V** -KICKERS Sa. 18.10 2014 14:00
-
Blaues Stuttgart
V** -KICKERS Sa. 18.10 2014 14:00
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh" onclick="window.open(this.href);return false; ... /news/1538 
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Dienstag 7. Oktober 2014, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blaues Stuttgart
Re: V** -KICKERS
Wäre ja geil wenn es da ausgerechnet den 1. Away-Sieg gäbe!

- Krocha
- Kickers-Fan
Wir haben bereits auswärts gewonnen diese Saison! In Halle wars. Gab wohl bei diesem Spiel keinen Livestream, also kannst dus nicht wissen :wink:Schwabenrooster hat geschrieben:Wäre ja geil wenn es da ausgerechnet den 1. Away-Sieg gäbe!![]()
![]()
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blaues Stuttgart
Brauchst mich nicht blöde anzupöbeln, ja stimmt, leider ist mir das entgangen. Sieg wäre trotzdem endgeil! 
Besar ist lt. StN von heute schon richtig heiß auf das Derby 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Bessi wird wie folg zitiert: "Die putzen wir weg!"
Selbstbewusstsein ist sicherlich gut, wir sollten aber nicht zu überheblich werden.
Selbstbewusstsein ist sicherlich gut, wir sollten aber nicht zu überheblich werden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Zumal zu befürchten ist , dass der VFb Neuzugang Paul Ginczek wieder mitspielt, der trotz Verletzungspause sicherlich
ein ernstzunehmender Stürmer ist.
- Schmalle
- Kickers-Fan
Wenn er überhaupt dabei ist: http://www.fupa.net/berichte/-sonderlob ... 11550.html" onclick="window.open(this.href);return false;Vollmer hat geschrieben:Zumal zu befürchten ist , dass der VFb Neuzugang Paul Ginczek wieder mitspielt, der trotz Verletzungspause sicherlich
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Wir haben auch schon gg. Podolski und Pettersen gespielt als die bei der Zweiten der Bayern ausgeholfen haben, da werden wir uns doch wg eines Ginczek nicht in die Hose köteln !
Blauer aus Leidenschaft!!!
Und Demicheles bei den Bayern. Aber lautern 2 hat uns - unter Sorg - mal mit dem Bulgaren ( Hristov ? ) und dem Brasilianer( Name nicht present )
schwindelig gespielt ( glaube 0 zu 4 )
schwindelig gespielt ( glaube 0 zu 4 )
Das war glaube ich Ratinho. Das Spiel habe ich zum Glück nicht live mitbekommen. Muss grausam gewesen sein. Das folgende Spiel war ein 0:5 bei den kleinen Bayern, m. W. ebenfalls profiverstärkt. Danach wurde ent-sorgt. Profieinsatz hat gegen uns leider Tradition. Wir haben auch schon gegen Sven Bender und Lukas Podolski gekickt.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Egal wer spielt - die kleinen Roten sind sicherlich hoch motiviert. Mit einem Sieg wären sie erstens wieder in der Spur und zeitens wäre die halbe Saison gerettet.
Das wird kein Sapziergang und wir täten gut daran, dem Spiel und Gegner den notwendigen Respekt entgegen zu bringen. HS und SR werden unsere Jungs sicherlich mit der richtigen Einstellung und dem notwendigen Match-Plan aufs Feld schicken.
Das wird kein Sapziergang und wir täten gut daran, dem Spiel und Gegner den notwendigen Respekt entgegen zu bringen. HS und SR werden unsere Jungs sicherlich mit der richtigen Einstellung und dem notwendigen Match-Plan aufs Feld schicken.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Erst mal, was soll früher mit heute verglichen werden?
Anderer Trainer, andere Mannschaft, andere Spielweise. Das 'andere' kann durch (viel) bessere ersetzt werden.
Momentan wäre es sogar möglich deren erschde vor ordentliche Probleme zu stellen. :wink:
Anderer Trainer, andere Mannschaft, andere Spielweise. Das 'andere' kann durch (viel) bessere ersetzt werden.
Momentan wäre es sogar möglich deren erschde vor ordentliche Probleme zu stellen. :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Derbykarten aus dem Kickers-Kontingent (1500) bereits seit Tagen ausverkauft. Insofern bleibt einem dann wohl nur noch übrig zum Stadion zu fahren und zu versuchen dort Karten im Kickers-Eck (Block O, N, M und L, K) zu bekommen, wobei erstere wohl schon vergriffen sind. Liege ich d richtig??
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Es macht auf jeden Fall Sinn, die Karten im Vorverkauf zu erwerben, da die Karte zur Fahrt zum Stadion mit VVS Verkehrsmitteln (2. Klasse) ab 3 Std. vor Spielbeginn und zur Rückfahrt nach Spielende berechtigt.
-
Blaues Stuttgart
Die Karten sind bei der Geschäftsstelle zu bestellen, e-mail an tickets@stuttgarter-kickers.de, bitte angeben welcher Block gewünscht wird, noch sind Karten für alle Fanblocks O, P und M verfügbar, danach erhaltet ihr eine e-mail als Bestätigung mit den Überweisungsdaten. Nach Geldeingang erhaltet ihr die Karten auf dem Postweg. Stand jetzt gibt es noch etwa 200 Karten. :wink:
Kann man auch zur Geschäftsstelle fahren und dort welche kaufen?Schwabenrooster hat geschrieben:Die Karten sind bei der Geschäftsstelle zu bestellen, e-mail an tickets@stuttgarter-kickers.de, bitte angeben welcher Block gewünscht wird, noch sind Karten für alle Fanblocks O, P und M verfügbar, danach erhaltet ihr eine e-mail als Bestätigung mit den Überweisungsdaten. Nach Geldeingang erhaltet ihr die Karten auf dem Postweg. Stand jetzt gibt es noch etwa 200 Karten. :wink:
Schwabenrooster hat hierzu bereits als 1. Beitrag folgenden Link eingestellt:tobshn hat geschrieben:Kann man auch zur Geschäftsstelle fahren und dort welche kaufen?
Ticketvorverkauf fürs Derby Beim VfB II
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/1538
Stuttgarter Kickers | Fanshop-Ticketing | News | 02.10.2014
Ab Montag, 6. Oktober 2014 sind die Tickets im Kickers-Fanshop verfügbar...
Stimmt. Danke!Franz hat geschrieben:Schwabenrooster hat hierzu bereits als 1. Beitrag folgenden Link eingestellt:tobshn hat geschrieben:Kann man auch zur Geschäftsstelle fahren und dort welche kaufen?
Ticketvorverkauf fürs Derby Beim VfB II
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/1538
Stuttgarter Kickers | Fanshop-Ticketing | News | 02.10.2014
Ab Montag, 6. Oktober 2014 sind die Tickets im Kickers-Fanshop verfügbar...
Ich habe gerade mit der Geschäftsstelle in Person von Kim gesprochen. Es sind erst 120 Karten verkauft worden. Die Kickers haben noch nicht einmal das ganze Kontingent abgerufen, das möglich ist. Kim kann sich auch nicht erklären, wo das Gerücht herkommt. Ab sofort können Karten in der Geschäftsstelle gekauft oder per E-Mail bei den Kickers bestellt werden. Hier noch ein paar Infos von der Kickers-Homepage:
Stadioneinteilung:
Die Kickers-Fans werden im Gästebereich (Stehplatz Block O und Sitzplatz Block M) untergebracht.
Eintrittspreise:
Stehplatz Kurve Block O:10,- Euro
Sitzplatz Kurve Block M: 12,- Euro
Haupttribüne Block P: 28,- Euro
VIP-Tickets Haupttribüne Block Q: 89,25 Euro
Vorverkauf:
Die Tickets sind am Samstag, 4. Okt. beim Heimspiel gegen Hansa Rostock am FAdSKi-Stand erhältlich. Ab Montag, 6. Oktober 2014 sind die Tickets im Kickers-Fanshop verfügbar. Schriftliche Bestellungen bitte per E-Mail an tickets@stuttgarter-kickers.de
(Versand durch gegen Vorauskasse, zzgl. Ticket- & Versandgebühr 3,- Euro).
Öffnungszeiten Fanshop:
Montag bis Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr
Stadioneinteilung:
Die Kickers-Fans werden im Gästebereich (Stehplatz Block O und Sitzplatz Block M) untergebracht.
Eintrittspreise:
Stehplatz Kurve Block O:10,- Euro
Sitzplatz Kurve Block M: 12,- Euro
Haupttribüne Block P: 28,- Euro
VIP-Tickets Haupttribüne Block Q: 89,25 Euro
Vorverkauf:
Die Tickets sind am Samstag, 4. Okt. beim Heimspiel gegen Hansa Rostock am FAdSKi-Stand erhältlich. Ab Montag, 6. Oktober 2014 sind die Tickets im Kickers-Fanshop verfügbar. Schriftliche Bestellungen bitte per E-Mail an tickets@stuttgarter-kickers.de
(Versand durch gegen Vorauskasse, zzgl. Ticket- & Versandgebühr 3,- Euro).
Öffnungszeiten Fanshop:
Montag bis Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr
- Kickers-Fan
Danke für die Info. Nach Schwabenroosters Fake-Mail bin ich kurz in große Panik geraten!
-
Blaues Stuttgart
Frag mal das böse Internet, bei dem Dummfug der da teilweise verbreitet wird muss man sich heutzutage über nichts mehr wundern.Kim kann sich auch nicht erklären, wo das Gerücht herkommt.
P.S., die Aussage, das noch ca 200 Karten verfügbar sind kommt von Herrn Raether. :wink:Re: V** -KICKERS
Beitragvon Tobi78 » Montag, 06.Okt 2014 - 16:51
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Derbykarten aus dem Kickers-Kontingent (1500) bereits seit Tagen ausverkauft. Insofern bleibt einem dann wohl nur noch übrig zum Stadion zu fahren und zu versuchen dort Karten im Kickers-Eck (Block O, N, M und L, K) zu bekommen, wobei erstere wohl schon vergriffen sind. Liege ich d richtig??
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Dienstag 7. Oktober 2014, 08:54, insgesamt 3-mal geändert.
Ich war am Samstag bei einer Hochzeit in Stuttgart, wo rund 10 Dauerkartenbesitzer dabei waren, die üblicherweise sehr gut informiert sind. Selbst die haben mir gesagt, dass die Karten ausverkauft seien. Irgendwie ist das Gerücht sehr gründlich gestreut worden!aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Danke für die Info. Nach Schwabenroosters Fake-Mail bin ich kurz in große Panik geraten!
-
Blaues Stuttgart
Was für eine Fakemail ?aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Danke für die Info. Nach Schwabenroosters Fake-Mail bin ich kurz in große Panik geraten!
Besides: Seit wann kann man in einem Forum Mails schreiben
- Super Kickers
- Kickers-Fan
Puhhh,
ich hab mir jetzt gleich mal unsere 5 Karten bestellt! sicher ist sicher.
Schreck lass nach :wink:
ich hab mir jetzt gleich mal unsere 5 Karten bestellt! sicher ist sicher.
Schreck lass nach :wink:
Kickers Stuttgart unsre Liebe!
Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln (VVS) zur Mechatronik Arena anreisen, nochmals nachfolgender Hinweis:
Franz hat geschrieben:Es macht auf jeden Fall Sinn, die Karten im Vorverkauf zu erwerben, da die Karte zur Fahrt zum Stadion mit VVS Verkehrsmitteln (2. Klasse) ab 3 Std. vor Spielbeginn und zur Rückfahrt nach Spielende berechtigt.
- Kickers-Fan
Mit "Fakemail" meinte ich die Fehlinformation, daß es nur noch 200 Restkarten gibt! Im Übrigen bin ich aus der Generation die ohne Game-Boy aufgewachsen ist. Was weiß ich, ob man in einem Forum mailen kann oder nicht!
- Kickers-Fan
Ja, voll cool! Gabs als "Tennis" "Fußball" und "Hockey" und auch damals schon in den Trendfarben schwarz und weiß !!!
-
Blaues Stuttgart
Re: V** -KICKERS Sa. 18.10 2014 14:00
Wie gesagt, diese Info habe von Herrn Raether nach Anruf in der GS bekommen nachdem ich ihn gefragt habe wie viele Karten es noch gibt abzüglich denen die in RT gegen Hansa schon verkauft wurden. Wenn das nicht so ist liegt das nicht an mir, daher ist es auch keine Fakemail.
Mit Fakemails versuchen Internetverbrecher mit e-mails wie: "Wir informieren Sie dass ihr Konto vorübergehend gesperrt wurde. Leider müssen wir Sie auffordern so schnell wie möglich Ihre Kontodaten zu aktualisieren. Wir bedanken uns bei Ihnen im voraus für Ihre Unterstützung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten."
Abgesehen von der falschen Nutzung der Begrifflichkeit "Fakemail" hat mein Beitrag ja wohl gar nichts zu tun.
Mit Fakemails versuchen Internetverbrecher mit e-mails wie: "Wir informieren Sie dass ihr Konto vorübergehend gesperrt wurde. Leider müssen wir Sie auffordern so schnell wie möglich Ihre Kontodaten zu aktualisieren. Wir bedanken uns bei Ihnen im voraus für Ihre Unterstützung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten."
Abgesehen von der falschen Nutzung der Begrifflichkeit "Fakemail" hat mein Beitrag ja wohl gar nichts zu tun.
- Kickers-Fan
Laß stecken Rooster, is gut! Ich bin ein technischer Idiot. Jede weitere Erklärung sprengt den Rahmen meiner Möglichkeiten bei weitem!
-
Blaues Stuttgart
O.k., kein Ding, dann hoffe ich einfach das jeder die Karten bekommt die er braucht. 

Das Freistoßspray kommt an dem Spieltag dann auch zum Einsatz
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... ay100.html
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... ay100.html
-
Blaues Stuttgart
http://www.fupa.net/berichte/tashchy-so ... 12280.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Klar, ausgerechnet vor dem Spiel gegen die Kickers.
Da würde ich mal abwarten. Kramny hat eigentlich Grüttner einen Platz von Beginn an versprochen. Sollen sie ruhig mit 3, 4 echten Stürmern gegen uns antreten - dann kontern wir sie halt eiskalt aus 
-
Blaues Stuttgart
Eben. Gewinnen und kämpfen für Enzo und Liga 2!!!!! AUF DIE BLAUE VOR! 
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Wir werden uns doch nicht von einem 17 jährigen fürchten!Schwabenrooster hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/tashchy-so ... 12280.html
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Scheint kein Schlechter zu sein. Bleibt zu hoffen, dass er in der Kürze der Zeit keine Bindung zur Mannschaft findet.