Hallo liebe Leute!
Kurz vor Weihnachten habe ich mir etwas Besonderes überlegt: Eine Verlosung für den guten Zweck! Der gesamte Erlös kommt dem Förderkreis Krebskranke Kinder e. V zugute.
Und so könnt ihr Gutes tun:
Ganz einfach ein Los im Wert von 20 Euro kaufen, dafür mir bitte eine Privatnachricht schreiben.
Ihr erhaltet dann nähere Infos zum Spendenkonto.
Lose sind bis Sonntag, den 21.12.2014 erhältlich.
Zu gewinnen gibt es folgende 4 Preise:
- Ein original getragenes Trikot von mir aus der aktuellen Saison.
- Das original Torwarttrikot von unserer Nummer 1 Korbinian Müller. Ein riesen Dankeschön geht hier an unseren Zeugwart Dieter Kerschbaum , der die Verlosung mit diesem Trikot unterstützt.
- 2 x 2 Stehplatzkarten für unser erstes Spiel im umgebauten Stadion gegen Bielefeld am 21.02.2015!
Die Auslosung findet am Dienstag den 23.12.2014 statt und die glücklichen vier Gewinner werden hier bekannt gegeben.
Die Ziehung wird natürlich gefilmt
Mit dem gesammelten Geld werden wir gemeinsam den Förderkreis Krebskranke Kinder e.V unterstützen. Diese Organisation hilft Familien von krebskranken Kindern, indem sie eng mit dem Olga-Hospital in Stuttgart (Olgäle) zusammen arbeitet, weiter fördert sie unter anderem medizinische Projekte und bietet mit dem Blauen Haus einen Ort für Familien krebskranker Kinder zum Übernachten und um Ruhe und Kraft zu tanken.
Ich hoffe auf eure zahlreiche Teilnahme und Unterstützung, lasst uns zusammen etwas Gutes tun!
Grüße, euer Fabio