Eure Fragen an die Mannschaft

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Graf Zahl
Kickers-Fan

Eure Fragen an die Mannschaft

Beitrag von Graf Zahl »

Hallo Kickersfans!

Diesen Samstag findet die Saisoneröffnung in Gärtringen statt. Das Fanradio übeträgt das Spiel gegen Sandhausen live ab 14:00 Uhr.

Im Vorfeld haben wir die Möglichkeit jedem Spieler eine Frage zu stellen. Da möchten wir euch nicht außen vorlassen und geben euch die Möglichkeit Fragen an einzelne Spieler zu formulieren, damit wir diese Fragen weitergeben.

Eure Fragen könnt ihr direkt in diesem Thread stellen oder per Mail an fanradio@fadski.de oder über Facebook an http://www.facebook.com/fadskifanradio" onclick="window.open(this.href);return false; oder per PN an mich.

Euer Team vom Fanradio
Nur der SVK
Franz
Kickers-Fan
Re: Eure Fragen an die Mannschaft

Beitrag von Franz »

Stand und Aussicht zu Bektas(h)i sowie Krasniqi.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Franz hat geschrieben:Stand und Aussicht zu Bektas(h)i sowie Krasniqi.
Ähhhhh, an wen soll die Frage gehen??
Ich versuch`s mal:
Bektas(h)i; Spieler der Stuttgarter Kickers, verletzt am Gesäßmuskel, Dauer des Ausfalles aktuell nicht absehbar.
Krasniqi; kein Spieler der Stuttgarter Kickers, verletzt am Knie, Dauer des Ausfalles aktuell nicht absehbar.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Fragen an Alfred Kaminski:

1. Welches Spielsystem bzw. welche Spielphilosophie favorisiert er?
2. Inwieweit kann der aktuelle Kader das bisher schon umsetzen?
3. Auf welchen Positionen sieht er noch einen Bedarf?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Frage an MZ:
1. Was ist das Saisonziel und gibt es einen (mehrjährigen) Plan für den Wiederaufstieg ?
Zuletzt geändert von käköka am Freitag 22. Juli 2016, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Graf Zahl
Kickers-Fan

Beitrag von Graf Zahl »

Wir können jedem Spieler nur eine Frage stellen. Also am besten mit persöhnlichem Bezug. Auch Kaminski können wir nur eine Frage stellen.
Nur der SVK
Halleluja
Kickers-Fan

Beitrag von Halleluja »

Das ist echt schwierig, Spielern die man kaum kennt, Fragen zu stellen.

Da ich als Hallenser den Lukas Königshofer öfter habe spielen sehen und von ihm überzeugt bin, fragt ihn, nachdem ihr einen Gruß aus der alten Heimat bestellt habt,
- ob er sich gut eingelebt hat,
- ob er sich freut, wieder auf dem Platz zu stehen (ich gehe mal davon aus, dass er spielt),
- wie das Zusammenspiel mit seinen Vorderleuten schon funktioniert.

So ganz wichtig sind die Fragen nun auch nicht, da eher allgemein, aber so habt ihr etwas zu fragen, falls nichts groß mehr kommt.
Der Lukas ist ein super Kerl, war in Halle auch Publikumsliebling und hängt sich immer voll rein. Das müsst ihr ihm aber nicht sagen, ist nur zur Info. :)
PapaSchlumpf
Kickers-Fan

Beitrag von PapaSchlumpf »

Meine Frage an die Mannschaft:
Bleibt ihr bei den Blauen bei einen evtl. Abstieg?
An AK : Mannschaftsaufstellung ist Sache des Trainers oder wer mischt da alles mit?
Werden sie auch in der RL voll durchgreifen und Spieler suspendieren?(so wie in der OL mit Ivan Balta ) oder fehlt ihnen der Mut?
An MZ : Haben sie die Spieler vor der verpflichtung angeschaut oder haben sie sich von Beratern einlullen lassen? zeit zum anschauen war ja keine mehr.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
penzo
Kickers-Fan

Beitrag von penzo »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Meine Frage an die Mannschaft:
Bleibt ihr bei den Blauen bei einen evtl. Abstieg?
An AK : Mannschaftsaufstellung ist Sache des Trainers oder wer mischt da alles mit?
Werden sie auch in der RL voll durchgreifen und Spieler suspendieren?(so wie in der OL mit Ivan Balta ) oder fehlt ihnen der Mut?
An MZ : Haben sie die Spieler vor der verpflichtung angeschaut oder haben sie sich von Beratern einlullen lassen? zeit zum anschauen war ja keine mehr.
Ich versuche mal aus meiner Sicht hier zu antworten:
Die Frage eins werden sicherlich alle mit ja beantworten.
AK wird sicherlich keinen Spieler mehr suspendieren, bevor er ausgewälte Forumsteilnemer befragt hat.
MZ hat sich natürlch keinen Spieler angeschaut sondern ausgelost. Anschließend hat er sich von den Beratern einlullen lassen.

:lol: :lol: :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

PapaSchlumpf hat geschrieben:An AK : Werden sie auch in der RL voll durchgreifen und Spieler suspendieren?(so wie in der OL mit Ivan Balta ) oder fehlt ihnen der Mut?

Frag ihn das doch heute einfach persönlich
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Graf Zahl hat geschrieben:Diesen Samstag findet die Saisoneröffnung in Gärtringen statt. Das Fanradio übeträgt das Spiel gegen Sandhausen live ab 14:00 Uhr.

Geht bei einem von euch das Fanradio ?
Riedenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Riedenberger »

Buddy hat geschrieben:
Graf Zahl hat geschrieben:Diesen Samstag findet die Saisoneröffnung in Gärtringen statt. Das Fanradio übeträgt das Spiel gegen Sandhausen live ab 14:00 Uhr.

Bei mir bricht die Leitung permanent zusammen. Das nervt. Aber ich will den guten Willen nicht verkennen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Riedenberger hat geschrieben:Bei mir bricht die Leitung permanent zusammen. Das nervt. Aber ich will den guten Willen nicht verkennen.

Das Problem habe ich auch. :(
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Mich würden die Laktatwerte interessieren.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Graf Zahl
Kickers-Fan

Beitrag von Graf Zahl »

Riedenberger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

Bei mir bricht die Leitung permanent zusammen. Das nervt. Aber ich will den guten Willen nicht verkennen.
Buddy hat geschrieben:
Riedenberger hat geschrieben:Bei mir bricht die Leitung permanent zusammen. Das nervt. Aber ich will den guten Willen nicht verkennen.

Das Problem habe ich auch. :(
Wir hatten leider in Gärtringen in der ersten Hälfte keine stabile Internetverbindung. Zur zweiten Halbzeit dürfte das besser geworden sein. Hoffentlich haben wenigstens die anderen Regionalligisten auf dem Land eine bessere Netzabdeckung/Presse-WLAN.
Nur der SVK
Halleluja
Kickers-Fan

Beitrag von Halleluja »

Da bin ich aber froh, dass es nicht an meinem Rechner liegt. Nach drei Versuchen hatte ich es dann aufgegeben.

Haben die Interviews stattgefunden? Habt ihr jeden Spieler befragt und was haben sie geantwortet?
Graf Zahl
Kickers-Fan

Beitrag von Graf Zahl »

Wir vom Fanradio haben die Spielervorstellung in Gärtringen übernommen, dabei haben wir jedem Spieler eine Frage gestellt. Die Antworten kann ich leider nicht wiedergeben, da man auf dem Platz selber wenig bis gar nichts von der Stadionanlage gehört hat und wenn man nicht direkt daneben stand, dann hat man es nicht gehört. Das Fanradio war jedoch zu dem Zeitpunkt aktiv. Eventuell hat jemand in Gärtringen die Antworten mitgeschrieben oder daheim mitgeschrieben?
Nur der SVK
Halleluja
Kickers-Fan

Beitrag von Halleluja »

Das ist jetzt nicht so schlimm, wenn es keine Aufzeichnung gibt.

Sollte es mit ganz kleinem Aufwand möglich sein, dass ihr eure Sendungen aufnehmt und abrufbar macht, könnte sich vielleicht mal jemand, der sie verpasst hat, darüber freuen, sie später doch noch hören zu können. Fanradio hören ist eben viel besser, als nur einen kurzen Spielbericht zu lesen. Schon von der (Live-)Atmosphäre her. Und den Emotionen der Moderatoren. :wink:
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Wann kommen denn ungefähr die Antworten ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Graf Zahl
Kickers-Fan

Beitrag von Graf Zahl »

käköka hat geschrieben:Wann kommen denn ungefähr die Antworten ?
Die Antworten wurden auf der Saisoneröffnung für alle Anwesenden hörbar gegeben.
Ich habe aber selber nicht alle Antworten mitbekommen und auch im Team bekommen wir nicht mehr alle Antworten zusammen. Du hattest eine Frage zu MZ, der gehörte jedoch zum Betreuerteam, das wie nur vorgestellt und nicht interviewt haben. Daher haben wir ihm auch nicht die Frage stellen können. Wenn du trotzdem eine Antwort möchtest, dann empfehle ich eine Mail an info@stuttgarter-kickers.de oder über http://fadski.de/index.php/fadski/kontakt" onclick="window.open(this.href);return false;.
Nur der SVK
Antworten