Das kleine Derby; Kickers- VfB II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
erich schmeil
Kickers-Fan

Das kleine Derby; Kickers- VfB II

Beitrag von erich schmeil »

Wir sollten den Schalter umlegen und nicht solange dem Rostock Spiel nachhängen.
Jetzt muss die volle Konzentration auf das Derby gerichtet werden, hier gilt es einiges gut zu machen.
Die 5:1 Klatsche muss wieder ausgemerzt werden und natürlich den Aufstieg nicht aus den Augen verlieren.

Ich war heute in Aspach und habe das Spiel gegen den MSV angeschaut, da ja unser 3. Platz in Gefahr war.
Zum Spiel, von den Profis hat nur Rausch mitgespielt , Haggi und Abdelaue nicht.
Meine " Hintermänner" meinten, der Haggi hätte in den letzten Spielen die Abwehr gut organisiert.
Warum die beiden heute nicht gespielt haben erschließt sich mir nicht,denn in der 1. Mannschaft waren sie auch nicht im Kader.
Die 1. HZ. war der VfB sehr schwach, kaum gefährlich vor dem gegnerischem Tor.
Dazu hatte der Torwart sich einen kapitalen Fehler geleistet, dafür war er in der 2. HZ. bockstark.
Zum Schluss wurde es nochmal eng für den MSV. Der Torwat vom MSV bekam Rot, da schon 3x gewechselt wurde musste ein Feldspieler bei den Zebras ins Tor, aber alles half nichts, der Ausgleich wollte nicht fallen. Die 2. HZ. war einiges besser als die 1. von den Roten, Rathgeb und Grüttner kam zur 2. HZ.
Irgendwie hatte man das Gefühl die Roten wollten nicht unbedingt, ist meine Meinung .
Der Verteidiger Lang (VfB)hat sich in dem Spiel den Arm gebrochen.
Für den MSV ist es auch ein Handicap wenn der Torwart gesperrt ist.
Zuletzt geändert von erich schmeil am Sonntag 12. April 2015, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
gerko
Kickers-Fan

Re: Das kleine Derby; Kickers- VfB II

Beitrag von gerko »

Ein Bekannter will Sitzplätze. Bei Easyticket gibt es nur Stehplätze. Bedeutet dies automatisch, dass die Haupttribüne ausverkauft ist?
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

Nein. Letzte Woche gab's auf der Geschäftsstelle noch Karten in allen Kategorien.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

@ErichSchmeil: Danke für die Schilderung Deiner Eindrücke. Mir kam es zumindest merkwürdig vor, warum eine Mannschaft, die BI mit 2:0 besiegt hat, heute anscheinend so schwach war. Duisburg ist jetzt auch nicht unbedingt das auswärtsstärkste Team, scheint aber gut mit Zweiten Mannschaften zu können (4:1 in Dortmund). Nächste Woche müssen wir etwas gut machen, ganz unabhängig von den Ergenissen an diesem WE. Bei Duisburg-Cottbus hoffe ich auf ein Unentschieden, denn wenn CO gewinnt wittern die auch noch mal Morgenluft...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ich weiss, dass das Thema schon oft genug angesprochen wurde, aber wenn ich daran denke, dass ich mir am Samstag das VfB Lied auf der Waldau anhören darf, da kommt mir das blanke Kotzen :!: Was diese Verstümmelung des Heimrechts mit guter Gastfreundschaft zu tun hat, gerade noch gegen die Reserve des Stadtrivalen, das soll mal jemand verstehen.

Bietet den Gästen einen ordentlichen Gästeblock zu fairen Preisen an, gutes Caitering und kreiert keine unnötigen Verbote was das mitbringen von Fanutensilien angeht. Genau das ist es, was ich auch erwarte wenn ich auswärts fahre und das Kickerslied gehört auf die Waldau und nicht auf ein Heimspiel von Osnabrück, Rostock, Münster oder wo auch immer.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

bookerty hat geschrieben:Ich weiss, dass das Thema schon oft genug angesprochen wurde, aber wenn ich daran denke, dass ich mir am Samstag das VfB Lied auf der Waldau anhören darf, da kommt mir das blanke Kotzen :!: Was diese Verstümmelung des Heimrechts mit guter Gastfreundschaft zu tun hat, gerade noch gegen die Reserve des Stadtrivalen, das soll mal jemand verstehen.

Bietet den Gästen einen ordentlichen Gästeblock zu fairen Preisen an, gutes Caitering und kreiert keine unnötigen Verbote was das mitbringen von Fanutensilien angeht. Genau das ist es, was ich auch erwarte wenn ich auswärts fahre und das Kickerslied gehört auf die Waldau und nicht auf ein Heimspiel von Osnabrück, Rostock, Münster oder wo auch immer.

Wird das Lied denn definitiv gespielt? Bis dahin brauchste nich kotzen
It's coming home!
We just don't know when...
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

hoffentlich ohne Randy und Cala von Beginn an..denn beide sind leider dermassen ausser Form,dass man gleich in doppelter unterzahl anfangen könnte..
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

So wie sich der Spielbericht im Kicker liest, war das Zustandekommen der Niederlage gegen die Zebras etwas unglücklich. Zwei Gegentreffer vor der Pause - davon ein Elfer,ein schwer verletzter Spieler in der Anfangsphase, das musst du erst mal verdauen.

Die kleinen Roten werden am Samstag alles in die Wagschale werfen, was sie haben. Da bin ich mir ganz sicher. Das wird für uns ein ganz dickes Bett. Bei voraussichtlichem Frühlingswetter und mindestens 8.000 Zuschauern hoffe ich auf ein gutes und temperamentvolles Spiel mit dem erwünschten Erfolg für unsere Blauen.

Da die großen Roten erst am Samstagabend in Augsburg antreten, werden auch viele rote Fans auf die Waldau kommen. Es ist also angerichtet. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:2015 sind die Kickers in 10 Spielen
siebenmal 0-1 in Rückstand geraten und dreimal 1-0 in Führung gegangen.
Von den 7 Spielen mit Rückstand konnten 2 in einen Sieg gedreht werden, 2 in ein Unentschieden und 3 wurden verloren. Die 4 Spiele, die gedreht wurden, wurden alle nach der 80. Minute final gedreht. Das spricht für die Moral, hat aber auch Kraft gekostet.
Die 3 Spiele, bei denen man in Führung ging, hat man auch gewonnen.
Man konnte 2015 dem Spiel nicht mehr so gut den eigenen Stempel aufdrücken, sondern musste öfter reagieren.

haste gut aufgemerkt.
tja, bleibt nur zu hoffen das wir gegen die lampen früh in führung gehen und das ding dann auch zuendespielen. in der zweiten hälfte noch zwei tore zum drei zu null endstand.
was das doofe lampenlied anbetrifft: ich finde das auch zum kotzen, aber nach dem sieg wird das kotzgefühl dann schon längst wieder verflogen sein.
die erste mannschaft der lampen spielt am gleichen tag in augsburg, da werden sie wohl nicht allzuviele pros nach degerloch abstellen, jedenfalls keine vor denen wir uns fürchten müssten. duisburg hat diesbezüglich ebenfalls glück gehabt.
was die von nobless angesprochenen roten fans anbetrifft: die schweinebacken sollen ruhig kommen, solange sie eintritt zahlen soll uns das nur recht sein.
auf cottbus geb ich gegen den msv nicht allzuviel. aber ich hoffe doch auf einen heimsieg des hfc gegen holzbein schiel.
BLUE AND WHITE since 1978
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

bookerty hat geschrieben:aber wenn ich daran denke, dass ich mir am Samstag das VfB Lied auf der Waldau anhören darf, da kommt mir das blanke Kotzen :!:
EAKickers hat geschrieben:was das doofe lampenlied anbetrifft: ich finde das auch zum kotzen, aber nach dem sieg wird das kotzgefühl dann schon längst wieder verflogen sein.
Die VfB-Hynme wurde noch nie gespielt.
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die VfB-Hynme wurde noch nie gespielt.

früher war das auch nicht üblich.
mal schaun wie es am samstag wird, vielleicht haben sie ja erbarmen und ersparen es uns.
wer es nicht drauf ankommen lassen will kann ja auch erstmal auf ein weizen zu den sportfreunden, sollte sich dann aber beeilen um nicht das eins zu null zu verpassen.

congratulations zum 7000. beitrag. ordentliche leistung.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Auch als es schon üblich war, wurde es nicht gespielt. Der Verein spielt nicht jede Hymne. Weiß nicht, wie ihr darauf kommt.
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Auch als es schon üblich war, wurde es nicht gespielt. Der Verein spielt nicht jede Hymne. Weiß nicht, wie ihr darauf kommt.
vielleicht weil wir manchmal lieder der gastvereine hören (müssen).
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Naja also außer beim Ponnyhof hat mich das mit den Hymnen noch nie gestört um ehrlich zu sein! Ist doch mal ganz interessant und nett die Hymnen anderer Traditionsclubs zu hören. Außerdem macht es unsere Kickers bei vielen noch sympatischer :) Und so lange die Punkte hierbleiben wen juckt dass denn ??? Fast so sinnvoll wie die Diskussion über die gute alte Helene :|
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

SVK_svk hat geschrieben:Naja also außer beim Ponnyhof hat mich das mit den Hymnen noch nie gestört um ehrlich zu sein! Ist doch mal ganz interessant und nett die Hymnen anderer Traditionsclubs zu hören. Außerdem macht es unsere Kickers bei vielen noch sympatischer :) Und so lange die Punkte hierbleiben wen juckt dass denn ??? Fast so sinnvoll wie die Diskussion über die gute alte Helene :|

ich weiss nicht wen du hier mit anderer Traditionsclub meinst. bezieht sich das etwa auf den nöchsten gegner???????????????????????????????????????????????????? :oops: :P :evil: :twisted:
wenn ich anfienge dagegen zu lamentieren würde ich hier wohl auf lebenszeit gesperrt. deshalb nur soviel: du dehnst den begriff traditionsclub hier soweit das selbst die SKG max eyth see darunterfällt. :mrgreen:
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Wenn dus bist jetzt noch nicht mitbekommen hast, wurde die Hymne aus der Versenkung des Neckars bei uns noch nicht gespielt :) Und ich habe mich ganz klar auf die Hymnen bezogen die bei uns schon zu hören waren mein guter :!:

Und wie gesagt, davon hat mich nur die aus Backnang gestört :D Also ruhig bleiben :wink:
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ford K hat geschrieben:@ErichSchmeil: Danke für die Schilderung Deiner Eindrücke. Mir kam es zumindest merkwürdig vor, warum eine Mannschaft, die BI mit 2:0 besiegt hat, heute anscheinend so schwach war. Duisburg ist jetzt auch nicht unbedingt das auswärtsstärkste Team.
Erich Schmeil und Ford K: Glaubt Ihr allen Ernstes,daß die kleinen Lampen absichtlich gegen Duisburg verloren haben um uns zu schaden?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Was heißt schon absichtlich verlieren? Offensichtlich ist aber, dass Spiele unterschiedlich ernst genommen werden.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Ich kann zum Spiel gegen den MSV NUR soviel sagen, dass der Kicker mich bestätigt. Die 1. HZ war total schwach.
Ob sie absichtlich verloren haben weiß ich nicht. Mann stelle sich vor der MSV SPIELT MIT 10 Mann , ohne gelernten Torwart und es kam kein Ball aufs Tor, in 10 Minuten.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

SVK_svk hat geschrieben:Wenn dus bist jetzt noch nicht mitbekommen hast, wurde die Hymne aus der Versenkung des Neckars bei uns noch nicht gespielt :) Und ich habe mich ganz klar auf die Hymnen bezogen die bei uns schon zu hören waren mein guter :!:
Und wie gesagt, davon hat mich nur die aus Backnang gestört :D Also ruhig bleiben :wink:
so ganz klar war dein statement leider nicht. aber jetzt wo du es so ganz klar verständlich erläutert hast bin ich wieder ganz ruhig.
gegen die hymnen der traditionsklubs hat doch keiner was, einzig das doofe lampenlied finden wir alle zum kotzen. das von dir angesprochene lied der backnanger ist mir gar nicht so aufgefallen. habe vermutlich gedacht es wäre der neueste (s)hit von helene fischer oder der beitrag aus südossetien zum eurovision. :lol: :D
im vergleich zum backnanger team ist die skg max eyth see aber allemal mehr traditionsklub, sie wurde 96 jahre früher gegründet.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

auch von mir noch ein paar kurze Eindrücke zum Spiel VfB2-Duisburg:

"absichtlich verloren" haben sie das Spiel sicher nicht, in der Startelf stand aber im Unterschied zu den Spielen davor nur ein Ü23-Spieler. Da sie mit 40 Punkten aber schon fast am sicheren Ufer sind, ist die Entscheidung nachvollziehbar jetzt mal die Nachwuchsspieler auch auf den zentralen Positionen einzusetzen.
Duisburg von Beginn mit ruhiger, durchdachter Spielanlage. Sobald sich vorne irgendwo kleinere Räume auftaten wurde das Tempo angezogen und zielstrebig Richtung Tor und gegnerische Box gespielt. Das reichte für 2 Treffer vor der HZ, beim zweiten Tor begünstigt durch einen fatalen Fehlpass eines VfB-6ers (Lovric?) in der Vorwärtsbewegung. Dazu macht der VfB-Keeper bei diesem Tor seinen einzigen Fehler im ganzen Spiel.
Zur Pause dann doch Rathgeb und Grüttner für die beiden 6er Yalcin und Lovric. Tadschy wurde aus der Sturmspitze in eine Art 10er-Position zurückgezogen und machte das gar nicht mal schlecht. Mit Rathgeb dann natürlich deutlich mehr Struktur im Spiel, trotzdem wurden viele Bälle einfach stupid auf Grüttner nach vorne geklopft. Duisburg schaltete einen Gang zurück, hatte aber trotzdem noch Chancen zu erhöhen. Der VfB nur mit einer guten Torchance nach einem Bock des Duisburger Keepers. Das Anschlusstor dann ein Geschenk nach einem völlig unnötigen Ballverlust. Am Ende war zwar noch ca. 10 Minuten ein Feldspieler im Tor, aber Duisburg verteidigte sehr geschickt und hielt den Ball vom eigenen Strafraum weg. Der VfB schon bemüht, aber wie schon im ganzen Spiel ohne "geplante" Mittel im Offensivspiel.

Anmerkung 1: Martin Dausch auf Duisburger Seite ein Super-Wintertransfer. Als linker offensiver MF-Spieler torgefährlich, gleichzeitig kampf- und defensivstark. So ein Spieler kann den Unterschied ausmachen!
Anmerkung 2: ca. 800 Zuschauer, davon 650-700 aus Duisburg. Deren Ultras über das gesamte Spiel sangesfreudig und sehr laut. Letztlich ein Heimspiel für Duisburg. Die Atmosphäre bei solchen Spielen für mich schon grotesk und auch ein Argument gegen die U23-Teams. In Dortmund und selbst in Mainz gibt es ja immerhin noch eine nennenswerte Zahl Heimzuschauer.

Aus der Leistung des VfB2 in diesem Spiel würde ich für Samstag nicht allzu viel ableiten: die werden sich personell und vom Einsatzwillen anders präsentieren. Von der Spielanlage her (Aufbau, Umschalten, Pressing) fand ich sie allerdings sehr schwach.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Leider wird der VfB (und damit meine ich nicht nur die 2. Mannschaft an sich) alles dafür tun, das Fiasko namens Derby in Liga 2 zu vermeiden. Könnte mir also gut vorstellen, dass es wieder Besuch aus der 1. Mannschaft gibt.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

stoitschkov hat geschrieben:..."absichtlich verloren" haben sie das Spiel sicher nicht, in der Startelf stand aber im Unterschied zu den Spielen davor nur ein Ü23-Spieler. Da sie mit 40 Punkten aber schon fast am sicheren Ufer sind, ist die Entscheidung nachvollziehbar jetzt mal die Nachwuchsspieler auch auf den zentralen Positionen einzusetzen....
Da bin ich mal für Samstag gespannt. Nachvollziehbar wäre demnach die Nachwuchsspieler auch da einzusetzen.
derPeterII hat geschrieben:Leider wird der VfB (und damit meine ich nicht nur die 2. Mannschaft an sich) alles dafür tun, das Fiasko namens Derby in Liga 2 zu vermeiden. Könnte mir also gut vorstellen, dass es wieder Besuch aus der 1. Mannschaft gibt.
Aber ich glaub halt vielmehr daran, dass die mit allen Mitteln dagegen halten. Vielleicht ist der lastminute-Sieg gegen Bremen ein kleiner Vorteil. Die großen Lampen schöpfen wieder Hoffnung und müssen sich voll und ganz auf das Spiel in Augsburg konzentrieren. Da tritt das kleine Derby etwas in den Hintgergrund. Und ich bin mir fast sicher: Ein großes Derby wird es im nächsten Jahr nicht geben. Die erreichen den Relegationsplatz und setzen sich dann durch.

Und wir? Eine Niederlage im kleinen Derby kann schon das Ende unserer Träume sein. Das wissen auch die Roten.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Ganz ehrlich glaube ich, dass das kleine Derby am Samstag bei den VfB Anhängern ganz weit hinten rangiert. Was dort alleine zählt ist das Spiel beim FCA. Denke nicht, dass von Vereinsseite aus dieses Spiel gepusht werden wird. Mag auf dem Platz bei den Spielern anders aussehen.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Keine Sperren auf beiden Seiten: http://www.liga3-online.de/sperren/
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Warnitzki oder so ähnlich muss auch nicht sein.Und Haggie oder so ähnlich hatte zuvor noch gespielt und gegen den MSV dann nicht.Diadavi
wäre noch ein Kandidat.Aber seis drum. Wir müssen unsere Leistung bringen .Der Rest kommt von alleine ( oder auch nicht )
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Der einzige Spieler, den man hätte fürchten müssen, ist Ginzcek. Und der spielt nach seinen beiden Doppelpacks auf jeden Fall in Augsburg.
sie könnten ja den wieder auspacken: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 6a69d.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

da wünscht man den lampen doch fast den klassenerhalt,damit sie für diesen 'Schrott noch 2 Jahre ordentlich kohle abdrücken müssen...
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Trainieren fürs Derby - Die Stuttgarter Kickers sind heiß
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 900b7.html
Stuttgarter Zeitung / 15. April 2015 - 12:17 Uhr
Nach dem Rückschlag im Kampf um den Aufstieg sind die Stuttgarter Kickers heiß auf's Derby gegen den VfB Stuttgart II. Schwitzen und Schuften waren im Training angesagt. Wir waren mit der Kamera vor Ort...

Interview mit Kickers-Manager Michael Zeyer - „Ich wünsche uns den Aufstieg“
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... f5e44.html
Stuttgarter Zeitung / 15. April 2015 - 12:03 Uhr / Joachim Klumpp
Am Samstag (14 Uhr) steigt das Drittliga-Derby zwischen den Stuttgarter Kickers und dem VfB II. Vorab spricht der Kickers-Manager Michael Zeyer über Ziele und Pläne der Blauen...
Blauer Radler
Kickers-Fan

Franz hat geschrieben: Interview mit Kickers-Manager Michael Zeyer - „Ich wünsche uns den Aufstieg“
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... f5e44.html
Stuttgarter Zeitung / 15. April 2015 - 12:03 Uhr / Joachim Klumpp
Am Samstag (14 Uhr) steigt das Drittliga-Derby zwischen den Stuttgarter Kickers und dem VfB II. Vorab spricht der Kickers-Manager Michael Zeyer über Ziele und Pläne der Blauen...
Wie das "auf jeden Fall" in der Frage der Stuttgarter Zeitung zu verstehen? Rechnen die dem Kickers-Aufstieg und gleichzeitigem Absteig der Lampen? Oder rechnen die überhaupt nicht mit dem Aufstieg der Kickers? :wink:
"Der VfB hat immerhin schon betont, weiter auf seine zweite Mannschaft zu setzen, sodass es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ein Derby gibt."
(Karl Valentin)
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

"auf jeden Fall "...kickers Aufstieg und VfB I Abstieg... :) .....das es aber auch gar kein Derby geben kann ist auch sehr wahrscheinlich ,aber nicht für die STZ.. :wink:
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Gibt es keinen Live Stream vom Stadt Derby ?
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

derPeterII hat geschrieben:Leider wird der VfB (und damit meine ich nicht nur die 2. Mannschaft an sich) alles dafür tun, das Fiasko namens Derby in Liga 2 zu vermeiden. Könnte mir also gut vorstellen, dass es wieder Besuch aus der 1. Mannschaft gibt.

in einem punkt hat derpeter recht: die lampen werden alles tun um ein stuttgarter zweitligaderby zu vermeiden, d.h. sie werden (hoffentlich vergeblich) versuchen den abstieg zu vermeiden. was sollten sie auch sonst tun?? folge: solange sie rechnerisch noch chancen haben werden sie sich auf die erste mannschaft konzentrieren und bestimmt keine guten spieler zur zweiten schicken wenn die spiele am gleichen tag stattfinden. glaubt derpeter etwa das die lampen lieber uns in liga3 halten wollen und selber in liga2 absteigen wollen?? die wollen oben bleiben, wenn wir in liga2 aufsteigen ist ihnen das sicher nicht so recht doch im falle des klassenerhalts würden sie es verschmerzen können.
also, wie gesagt, ich glaube sie schicken alle guten spieler die in form sind nach augsburg. es wird ihnen aber nix nützen, ich glaube der fca gewinnt mit 2-0. das kleine derby wird 3-0 ausgehen und zwar für den SVK, ist doch klar!
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Es geht hier um Schadensbegrenzung, auch wenn man das auf der anderen Neckarseite niemals zugeben würde, solange rechnerisch noch alles möglich ist. Natürlich werden sie keine Spieler abbeordern, die sie in der ersten Mannschaft brauchen. Aber vielleicht welche, die sowieso nicht spielen würden dieses Wochenende.
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

derPeterII hat geschrieben:Es geht hier um Schadensbegrenzung, auch wenn man das auf der anderen Neckarseite niemals zugeben würde, solange rechnerisch noch alles möglich ist. Natürlich werden sie keine Spieler abbeordern, die sie in der ersten Mannschaft brauchen. Aber vielleicht welche, die sowieso nicht spielen würden dieses Wochenende.

diese spiler die sowieso nicht spielen würden haben auch entweder nix drauf oder sind nicht in form. vor denen brauchen wir also keine angst zu haben...
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

The Saint hat geschrieben:Gibt es keinen Live Stream vom Stadt Derby ?

HINGEHEN!
H I N G E H E N !
H . I . N . G . E . H . E . N . !
und den SVK lautstark unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

The Saint hat geschrieben:Gibt es keinen Live Stream vom Stadt Derby ?
http://www.komminsstadion.com :D

wenn du verhindert sein solltest dann natürlich nur ein Spaß :) Aber stand jetzt gibt es keine Live-Übertragung :!: Also hilft wohl echt nur Stadion !!! :wink:
Blauer Radler
Kickers-Fan

EAKickers hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:Es geht hier um Schadensbegrenzung, auch wenn man das auf der anderen Neckarseite niemals zugeben würde, solange rechnerisch noch alles möglich ist. Natürlich werden sie keine Spieler abbeordern, die sie in der ersten Mannschaft brauchen. Aber vielleicht welche, die sowieso nicht spielen würden dieses Wochenende.

diese spiler die sowieso nicht spielen würden haben auch entweder nix drauf oder sind nicht in form. vor denen brauchen wir also keine angst zu haben...
z.B. der Sararer! Der ist gerade etwas in Ungnade gefallen. Und der hat uns im Hinspiel doch etwas Mühe gemacht. Evtuelle Spieler von oben müssen sich dem Huub für diese Saison nicht mehr empfehlen. Eher dann andere Vereine auf sich aufmerksam machen. Wird auf jeden Fall schon im Vorfeld eine spannende Sache. Schade nur, dass Sandrino nicht dabei sein kann. Der wäre der Richtige für abgeordnete Erstligaprofis.
Auf jeden Fall ist mir der HS von Degerloch viel lieber als der HS vom Neckar, weil unser HS einfach einen viel schöneren Fußball spielen lässt :!:
(Karl Valentin)
Blaues Stuttgart

Auf jeden Fall ist mir der HS von Degerloch viel lieber als der HS vom Neckar, weil unser HS einfach einen viel schöneren Fußball spielen lässt :!:
Das haste gut gesagt! :mrgreen:
Antworten