So da wir nun im Finale sind welches bekannter weise nun in Kirchheim T. statt findenmüßte, stell ich gleich mal ne Frage in den Raum, welche ich Positiv beantwortet haben möchte
Wer fährt mitm Auto dorthin? Hacken! Zum einen über Cann******* und zum anderen; Start erst gegen 18.00 Uhr....!
Bitte melden, aber nicht gleich alle auf einmal
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Wo willst du geholt werden [Tobi] ?! In Cann******* ?! Was soll das denn heißen?! Für Cannstatt hat´s zu viel Buchstaben... Oder hast in Deutsch-Stütz mal wieder net aufgepaßt ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Wo willst du geholt werden [Tobi] ?! In Cann******* ?! Was soll das denn heißen?! Für Cannstatt hat´s zu viel Buchstaben... Oder hast in Deutsch-Stütz mal wieder net aufgepaßt ?!
oder ein * zuwenig wenn es Cannackstadt heißen soll Kana*******mit C !
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Muss das Finale nicht immer in einer Stadt zwischen den beiden Final-Teilnehmer-Städten statt finden? Im Falle Stuttgart-Reutlingen hätte BB gepasst... Und Eislingen passt ja jetzt auch.
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
[Tobi] hat geschrieben:So da wir nun im Finale sind welches bekannter weise nun in Kirchheim T. statt findenmüßte, stell ich gleich mal ne Frage in den Raum, welche ich Positiv beantwortet haben möchte
Wer fährt mitm Auto dorthin? Hacken! Zum einen über Cann******* und zum anderen; Start erst gegen 18.00 Uhr....!
Bitte melden, aber nicht gleich alle auf einmal
Start gegen 18 Uhr, wird aber knapp, Spielbeginn is doch schon um 18:15 Uhr
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Steffen FFC hat geschrieben:Ich werde ab Cannstatt fahren, wohl so gegen 16.30 Uhr.
ah schade, ich komm nicht früher ausm geschäft...nun ja, trotzdem DANKE
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Wie wäre es denn, hier eine Art Mitfahrzentrale für die Auswärtsspiele einzurichten, da es meiner Meinung nach einige gibt, die mit dem privat PKW zu den Spielen fahren?????????
BlueMicha hat geschrieben:Wie wäre es denn, hier eine Art Mitfahrzentrale für die Auswärtsspiele einzurichten, da es meiner Meinung nach einige gibt, die mit dem privat PKW zu den Spielen fahren?????????
Finde ich ne sehr gute Idee!
Wie schon gesagt, ich fahr am Mittwoch so gegen 16.30 Uhr in Bad Cannstatt los. Wenn jemand mitfahren möchte, bitte hier im Thread oder mit ner PN melden.
Ich fahr wahrscheinlich so gegen 17 Uhr am Feuersee los, falls jemand mit will.... Also ich fänd so ne Mitfahrzentrale klasse! Moderatoren ihr seid gefordert!!!