Taube verhindert Treffer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
svk4ever
Kickers-Fan
Taube verhindert Treffer

Beitrag von svk4ever »

Das Reserveteam des FC Barcelona hat im Drittliga-Spiel gegen den FC Gerona ungewöhnliche tierische Hilfe erhalten.

Eine Taube lenkte einen Schuss von Gästespieler Sergio über die Latte des leeren Tores und verhinderte so einen Treffer. Der Schiedsrichter entschied auf Abstoß. "Wer denkt, im Fußball habe es schon alles gegeben, der irrt", titelte die spanische Sporttageszeitung "AS".

Die kuriose Rettungsaktion brachte den Katalanen allerdings kein Glück. Sie verloren das Spiel mit 1:2.

Quelle: sport1

Unser Top-Talentscout Felix B. würde sagen: Klasse Verteidiger. Sofort verpflichten.
Bild
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Martin
Account auf Bewährung
Re: Taube verhindert Treffer

Beitrag von Martin »

svk4ever hat geschrieben:
Unser Top-Talentscout Felix B. würde sagen: Klasse Verteidiger. Sofort verpflichten.
Bild
naja aber wenn die taube normalerweise bei der 1. Mannschaft von Barcelona durchs Stadion fliegt, war es ganz klar ein Wettberwerbsverzug ! :evil:
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

bäh, tauben! hoffentlich hat´s das mistviech mit seinem nutzlosen leben bezahlt!

ich kann mich aber dunkel daran erinnern im fernsehen gesehen zu haben, daß ein vogel während eines fußbalspiels abgeschossen wurde, ohne allerdings dadurch ein tor zu verhindern.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich kann mich nicht entsinnen jemals einen Spieler gefordert zu haben der im Nachinein bei andren Vereinen gefloppt ist! :shock:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Nun sag noch mal einer was gegen die Taubenzüchter, gell svk4ever! :D
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Antworten