Wer hat Lust und Zeit bei eventueller Genehmigung das Spielfeld für Samstag zu "räumen" ?!
Bitte melden....!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Würd mich doch sehr wundern, wenn man jetzt den Platz räumen würde. Denn die nächsten Tage wird der Schnee feucht und schwer werden, der Untergrund sowieso..... es reicht ja schließlich, wenn es einen Acker in Stuttgart gibt (die haben ihn allerdings auch verdient).
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
SIR Andrew hat geschrieben:Wann soll das stattfinden? :D
ja je nach dem wann man uns erlaubt zu schippen und wann die herren immer so können....ich denke samstag morgen wäre vielleicht fast zu spät/knapp jedoch weiß ich ja auch nicht wie die anderen arbeitenden kickersfans unter der woche können!
also ich könnte bei flutlicht schippen ;-)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Wäre auch bis auf Donnerstag auch dabei, am besten Freitag am Nachmittag. Mein Problem ist nur, dass ich keine Schippe habe. Vielleicht kann mir dann einer eine leihen...