Lösch zu den Kickers ???
Lösch zu den Kickers ???
Markus Lösch (Fortuna Düsseldorf) ist bei den Kickers im Gespräch.
Quelle: BILD
Falls Malchow wirklich aufhört fände ich es gar nicht so schlecht wieder einen erfahrenen Spieler hinten drin stehen zu haben.
Quelle: BILD
Falls Malchow wirklich aufhört fände ich es gar nicht so schlecht wieder einen erfahrenen Spieler hinten drin stehen zu haben.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
falls mans sich leisten kann: zuschlagen 
trotzdem sollte man zuerst nach neuen stürmern suchen
trotzdem sollte man zuerst nach neuen stürmern suchen
Zuletzt geändert von Die Macht im Schwabenland am Dienstag 3. Mai 2005, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers Stuttgart allez !
-
Überlinger
- Tacheles
- Kickers-Fan
Wenn er an seine Leistungen vom letzten Gastspiel anknüpfen kann, wäre er eine absolute Verstärkung. Auch in Trier hat er ganz vernünftig gespielt. In Düsseldorf ist er umstritten und im übrigen wird er auch schon 34 in diesem Jahr.
Sollte der Wechsel tatsächlich zustande kommen, wäre das auch langsam Rekordverdächtig: viertes Gastspiel bei den Blauen !!
Sollte der Wechsel tatsächlich zustande kommen, wäre das auch langsam Rekordverdächtig: viertes Gastspiel bei den Blauen !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Tacheles
- Kickers-Fan
Habe mich gerade noch mal etwas kundig gemacht. Zuletzt war er nicht mehr Stammspieler.
Außerdem gab´s heute folgende Nachricht auf seiner Homepage:
03.05.2005
OP-Tisch ruft - Saison beendet
Seit Wochen quäle ich mich mit Schmerzen herum. Nie war klar, woher sie stammen. Nun habe ich mich bei Dr. Karl-Heinz Bauer, dem Mannschaftsarzt von Bundesligist VfL Bochum untersuchen lassen. Und er riet mir zur umgehenden Leisten-Operation. Mein Trainer Uwe Weidemann stimmte zu, damit ich nach Reha und Urlaub fit in die nächste Saison gehen kann. Denn die Saison ist damit für mich beendet.
Heute werde ich mein Krankenbett im Dortmunder Knappschafts-Krankenhauses beziehen, morgen erfolgt der Eingriff durch Dr. Bauer. Am Wochenende bleibt mir dann nur das Daumen drücken, dass wir gegen die BVB-Amteure einen Sieg einfahren, womit auch die letzten Zweifel am Klassenerhalt weggewischt wären.
Euer MARKUS LÖSCH
Und in seinem Steckbrief auf der Fortuna-Homepage ist folgendes zu lesen:
Lieblingsmannschaft: VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg
Also, ich nehme wieder Abstand von einer möglichen Verpflichtung (und das hat nichts mit dem VfB zu tun... !!) !!
Außerdem gab´s heute folgende Nachricht auf seiner Homepage:
03.05.2005
OP-Tisch ruft - Saison beendet
Seit Wochen quäle ich mich mit Schmerzen herum. Nie war klar, woher sie stammen. Nun habe ich mich bei Dr. Karl-Heinz Bauer, dem Mannschaftsarzt von Bundesligist VfL Bochum untersuchen lassen. Und er riet mir zur umgehenden Leisten-Operation. Mein Trainer Uwe Weidemann stimmte zu, damit ich nach Reha und Urlaub fit in die nächste Saison gehen kann. Denn die Saison ist damit für mich beendet.
Heute werde ich mein Krankenbett im Dortmunder Knappschafts-Krankenhauses beziehen, morgen erfolgt der Eingriff durch Dr. Bauer. Am Wochenende bleibt mir dann nur das Daumen drücken, dass wir gegen die BVB-Amteure einen Sieg einfahren, womit auch die letzten Zweifel am Klassenerhalt weggewischt wären.
Euer MARKUS LÖSCH
Und in seinem Steckbrief auf der Fortuna-Homepage ist folgendes zu lesen:
Lieblingsmannschaft: VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Re: Lösch zu den Kickers ???
Natürlich richtig.Buddy hat geschrieben: Falls Malchow wirklich aufhört fände ich es gar nicht so schlecht wieder einen erfahrenen Spieler hinten drin stehen zu haben.
Allerdings ist Lösch's Position bei Fortuna Düsseldorf im Mittelfeld, sofern er spielt. Denn wenn ich richtig geforscht habe, dann kam Lösch "nur" auf 20 Einsätze bei 32 Spielen.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Warum nicht Lösch und Pfuderer? Beide spielen auf verschiedenen Positionen und sind ganz unterschiedliche Spielertypen.
Vorrangig sollte aber Malchow gehalten werden. Er ist im Abwehrzentrum unersetzlich. Ich bin sicher, er bleibt, wenn man sich finanziell einig wird. Er sollte auch langfristig an den Verein gebunden werden. Er könnte beispielsweise Jugend- oder Amateurtrainer werden.
Vorrangig sollte aber Malchow gehalten werden. Er ist im Abwehrzentrum unersetzlich. Ich bin sicher, er bleibt, wenn man sich finanziell einig wird. Er sollte auch langfristig an den Verein gebunden werden. Er könnte beispielsweise Jugend- oder Amateurtrainer werden.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
genauso ist`s, wenn er wieder laufen kann, macht er sich vom Acker!Blauer Bayer hat geschrieben:Lösch ist immer zu uns gekommen, wenn's woanders nicht besonders lief, und gegangen, wenn er wieder in Form war.
Soll ruhig zu seinem Lieblinsverein nach Cannstatt!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
der pfuderer wäre allemal ein spieler den ich begrüssen würde falls ein wechsel zu stande kommen würde, er war damals bei uns in der 2. liga ein leistungsträger...
und der lösch, ich kann mir nur vorstellen das er sein konto nur noch ein wenig aufbessern will...
und der lösch, ich kann mir nur vorstellen das er sein konto nur noch ein wenig aufbessern will...
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......