Kickers auf Platz 1 der Rückrundentabelle

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Maro
Kickers-Fan

Kickers auf Platz 1 der Rückrundentabelle

Beitrag von Maro »

Was für ein geiles Gefühl, schaue mir heute mal die Rückrundentabelle an und hammer die Kickers sind 1. ! Danke an Horst Steffen und die Mannschaft dafür! Jetzt erstmal eine vor Freude rauchen!
Ølli
Kickers-Fan
Re: Kickers auf Platz 1 der Rückrundentabelle

Beitrag von Ølli »

Und in der Gesamtsaison-Heimtabelle sind wir nach 12 Spielen (für alle Teams 121 Spiele gerechnet) auf dem zweiten Platz, nur zwei Tore hinter HDH.
Alle Tabellen sind hierzu finden: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html
Die Verbeserung der Auswärtsbilanz ist unser nächstes"Projekt", das bereits angelaufen ist: Sieben der zehn Punkte wurden in den letzten drei Auswärtsspielen geholt :wink:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Guten Morgen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Maro hat geschrieben:Was für ein geiles Gefühl, schaue mir heute mal die Rückrundentabelle an und hammer die Kickers sind 1. ! Danke an Horst Steffen und die Mannschaft dafür! Jetzt erstmal eine vor Freude rauchen!
Vielleicht solltest Du öfters mal aufhören einen zu rauchen, dann hättest Du dies schon sehr viel früher mitbekommen ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Eigentlich ist diese Kolumne ja ziemlich sinnfrei, aber dieses Mal ist recht viel Kickers drin...

http://www.liga3-online.de/am-langeren- ... nend-sein/
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Platz 3 - Wie bitte ??? Da ist noch Luft nach oben: http://www.liga3-online.de/jahrestabell ... zengruppe/ :wink:
Antworten