Vorberichte: Kickers - Bayern München (A.)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Überlinger

Vorberichte: Kickers - Bayern München (A.)

Beitrag von Überlinger »

Stuttgarter Kickers - FC Bayern Amateure

Anstoß: Samstag, 02.10.2004 14:30

Stuttgarter Kickers Aufstellung: Köstel - Steinle, Barth, Malchow, Härter - Chatzis - Parmak, Gumper, Catizone - Hampl, Mesic - Trainer: Dutt

Zum Spiel: Barth wird wohl wieder in der Viererkette auflaufen, davor ist Chatzis oder Zimmermann zu erwarten.

FC Bayern Aufstellung: Grünberger - Thomik, Saba, M'Bock, Mauersberger - Ottl, Fink, Trochowski, Steinhöfer - Atak, Guerrero - Trainer: Gerland

Zum Spiel: Semler (Kopfverletzung) steht eventuell wieder zur Verfügung, Torwart Rensing ist bei den Profis.

Schiedsrichter: Polony (Altlußheim)

Quelle: kicker.de
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

hihihi, ein stürmer namens "Atak" !!
das ist wirklich lustig!!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Niemals über gegnerische Spieler vor dem Spiel lustig machen! Ausgerechnet der macht dann die Kisten.

Wollt ich nur mal so gesagt haben.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Vorbericht
Stuttg.Kickers - Bay.München Am.
(c.s. irsport) Die unglückliche Niederlage von Hoffenheim wollen die Kickers gegen die Bayern wieder ausgleichen. Der Einsatz hat gestimmt und man hat nicht in jedem Spiel einen Unparteiischen mit unglücklicher Hand. Die Mittelfeldspieler Mustafa Parmak und Heiko Gumper haben sich eine Grippe zugezogen, sollten aber bis zum Samstag wieder einsatzfähig sein. Kickers-Coach Robin Dutt sieht dem Spiel gegen den amtierenden Meister positiv entgegen und setzt auf Sieg, um die Abstiegsränge zu verlassen.
Bayern-Trainer Hermann Gerland muss auf Torwart Michael Rensing verzichten, er ist am Wochenende im Profi-Kader. Für ihn rückt Markus Grünberger zwischen die Pfosten. Fraglich ist auch der Einsatz von Borut Semler (Kopfverletzung), doch bisher verläuft der Heilungsprozeß gut und man rechnet mit seinem Einsatz. Der Bayern Coach rechnet mit einem schweren Spiel, denn die Kickers werden alles geben, um die Punkte in ihrer Situation zu behalten.

Schiedsrichter: Sascha Polony (Altlußheim)

www.irsport.de
Kickers Stuttgart allez !
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

McVillager hat geschrieben:Niemals über gegnerische Spieler vor dem Spiel lustig machen! Ausgerechnet der macht dann die Kisten.

Wollt ich nur mal so gesagt haben.
ich hab mich doch nicht lustig gemacht, ich find den namen klasse!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Na dann.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Kickers gegen FC Bayern München Amateure

Für das bevorstehende Regionalligaspiel der Kickers gegen die Amateure des FC Bayern München erwarten die Stuttgarter eine stark verstärkte Münchener Truppe. Voraussichtlich wird Bastian Schweinsteiger aus dem Bundesligakader des Rekordmeisters im GAZi Stadion auf der Waldau einlaufen. Dies ist zumindest aus dem Umkreis des Münchener Nobelclubs zu erfahren.
Noch nicht entschieden ist der auch der Einsatz von Mehmet Scholl, der beim Champions League Spiel des FC Bayern gegen Ajax Amsterdam nicht im Kader des FCB war.

www.stuttgarter-kickers.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jürgen K. hat geschrieben:Voraussichtlich wird Bastian Schweinsteiger aus dem Bundesligakader des Rekordmeisters im GAZi Stadion auf der Waldau einlaufen.

Der kann doch sowieso nicht kicken.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Gegen die Bayern Amas werden laut StZ noch weitere
Spieler ausfallen! :(

6 Spieler sind derzeit verletzt. Dazu fallen gegen die Bayern noch 4
weitere aus:
Hampl (Leiste), Treijgis (Knöchel), Zimmermann (angeschlagen)
und Deligianidis (rote Karte, 2.Mannschaft)

Hoffnung hat Dutt, dass wenigstens Hampl, Akcay und Stierle nächste Woche wieder im Kader stehen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Buddy hat geschrieben:
Jürgen K. hat geschrieben:Voraussichtlich wird Bastian Schweinsteiger aus dem Bundesligakader des Rekordmeisters im GAZi Stadion auf der Waldau einlaufen.

kann ich dir nur zustimmen !!! der dribbelt immer minutenlang an der strafraumgrenze rum und verliert den ball oder schiesst in der wohl ungünstigsten schussposition den ball ins fangnetz. bei der em hab ich mich über den tierisch aufgeregt, vor allem weil er für den scheiss auch noch ständig gelobt wurde.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

MartinBB95 hat geschrieben: kann ich dir nur zustimmen !!! der dribbelt immer minutenlang an der strafraumgrenze rum und verliert den ball oder schiesst in der wohl ungünstigsten schussposition den ball ins fangnetz. bei der em hab ich mich über den tierisch aufgeregt, vor allem weil er für den scheiss auch noch ständig gelobt wurde.
Meine Meinung, der war so hat so eigensinnig und arrogant gespielt und dann wird er auch noch überall gelobt, ich hab gedacht ich seh net recht.

Zum Thema: Die Mannschaft stellt sich ja von selber auf...

Köstel
Steinle Barth Malchow Härter
Catizone Chatzis Gumper Parmak
Mesic Rahmanovic

Bank: Fejzic, Kegel, Amateur, Amateur, Amateur, Amateur, Amateur

Aber Hallo, na da bin ich echt gespannt wie das Spiel ausgeht :shock:
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:

das würde ich so nicht sagen
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben: ...Zum Thema: Die Mannschaft stellt sich ja von selber auf...

Köstel
Steinle Barth Malchow Härter
Catizone Chatzis Gumper Parmak
Mesic Rahmanovic

Bank: Fejzic, Kegel, Amateur, Amateur, Amateur, Amateur, Amateur

Aber Hallo, na da bin ich echt gespannt wie das Spiel ausgeht :shock:
Fejzic spielt am Wochende bei der A-Jugend. Bei der Ersten werden neben Kegel Mohammed Abou Shoura, Ferdi Er, Vincenzo Marchese, Manuel Salz und Marcel Schreiber auf der Bank sitzen!
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

hihihi, wenn man B.Schweinsteiger etwas verändert, kommt was relativ lustiges dabei raus:

SchweinB.Steiger

8)
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Kickers erwarten Bayern-Amateure
Abou Shoura winkt Einsatz von Beginn an

Stuttgart (jüf) - Über die lange Verletztenliste will Robin Dutt erst gar nicht klagen: "Jammern bringt nichts und lenkt bloß ab'', sagt der Trainer des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers vor dem Heimspiel an diesem Samstag (14.30 Uhr) gegen die Amateure des FC Bayern München.

Sechs Spieler aus der Oberligamannschaft werden im Kader sein: Torwart Manuel Salz, Ferdi Er, Marcel Schreiber, Enzo Marchese, Nikolaos Vassiliou - und Mohmed Abou Shoura. Vieles deutet daraufhin, dass der Ägypter von Anfang an neben Suad Rahmanovic stürmen wird. Mirnes Mesic soll für Druck aus dem offensiven Mittelfeld sorgen. "Abou Shoura ist nah dran'', attestiert Trainer Dutt dem 21-Jährigen gute Trainingsleistungen. Was den ehemaligen Kirchheimer auszeichnet? Dutt: "Seine Antrittschnelligkeit, seine Dynamik - außerdem behauptet er sich in Zweikämpfen durch seine körperliche Robustheit.''

Die Bayern-Amateure werden im Gazi-Stadion mit dem einen oder anderen Spieler aus dem Profikader erwartet. Bastian Schweinsteiger dürfte im Team von Trainer Hermann Gerland stehen, möglicherweise auch Mehmet Scholl. "Eigentlich ist mir egal, wer bei den Münchnern aufläuft'', sagt Dutt, "aber Mehmet Scholl hat natürlich schon eine außergewöhnliche Klasse. Er ist ein Straßenfußballer, der tut nicht weniger, wenn er in der Regionalliga am Ball ist.''
lkz
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Magath hat 20 Spieler statt 18 Spieler mit nach Bremen genommen. Also vermutlich auch Scholl u. Schweinsteiger.

Quelle : fcbayern.de
Zuletzt geändert von SVK-Caco am Sonntag 3. Oktober 2004, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wetten, dass weder Schweinsteiger noch Scholl im Kader der BayAmas stehen? Die werden nur genannt, um ein paar Zuschauer mehr anzulocken.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Caco hat geschrieben:Magath hat 20 Spieler statt 18 Spieler mit nach Bremen genommen. Also vermutlich auch Scholl und Schweinsteiger.

Quelle : fcbayern.de

Schweinsteiger ist auf jeden Fall mit in Bremen.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... f860bd833d
Antworten