Aufstieg Game over ? Oder gibt es noch eine Chance ?
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Aufstieg Game over ? Oder gibt es noch eine Chance ?
Nach den Siegen von Kiel und Duisburg und unserer Niederlage in Cottbus, beträgt der Abstand zu diesen beiden 5 und 4 Pkt. Abstand.
Wie realistisch kann man noch vom Aufstieg reden?
Oder ist tatsächlich alles vorbei ?
Wie realistisch kann man noch vom Aufstieg reden?
Oder ist tatsächlich alles vorbei ?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Re: Aufstieg Game over ? Oder gibt es noch eine Chance ?
Kieler Auswärts-Niederlagen beim Ersten (Bielefeld) und Dritten (Duisburg) und unsererseits Heimsiege gg. Dresden und Erfurt und wir hätten unser Endspiel um die Relegation in Kiel. Zug buchen!
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Blaues Stuttgart
Eine Chance sehe ich nur wenn jetzt alles gewonnen wird. 
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Im Endspurt ist entscheidend, dass man Form und Selbstvertrauen hat. Dann wird aus vermeintlichem Druck (immer weniger Spiele) positive Energie, im allerbesten Fall ein Lauf.
Wer die letzten Spiele gesehen hat, kann sich die Antwort selbst geben. Aber solange rechnerisch noch etwas möglich ist gibt es natürlich auch noch eine Chance, egal wie realistisch diese sich im Moment darstellt.
Erstaunlich finde ich, dass Kiel hier weiter unterschätzt wird. Weder ihre Ergebnisse noch ihre Spielweise deuten darauf hin, dass die jetzt nachlassen könnten.
Wer die letzten Spiele gesehen hat, kann sich die Antwort selbst geben. Aber solange rechnerisch noch etwas möglich ist gibt es natürlich auch noch eine Chance, egal wie realistisch diese sich im Moment darstellt.
Erstaunlich finde ich, dass Kiel hier weiter unterschätzt wird. Weder ihre Ergebnisse noch ihre Spielweise deuten darauf hin, dass die jetzt nachlassen könnten.
- Kickers-Fan
Ich bin weit davon entfernt Kiel zu unterschätzen! Ich klammere mich nur an die "Resthoffnung" wegen den beiden schweren Auswärtsspielen, die die noch haben. Und dem schweren letzten Heimspiel natzürlich !!! :D
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
Wir haben eigentlich keine Chance mehr im Aufstiegsrennen....deshalb lasst sie uns nutzen!!!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Rechnerisch ist natürlich noch alles möglich, wenn man sich die Leistungen der letzten Wochen bzw. in 2015 allerdings anschaut, wird mir noch um den 4. Platz bange...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Tacheles
- Kickers-Fan
It ain't over until the fat lady sings!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Matze
- Administrator / Moderator
Aufhören nach den anderen zu schauen und die eigenen Hausaufgaben machen!
Schade fände ich einzig, wenn wir nach einer solch starken Saison zum Finale klanglos abschmieren...
Volle Konzentration auf das Dresden Spiel!
Schade fände ich einzig, wenn wir nach einer solch starken Saison zum Finale klanglos abschmieren...
Volle Konzentration auf das Dresden Spiel!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Zu deutsch;Tacheles hat geschrieben:It ain't over until the fat lady sings!!
solange in der Kirche gesungen wird ist die Kirche nicht aus !
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Platz 2 ist leider mittlerweile absolut unrealistisch geworden, Platz 3 ist sicher immernoch möglich. Allerdings dürfen wir uns keine Ausrutscher mehr leisten.
Da wir im direkten Duell gegen Kiel 3 Punkte Rückstand gutmachen können, und in der Partie Duisburg-Kiel auch mindestens ein Team Federn lässt, werden wir - je nachdem, wie dieses Spiel ausgeht - entweder:
-Je 3 Punkte auf Duisburg und Kiel
-2 Punkte auf Duisburg und 5 Punkte auf Kiel
-0 Punkte auf Duisburg und 6 Punkte auf Kiel
gutmachen. Warten wir also mal den nächsten Spieltag ab. Ich hoffe daher sehr auf einen Bielefelder Heimsieg gegen die Kieler, dann haben wir Platz 3 wieder selbst in der Hand und es ist relativ egal, wie Duisburg und Kiel gegeneinander spielen. Ob wir wirklich noch eine Chance haben, wird man wahrscheinlich erst nach unserem Auswärtsspiel in Münster wissen. Wenn wir dort nicht gewinnen, dann dürfte es das gewesen sein.
Da wir im direkten Duell gegen Kiel 3 Punkte Rückstand gutmachen können, und in der Partie Duisburg-Kiel auch mindestens ein Team Federn lässt, werden wir - je nachdem, wie dieses Spiel ausgeht - entweder:
-Je 3 Punkte auf Duisburg und Kiel
-2 Punkte auf Duisburg und 5 Punkte auf Kiel
-0 Punkte auf Duisburg und 6 Punkte auf Kiel
gutmachen. Warten wir also mal den nächsten Spieltag ab. Ich hoffe daher sehr auf einen Bielefelder Heimsieg gegen die Kieler, dann haben wir Platz 3 wieder selbst in der Hand und es ist relativ egal, wie Duisburg und Kiel gegeneinander spielen. Ob wir wirklich noch eine Chance haben, wird man wahrscheinlich erst nach unserem Auswärtsspiel in Münster wissen. Wenn wir dort nicht gewinnen, dann dürfte es das gewesen sein.
-
Bluespirit
selbst platz 4 wird bei einer Niederlage oder selbst ein Remis gegen DD sehr schwer zu holen sein...4 Punkte daheim und dann vielleicht mit Glück bei unserer Auswärtsschwäche 1 Punkt aus den spielen in Münster und Kiel könnte für platz 4 reichen der Rest ist absolute Träumerei ..zumindest nach den letzten spielen ..so langsam geht eben die Luft aus..
Mit der Spielweise der letzten Spiele wirds nix, da haben wir da oben auch nichts verloren.
Verletzte hin oder her, die Gegner sind offensichtlich gut gegen uns aufgestellt und wir haben keinen Plan.
Chancen sind natürlich da, rechnerisch, sogar recht gut.
Auf die Blaue.
Verletzte hin oder her, die Gegner sind offensichtlich gut gegen uns aufgestellt und wir haben keinen Plan.
Chancen sind natürlich da, rechnerisch, sogar recht gut.
Auf die Blaue.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- thomask.
- Kickers-Fan
Lamentieren sich ärgern fluchen aufregen nützt ja alles nichts...........
Wir gewinnen einfach die nächsten 4 Spiele und schaun dann mal was so geht.....
Auf die blauen Götter!!!
Wir gewinnen einfach die nächsten 4 Spiele und schaun dann mal was so geht.....
Auf die blauen Götter!!!
Auf die blauen Götter!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Seit der Verletzung von Soriano haben wir Probleme uns genügend Chancen herauszuspielen und 2015 wurde sich mehr durchgemogelt als gespielt (mit weniger Glück in den letzten Minuten könnten wir auch jetzt um Platz 10 stehen, das sollten Steffen und Zeyer nach der Saison angehen, ein kompakter und zweikamkpfstarker Plan B wäre eine wichtige Weiterentwicklung).
Trotzdem hat es die Mannschaft geschafft noch irgendwie auf Platz 4 zu stehen. Der ist zwar schwer zu halten, da die halbe Mannschaft auf dem Zahnfleisch geht. Aber warum schon vorher aufgeben?
Die Mannschaft hat es sich verdient, es war insgesamt von Anfang an keine leichte Saison (Reutlingen; Ausfall von Soriano, Enzo, Braun und Badiane). Meine Erwartungen sind jetzt schon weit übertroffen. Für den Aufstieg hat uns keiner mehr auf der Rechnung. Der Druck ist nun bei anderen Vereinen. Wir haben nichts mehr zu verlieren. Vielleicht spielt die Mannschaft jetzt wieder etwas befreiter. Vorbei ist noch gar nichts.
Trotzdem hat es die Mannschaft geschafft noch irgendwie auf Platz 4 zu stehen. Der ist zwar schwer zu halten, da die halbe Mannschaft auf dem Zahnfleisch geht. Aber warum schon vorher aufgeben?
Die Mannschaft hat es sich verdient, es war insgesamt von Anfang an keine leichte Saison (Reutlingen; Ausfall von Soriano, Enzo, Braun und Badiane). Meine Erwartungen sind jetzt schon weit übertroffen. Für den Aufstieg hat uns keiner mehr auf der Rechnung. Der Druck ist nun bei anderen Vereinen. Wir haben nichts mehr zu verlieren. Vielleicht spielt die Mannschaft jetzt wieder etwas befreiter. Vorbei ist noch gar nichts.
Variante 1 ( werden wir mindestens erreichen, ist aber zugegeben knapp. )
Wir holen noch 6 Punkte und Müster wird nicht mehr als 9 Punkte holen also
Platz 4 ist uns sicher und die Saison endet sehr Positiv.
Dann bleiben wir eben in Liga 3. Prima Liga. Hauptsache nie wieder tiefer.
Die Anstoßzeiten in Liga 2 sind für ins Stadion geher eh nicht optimal.
Und für Auswärtsfahrer sowieso nicht. Da gefällt mir Liga 3 besser.
Variante 2 ( für unser Team durchaus machbar )
Beide Heimspiele gewinnen und in Müster nicht verlieren und Platz 4 darf sicher
und ohne zittern gefeiert werden.
Variante 2 ( trotz Auswärtsschwäche im Bereich unserer Mölichkeiten )
Beide Heimspiele und in Münster gewinnen Platz 4 sicher und dann Endspiel in Kiel um Platz 3
Dann muß Kiel aber zuvor gegen Duisburg gewonnen haben und Duisburg
noch einmal nur unentschieden gespielt haben.
Variante 3 ( bei unserer Auswärtsschwäche und Duisburgs derzeit
guter Form eher unwahrscheinlich )
Auch noch in Kiel gewinnen also 12 Punkte holen und somit mindestens Platz 3 sicher
wenn sogar nicht Platz 2 dazu müssen wir dann aber in den nächsten Spielen auch noch
9 Tore mehr schießen als Kiel.
Möglich ist das da Kiel das schweereres Restprogramm als wir hat und
meiner Meinung nach nur noch höhstens 7 Punkte holt.
Da darf Duisburg halt auch nur noch höchstens 7 Punkte holen.
Negativere Varianten halte ich für sehr unwahrscheinlich da wir mindestens noch 6 Punkte holen
werden und Müster höchstens 9.
Also sieht alles gar nicht sooo schlecht aus für uns noch alles möglich.
Unsere Jungs müsen halt punkten dann wirds nochmal richtig spannend.
Na dann jetzt: Auf die Blaue!!
Wir holen noch 6 Punkte und Müster wird nicht mehr als 9 Punkte holen also
Platz 4 ist uns sicher und die Saison endet sehr Positiv.
Die Anstoßzeiten in Liga 2 sind für ins Stadion geher eh nicht optimal.
Und für Auswärtsfahrer sowieso nicht. Da gefällt mir Liga 3 besser.
Variante 2 ( für unser Team durchaus machbar )
Beide Heimspiele gewinnen und in Müster nicht verlieren und Platz 4 darf sicher
und ohne zittern gefeiert werden.
Variante 2 ( trotz Auswärtsschwäche im Bereich unserer Mölichkeiten )
Beide Heimspiele und in Münster gewinnen Platz 4 sicher und dann Endspiel in Kiel um Platz 3
noch einmal nur unentschieden gespielt haben.
Variante 3 ( bei unserer Auswärtsschwäche und Duisburgs derzeit
guter Form eher unwahrscheinlich )
Auch noch in Kiel gewinnen also 12 Punkte holen und somit mindestens Platz 3 sicher
wenn sogar nicht Platz 2 dazu müssen wir dann aber in den nächsten Spielen auch noch
9 Tore mehr schießen als Kiel.
Möglich ist das da Kiel das schweereres Restprogramm als wir hat und
meiner Meinung nach nur noch höhstens 7 Punkte holt.
Da darf Duisburg halt auch nur noch höchstens 7 Punkte holen.
Negativere Varianten halte ich für sehr unwahrscheinlich da wir mindestens noch 6 Punkte holen
werden und Müster höchstens 9.
Also sieht alles gar nicht sooo schlecht aus für uns noch alles möglich.
Unsere Jungs müsen halt punkten dann wirds nochmal richtig spannend.
Na dann jetzt: Auf die Blaue!!
-
Bluespirit
das sind eher optimistische Prognosen...ich tipp mal,bei einer Niederlage in münster wars das auch mit Platz 4...die haben leider ein (relativ) leichtes Rest-Programmm..
-
Hessenschwabe
- Kickers-Fan
so lange ein Chance besteht sollte man daran glauben, die Frage ob oder überhaupt noch stellt sich nicht.
Kämpfen und konzentrieren, nicht`s anderes.
Kämpfen und konzentrieren, nicht`s anderes.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Berthold Brecht)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Richtungsweisend ist in erster Linie das Spiel gegen Dresden. Wenn wir das verlieren, ist die Moral am Boden. Dann müssen wir wirklich aufpassen, dass wir den 4.Platz nicht auch noch verlieren. Also wie heißt es so schön: Immer von Spiel zu Spiel denken !!! Alles andere ist sowieso Quatsch.
4 bzw. 5 Punkte Rückstand auf die Plätze 2 und 3 und das schlechtere Torverhältnis.Zudem noch die schweren Auswärtsspiele in Münster und Kiel.Ich denke, der Aufstiegszug ist abgefahren, hoffe nun wenigstens auf den 4. Platz und die DFB-Pokal-Teilnahme.Auch das wäre schon ein grosser Erfolg für diese Saison.
Kaum zu glauben, aber Deine Rechnung stimmt! :)aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Kieler Auswärts-Niederlagen beim Ersten (Bielefeld) und Dritten (Duisburg) und unsererseits Heimsiege gg. Dresden und Erfurt und wir hätten unser Endspiel um die Relegation in Kiel. Zug buchen!
- Kickers-Fan
Grundrechenarten sitzen! 
- barneygumble
- Kickers-Fan
Haben alle vor uns ihre Lizenzunterlagen für die 2. abgestempelt bekommen? 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das ist schon richtig. Dazwischen liegt aber noch ein Spieltag mit einem Heimspiel von Kiel gegen Köln und wir müssen parallel auswärts in Münster antreten.Thomas L. hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber Deine Rechnung stimmt! :)aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Kieler Auswärts-Niederlagen beim Ersten (Bielefeld) und Dritten (Duisburg) und unsererseits Heimsiege gg. Dresden und Erfurt und wir hätten unser Endspiel um die Relegation in Kiel. Zug buchen!
Bei noch ausstehenden 4 Spieltagen ist ein Polster von 5 Punkten einschl. dem bessern Torverhältnis bei realistischer Betrachtung kaum mehr aufzuholen.
Duisburg ist für mich allerdings auch noch nicht durch. Die Spiele auswärts in Erfurt und Wiesbaden sowie zu Hause gegen Münster und Kiel sind alles keine Selbstläufer.
Die ganze Rechnerei macht aber wenig Sinn, wenn wir nicht selbst unsere Hausaufgaben erledigen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das ist schon richtig. Dazwischen liegt aber noch ein Spieltag mit einem Heimspiel von Kiel gegen Köln und wir müssen parallel auswärts in Münster antreten.Thomas L. hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber Deine Rechnung stimmt! :)aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Kieler Auswärts-Niederlagen beim Ersten (Bielefeld) und Dritten (Duisburg) und unsererseits Heimsiege gg. Dresden und Erfurt und wir hätten unser Endspiel um die Relegation in Kiel. Zug buchen!
Bei noch ausstehenden 4 Spieltagen ist ein Polster von 5 Punkten einschl. dem bessern Torverhältnis bei realistischer Betrachtung kaum mehr aufzuholen.
Duisburg ist für mich allerdings auch noch nicht durch. Die Spiele auswärts in Erfurt und Wiesbaden sowie zu Hause gegen Münster und Kiel sind alles keine Selbstläufer.
Die ganze Rechnerei macht aber wenig Sinn, wenn wir nicht selbst unsere Hausaufgaben erledigen.
Fick das doch.
Erstmal in Münster nicht verlieren, dann sehen wir weiter. Hauptsache Platz vier und DFB Pokal!
ZUG BUCHEN UND 'NE GEILE SAISON FEIERN!
Erstmal in Münster nicht verlieren, dann sehen wir weiter. Hauptsache Platz vier und DFB Pokal!
Wenn wir die nächsten Spiele so weiterspielen wie die letzten Spiele wird es eher Platz 5 als Platz 2.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass dem Trainerteam noch eine Lösung für die nächsten Spiele einfällt.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass dem Trainerteam noch eine Lösung für die nächsten Spiele einfällt.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Was soll jetzt dieser geistlose Kommentar?julian hat geschrieben:Fick das doch.
Persönlich habe ich das Sasionfinale in Kiel schon gebucht. Das ist für mich eine klare Angelegenheit. Die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt und das weiß ich auch zu würdigen - egal wie die Saison für uns nun ausgehen wird.
Die Rechnerei und der Optimismus in allen Ehren, aber wir müssen schon ein Stück weit realisitsch bleiben.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
wenn die Kickers alle Spiele gewinnen und Kiel und/oder Duisburg 2 Spiele mit mindestens jeweils einem Unentschieden patzen, koennte es noch was werden. Das Rechenspiel bringt aber nichts. D.h. erst die eigenen Spiele gut gestalten und wenn moeglich gewinnen (v.a. gegen Muenster und Kiel) und dann koennen wir mal schauen, was die Konkurrenz so treibt.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Wenn es so läuft,wie von Forianer"aalen-kickers 2:5" beschrieben, dürfte Kiel gegen Köln gewinnen und wir in Münster verlieren:noblesseoblige hat geschrieben:Das ist schon richtig. Dazwischen liegt aber noch ein Spieltag mit einem Heimspiel von Kiel gegen Köln und wir müssen parallel auswärts in Münster antretenThomas L. hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber Deine Rechnung stimmt! :)aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Kieler Auswärts-Niederlagen beim Ersten (Bielefeld) und Dritten (Duisburg) und unsererseits Heimsiege gg. Dresden und Erfurt und wir hätten unser Endspiel um die Relegation in Kiel. Zug buchen!
Kiel hat 5 Punkte Vorsprung + 3 Pkte gegen Köln = 8 Punkte mehr als wir.
Kickers gewinnen gegen Dresden,Erfurt und in Kiel = 9 Punkte.
Somit hätten wir einen Punkt mehr als Kiel!!!
Schön wär's!!!!!!
Sicher bin ich mir das:
Wir noch mindestens 6 Punkte holen und Münster nicht mehr als 9.
Also Platz 4 ist uns sicher und die Saison endet sehr Positiv.
Noch besser:
Beide Heimspiele und in Münster gewinnen dann Endspiel in Kiel um Platz 3
noch einmal nur unentschieden spielen.
Ideal wäre:
Auch noch dazu in Kiel gewinnen also 12 Punkte holen und somit mindestens Platz 3 sicher
wenn Duisburg nur noch 7 Punkte holt.
Platz 2 ist auch noch möglich dazu müssen wir dann aber in den nächsten Spielen 12 Punkte holen
Und 9 Tore mehr schießen als Kiel, Kiel und Duisburg dürfen dann nicht mehr als je 7 Punkte holen.
Also für Platz 4 reichen 6 von 12 Punkten da bin ich mir sicher.
Na dann jetzt: Auf die Blaue Punkten!!
Wir noch mindestens 6 Punkte holen und Münster nicht mehr als 9.
Also Platz 4 ist uns sicher und die Saison endet sehr Positiv.
Noch besser:
Beide Heimspiele und in Münster gewinnen dann Endspiel in Kiel um Platz 3
noch einmal nur unentschieden spielen.
Ideal wäre:
Auch noch dazu in Kiel gewinnen also 12 Punkte holen und somit mindestens Platz 3 sicher
wenn Duisburg nur noch 7 Punkte holt.
Platz 2 ist auch noch möglich dazu müssen wir dann aber in den nächsten Spielen 12 Punkte holen
Und 9 Tore mehr schießen als Kiel, Kiel und Duisburg dürfen dann nicht mehr als je 7 Punkte holen.
Also für Platz 4 reichen 6 von 12 Punkten da bin ich mir sicher.
Na dann jetzt: Auf die Blaue Punkten!!
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Blöd ist halt, dass zwischen dem Abpfiff des DFB Pokalhalbfinals zwischen Arminia und Wolfsburg und dem Anpfiff des Spiels Arminia gegen Kiel gerade mal 64 Stunden liegen. Ich gehe davon aus, dass die Armina gegen Wolfsburg einen extrem, hohen Laufaufwand betreiben wird, ähnlich wie gegen Gladbach, das Spiel danach wurde mit 0:2 bei Dynamo verloren.
Die Rechnerei bringt überhaupt nichts, wenn wir am Schluss den 4.Platz belegen, können wir heil froh sein. Momentan können wir das noch aus eigener Kraft schaffen, sollten wir aber gegen Dresden nicht gewinnen, kann es noch recht knapp werden. Deshalb siegen und nochmal siegen, dann kommt die Überraschung von allein, auch ohne Spekulationen.
-
Bluespirit
da tipp ich mal auf ein schnelles 2: 0 für Dost ,'Schürrle und damit hat sich der Bielefelder Laufaufand schnell erledigt...und sie können kraft sparen..Steinenberger hat geschrieben:Blöd ist halt, dass zwischen dem Abpfiff des DFB Pokalhalbfinals zwischen Arminia und Wolfsburg und dem Anpfiff des Spiels Arminia gegen Kiel gerade mal 64 Stunden liegen. Ich gehe davon aus, dass die Armina gegen Wolfsburg einen extrem, hohen Laufaufwand betreiben wird, ähnlich wie gegen Gladbach, das Spiel danach wurde mit 0:2 bei Dynamo verloren.
- Kickers-Fan
Außerordentlich wichtig erscheint mir, daß im Tipspiel niemand gegen die Kickers tippt (egal wann und gegen wen!) da dies nachweislich aus psychologischen Gründen unweigerlich...... 
Jetzt kommt es schon wieder soweit, dass keiner mehr eine freie Meinung haben darf.Tippspiel dan bitte schließen !!!aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Außerordentlich wichtig erscheint mir, daß im Tipspiel niemand gegen die Kickers tippt (egal wann und gegen wen!) da dies nachweislich aus psychologischen Gründen unweigerlich......
Das bezieht sich auf einen "sinnvollen" Thread im Fan-Bereich des Forums ... und ich verstehe nicht wieso das nicht einfach DORT bleibt und mit diesen ebenso "sinnvollen" Beiträgen der Rest des Forums auch noch zugemüllt wird ...Ranger hat geschrieben:Jetzt kommt es schon wieder soweit, dass keiner mehr eine freie Meinung haben darf.Tippspiel dan bitte schließen !!!aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Außerordentlich wichtig erscheint mir, daß im Tipspiel niemand gegen die Kickers tippt (egal wann und gegen wen!) da dies nachweislich aus psychologischen Gründen unweigerlich......
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Stuttgarter Kickers im Aufstiegsrennen
Spannung bis zum Schluss in der dritten Liga
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 26dcf.html
Spannung bis zum Schluss in der dritten Liga
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 26dcf.html
-
BlauerKlaus
- Kickers-Fan
Na ja, das Ausscheiden von Arminia war schon früh erkennbar. Sicher ist, dass nur der 4. Platz in Liga 3 für die Kickers ins DFB-Pokal bedeutet, weil Münster heute im Westfalenpokal im HF gegen SF Lotte daheim rausflog. Trainer Loose scheint dort inzwischen auch stark zu "wackeln".Bluespirit hat geschrieben:da tipp ich mal auf ein schnelles 2: 0 für Dost ,'Schürrle und damit hat sich der Bielefelder Laufaufand schnell erledigt...und sie können kraft sparen..Steinenberger hat geschrieben:Blöd ist halt, dass zwischen dem Abpfiff des DFB Pokalhalbfinals zwischen Arminia und Wolfsburg und dem Anpfiff des Spiels Arminia gegen Kiel gerade mal 64 Stunden liegen. Ich gehe davon aus, dass die Armina gegen Wolfsburg einen extrem, hohen Laufaufwand betreiben wird, ähnlich wie gegen Gladbach, das Spiel danach wurde mit 0:2 bei Dynamo verloren.