Spielberichte: Nöttingen-SVK

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Micha-SVK
Kickers-Fan

Spielberichte: Nöttingen-SVK

Beitrag von Micha-SVK »

Pressekonferenz: https://youtu.be/X92S8VVNxuw" onclick="window.open(this.href);return false;
ripiro22
Kickers-Fan

Re: Spielberichte: Nöttingen-SVK

Beitrag von ripiro22 »

Provoziert jetzt unsere Mannschaft zum zweiten Mal den Abstieg. Wenn eine Mannschaft die Arbeit verweigert, dann riecht das schon nach Absprache innerhalb der Mannschaft.
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

Sei es wie es will, aber für mich sieht es so aus, als ob AK öffentlich Amok laufen will. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er auf diese Bulldozer-Art die offensichtlich vorhandenen (und wahrscheinlich auch von ihm mit geschaffenen) Probleme in den Griff bekommen kann. Ich würde ihm dringend raten, auch sich selbst zu hinterfragen. Für mich persönlich gilt: solange AK die sportliche Verantwortung auf Degerlochs Höhen hat, werde ich keinen Fuß mehr ins Stadion setzen!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
lion2009
Kickers-Fan

Beitrag von lion2009 »

ripiro22 hat geschrieben:Provoziert jetzt unsere Mannschaft zum zweiten Mal den Abstieg. Wenn eine Mannschaft die Arbeit verweigert, dann riecht das schon nach Absprache innerhalb der Mannschaft.
So lese ich die Situation auch. Wundern muss man sich darüber auch nicht wenn Fans den Spielern in jeder Situation erzählen das einzig und allein der Trainer schuld an der Misere ist. Gerade ein Tunjic nimmt das doch gerne an, die Schuld findet sich immer leichter außerhalb.
Die Ankündigungen man werde nun nichtmher kommen bis Kaminski weg ist (zuvor war es Stipic dann Zeyer) ist langsam an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ihr macht euch lächerlich!
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Schweizer »

Schlaeft der Lorz eigentlich noch? Wir warten gespannt auf eine neue Pressemeldung ...

Diese Pressekonferenz von gestern ist jedenfalls der Offenbarungseid eines ratlosen Uebungsleiters! Wenn man in einer solchen Situation aber tatsaechlich gegen den Trainer spielt, spielt man auch gegen den Verein. Es fehlt dieser jungen Mannschaft ganz offensichtlich nicht nur an einem faehigen Trainer sondern auch einer starken Fuehrung. Auf diese erbaermliche Art beim Tabellenletzten zu verlieren ist ein klares Zeugnis einer charakterlosen Mannschaft. Es ist Zeit, dass man den sog. Fuehrungsspielern wie Abruscia, Schulz aber vor allem dem Tunjic mal deutlich die Meinung sagt. Aber ohne einen neuen Trainer fliegen wir naechste Woche sicher auch aus dem Pokal raus.

Unsere Blauen stehen nun am Abgrund zur Oberliga und in diese trostlose Situation hat uns nach meiner Ansicht aber der Zeyer gebracht und niemand anders! Hoffentlich findet sich bald jemand, welcher diesen Scherbenhaufen wieder zusammenfuegt.
I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Was Kaminski mit der Pressekonferenz erreichen wollte, ist mir ein Rätsel. Der Mannschaft fehlt offensichtlich Selbstvertrauen. Ich bin mir nicht sicher, ob es dann richtig ist, auf sie mit dem Holzhammer einzuschlagen, einen der eigentlich besten Spieler zu diffamieren und sich gleichzeitig selbst in Schutz zu nehmen. Der Mann ist nicht mehr tragbar. Leider war das vor der Saison absehbar. Er hatte seine faire Chance, jetzt wird es Zeit für den Abgang.
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Nachdem er mit dem Holzhammer die komplette Jugend- und Nachwuchsarbeit zertrümmert hat, geht es eben jetzt oben weiter... :-(

Es war mir von Anfang an ein Rätsel, wie man so jemand zum Cheftrainer machen kann! Die Erfolge in der Vergangenheit können es ja wohl nicht gewesen sein und die Erfahrung in höherklassigem Fußball eher auch nicht? ;-)
Die Amateure blühen jedenfalls regelrecht auf seit er weg ist und das sagt ja auch was aus!

Wenn ich dann höre, dass er auf dem Trainingsplatz rumschreit wie beim Militär, dann diese Pressekonferenz sehe und er noch die eigenen Fans anmacht... Dann ist das Maß engültig voll!

Und - zumindest für mich - ist er der vollkommen falsche Mann, um aus jungen Spielern eine neue Mannschaft aufzubauen bzw. zusammenzuschweißen!

Und wenn ich mir diese langfristige "Bobbesverletzung" von Shqipon Bektashi anschaue, dann glaube ich manchmal schon, dass der vielleicht unter diesem Trainer gar nicht spielen will... :wink:

Eines ist jedenfalls sicher: Auch Kaminski wird nur einer von vielen sein und mit Sicherheit nicht als einer der ganz großen in unsere Vereinsgeschichte eingehen!
kickers85
Kickers-Fan

Beitrag von kickers85 »

Beispiel an Bielefeld nehmen und das Drama beenden
kickersjuerg
Kickers-Fan

Beitrag von kickersjuerg »

Pressekonferenz am Freitagabend nach dem Spiel gegen Nöttingen......... Ich musste erst schauen, wo diese Gemeinde liegt.

Auch das mehrfache Achselzucken beim Bericht von K. während der Pressekonferenz deutet darauf hin, dass keinerlei Zugriff mehr auf die Mannschaft vorhanden ist. Die Vereinsleitung muss jetzt sofort reagieren, gefordert für den Cheftrainer-Posten ist ein junger hungriger Trainer-Typ, der aus dem vorhandenen Spielermaterial erst mal bis Saisonende Optimales herausholen kann. Dann sehen wir weiter. Es darf so nicht weitergehen, Herr Lorz.
.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Es ist leider so, dass Zeyer zu viele riskante Entscheidungen getroffen hat und dass zuletzt kaum eine davon aufging.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

16. Spieltag: FC Nöttingen vs. SV Stuttgarter Kickers - Spielbericht
https://www.youtube.com/watch?v=OzXSUl7BZoo" onclick="window.open(this.href);return false;
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

VolkerB hat geschrieben:Nachdem er mit dem Holzhammer die komplette Jugend- und Nachwuchsarbeit zertrümmert hat, geht es eben jetzt oben weiter... :-(

Es war mir von Anfang an ein Rätsel, wie man so jemand zum Cheftrainer machen kann! Die Erfolge in der Vergangenheit können es ja wohl nicht gewesen sein und die Erfahrung in höherklassigem Fußball eher auch nicht? ;-)
Die Amateure blühen jedenfalls regelrecht auf seit er weg ist und das sagt ja auch was aus!

Wenn ich dann höre, dass er auf dem Trainingsplatz rumschreit wie beim Militär, dann diese Pressekonferenz sehe und er noch die eigenen Fans anmacht... Dann ist das Maß engültig voll!

Und - zumindest für mich - ist er der vollkommen falsche Mann, um aus jungen Spielern eine neue Mannschaft aufzubauen bzw. zusammenzuschweißen!

Und wenn ich mir diese langfristige "Bobbesverletzung" von Shqipon Bektashi anschaue, dann glaube ich manchmal schon, dass der vielleicht unter diesem Trainer gar nicht spielen will... :wink:

Eines ist jedenfalls sicher: Auch Kaminski wird nur einer von vielen sein und mit Sicherheit nicht als einer der ganz großen in unsere Vereinsgeschichte eingehen!
Ich gehe da mit Dir in allen Punkten chloroform :?
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

welch Schande!
Einmal Blauer - immer Blauer
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Micha-SVK hat geschrieben:Pressekonferenz: https://youtu.be/X92S8VVNxuw" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Aussagen von Kaminski sehe ich differenziert. Das er endlich mal gesagt hat das es kein gutes Spiel war und nicht wieder alles schön geredet hat finde ich schon in Ordnung.
Allerdings hätte er seine Worte etwas besser wählen sollen.
hoha
Kickers-Fan

Beitrag von hoha »

gelöscht, falsches Thema!
Zuletzt geändert von hoha am Samstag 22. Oktober 2016, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wahnsinn: FC Nöttingen dreht verrücktes Spiel gegen Stuttgarter Kickers
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Wa ... 29265.html
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

fersehturm1899 hat geschrieben:16. Spieltag: FC Nöttingen vs. SV Stuttgarter Kickers - Spielbericht
https://www.youtube.com/watch?v=OzXSUl7BZoo" onclick="window.open(this.href);return false;
Bin froh nach den Bildern wenigstens einen Elfmeter gesehen zu haben. Klarer Tritt ans Schienbein. Trotzdem, den pfeift nicht jeder Schiri!
Forza Italia - Forza Kickers
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

Enttäuschender Abend in Nöttingen

Kickers verlieren trotz Führung beim FC Nöttingen mit 1:2

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5505" onclick="window.open(this.href);return false;
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Kickers Krise
1:2 Auswärtsniederlage bei Aufsteiger Nöttingen
http://www.regio-tv.de/video/438691.html
Trainer Alfred Kaminski rechnet mit Führungsspielern ab
Antworten