http://www.livescore.com
die Seite ist übrigens ein sehr geiler Liveticker für alle Spiele rumd um die Welt
:wink:Dazu sag ich jetzt nur: 1 Tor in xx Spielen! Da ist der Mesic schon jetzt 1000 mal besser!MartinBB95 hat geschrieben:naja auch wenn man auf mich jetzt einschlägt *g*
so schlecht fand ich kennedy gar net . Der hat halt alle Chancen versiebt , aber der wird schon mal seinen Lauf kriegen . Immerhin hat er zu den Stürmern gehört , die wenigstens wussten , wo die stehen müssen . Mir wäre er jedenfalls lieber als ein Ivan , der scheinbar von Fussballspielen überhaupt nix versteht ...
Lieber Felix,Felix B. hat geschrieben:Naja, gut der Pleuler is eh der schlechteste Spieler der seit Vereinsgründung in Degerloch gespielt hat, da ist Kennedy schon besser ;) Aber Ivan hat wenigstens mal (Vor fast genau 2 Jahren) gezeigt dass er was drauf hat (und zwar fast ne ganze Saison!) im Gegensatz zu Herrn Kennedy.
Falsch, der spielt jetzt für Sachsen Leipzigkickers85 hat geschrieben:Der Zimmermann spielt doch immer noch in Aachen oder? Soviel ich weiß schießt er dort sogar Tore. Der Meisner ist in Chemnitz auch nicht schlecht hat erst am Freitag ein Tor geschoßen
Felix B. hat geschrieben:Zimmermann war kämpferisch stark und war halt eher der Verteiler.
Sand schießt (momentan) au keine Tore und trotzdem isser n wichtiger Spieler für Schalke.
ja aber zum Glück hat Ivan wenn Intemperante und Obinna wieder fit sind keine Chance mehr.MartinBB95 hat geschrieben:naja auch wenn man auf mich jetzt einschlägt *g*
so schlecht fand ich kennedy gar net . Der hat halt alle Chancen versiebt , aber der wird schon mal seinen Lauf kriegen . Immerhin hat er zu den Stürmern gehört , die wenigstens wussten , wo die stehen müssen . Mir wäre er jedenfalls lieber als ein Ivan , der scheinbar von Fussballspielen überhaupt nix versteht ...
nochmals DankeBlauerbengel hat geschrieben:meine Meinung