"Es tut mir weh, wenn ich sehe, was mit den Stuttgarter Kickers passiert. Schon meines verstorbenen Freundes Axel Dünnwald-Metzler wegen. Die Blauen sind ein Teil der Sportkultur in unserer Region. Ich hoffe, sie kehren irgendwann zurück in die zweite Liga."
Das ist der blanke Hohn. Zuerst mit seinem Scheiss-Verein mit aller Gewalt uns kaputt machen und dann sich einschleimen wollen. Pfui Teufel! Hätte er uns mal lieber einen Kelsch, Allgöwer, Buchwald oder den Geislinger Bäckerburschen und wie sie alle heißen gelassen...
svk4ever hat geschrieben:Das ist der blanke Hohn. Zuerst mit seinem Scheiss-Verein mit aller Gewalt uns kaputt machen und dann sich einschleimen wollen. Pfui Teufel! Hätte er uns mal lieber einen Kelsch, Allgöwer, Buchwald oder den Geislinger Bäckerburschen und wie sie alle heißen gelassen...
Da hat aber einer einen jahrzehntelangen Frust rauslassen müssen, was svk4ever?! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Ich glaube kaum, dass wenn die Unaussprechlichen Klinsmann und Co. nicht geholt hätten, die noch 10 Jahre bei uns geblieben wären. Die wären eben zu einem anderen Verein gewechselt
hobbesblau hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass wenn die Unaussprechlichen Klinsmann und Co. nicht geholt hätten, die noch 10 Jahre bei uns geblieben wären.
Ich glaube dagegen, dass die Lampen, hätten sie nicht Degerloch ausgeplündert, schon länger nicht mehr in der 1. Bundesliga spielen würden