftretende Komplikationen hier zu posten oder per Mail an forum@svk1899.de zu senden.
Alle Accounts sind nach wie vor gültig. Es ist gegebenenfalls notwendig im Browser gespeicherte Passwörter erneut einzugeben.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Umzug des Forums - Vorübergehende Wartungsarbeiten
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Re: Umzug des Forums - Vorübergehende Wartungsarbeiten
Zeitumstellung auf Winterzeit wäre nicht schlecht, zeigt eine Stunde später an.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Persönlicher BereichBlaues Auge hat geschrieben:Zeitumstellung auf Winterzeit wäre nicht schlecht, zeigt eine Stunde später an.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Frage an die Mods: Ist es richtig, dass dieses Forum jetzt auf dem gleichen Webserver/Anbieter verwaltet wird, wie die Kickershomepage?
(Denn beide waren heute zwischen 14:50 und 16:40h -zumindest aus Oldenburg - nahezu nicht erreichbar)
(Denn beide waren heute zwischen 14:50 und 16:40h -zumindest aus Oldenburg - nahezu nicht erreichbar)
- Basti
- Kickers-Fan
Ja, Forum und Webseite liegen auf demselben Server!Ølli hat geschrieben:Frage an die Mods: Ist es richtig, dass dieses Forum jetzt auf dem gleichen Webserver/Anbieter verwaltet wird, wie die Kickershomepage?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Super, danke für die Info, dann denke ich, dass der Verein adressiert werden muss bei Ausfällen (was ich gestern auch gemacht habe) , sonst korrigier mich bitte in meiner Meinung (oder der Verein und die Moderatoren???).