EM-Kader

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten

wer soll unbedingt mit?

Podolski
9
41%
Schweinsteiger
6
27%
Hitzelsberger
4
18%
Feulner
0
Keine Stimmen
Huth
0
Keine Stimmen
Madlung
1
5%
Volz
0
Keine Stimmen
Tiffert
0
Keine Stimmen
Hanke
2
9%
Broich (wenn er gesund werden sollte)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

SAUNASARKAST
Kickers-Fan
EM-Kader

Beitrag von SAUNASARKAST »

so, vielleicht ist das ja mal eine sinnvolle umfrage, was meint ihr, welche u21-spieler sollte rudi mit nach portugal nehmen? schade, daß man nicht mehrfach abstimmen kann, das verfälscht vielleicht die ergebnisse, aber egal.

ich eröffne mal mit madlung, da ich in der abwehr die allergrößten probleme sehe und madlung ein in doppelter hinsicht großes talent ist. huth ist vielleicht noch zu grün hinter den ohren, aber in zwei jahren kann er dabei sein.

ich gebe aber zu, daß ich auch schweinsteiger, podolski und broich unbedingt mitnehmen würde, evtl auch volz wenn hinkel nicht mehr fit wird.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Huth ist eigentlich ein sehr guter, aber man sieht auch an seiner Roten Karte letzte Woche (oder vor 2 Wochen?) dass er wie Saunasarkast richtig gesagt hat noch zu grün ist.

Von Schweinsteiger halte ich nicht viel, der ist schon jetzt so abgehoben und arrogant, der soll erstmal wieder runterkommen. Podolski halte ich für überbewertet. Hitzlsperger zeigt konstant gute Leistungen in einer sehr starken Liga, ihn würde ich mitnehmen.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

felix, ich muß dir widersprechen. schweinsteiger ist mittlerweile stammspieler bei den bayern, das sagt alles aus über seinen leistungsstand (auch wenn bayern nicht gerade die beste saison spielt-allein die zweite halbzeit im rückspiel gegen real madrid sollte für eine nominierung reichen) und auch wenn er ein arroganter affe ist, er muß mit, gerade im hinblick auf 2006! viele turniere gibt es nicht mehr vor der wm! :(
und podolski ist einfach ein knipser und stark mann gegen mann und auch bei ihm gilt: einfach mal ins kalte wasser werfen (siehe owen 1998), vielleicht schlägt er ja mal richtig ein. und besser als neuville ist er alle mal und dabei noch soooo sympathisch blöde.
und bitte nicht madlung vergessen...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Also wenn die Frage ist Podolski oder Neuville, dann kann die Antwort natürlich nur Podolski lauten. Aber ich bin einfach etwas skeptisch ob er nach nicht mal 20 BL Spielen schon international mithalten kann. Aber vielleicht sollte man das Risiko eingehen.

Schweinsteiger hat sicher ein paar ganz gute Spiele geliefert. Aber ich befürchte eben dass er durch diese Mentalität die er bisher an den Tag gelegt hat (Ich errinnere an dieses Interview im Kicker oder das Nacktbaden mit seiner "Cousine" im Bayern Entmüdungsbecken mitten in der Nacht), noch mehr abhebt und gar keine Leistung zeigt. Nicht falsch verstehen: Lieber Schweinsteiger als Ramelow (hat sich ja erledigt), Jeremies oder Kehl. Aber wenn ich die Wahl zwischen Schweinsteiger und Hitzlsperger habe...

Madlung ist nun mal sehr kopfballstark, das ist auch in der Offensive ein Vorteil. Zum Erfahrung sammeln wäre das sicher nicht schlecht, könnte mir das schon vorstellen. Sein Name höre ich aber im Zusammenhang mit dem EM Kader zum allerersten mal.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

oh gott, der a-kader übertrifft meine schlimmsten befürchtungen!
Antworten