Aufgrund der Größe (6.9 MB) solltet ihr es mit "Rechtsklick -> Ziel speichern unter" runterladen und nicht online schauen
http://mitglied.lycos.de/fatbob2000/SC_ ... VK_1-3.AVI
[Video] 1.SC Feucht - Kickers
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- kickersharry
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- GelsenKickers
Sollte man eigentlich von ausgehen,was?Raul hat geschrieben:@GelsenKickers: Das dritte Relegationsspiel hast Du ja wohl hoffentlich live AufSchalke angeschaut, oder? :wink:
Aaaaaaaaaaber....
Ich hatte damals bereits meinen Urlaub gebucht,und ärgerte mich schwarz,dass im 2. Spiel noch keine Entscheidung gefallen war.
Als dann noch der Spielort Gelsenkirchen bekannt wurde,war es um mich endgültig geschehen.
Ich habe es dann Live im TV auf Ibiza gesehen zwischen jeder Menge Pauli-Fans,während mein Videorekorder daheim vor sich her ratterte.
Seitdem buche ich keinen Urlaub mehr,der im Zeitraum einer Spielzeit bzw. Saison liegt.
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Heiko
- Kickers-Fan
Sogar auf Video-CD. :Dkickersharry hat geschrieben:Cool.Werd ich mir morgen im Geschäft runterladen.
BTW Video.Gibts hier jemand der das 3.Relegationsspiel gegen St.Pauli auf Tape hat?
->PN
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.