Anrufen und gewinnen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Jürgen K.
Kickers-Fan
Anrufen und gewinnen

Beitrag von Jürgen K. »

Anrufen und gewinnen
Noch vier Heimspiele hat der FC Eschborn in der Fußball-Regionalliga Süd – und kann im Kampf gegen den Abstieg jede Unterstützung gebrauchen. Daher verlosen Peugeot Main/Taunus, der FC Eschborn und das Höchster Kreisblatt auch fürs nächste Spiel wieder

25 x 2 Stehplatzkarten

Die Chance zu gewinnen, gibt's schon in dieser Woche, denn am Samstag, 1. Mai, treten zum nächsten Heimspiel die Stuttgarter Kickers um 14.30 Uhr auf der Heinrich-Graf-Sportanlage an.

Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach: Wer zwei Stehplatzkarten für das Spiel am 1. Mai gewinnen möchte, ruft einfach am Donnerstag, 29. April, zwischen 13 und 14 Uhr unter folgender Telefonnummer an:

0 61 92 – 96 52 80

Jeder fünfte Anrufer erhält zwei Karten, die diesmal aber nur am Freitag (Samstag ist wegen des Mai-Feiertags geschlossen) zwischen 8 und 18 Uhr in der Geschäftsstelle des Höchster Kreisblattes in Hofheim (Unter den Arkaden) oder am Freitag zwischen 15 und 18 Uhr in der Geschäftsstelle des FC Eschborn (Unterortstraße 30) abgeholt werden können.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

wenn jemand am Freitag extra für mich hochfährt und meine Karten abholt :lol:
Bild
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

ruft an ich fahr hin
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Antworten