Kickers-Tippspielsieger 2005: Jochen K. !!!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Kickers-Tippspielsieger 2005: Jochen K. !!!
Herzlichen Glückwunsch an Jochen K., der mit 24 Punkten bei 33 abgegebenen Tipps in der Saison 2004/05 neuer Kickers-Tippspielsieger 2005 geworden ist!
Vorjahressieger siggi.k. konnte somit seinen Titel nicht verteidigen. Aber immerhin erreichte er Platz 20 mit 15 Punkten, wobei er an allen Runden teilgenommen hat.
Die komplette Rangliste der Saison 2004/05 ist nun online bei www.gelsenkickers.de !
In kürze folgt auch eine "Ewige Rangliste", in der beide Tippspielsaisons (2003/04 und 2004/05) zusammengefasst werden.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken für die rege Teilnahme über die gesamte Saison hinweg.
112 Teilnehmer sprechen für sich. 15 User haben sogar an allen Runden teilgenommen. Ich hoffe, dass in der neuen Saison weiterhin das Interesse besteht, wenn es dann schon in die 3. Tippspielsaison geht.
@ Jochen K.
Ich denke mal, dass du deine PN schon gecheckt hast, denn schliesslich geht es um folgende Siegerpreise:
Kickers-Tippspiel Siegerurkunde
Kickers Audio-CD
Überraschungsvideo mit den Kickers
Nochmals DANKE an alle für eine spannende Tippspielsaison,
Gruss
DIRK!!!
Vorjahressieger siggi.k. konnte somit seinen Titel nicht verteidigen. Aber immerhin erreichte er Platz 20 mit 15 Punkten, wobei er an allen Runden teilgenommen hat.
Die komplette Rangliste der Saison 2004/05 ist nun online bei www.gelsenkickers.de !
In kürze folgt auch eine "Ewige Rangliste", in der beide Tippspielsaisons (2003/04 und 2004/05) zusammengefasst werden.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken für die rege Teilnahme über die gesamte Saison hinweg.
112 Teilnehmer sprechen für sich. 15 User haben sogar an allen Runden teilgenommen. Ich hoffe, dass in der neuen Saison weiterhin das Interesse besteht, wenn es dann schon in die 3. Tippspielsaison geht.
@ Jochen K.
Ich denke mal, dass du deine PN schon gecheckt hast, denn schliesslich geht es um folgende Siegerpreise:
Kickers-Tippspiel Siegerurkunde
Kickers Audio-CD
Überraschungsvideo mit den Kickers
Nochmals DANKE an alle für eine spannende Tippspielsaison,
Gruss
DIRK!!!
-
Überlinger
Re: Kickers-Tippspielsieger 2005: Jochen K. !!!
Und ich mich für die Auswertung! Finde es super, dass du das machstGelsenKickers hat geschrieben:...An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken für die rege Teilnahme über die gesamte Saison hinweg...
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Ralphonso
- Kickers-Fan
schön für dichFelix B. hat geschrieben: Bin selbst auch recht zufrieden
dank @ dirk für die arbeit und mühe!! :D
nachdem sich aber jochen k. durch seine unqualifizierten äusserungen zum teilnehmerfeld als nichtwürdiger sieger erweist,beantrage ich einen abzug von 5 punkten :wink:
Zuletzt geändert von Ralphonso am Sonntag 5. Juni 2005, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Tja aber in SAchen Kevric VS. Gumper/Akcay hast du jämmerlich versagtFelix B. hat geschrieben:Jepp, vielen Dank an Dirk und Glückwunsch an Jochen.
Bin selbst auch recht zufrieden, Platz 4 im Tippspiel und Platz 3 im Kicker Managerspiel. Das is echt Ok (wobei ich immer noch wissen will unter welchem Nickname der Managerspiel Sieger Thomas Bothner hier schreibt!)
Nun ja um beim Thema zu bleiben, Danke und Glückwunsch an die ZWE...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan