Kickers - Bayern Amat. - LIVE - 2:1 SIEG
Kickers - Bayern Amat. - LIVE - 2:1 SIEG
In 10 Minuten geht's los und da noch kein Thread vorliegt mach ich halt einen auf, ich denke ich bin net alleine daheìm?
Wie immer der Verweis auf die üblichen Ticker:
http://www.irsport.de/Inhalte/Ligen/Tic ... icker.html
http://www.livescore.com
etc. :wink:
Wie immer der Verweis auf die üblichen Ticker:
http://www.irsport.de/Inhalte/Ligen/Tic ... icker.html
http://www.livescore.com
etc. :wink:
Zuletzt geändert von Wagimen am Samstag 2. Oktober 2004, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Aufstellungen lt. irsport:
Stuttg.Kickers
Aufstellung:
Tino Köstel (Tor), Oliver Barth (Abwehr), Nikolaus Chatzis (Abwehr), Jens Härter (Abwehr), Alexander Malchow (Abwehr), Moritz Steinle (Abwehr), Mohamed Abou Shoura (Mittelfeld), Heiko Gumper (Mittelfeld), Mustafa Parmak (Mittelfeld), Mirnes Mesic (Sturm), Suad Rahmanovic (Sturm)
--------------------------------------------------------------------------------
Bay.München Am.
Aufstellung:
Markus Grünberger (Tor), Stefan Buck (Abwehr), Jan Mauersberger (Abwehr), Patrice M`Bock (Abwehr), Andreas Ottl (Abwehr), Christan Saba (Abwehr), Thorsten Fink (Mittelfeld), Piotr Trochowski (Mittelfeld), Paolo Guerrero (Sturm), Borut Semler (Sturm), Markus Steinhöfer (Sturm)
Bayern also "nur" mit 2 Bekannten von den Profis.
Stuttg.Kickers
Aufstellung:
Tino Köstel (Tor), Oliver Barth (Abwehr), Nikolaus Chatzis (Abwehr), Jens Härter (Abwehr), Alexander Malchow (Abwehr), Moritz Steinle (Abwehr), Mohamed Abou Shoura (Mittelfeld), Heiko Gumper (Mittelfeld), Mustafa Parmak (Mittelfeld), Mirnes Mesic (Sturm), Suad Rahmanovic (Sturm)
--------------------------------------------------------------------------------
Bay.München Am.
Aufstellung:
Markus Grünberger (Tor), Stefan Buck (Abwehr), Jan Mauersberger (Abwehr), Patrice M`Bock (Abwehr), Andreas Ottl (Abwehr), Christan Saba (Abwehr), Thorsten Fink (Mittelfeld), Piotr Trochowski (Mittelfeld), Paolo Guerrero (Sturm), Borut Semler (Sturm), Markus Steinhöfer (Sturm)
Bayern also "nur" mit 2 Bekannten von den Profis.
-
Überlinger
Hallo zusammen!
Hoffen wir mal auf einen Sieg...
Ich hab diese Woche festgestellt, dass die Seite regional-liga.de abgeschaltet wurde. Leider gibts den Ticker nun nicht mehr:

Hoffen wir mal auf einen Sieg...
Ich hab diese Woche festgestellt, dass die Seite regional-liga.de abgeschaltet wurde. Leider gibts den Ticker nun nicht mehr:
Nun sind wir mehr den je auf irsport angewiesen.Willkommen bei www.regional-liga.de
Die Fußball-Datenbank für die Regionalligen Nord und Süd.
Sponsoren für "regional-liga.de" gesucht.
Wir sagen Danke an alle, die die Website "www.regional-liga.de" vom Start an begleitet und tatkräftig unterstützt haben. Im Laufe der Jahre wurde deutlich welchen Stellenwert die Website "www.regional-liga.de" als Informationsquelle für viele Besucher besitzt.
Leider sehen wir uns nun auch gezwungen Sponsoren für den Betrieb der Website "www.regional-liga.de" zu finden. Leider reicht das Engagement unserer bestehenden Sponsoren nicht mehr aus, um eine Website wie "www.regional-liga.de" weiterhin kostenfrei zu betreiben.
Sollten Sie Interesse haben die Webseite "www.regional-liga.de" zu sponsoren oder jemanden kennen, der Interesse daran hat, lassen Sie es uns bitte einfach wissen und senden ein Email an:
sponsor@regional-liga.de.
Bitte scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen, wir klären mit Ihnen welche Sponsormöglichkeiten bestehen und versprechen, dass auch für den "kleinen" Geldbeutel Sponsormöglichkeiten bestehen.
Ohne neue Sponsoren sind wir leider gezwungen die Webseite "www.regional-liga.de"
auf Dauer abzuschalten
-
Überlinger
-
Überlinger
-
Überlinger
Weil ich öfters mal bei Heimspielen des SCP bin könnte ich mich jetzt ärgern, was ich aber nicht tue!Wagimen hat geschrieben:Als Pfälzer kann ich mich immerhin freuen, dass Koblenz gegen Pfullendorf führt...
Für den unansehnlich Scheiß den die seit Rommel da ist fabrizieren gehört man einfach bestraft...
Och Gott, noch schöner wär's gewesen, wenn Weingarten aufgestiegen wär, hätt ich's einmal net weit zu nem Spiel gehabt :DDöniz hat geschrieben:Weil ich öfters mal bei Heimspielen des SCP bin könnte ich mich jetzt ärgern, was ich aber nicht tue!![]()
Für den unansehnlich Scheiß den die seit Rommel da ist fabrizieren gehört man einfach bestraft...
-
Überlinger
- kickersharry
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Naja wenn nach der Winterpause wieder alle Fit sind, dann seh ich da nicht so schwarz! Zumal wir da mit Sager praktisch einen "Neuzugang" haben werden.kickersharry hat geschrieben:Tach zusammen...na gut dass ich heut zu viel zum erledigen hatte um hoch zufahren....also Verletztenmisere hin oder her,diesmal wirds gaaaanz schwer die Klasse zu halten!
- kickersharry
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Überlinger