Auf welchen Platz landen die Kickers am Saisonende?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten

1
10
12%
2-5
38
45%
6-9
26
31%
10-13
9
11%
14-15
1
1%
16-18
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Ford K
Kickers-Fan

Re: Auf welchen Platz landen die Kickers am Saisonende?

Beitrag von Ford K »

Diese Saison finde ich einen Tipp total schwierig. Zwischen Platz 1 (Aspach reloaded) und 18 (selbst die Aufsteiger mit sehr namhaften Verpflichtungen, die uns richtig weh tun können!) halte ich fast alles für möglich, daher tippe ich irgendwo in der Mitte.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Entweder hat Bachthaler es drauf und wir werden eine Überraschungsmannschaft, oder wir gehen Richtung untere Tabellenhälfte. Alles möglich.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Eins. Und fertig! Da wird jetzt nicht mehr gefackelt! (Wenn's anders kommt, kommt's halt anders . ..).
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

das saisonziel wird mit einer punktlandung auf platz 6 erreicht
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Ich finde die Prognose für die kommende Saison besonders knifflig. Einerseits wirkt die Liga auf mich noch ausgeglichener als in den vergangenen Jahren, es gibt eigentlich kein Team, das man von vornherein abschreiben kann. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass sich die Mannschaften gegenseitig ordentlich die Punkte wegnehmen werden. Darüber hinaus halte ich die „neuen“ Teams in der Liga (Ulm, Kaiserslautern, Eintracht, Aalen und Mannheim) für deutlich stärker als die „alten“ (Großaspach, Mainz, Bahlingen, Balingen oder Alzenau). Jetzt treffen wir wieder auf mehr Gegner, bei denen der Druck und die Erwartungshaltung ähnlich hoch sind wie bei uns. Da können auch mal Teams in eine Abwärtsspirale geraten die damit überhaupt nicht gerechnet haben. Wenn ich allerdings an unsere Blauen denke, tendenziell haben wir uns gegen Mannschaften schwerer getan, die selbst weniger fürs Spiel tun wollten. Anders gesagt, vor einem Auswärtsspiel in Aalen oder Kaiserslautern habe ich weniger Bammel als vor einer Partie in Alzenau oder Bahlingen. Bin mir nicht sicher ob wir unbedingt stärker sind als letzte Saison, aber ich halte es für plausibel das wir erfolgreicher spielen werden.
Nazis raus aus den Stadien.
Antworten