Dutt sucht nach Verstärkungen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Überlinger

Dutt sucht nach Verstärkungen

Beitrag von Überlinger »

Kickers: Schnell alles klarmachen

Stuttgart (dip) - Wer am Freitag gewinnt, kann am Sonntag gelöst den kommenden Gegner beobachten. So machte das auch Robin Dutt. Am Freitagabend hatte der Trainer von Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers in Darmstadt einen 1:0-Erfolg gefeiert, nun stand er bei den Amateuren des VfB Stuttgart auf der Tribüne. Viele Erkenntnisse für das Derby am kommenden Sonntag (15 Uhr, Gazistadion) erlangte er dabei aber nicht. "Da haben einige Profis mitgespielt'', sagte Dutt, "ich weiß nicht, ob die gegen uns wieder dabei sein werden.''

So wirklich wichtig ist der Gegner derzeit aber ohnehin nicht für die Kickers. Nach zuletzt vier Siegen in fünf Spielen blicken die Blauen mittlerweile wieder selbstbewusst nach vorne. "Wir haben derzeit keine Verletzungssorgen mehr'', nennt Dutt den Grund für die Serie, "und jeder der jüngsten Erfolge hat meine Mannschaft beflügelt.'' Entsprechend mutig gehen die Kickers nun in den Endspurt der Regionalliga - und vor allem ins Derby am Sonntag. "Die Situation des VfB interessiert mich eigentlich nicht'', sagt Dutt, "aber Sportdirektor Herbert Briem hat ja schon gesagt, dass ein Abstieg kein Beinbruch wäre. Also können wir die drei Punkte ja holen.''

Es wäre ein weiterer Schritt in Richtung Klassenverbleib. Auf Rechenspielchen lässt sich der Kickers-Coach nicht ein. Für ihn gilt: Stimmt die Leistung der Mannschaft, stimmt auch das Ergebnis. "Wenn wir so weiterspielen'', sagt Dutt, "können wir zwei, drei Spieltage vor Saisonende alles klarmachen.'' Dies würde auch die Suche nach Verstärkungen erleichtern. Damit sich der Erfolg künftig früher einstellt, sucht Dutt nach "drei gestandenen Spielern''.

Quelle: leonberger-kreiszeitung.de
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

3 gestandene Spieler + gute Ergänzungsleute!!!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Re: Dutt sucht nach Verstärkungen

Beitrag von Blauer Bub »

Überlinger hat geschrieben:Kickers: Schnell alles klarmachen

So wirklich wichtig ist der Gegner derzeit aber ohnehin nicht für die Kickers.

Ach wie schön, solche Sätze lesen zu dürfen...

"Die Situation des V** interessiert mich eigentlich nicht'', sagt Dutt, "aber Sportdirektor Herbert Briem hat ja schon gesagt, dass ein Abstieg kein Beinbruch wäre. Also können wir die drei Punkte ja holen.''
Solche Spielverderber! Beinbruch wäre mir lieber...
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Re: Dutt sucht nach Verstärkungen

Beitrag von GelsenKickers »

Überlinger hat geschrieben: "aber Sportdirektor Herbert Briem hat ja schon gesagt, dass ein Abstieg kein Beinbruch wäre.''
Allein schon wegen solcher Aussagen sollten alle Amas-Teams aus den Regionalligen entfernt werden. Sowas arrogantes und hochnäsiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Hoffentlich steigen die Lampen ab, und kommen dann nie wieder hoch.
Aber ist denen wahrscheinlich eh egal.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ach was , die säcke haben schiss vor ner packung und bereiten sich schon mal psychisch darauf vor!!!
Antworten