Also lasst uns (in) Kiel (drei Punkte) holen
Zwischenbericht zur bisherigen Saison von Kiel, die in der Winterpause einen Punkt hinter uns stehen:
Und hier gehts zur Anmeldung der FAdSKi - Auswärtsfahrt:
Wie lange fährt man von Hamburg nach Kiel ?Blaues Altona hat geschrieben:Wir fahren mit der Bahn per Schleswig-Holstein Ticket ab Hamburg-Hbf - gerne mit weiteren Kickers Fans aus dem Norden
Auf die Blaue - Reisegruppe Hamburg
10:20-11:37 (und 11:20-12:37h) sind allerdings Direktfahrten ohne Umstieg in Neumünster.Blaues Altona hat geschrieben:Moin, etwas mehr als eine Stunde - HH ab 10:43 ab, Kiel an 12:02 - die Verbindung passt zeitlich am besten.
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Blaues Altona hat geschrieben:Wir fahren mit der Bahn per Schleswig-Holstein Ticket ab Hamburg-Hbf - gerne mit weiteren Kickers Fans aus dem Norden
EA Kickers, so ganz unrecht hast du ja nicht, die meisten die im norden da oben sind, waren solche die meistens den drang hatten nach nordamerika zu gehen. Sie haben es auch meistens geschaft bis irgendwo an die küste. Bei den meisten wurde dan aber schnell festgestellt, dass sie gar keine echten blauen waren.So mit dem nächsten segelboot zurück nach norddeutschland, wo sie heute noch im norden sind, weil ihnen das kleingeld ausgegangen ist mit der schwäbischen eisenbahn in richtung degerloch.Jetzt sind sie halt fischköppe geblieben. :)EAKickers hat geschrieben:???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Blaues Altona hat geschrieben:Wir fahren mit der Bahn per Schleswig-Holstein Ticket ab Hamburg-Hbf - gerne mit weiteren Kickers Fans aus dem Norden
soo weit oben im Norden gibt es KICKERS-Fans?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
habe früher mal im Norden Stuttgarts gewohnt und da war ich schon fast der einzigste. :wink: :wink:![]()
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
naja wie auch immer - gute Fahrt.
Mach Dir nix draus! Das geht allen so.Blaues Altona hat geschrieben:Moinsen Ranger - du hast natürlich Recht - nur dass ich dir nicht ganz folgen kann
Mir auch. Frag mich nur immer wieder, was er mit manchen posts meint bzw. was er sich dabei denkt. So ne kleine Erklärung wäre manchmal echt hilfreich. Ansonsten steh ich hier auch mit mindestens einem Bein auf´m Schlauch...barneygumble hat geschrieben:Mach Dir nix draus! Das geht allen so.Blaues Altona hat geschrieben:Moinsen Ranger - du hast natürlich Recht - nur dass ich dir nicht ganz folgen kann

Vielleicht hilft folgender Versuch, eine passende Sekundärliteratur zu erstellen. Ist aber natürlich rein spekulativ. :wink:Mario S hat geschrieben:Mir auch. Frag mich nur immer wieder, was er mit manchen posts meint bzw. was er sich dabei denkt. So ne kleine Erklärung wäre manchmal echt hilfreich. Ansonsten steh ich hier auch mit mindestens einem Bein auf´m Schlauch...barneygumble hat geschrieben:Mach Dir nix draus! Das geht allen so.Blaues Altona hat geschrieben:Moinsen Ranger - du hast natürlich Recht - nur dass ich dir nicht ganz folgen kann
Wenigstens versteht man den Inhalt ihrer Beiträge bzw. was sie mitteilen möchten...Ranger hat geschrieben:Jetzt sind sie halt fischköppe geblieben. :)![]()
Der NDR zeigt Osnabrück-Darmstadt....SVK-Yogi hat geschrieben:Weiß jemand, ob es einen Livestream gibt ?
Spätestens im Sommer ist der Spuk vorbeijap hat geschrieben:...und der SWR wahrscheinlich wieder mal Heidenheim?
Ob wir deshalb öfters (als gar nicht) vom SWR berücksichtigt werden halte ich trotzdem für fraglich.Ford K hat geschrieben:Spätestens im Sommer ist der Spuk vorbeijap hat geschrieben:...und der SWR wahrscheinlich wieder mal Heidenheim?
Ja dann wird die Sendung vom SWR eingestellt.Wg. Kickers und VFB II werden die nicht weiter berichten.Ford K hat geschrieben:Spätestens im Sommer ist der Spuk vorbeijap hat geschrieben:...und der SWR wahrscheinlich wieder mal Heidenheim?
Nööö, scheint ja auch recht uninteressant zu sein, wenn sich nur zwanzig Leute für den fanbus angemeldet haben.SVK-Yogi hat geschrieben:Weiß jemand, ob es einen Livestream gibt ?
Letzte Saison zwei Busse sprich circa 100 Leute nach Rostock, jetzt gerade mal circa 20 Personen die nach Kiel mitgefahren wären... Selbst nach Bremen am vorletzten Spieltag 2008/09 sind mehr Personen mit dem Bus mitgefahren und da waren wir schon abgestiegen...SVK-Yogi hat geschrieben:Du bist lustig. :wink:
Es gibt ja schließlich auch noch Leute, die was anderes zu tun haben als wegen einem 3. Liga-Spiel von Stuttgart nach Kiel (!!!) zu fahren und trotzdem zumindest online für 90 Minuten gerne live dabei wären.
Wer genug Zeit hat wird sich dadurch wohl auch nicht abhalten lassen und den Event vor Ort sicher vorziehen.