Muß man so hinnehmen...
Starke Mannschaft....
Große Kämpfer... Held! Bravo
kommen sympathisch rüber...
gute Arbeit VFB Stuttgart
....spielen guten Fußball
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Basti
- Kickers-Fan
1. gibt's dafür schon nen Thread und zweitens interessiert es mich einen Dreck, wie die spielen!Hansen hat geschrieben:Muß man so hinnehmen...
Starke Mannschaft....
Große Kämpfer... Held! Bravo
kommen sympathisch rüber...
gute Arbeit V** Stuttgart
Könnte man das Thema VFB in diesem Forum nicht einfach mal komplett weglassen und auch keine Threads starten, in dem ich dran erinnert werd, wie die Lampen gespielt haben?
Das können wir wieder einführen, wenn sie mal um den Abstieg mitspielen, dann interessiert mcih das auch, aber momentan tut's einfach nur weh
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Re: ....spielen guten Fußball
Das können wir wieder einführen, wenn sie mal um den Abstieg mitspielen, dann interessiert mcih das auch, aber momentan tut's einfach nur weh
[/quote]
eben so siehts aus vergesst doch einfach mal den scheiß drecksverein, aber die leute die hier so berichte reinsetzen muss es ja dann interessieren sonst würden sie es nicht machen.
eben so siehts aus vergesst doch einfach mal den scheiß drecksverein, aber die leute die hier so berichte reinsetzen muss es ja dann interessieren sonst würden sie es nicht machen.
Kickers Stuttgart allez !
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: ....spielen guten Fußball
Und du kommst unymphatisch rüber und zwar hochgradig!Hansen hat geschrieben: kommen sympathisch rüber...
Erst durch die scheiss Erfolge habe ich gemerkt wie sehr ich den VfB doch hasse.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
Blauerbengel
- Kickers-Fan