Fanstammtisch am 20.02.2014

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
FAdSKi
Fansprecher
Fanstammtisch am 20.02.2014

Beitrag von FAdSKi »

Liebe Fanclubvertreter, hallo Fans,

hiermit möchte ich Euch zum 5. Fanstammtisch der Stuttgarter Kickers einladen. Diesmal werden unsere Neuzugänge Gerrit Müller und Marco Calamita zum Dialog zur Verfügung stehen. Von Vereinsseite werden Präsidiumsmitglied Dr. Niko Kleinmann, Geschäftsstellenleiter Kim-Tobias Stehle und ich vor Ort sein. Als Termin haben wir Donnerstag, 20. Februar 2014, 19 Uhr, in der Sakristei (Eierstraße 17/Ecke Möhringer Straße) festgelegt. Eine Rückmeldung ist nicht erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Felder
Ølli
Kickers-Fan
Re: Fanstammtisch am 20.02.2014

Beitrag von Ølli »

Wer mag über die Neugigkeiten vom heutigen Fantreff berichten?
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Grob skizziert wurd die Blockaufteilung in RT, d.h. A,B, C für Kickers, D für Gäste, E bleibt frei mit Rücksichtnahme auf Befindlichkeiten der Herren Geweihträger.
Dazu wird noch ein Stehplatzblock aufgemacht.
Es soll wohl eine Dauerkarte plus eine Transferdauerkarte geben, die für den Busshuttle Hbf-Waldau-RT genutzt werden soll.
Fantrennung am Bahnhof ist geplant, ob das aber so realistisch ist wage ich mal zu bezweifeln (Kickers nach rechts, Gäste nach links raus).

Niko Kleinmann macht einen unaufgeregten, soliden Eindruck. Marco Calamita isch ein richtig netter Junge, scheint tatsächlich sehr gern bei den Blauen zu spielen. Zum Rest halte ich die Klappe sonst drehen wieder einige Jungs durch. 8)
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Schweizer »

blauweissschwarz hat geschrieben:Grob skizziert wurd die Blockaufteilung in RT, d.h. A,B, C für Kickers, D für Gäste, E bleibt frei mit Rücksichtnahme auf Befindlichkeiten der Herren Geweihträger.
Dazu wird noch ein Stehplatzblock aufgemacht.
Es soll wohl eine Dauerkarte plus eine Transferdauerkarte geben, die für den Busshuttle Hbf-Waldau-RT genutzt werden soll.
Fantrennung am Bahnhof ist geplant, ob das aber so realistisch ist wage ich mal zu bezweifeln (Kickers nach rechts, Gäste nach links raus).

Niko Kleinmann macht einen unaufgeregten, soliden Eindruck. Marco Calamita isch ein richtig netter Junge, scheint tatsächlich sehr gern bei den Blauen zu spielen. Zum Rest halte ich die Klappe sonst drehen wieder einige Jungs durch. 8)
Bild

In der soeben erhaltenen 12fuer11-Umzugsumfrage steht "Die Spiele der kommenden Saison 2014/2015 werden in dieser Zeit der Bauphase (geplant Juli 2014 bis Mitte Februar 2015) im Stadion an der Kreuzeiche in Reutlingen stattfinden, ..."

Mit der angedachten Blockeinteilung im Unterrang kann man sich zwangsweise anfreunden. Ich bin jedenfalls nur gespannt, ob sich die Bauarbeiten auf' m Kickersplatz moeglicherweise nicht doch bis weit in die Rueckrunde hinauszoegern.
I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Der Architekt sagte auf der Neujahrsveranstaltung derSponsoren, die Übergabe des Stadions soll am 14.02.2015 erfolgen. ICH möchte darauf hoffen, dass auch ohne Fertigstellung der VIP-Räumlichkeiten zumindest eien partielle Freigabe der reinen Sitzplätze erfolgen kann (analog St. Pauli Gegengerade) sofern es 2015 nicht doch noch mal einen Winter geben sollte ...
Und wenn doch nicht vorher, wenigstens zum 14.02.15 (ist übrigens ein Samstag, dieser Valentinstag 2015 :wink: )
Antworten