Wir sind nun Tabellenletzter und leider stehen wir nach der Leistung heute zurecht da!
Die Tabelle lügt nicht! Wir sind absoluter Favorit auf den Abstieg mit so einer miserablen Heimbilanz
und solch furchtbaren Leistungen. Als Spieler würde ich mich heute nach Hause verdrücken und über meinen Arbeitsplatz nachdenken!
Kickers - Werder 2 - so war es!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Kickers - Werder 2 - so war es!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Re: Kickers - Werder 2 - so war es!
Die Lage ist ernst, sehr ernst. Hat noch jemand die Nummer von Massimo Morales für Mitte der Rückrunde? 
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Katastrophe! Nach nahezu jedem Trainerwechsel wird zumindest ein Strohfeuer entfacht. Aber nein. Das Spiel heut gegen den Letzten (und kurz vor Weihnachten ist keiner mehr zufällig Letzter!) hat, glaub ich, jedem gezeigt, daß unsere Jungs nicht zufällig seit heute Letzter sind! Stipic hat nicht für 5 Pfennige Veränderungen gebracht. Wenn ich mir das heut angesehen habe, dann muß ich sagen: unter Horst Steffen hätt ich mir ein derartiges Gestümper nicht anschauen müssen! (Und ich war gg. Aspach z..b. sehr wohl auf'm Kickersplatz). Bis Weihnachten reißt diese Truppe nix mehr. Und dann hoffe ich einfach mal auf... ??? Keine Ahnung auf was! ICH HOFF EINFACH MAL !!! Stipic ist nicht die Lösung! Den Mist, den die Mannschaft heut geboten hat, den krieg ich mit meiner C-Lizenz auch hin! Ich stell mich sicherheitshalber schon mal auf die Regionalliga ein. Es ist zum Kotzen/Heulen!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Du hast ´ne C-Lizenz?!?! Die reicht mir, bitte übernehmen!!!aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Katastrophe! Nach nahezu jedem Trainerwechsel wird zumindest ein Strohfeuer entfacht. Aber nein. Das Spiel heut gegen den Letzten (und kurz vor Weihnachten ist keiner mehr zufällig Letzter!) hat, glaub ich, jedem gezeigt, daß unsere Jungs nicht zufällig seit heute Letzter sind! Stipic hat nicht für 5 Pfennige Veränderungen gebracht. Wenn ich mir das heut angesehen habe, dann muß ich sagen: unter Horst Steffen hätt ich mir ein derartiges Gestümper nicht anschauen müssen! (Und ich war gg. Aspach z..b. sehr wohl auf'm Kickersplatz). Bis Weihnachten reißt diese Truppe nix mehr. Und dann hoffe ich einfach mal auf... ??? Keine Ahnung auf was! ICH HOFF EINFACH MAL !!! Stipic ist nicht die Lösung! Den Mist, den die Mannschaft heut geboten hat, den krieg ich mit meiner C-Lizenz auch hin! Ich stell mich sicherheitshalber schon mal auf die Regionalliga ein. Es ist zum Kotzen/Heulen!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Im Gegensatz zu Stipic kenne ich meine Grenzen!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Egal!
Ich freu mich auf eine sechs Trainersaison.Danach wird es spannend,bekommen wir eine Regionalligalizenz?
Oberliga ist ja auch nicht sooooo schlecht!
+ sichere Punkte im Tippspiel
+ vorweihnachtliche Stimmung aus dem B-BLOCK
- dachte es geht nicht schlimmer,geht doch!
- die Nürnberger immer noch nicht am Bratwurstbratgerät.Wurst war......
Ich freu mich auf eine sechs Trainersaison.Danach wird es spannend,bekommen wir eine Regionalligalizenz?
Oberliga ist ja auch nicht sooooo schlecht!
+ sichere Punkte im Tippspiel
+ vorweihnachtliche Stimmung aus dem B-BLOCK
- dachte es geht nicht schlimmer,geht doch!
- die Nürnberger immer noch nicht am Bratwurstbratgerät.Wurst war......
-
Bluebyte
Kreisliga hat den Vorteil, dass man nicht so weit fahren muss.
Heute bin ich einfach nur Fassungslos. Das mit Stipic hat bisher nichts gebracht, ausser Pachonik im Sturm.