kickers vs Dortmund,die dabei waren

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Bluespirit

kickers vs Dortmund,die dabei waren

Beitrag von Bluespirit »

schade,aber kompliment an unsere jungs.in HZ 1 die besseren Chancen,mit einem vollstrecḱer vorne drin ,stehts 1: 1 oder 2:1 für uns.In HZ 2 hat dann wohl die kraft und konzentration gefehlt..beindruckende Kulisse ,kickers Fans haben mächtig Stimmung gemacht.(war auf der Gegentribüne)..ich mag dieses stadion aber einfach nicht..egal,weiter gehts 2015/16 dann gegen die Bayern "daheim"... :)
NeckarWache
Kickers-Fan

Re: kickers vs Dortmund,die dabei waren

Beitrag von NeckarWache »

Das war ein Spiel, besser als wir es erwartet hatten!
Das scheiß Lampenstadion fast soweit gefüllt, wie es die Sensibelchen zulassen konnten. Tolles Wetter! Beide Fans und Unterstützer Parteien waren in bester und fairer Stimmung! Klasse Voraussetzungen!

Die Kickers ware erstklassig eingestellt! Kompliment an den Trainer und unsere Jungs!
75 Minuten voll auf Augenhöhe und zwar nicht gefühlt, sonder ganz konkret! Ballbesitz, gewonnene Zweikämpfe, Kopfballduelle(!), Toschancen, Torschüsse, Ecken, Fouls. Der Klassen-Unterschied blitzte selten einmal auf, dann aber brandgefährlich! Unsere Jungs spielten trotzdem und unbeeindruckt ihr klasse Spiel.

Das Ergebnis hatte ich ungefähr so erwartet. Daß dieses aber den Spielverlauf null widerspiegelt, hatte ich nicht einmal geträumt! Die Kickers haben sich gestern in die Herzen vieler Zuschauer gespielt, und meine Liebe zu diesem Team deutlich vertieft! Eine ganz tolle Truppe, der ich viel zutraue und die mir und vielen anderen noch viel Freude machen wird!

Jetzt weiter genau so, die Blaue!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=13742" onclick="window.open(this.href);return false;

;)
eintrachtBS
Kickers-Fan

Beitrag von eintrachtBS »

Moin, moin!

Ich war gestern als "neutraler" im Stadion.
Naja, ...da ich in Stuttgart wohne, doch nicht so ganz neutral :D

Hut ab vor eurer Mannschaft! ..die hat was drauf!
An der Chancenverwertung arbeiten, ...und dann sehen wir uns nächste Saison in Liga2!

Haut rein Jungs!
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

eintrachtBS hat geschrieben:Moin, moin!

Ich war gestern als "neutraler" im Stadion.
Naja, ...da ich in Stuttgart wohne, doch nicht so ganz neutral :D

Hut ab vor eurer Mannschaft! ..die hat was drauf!
An der Chancenverwertung arbeiten, ...und dann sehen wir uns nächste Saison in Liga2!

Haut rein Jungs!
Ne, denke mal Braunschweig steigt wieder AUF1 ! :wink:
boelli
Kickers-Fan

Beitrag von boelli »

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;
VFL & Kickersfan
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

boelli hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
VERKAUFT! :wink: :!:
Antworten