Hajo hat geschrieben:Na, ja er hat ein paar Tore geschossen, ist aber sonst wenig aufgefallen.
Und genau das ist der Punkt. Hampl ist so ein Torjäger Typ, dazu noch schnell. Über Rahmanovic kann man auch sagen er hat ein paar Tore geschossen ist sonst aber nicht groß aufgefallen, allerdings hat er auch einige Riesen Chancen ausgelassen, ist einfach kein echter Torjäger. Auch Hampl hat Chancen ausgelassen, aber er war so einer mit Riecher.
Und Abou Shoura quasi als Ersatz zu sehen, ist sehr blauäugig. Er ist ein völlig anderer Spielertyp, außerdem hat er bisher seine volle Regionalligatauglichkeit nicht nachweisen können, tut mir leid! Er ist allein schon körperlich (noch) zu schwach!
Ich habe nichts gegen Rahmanovic oder Abou Shoura, ich würde es sehr bedauern wenn beide den Verein verlassen würden. Aber trotzdem sollte man sich mal bewusst machen wie die Personalsituation realistisch betrachtet aussieht. Ich weiß nicht wie man davon sprechen kann dass man in diesem Mannschaftsteil am wenigsten Probleme hat?!