Die Mannschaft darf sich verdientermaßen auf einen vollen Kickersplatz am Samschdig freun und mir Blaue auf das 100. Tor
Auf’m Affafelsa sind genau noch 9 Karten verfügbar und im Gästestehblock (F2) immerhin auch schon 15 Tickets verkauft
Quelle? Oder bei Vivenu selbst nachgezählt? Das wäre natürlich echt ein Brett!
Übersehe ich die Zahl irgendwo oder gibt es zumindest irgendwo eine Angabe zur Gesamtzahl verfügbarer Plätze? Weil D, F1 und F3 müssen ja schon mal von den ~11.400 abgezogen werden. Dann kann man sich aus den noch verfügbaren ja die verkauften rausrechnen. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur blind :-) Fände einen (deutlich sichtbaren) Verkaufscounter eine coole Sache und wäre ja technisch 0,0 Aufwand
Die HT hat glaube ich eine Kapazität von 2.271 Plätzen (Angabe von der offiziellen HP). Mit der Zahl habe ich gerechnet.DirtyToby hat geschrieben: ↑Freitag 12. Mai 2023, 11:26Übersehe ich die Zahl irgendwo oder gibt es zumindest irgendwo eine Angabe zur Gesamtzahl verfügbarer Plätze? Weil D, F1 und F3 müssen ja schon mal von den ~11.400 abgezogen werden. Dann kann man sich aus den noch verfügbaren ja die verkauften rausrechnen. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur blind :-) Fände einen (deutlich sichtbaren) Verkaufscounter eine coole Sache und wäre ja technisch 0,0 Aufwand
Edit: Ok, wenn ich in die einzelnen Blöcke klicke gibt es ja wenigstens die "XX von YY verfügbar" Angabe (aber auch nur in den Blöcken, wo überhaupt noch was verfügbar ist und nicht auf der HT)
Mittlerweile sagenhafte 32!Scrootch hat geschrieben: ↑Freitag 12. Mai 2023, 13:43 Also wenn ich nicht allzu Grütze gerechnet habe und die verfügbaren Karten auf Vivenu einigermaßen passen, dann sind derzeit 5.584 Karten verkauft oder reserviert in irgendwelchen Warenkörben.
Interessant dabei: Im F2-Block sind derzeit sagenhafte 24 Karten verkauft. DAs schafft nicht mal Dynamo Dresden in der Dritten Liga![]()
Mittlerweile 138 Karten im Block F verkauftScrootch hat geschrieben: ↑Freitag 12. Mai 2023, 13:43 Also wenn ich nicht allzu Grütze gerechnet habe und die verfügbaren Karten auf Vivenu einigermaßen passen, dann sind derzeit 5.584 Karten verkauft oder reserviert in irgendwelchen Warenkörben.
Interessant dabei: Im F2-Block sind derzeit sagenhafte 24 Karten verkauft. DAs schafft nicht mal Dynamo Dresden in der Dritten Liga![]()
Denke die werden im F1 oder F3 stehen, würde auch mit der Anzahl an Plätzen passen, ausser es sind über 400/500 wovon ich nicht ausgehe, würde ich nicht verstehen wenn ausgerechnet die im F2 stehen dürften
Und wie schön man es im stream gesehen hat
barneygumble hat geschrieben: ↑Samstag 13. Mai 2023, 13:47![]()
Wenigstens hamm sie versucht zu spulen...![]()
verdienter schütze