Spieler meldet sich im Forum von Sachsen Leipzig zu Wort
- svk4ever
- Kickers-Fan
Spieler meldet sich im Forum von Sachsen Leipzig zu Wort
:D Irgendwie find ich es Klasse, wenn sich mal einer der Rumpelfüße so an die Fans wendet.
hallo chemie fans,
ich weis nicht ob ihr das alles hier lesen tut,
aber erstens enschuldige ich mich erstmals fur
meinem ganz viele schreibfehlern.
ich habe euch alle ganz viel zu erzahlen,weil ihr ob
es mir glaubt oder nicht mir alle ganz am hartz gewacksen zeit.
1.ich weis als allerbeste das ich das was ich kan hier absulut
nicht gebracht habe,warum dan kan ich noch ganz viel schreiben
2.der artikel in der bilt-zeitung,
der habe ich for 4,5 wochen gegeben und es stimt volkommen das ich gezagt
habe das ich der lust an fussbal verloren habe,auch habe ich gezagt das
wir hier in abstiegskamp sitzen und das wir nur kamphen,laufen und gratchen
und naturlich mus man die drei zachen machen,absolut mit einverstanden
aber ich habe for 2 jahren miet paderborn auch gegen abtieg GEPSIELT,hatten
sogar in der winterpause unter uwe erckenbrecher 9 punkten ruckstand gehabt und haben es trotydem 3 spieltagen vor ende geschaft,und ich kan von mir aus behaupten ohne arrogant zu zein das ich eine grosse rolle gespielt habe.
ich mochte damit nur betonnen das es um einem mengeling gehen mus zwichen kampen,gratchen und SPIELEN,und das habe wir nicht gemacht.jetzt fragt ihr mich naturlich und auch selbstverstandlich.
dafur sind canale und falk doch geholt,richtig.
aber es war einfach zauschwirig das zu machen weil das alles hier alles einem andere
meinung hat,nicht negatief gemeint.weil ihr must alle wirklich wissen und manche von euch habe ich schon besser kennen durfen,und die wissen jetzt hoffentlich wi ich wirklich bin,ich wolte jetzt nicht gerne mit meinem frau tauchen,und das schon seit 1.5 monaten,ich bin einfach nicht zu geniesen.bin auch entaucht das ich euch fans nicht das geben konte,was ich die gutersloher,ahlener und paderborner fans geben konte.
3.CHEMIE FANS vonA bis Z
ich habe schon vieles erlebt von fans aber das was ich hier kennenlernen durfte
das ist wirklich unglaublich.IHR ALLE SEIT WIRKLICH SPITZE UND BUNDESLIGA-FAHIG
wir als manschaft leider nicht,das zeigt der tabelle-ja
auch wurde vieles uber mich geschrieben und geschumpt,alles zurecht bin ja auch
selbstkrietisch genugend.aber es kan ja nicht sein das ich das fussbal spielen zeit 2.5 monaten verlernt habe.
in holland 2 liga war ich publickumsliebling,das gleiche in gutersloh,ahlen und in paderborn war ja kein publikum,aber unheimlich geschetzt in der manschaft,und hier
das wist ihr ja alle.
4.ich hoffe das wir mal eine termien machen konnen um einem fanabend zu organisieren damit ihr mich kritische fragen stellen kunt,und ich mir verteidigen kan.
5.nachstes jahr wahrscheinlich in der oberliga.
es freut mich erstmal riesig das ich zoviele anfragen aus in- und auland habe.
das sagt mir das ich doch nicht so eine schlechte spieler bin,oder.
in der zeitung steht das ich 100pro wecksele stimt auch nicht.
ich habe mit her rocca einem gutem gesprach gehabt und das ging nur uber es sportliches und das war positief.
eine andere wichtige zache ist das private,sowie ihr wist hat meinem frau mir einem hubsches baby geschenkt und weil ich der letzte zeit nicht zu geniesen bin zie ihre
mama,papa und 2 kleinere bruderchen unheimlich vermist,meine frau gerne zuruck nach belgien oder holland gehen wil.es ist noch nichts entschieden aber wan ich gehe nur zuruck.es ist ja auch nicht einfach fur meinem silvia,700km von haus,einem schlechtgelaumtem man zuhause und ohne freunden und familien.
ich hoffe das ich euch einiges erzehlen konte und hoffe das es alles angekommen ist
ich grusse euch alle
und trotzdem ihr wart jedem spiel SPITZE
und ich hoffe,nein falsch ich WEIS AUCH DIE LETZTE 4 spielen
GENIEST DAFON WEIL IR HABT DAS ALES VERDIENT
und von mir aus wen der nico mich aufstelt gebe ich 150procent werde kamphen,gratschen,laufen und das wichtigste SPIELEN
ciao,pino canale
hallo chemie fans,
ich weis nicht ob ihr das alles hier lesen tut,
aber erstens enschuldige ich mich erstmals fur
meinem ganz viele schreibfehlern.
ich habe euch alle ganz viel zu erzahlen,weil ihr ob
es mir glaubt oder nicht mir alle ganz am hartz gewacksen zeit.
1.ich weis als allerbeste das ich das was ich kan hier absulut
nicht gebracht habe,warum dan kan ich noch ganz viel schreiben
2.der artikel in der bilt-zeitung,
der habe ich for 4,5 wochen gegeben und es stimt volkommen das ich gezagt
habe das ich der lust an fussbal verloren habe,auch habe ich gezagt das
wir hier in abstiegskamp sitzen und das wir nur kamphen,laufen und gratchen
und naturlich mus man die drei zachen machen,absolut mit einverstanden
aber ich habe for 2 jahren miet paderborn auch gegen abtieg GEPSIELT,hatten
sogar in der winterpause unter uwe erckenbrecher 9 punkten ruckstand gehabt und haben es trotydem 3 spieltagen vor ende geschaft,und ich kan von mir aus behaupten ohne arrogant zu zein das ich eine grosse rolle gespielt habe.
ich mochte damit nur betonnen das es um einem mengeling gehen mus zwichen kampen,gratchen und SPIELEN,und das habe wir nicht gemacht.jetzt fragt ihr mich naturlich und auch selbstverstandlich.
dafur sind canale und falk doch geholt,richtig.
aber es war einfach zauschwirig das zu machen weil das alles hier alles einem andere
meinung hat,nicht negatief gemeint.weil ihr must alle wirklich wissen und manche von euch habe ich schon besser kennen durfen,und die wissen jetzt hoffentlich wi ich wirklich bin,ich wolte jetzt nicht gerne mit meinem frau tauchen,und das schon seit 1.5 monaten,ich bin einfach nicht zu geniesen.bin auch entaucht das ich euch fans nicht das geben konte,was ich die gutersloher,ahlener und paderborner fans geben konte.
3.CHEMIE FANS vonA bis Z
ich habe schon vieles erlebt von fans aber das was ich hier kennenlernen durfte
das ist wirklich unglaublich.IHR ALLE SEIT WIRKLICH SPITZE UND BUNDESLIGA-FAHIG
wir als manschaft leider nicht,das zeigt der tabelle-ja
auch wurde vieles uber mich geschrieben und geschumpt,alles zurecht bin ja auch
selbstkrietisch genugend.aber es kan ja nicht sein das ich das fussbal spielen zeit 2.5 monaten verlernt habe.
in holland 2 liga war ich publickumsliebling,das gleiche in gutersloh,ahlen und in paderborn war ja kein publikum,aber unheimlich geschetzt in der manschaft,und hier
das wist ihr ja alle.
4.ich hoffe das wir mal eine termien machen konnen um einem fanabend zu organisieren damit ihr mich kritische fragen stellen kunt,und ich mir verteidigen kan.
5.nachstes jahr wahrscheinlich in der oberliga.
es freut mich erstmal riesig das ich zoviele anfragen aus in- und auland habe.
das sagt mir das ich doch nicht so eine schlechte spieler bin,oder.
in der zeitung steht das ich 100pro wecksele stimt auch nicht.
ich habe mit her rocca einem gutem gesprach gehabt und das ging nur uber es sportliches und das war positief.
eine andere wichtige zache ist das private,sowie ihr wist hat meinem frau mir einem hubsches baby geschenkt und weil ich der letzte zeit nicht zu geniesen bin zie ihre
mama,papa und 2 kleinere bruderchen unheimlich vermist,meine frau gerne zuruck nach belgien oder holland gehen wil.es ist noch nichts entschieden aber wan ich gehe nur zuruck.es ist ja auch nicht einfach fur meinem silvia,700km von haus,einem schlechtgelaumtem man zuhause und ohne freunden und familien.
ich hoffe das ich euch einiges erzehlen konte und hoffe das es alles angekommen ist
ich grusse euch alle
und trotzdem ihr wart jedem spiel SPITZE
und ich hoffe,nein falsch ich WEIS AUCH DIE LETZTE 4 spielen
GENIEST DAFON WEIL IR HABT DAS ALES VERDIENT
und von mir aus wen der nico mich aufstelt gebe ich 150procent werde kamphen,gratschen,laufen und das wichtigste SPIELEN
ciao,pino canale
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Forengott a.D.
Also Entschuldigung, Canale ist Ausländer und dass er es sich traut solch einen Beitrag zu schreiben obwohl es sicher Idioten gibt die dumme Witze über seine Rechtschreibung machen werden, finde ich absolut klasse! Dazu gehört Mut und Anstand und sich jetzt darüber lustig zu machen find ich unterste Schublade.SAUNASARKAST hat geschrieben:
die neue "rechtschreibung" jedenfalls nicht
- svk4ever
- Kickers-Fan
Natürlich weiss er, dass er dafür von einigen sowohl was Schreibstil und Inhalt angeht, ein paar um die Ohren bekommt... er macht es trotzdem.

Natürlich weiss er, dass er dafür von einigen sowohl was Schreibstil und Inhalt angeht, ein paar um die Ohren bekommt... er macht es trotzdem.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
- Ralphonso
- Kickers-Fan
sorry, aber wenn ich weiss, dass ich mit der deutschen rechtschreibung probleme habe und trotzdem meine was veröffentlichen zu müssen, dann kann man sich auch das ganze von einer person mit guten kenntnissen nochmal durchsehen lassen. ich finde es peinlich!
der persilschein "ausländer" gilt nicht, wir sind hier in deutschland und er hat sich freiwillig entschieden in de zu kicken.
genauso, was auch unsere spielerpräsentation auf der kickers-hp betrifft, auch da könnte man so manchen fehler ausbügeln.
der persilschein "ausländer" gilt nicht, wir sind hier in deutschland und er hat sich freiwillig entschieden in de zu kicken.
genauso, was auch unsere spielerpräsentation auf der kickers-hp betrifft, auch da könnte man so manchen fehler ausbügeln.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wenn du so einen ehrlichen und auch emotionalen Beitrag schreibst, dann diktierst du das doch keiner Sekretärin! Ich denke dass das ne Spontan Aktion war und wer sich daran stört, der hat den Inhalt nicht verstanden. Wenn er darin Leute anpöbeln würde Ok, aber das ist ein ehrlicher und guter Beitrag über die Situation bei Sachsen Leipzig. Ich finde das hat Respekt verdient und keine Kritik!Ralphonso hat geschrieben:sorry, aber wenn ich weiss, dass ich mit der deutschen rechtschreibung probleme habe und trotzdem meine was veröffentlichen zu müssen, dann kann man sich auch das ganze von einer person mit guten kenntnissen nochmal durchsehen lassen. ich finde es peinlich!
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
moment mal, bist du nicht für´s pöbeln zuständig (s. deisler)?Felix B. hat geschrieben: Wenn du so einen ehrlichen und auch emotionalen Beitrag schreibst, dann diktierst du das doch keiner Sekretärin! Ich denke dass das ne Spontan Aktion war und wer sich daran stört, der hat den Inhalt nicht verstanden. Wenn er darin Leute anpöbeln würde Ok, aber das ist ein ehrlicher und guter Beitrag über die Situation bei Sachsen Leipzig. Ich finde das hat Respekt verdient und keine Kritik!
...nicht böse sein...