MODERATION Mitgliederliste
- Heiko
- Kickers-Fan
Hallo Forumianer,
die Mitgliederliste des Forums enthält mittlerweile knapp 300 registrierte User. Darunter befinden sich eine größere Menge von Doppelaccounts (zwei Accounts mit sehr ähnlichem Usernamen, wovon meist nur einer genutzt wird). Die Liste verteilt sich bereits auf 6 Seiten und wird unübersichtlich. Daher sollen überflüssige Accounts entfernt werden.
Ich möchte jeden bitten, der sich aus welchem Grund auch immer (Paßwort vergessen, etc) irgendwann einen zusätzlichen Account zugelegt hat und der jetzt nicht mehr genutzt wird, mir diesen mitzuteilen. Per eMail, per PN oder einfach hier in diesen Thread schreiben.
Außerdem werden künftig Accounts nach dreimonatiger Inaktivität gelöscht, da wir dann davon ausgehen, das dieser User sich nicht mehr aktiv am Forum beteiligt. Da dies auf den Lesezugriff keine Auswirkungen hat, entstehen dadurch niemandem Nachteile.
Danke schon mal für Eure Mitarbeit.
PS: Wenn Ihr nicht wißt, ob Ihr einen Doppelaccount angelegt habt, könnt Ihr dies in der Mitgliederliste überprüfen. Den gleichnamigen Link findet Ihr am oberen Seitenrand, gleich unter der Überschrift "Kickers Forum": http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... erlist.php
In diesen Thread bitte nur sachdienliche Beiträge, andere werden wieder entfernt.
die Mitgliederliste des Forums enthält mittlerweile knapp 300 registrierte User. Darunter befinden sich eine größere Menge von Doppelaccounts (zwei Accounts mit sehr ähnlichem Usernamen, wovon meist nur einer genutzt wird). Die Liste verteilt sich bereits auf 6 Seiten und wird unübersichtlich. Daher sollen überflüssige Accounts entfernt werden.
Ich möchte jeden bitten, der sich aus welchem Grund auch immer (Paßwort vergessen, etc) irgendwann einen zusätzlichen Account zugelegt hat und der jetzt nicht mehr genutzt wird, mir diesen mitzuteilen. Per eMail, per PN oder einfach hier in diesen Thread schreiben.
Außerdem werden künftig Accounts nach dreimonatiger Inaktivität gelöscht, da wir dann davon ausgehen, das dieser User sich nicht mehr aktiv am Forum beteiligt. Da dies auf den Lesezugriff keine Auswirkungen hat, entstehen dadurch niemandem Nachteile.
Danke schon mal für Eure Mitarbeit.
PS: Wenn Ihr nicht wißt, ob Ihr einen Doppelaccount angelegt habt, könnt Ihr dies in der Mitgliederliste überprüfen. Den gleichnamigen Link findet Ihr am oberen Seitenrand, gleich unter der Überschrift "Kickers Forum": http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... erlist.php
In diesen Thread bitte nur sachdienliche Beiträge, andere werden wieder entfernt.
Zuletzt geändert von Heiko am Sonntag 30. Januar 2005, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Basti
- Kickers-Fan
Was soll das, wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Da war in keinsterweise was unsachdienliches! Wenn das Theater von Moderatorenseite hier jetzt nicht bald ein Ende hat, dann kann man echt für nix mehr garantieren.Heiko hat geschrieben:In diesen Thread bitte nur sachdienliche Beiträge, andere werden wieder entfernt.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
Bianca
- Kickers-Fan
Ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Lust mehr hier zu schreiben (aus diversen Gründen), fände es aber sehr schade, wenn dann mein Account gelöscht werden würde. Das würde dann ja heissen: man sieht keine neuen Beiträge mehr und muss sich immer durchklicken, keine PN´s mit anderen Mitgliedern (nicht jeder gibt seine e-mail bekannt) und sollte man mal doch etwas schreiben wollen oder nur an einer Umfrage teilnehmen wollen, muss man sich neu registrieren. 
-
Blauer Ire zum zweiten
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Blauer Ire zum zweiten hat geschrieben:Also, bei manchen wärs besser, wenn sie nix schreiben würden...ich find das schon als nachteil, denn wenn ich keinen account hab kann ich auch nicht sehn wenn es neue nachrichten gibt und es gibt sehr viele leute die nicht schreiben sondern nur lesen
wieso ist doch richtig, die leute die nix schreiben werden ja gelöscht, bzw. als inaktive bezeichnet und dann ham se kein account !
Kickers Stuttgart allez !
Ja, so geht es mir auch! Schreibe sehr selten was... aber ab und zu mal... und als Infomationsquelle möchte ich das hier nicht missen und wäre froh, wenn ich immer auf einen Blick sehen könnte - Was ist aktuell, Was habe ich noch nicht gelesen usw.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:ich find das schon als nachteil, denn wenn ich keinen account hab kann ich auch nicht sehn wenn es neue nachrichten gibt und es gibt sehr viele leute die nicht schreiben sondern nur lesen
Also wenn möglich lasst euch was einfallen - ich würde mich freuen, wenn es so bliebe!
-
Überlinger
@Heiko: Also sorry aber wenn dir mein Beitrag nicht sachlich genug war, weiß ich auch nicht mehr weiter! Ich habe nur geschrieben, wie das ganze in anderen Foren gemacht wird.
Ich bin keiner der sich hier großartig beschwert und immer gleich auf den Zaun steigt wenn ein Mod was macht, aber langsam wird es echt nervig!
Wenn ihr als Mods etwas neues beschließt und es hier öffentlich macht, müsst ihr auch mal eine kontroverse Disskusion darüber zulassen.
Nur so kann ein Forum funktionieren
Es stände euch mal gut zu Gesicht wenn ihr euch im Internet mal in anderen Foren umschaut und mal seht wie es dort abläuft!
Dann hört dieses Kinder-ich-lösch-deinen-Beitrag-wenn-er-mir-nicht-passt-theater vielleicht mal auf.
Ich bin keiner der sich hier großartig beschwert und immer gleich auf den Zaun steigt wenn ein Mod was macht, aber langsam wird es echt nervig!
Wenn ihr als Mods etwas neues beschließt und es hier öffentlich macht, müsst ihr auch mal eine kontroverse Disskusion darüber zulassen.
Nur so kann ein Forum funktionieren
Es stände euch mal gut zu Gesicht wenn ihr euch im Internet mal in anderen Foren umschaut und mal seht wie es dort abläuft!
Dann hört dieses Kinder-ich-lösch-deinen-Beitrag-wenn-er-mir-nicht-passt-theater vielleicht mal auf.
-
Blauer Näres
- Kickers-Fan
:( Da ich nicht viel Zeit zum schreiben habe hoffe ich doch daß das nochmals gut überlegt wird es gibt leute die nicht dauernd vor dem PC verbringen können und trotzdem lese ich meistens alle Beiträge.
da die vereisseite ja schon so gut wie tot ist und die kickers nicht gerade ein Pressemagnet ist dies oft die einzige Möglichkeit.
da die vereisseite ja schon so gut wie tot ist und die kickers nicht gerade ein Pressemagnet ist dies oft die einzige Möglichkeit.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Mein lieber Überlinger, mach DU das bitte mal! Ich wiederhole mich aber trotzdem: In andren Foren fliegt man wegen jedem kleinen Müll sofort raus, glaub mir wenns hier wie in andren Foren wär dann wären hier schon einige weg vom Fenster.
Dann hört dieses Kinder-ich-lösch-deinen-Beitrag-wenn-er-mir-nicht-passt-theater vielleicht mal auf.![]()
Und "hört vielleicht mal auf" - ich kann mich bisher nicht erinnern dass das schon öfters vorgekommen ist!
Und außerdem möchte ich euch einfach mal drauf hinweisen was Heiko geschrieben hat. Sachdienliche Hinweise hier rein. Eine Diskussion drum kann man in nem andren Thread führen, is ja kein Problem! Aber dieser Thread sollte, denke ich doch mal, nur dazu da sein hier Buch zu führen.
Aber jetzt is der Zug schon abgefahren - also: Ich versteh die Argumentation mit den neuen Beiträgen, ich dachte bis jetzt eigentlich dass man auch ohne Login die neuesten Beiträge seit dem letzten Besuch sehen kann, so ist es in einigen andren foren. Aber Ok. Das mit PN's sehe ich nicht als gewichtig an, da das immer noch ein Forum und keine PN Basis ist, aber es ist ein Argument.
Vorschlag: Alle inaktiven User werden angemailt, wer bis innnerhalb einer gewissen Zeit nicht schreibt dass er weiterhin im Forum dabei sein will, kann gelöscht werden. Und wenns diese Leute dann doch noch bereuen, dann kann man sich ja immer wieder neu anmelden.
Meinungen?
Zuletzt geändert von Felix B. am Montag 31. Januar 2005, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Denk doch mal nach Felix - was würden diese Änderung bringen? Abgesehen davon, dass du alle paar Wochen mal durchsehen müsstest, wer drei Monate inaktiv war. Selbst wenn ein OFC Fan sich irgendwann mal einen Account anlegt, um ein paar Sätze über das Testspiel zu posten, wir 4 Monate später gegen sie kicken und er gerne wieder ein paar Sätze aus seiner Sicht beitragen möchte - hups, Account weg, super.
E-Mail hinschicken, nun ja, ist auch wieder unnötige Arbeit.
Wen kratzt es denn, wenn da ein paar Doppelaccounts rumlungern und eine Lage inaktiver User? Wo ist das Problem? 6 seitige Mitgliederliste, ja und? Wer benutzt das Ding denn?
E-Mail hinschicken, nun ja, ist auch wieder unnötige Arbeit.
Wen kratzt es denn, wenn da ein paar Doppelaccounts rumlungern und eine Lage inaktiver User? Wo ist das Problem? 6 seitige Mitgliederliste, ja und? Wer benutzt das Ding denn?
-
Überlinger
Wagimen hat völlig recht! Wenn nur die ewigen Nullposter gelöscht werden reduziert sich die Zahl der User um 70 ohne dass es jemanden juckt, da muß man doch nicht noch User löschen, die schonmal was geschrieben haben!
@Felix: Wenn ich hier darauf hinweise wie das in anderen Foren gemacht wird ist das ein sachdienlicher Beitrag und sonst nix! Was soll den sonst hier geschrieben werden, wenn nicht das!
Und es kann nicht sein, dass hier kommentarlos gelöscht wird! Jeder User hat das recht zu erfahren warum
@Felix: Wenn ich hier darauf hinweise wie das in anderen Foren gemacht wird ist das ein sachdienlicher Beitrag und sonst nix! Was soll den sonst hier geschrieben werden, wenn nicht das!
Und es kann nicht sein, dass hier kommentarlos gelöscht wird! Jeder User hat das recht zu erfahren warum
Also ich kann die moderatoren Crew schon verstehen, wenn sie nach langer Zeit mal die Accounts entrümplen wollen - wobei ich jetzt net weiss, ob das ein benefit bringt, aber okay!Felix B. hat geschrieben:Mein lieber Überlinger, mach DU das bitte mal! Ich wiederhole mich aber trotzdem: In andren Foren fliegt man wegen jedem kleinen Müll sofort raus, glaub mir wenns hier wie in andren Foren wär dann wären hier schon einige weg vom Fenster.
Dann hört dieses Kinder-ich-lösch-deinen-Beitrag-wenn-er-mir-nicht-passt-theater vielleicht mal auf.![]()
Und "hört vielleicht mal auf" - ich kann mich bisher nicht erinnern dass das schon öfters vorgekommen ist!
Und außerdem möchte ich euch einfach mal drauf hinweisen was Heiko geschrieben hat. Sachdienliche Hinweise hier rein. Eine Diskussion drum kann man in nem andren Thread führen, is ja kein Problem! Aber dieser Thread sollte, denke ich doch mal, nur dazu da sein hier Buch zu führen.
Aber jetzt is der Zug schon abgefahren - also: Ich versteh die Argumentation mit den neuen Beiträgen, ich dachte bis jetzt eigentlich dass man auch ohne Login die neuesten Beiträge seit dem letzten Besuch sehen kann, so ist es in einigen andren foren. Aber Ok. Das mit PN's sehe ich nicht als gewichtig an, da das immer noch ein Forum und keine PN Basis ist, aber es ist ein Argument.
Vorschlag: Alle inaktiven User werden angemailt, wer bis innnerhalb einer gewissen Zeit nicht schreibt dass er weiterhin im Forum dabei sein will, kann gelöscht werden. Und wenns diese Leute dann doch noch bereuen, dann kann man sich ja immer wieder neu anmelden.
Meinungen?
Ich finde den Vorschlag vom Felix doch gar net so schlecht - alle anschreiben, vielleicht die die sich net so schnell zurückmelden, nochmal und dann bereinigen! Damit ist doch jedem hier gedient - ungenützte accounts verschwinden und für mich (und den anderen) ändert sich nichts!
Also von mir aus gerne! Zudem denke ich, dass ihr das eh net alle 2 Monate macht!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Auf die Gefahr hin,dass mich die anderen Mods steinigen,aber....
DIESER THREAD IST ABSOLUTER SCHWACHSINN
...der noch nicht einmal mit mir abgesprochen war.
Ich war fast eine Woche nicht mehr online (die meisten wissen warum),aber ich verstehe den Sinn nicht,der dahintersteckt.
Wir haben weitaus grössere Probleme,als über Doppelaccounts zu reden.
DIESER THREAD IST ABSOLUTER SCHWACHSINN
...der noch nicht einmal mit mir abgesprochen war.
Ich war fast eine Woche nicht mehr online (die meisten wissen warum),aber ich verstehe den Sinn nicht,der dahintersteckt.
Wir haben weitaus grössere Probleme,als über Doppelaccounts zu reden.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Zur Erklärung: Die Idee mit dem Ausrümpeln (Delf hat es in seinem Beitrag schon gut getroffen) wurde schon in Stadion-Runde zwischen uns hier wohnhaften Moderatoren angesprochen als Idee die man mal bringen könnte...
Die Vorgehensweise die oben geschrieben wurde ist wirklich etwas zu hart, da stimme ich ja zu. Aber ich denke meine Idee dürfte doch nicht allzu schlimm sein (auf ne Mail antworten)? :)
Es war doch der Vorwurf von vielen dass das Forum verändert werden sollte - das ist doch mal ein Anfang.
Die Vorgehensweise die oben geschrieben wurde ist wirklich etwas zu hart, da stimme ich ja zu. Aber ich denke meine Idee dürfte doch nicht allzu schlimm sein (auf ne Mail antworten)? :)
Es war doch der Vorwurf von vielen dass das Forum verändert werden sollte - das ist doch mal ein Anfang.
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Basti hat geschrieben:Soviel also zum Moderatoren-Abstimmungs-Verfahren.
Hatte Die Macht im Schwabenland im anderen Thread also doch recht.
jo felix 4 stimmen, andre mods 3 stimmen, heiko wurde bestimmt überstimmt
danke GK für die Infos, Zustände sind das hier...
- Ralphonso
- Kickers-Fan
ich finde wir sollten gleich über das design des forums "diskutieren" oder wie soll ich das "ich mach schnell ein neues fass auf, dann wird das alte gleich in vergessenheit geraten" deuten??
wer sich mit solchen belanglosigkeiten (wir sprechen hier von läppischen 300 gereggten usern!!!) befasst, hat den knall nicht gehört!!!
macht doch mal einen thread auf (ja, die mods meine ich) in dem versucht wird die aktuellen probleme anzusprechen und diese (öffentlich und nicht in felix b.'schen "pn-unter den teppich-kehr" hinterzimmerchen!!) auszuräumen, dann sind wir schon einen grossen schritt weiter.
p.s.: das ganze hat einen nullinger mit der winterpause zu tun
wer sich mit solchen belanglosigkeiten (wir sprechen hier von läppischen 300 gereggten usern!!!) befasst, hat den knall nicht gehört!!!
macht doch mal einen thread auf (ja, die mods meine ich) in dem versucht wird die aktuellen probleme anzusprechen und diese (öffentlich und nicht in felix b.'schen "pn-unter den teppich-kehr" hinterzimmerchen!!) auszuräumen, dann sind wir schon einen grossen schritt weiter.
p.s.: das ganze hat einen nullinger mit der winterpause zu tun
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Also eines vorweg: Ansprechpartner und Sündenbock für diesen Thread ist in erster Linie meine Person.
Die Entrümpelung der Mitgliederliste habe ich eigentlich nicht als ein großes Diskussionthema aufgefasst, da es eigentlich nur um eine organisatorische Maßnahme geht. Alle gemeldeten Doppelaccounts werden gelöscht.
Eine automatische Löschung von unbenutzten Accounts nach drei Monaten wird es so oder so nicht geben. Das ist immer noch Handarbeit und kann (Vorschlag!) durch eine PN an den jeweiligen User angekündigt werden. Eine Antwort, und die Sache ist erledigt. Für jeden Account besteht von mir aus auch die Möglichkeit, mal bescheid zu sagen, daß er weiterbestehen soll (einfach eine einmalige PN, daß es sich um einen Account für PNs handelt). In diesem Fall wäre im Falle eines Ausstiegs aber eine zweite PN zur Info nett.
Ich möchte Euch bitten auch mal die Idee hinter der Sache zu würdigen. Wir haben einen ziemlichen Anteil an Karteileichen und leider ist mittlerweile eine Einschätzung schwierig, wie groß die Teilnehmerschaft am Kickersforum überhaupt ist. Es soll durch die Sache niemandem ein Schaden entstehen und Arbeitsaufwand fällt ja nur für uns an. Ein einziges Lebenszeichen reicht doch völlig aus und dürfte eigentlich nicht zu viel verlangt sein.
Zum den beiden gelöschten Beiträgen: "In diesen Thread bitte nur sachdienliche Beiträge, andere werden wieder entfernt." habe ich oben drüber geschrieben - das schien mir eigentlich in seiner Bedeutung klar. Warum schreib ich's denn noch mal extra da hin? Nur Nennung von Doppelaccounts, nichts anderes sollte in diesen Thread, daher die Löschung. Die Diskussion die hier läuft hätte an jeder Stelle im Off-Topic geführt werden können, denn da gehört sie hin.
@Gelsenkickers: lies mal Deine eigene eMail vom 30.Januar und dann erklär mir das mal?
Die Entrümpelung der Mitgliederliste habe ich eigentlich nicht als ein großes Diskussionthema aufgefasst, da es eigentlich nur um eine organisatorische Maßnahme geht. Alle gemeldeten Doppelaccounts werden gelöscht.
Eine automatische Löschung von unbenutzten Accounts nach drei Monaten wird es so oder so nicht geben. Das ist immer noch Handarbeit und kann (Vorschlag!) durch eine PN an den jeweiligen User angekündigt werden. Eine Antwort, und die Sache ist erledigt. Für jeden Account besteht von mir aus auch die Möglichkeit, mal bescheid zu sagen, daß er weiterbestehen soll (einfach eine einmalige PN, daß es sich um einen Account für PNs handelt). In diesem Fall wäre im Falle eines Ausstiegs aber eine zweite PN zur Info nett.
Ich möchte Euch bitten auch mal die Idee hinter der Sache zu würdigen. Wir haben einen ziemlichen Anteil an Karteileichen und leider ist mittlerweile eine Einschätzung schwierig, wie groß die Teilnehmerschaft am Kickersforum überhaupt ist. Es soll durch die Sache niemandem ein Schaden entstehen und Arbeitsaufwand fällt ja nur für uns an. Ein einziges Lebenszeichen reicht doch völlig aus und dürfte eigentlich nicht zu viel verlangt sein.
Zum den beiden gelöschten Beiträgen: "In diesen Thread bitte nur sachdienliche Beiträge, andere werden wieder entfernt." habe ich oben drüber geschrieben - das schien mir eigentlich in seiner Bedeutung klar. Warum schreib ich's denn noch mal extra da hin? Nur Nennung von Doppelaccounts, nichts anderes sollte in diesen Thread, daher die Löschung. Die Diskussion die hier läuft hätte an jeder Stelle im Off-Topic geführt werden können, denn da gehört sie hin.
@Gelsenkickers: lies mal Deine eigene eMail vom 30.Januar und dann erklär mir das mal?
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
In mehreren eMails unter den Moderatoren am Wochenende wurden verschiedene Dinge bezüglich diesem Forum diskutiert. Von Heiko wurden allen Moderatoren der Text dieses Threades mitgeteilt mit der Bitte um Zustimmung. GelsenKickers hat dieses eMail mit anderem Bezug beantwortet, so dass Heiko davon ausgehen mußte, dass auch GelsenKickers diesem Vorgehen zugestimmt hat.
Es ist auf jeden Fall nicht richtig, dass GelsenKickers in irgendeiner Form übergangen worden ist.
Mehr möchte ich hierzu nicht mitteilen.
In mehreren eMails unter den Moderatoren am Wochenende wurden verschiedene Dinge bezüglich diesem Forum diskutiert. Von Heiko wurden allen Moderatoren der Text dieses Threades mitgeteilt mit der Bitte um Zustimmung. GelsenKickers hat dieses eMail mit anderem Bezug beantwortet, so dass Heiko davon ausgehen mußte, dass auch GelsenKickers diesem Vorgehen zugestimmt hat.
Es ist auf jeden Fall nicht richtig, dass GelsenKickers in irgendeiner Form übergangen worden ist.
Mehr möchte ich hierzu nicht mitteilen.
Offensichtlich bin ich nocht nicht ausgesperrt - nach sicherlich über 3monatiger Sendepause. dann möchte ich mir mit diesem Lebenszeichen
weiterhin die option auf aktive Teilnahme erhalten,wenn ich erwünscht bin.
Aus verschiedenen gründen hatte mich der frust übermannt :
- erneut Abstiegskampf ( seufzer )
- bei relativ wenigen Besuchen hatte ich absolute looser-partien erwischt
- auf etliche kickersfans war ich sauer, da hat man ein 18.Spiel in der Stadt, was man zum Heimspiel gestalten könnte - aber da gibt es ja diese paranoia bei einigen Superfans bzgl.des anderen Neckarufers. Unsrere Kickers sind dort m.E verschaukelt worden, hätten unsere aller Unterstützung dringend benötigt- Ihr seht, ich bin immer noch geladen
- dann wäre noch das Gezerfe in diesem forum um des Kaisers Bart zu erwähnen, gerade in diesen Tagen ! Haben wir nicht eigentlich alle existentiellere Sorgen ?
Auf eine bessere Rücksaison ! Und hört in Gottes Namen auf, um Nichtigkeiten zu streiten !
weiterhin die option auf aktive Teilnahme erhalten,wenn ich erwünscht bin.
Aus verschiedenen gründen hatte mich der frust übermannt :
- erneut Abstiegskampf ( seufzer )
- bei relativ wenigen Besuchen hatte ich absolute looser-partien erwischt
- auf etliche kickersfans war ich sauer, da hat man ein 18.Spiel in der Stadt, was man zum Heimspiel gestalten könnte - aber da gibt es ja diese paranoia bei einigen Superfans bzgl.des anderen Neckarufers. Unsrere Kickers sind dort m.E verschaukelt worden, hätten unsere aller Unterstützung dringend benötigt- Ihr seht, ich bin immer noch geladen
- dann wäre noch das Gezerfe in diesem forum um des Kaisers Bart zu erwähnen, gerade in diesen Tagen ! Haben wir nicht eigentlich alle existentiellere Sorgen ?
Auf eine bessere Rücksaison ! Und hört in Gottes Namen auf, um Nichtigkeiten zu streiten !
- Kickers-Fan
also so viel spaß hatte ich auf der anderen seite des ufers nicht, ich hatte vor wie nach dem spiel die gleiche einstellung zu diesem verein, aber ich hab mit diesem thema abgeschlossen, sollen andere sich dazu äußern...werni hat geschrieben:- auf etliche kickersfans war ich sauer, da hat man ein 18.Spiel in der Stadt, was man zum Heimspiel gestalten könnte - aber da gibt es ja diese paranoia bei einigen Superfans bzgl.des anderen Neckarufers. Unsrere Kickers sind dort m.E verschaukelt worden, hätten unsere aller Unterstützung dringend benötigt- Ihr seht, ich bin immer noch geladen
@"to sexy to display":
Immerhin warst Du anwesend - Spass hatten wir beide keinen !
Unabhängig wie der Gegner heisst - es geht um unsere Kickers !!
Ich meinte das einzige Auswärtsspiel, das sich mit der Strassenbahn erreichen läßt- > Zwei Elfer gegen die Kickers, ich glaube auch ein aberkanntes Tor, entschieden durch einen profiliersüchtigen Jungspund Typ Hoyzer ( körperlich allerdings deutlich zierlicher ), hier fehlte die Kulisse - müßte doch klar sein,was ich meine!
Das nur am Rande, quasi als direkte Antwort - lenkt eigentlich vom thread ab.
Den Moderatoren mal ein Kompliment, es gehört schon ein wenig Leidensfähigkeit dazu, Kickersfan zu sein und sich hier zu engagieren.
Ich meinte das einzige Auswärtsspiel, das sich mit der Strassenbahn erreichen läßt- > Zwei Elfer gegen die Kickers, ich glaube auch ein aberkanntes Tor, entschieden durch einen profiliersüchtigen Jungspund Typ Hoyzer ( körperlich allerdings deutlich zierlicher ), hier fehlte die Kulisse - müßte doch klar sein,was ich meine!
Das nur am Rande, quasi als direkte Antwort - lenkt eigentlich vom thread ab.
Den Moderatoren mal ein Kompliment, es gehört schon ein wenig Leidensfähigkeit dazu, Kickersfan zu sein und sich hier zu engagieren.
- Kickers-Fan
werni hat geschrieben:@"to sexy to display":
da gabs halt ein paar "komplikationen", aber wie gesagt, ich bin da der falsche Ansprechpartner.
So und jetzt kanns wieder um die Moderatoren gehn...