"Toni" Sailer
"Toni" Sailer
Hallo, meine hochgeschätzten Kickers-Fans,
da ich weiss, welchen Stellenwert Markus "Toni" Sailer noch immer bei den Blauen hat, will ich Euch folgende Spielankündigung nicht vorenthalten.
Der Bezirksligaverein FV Sulzbach/Murr bestreitet am 06. Juli 2005 um 19 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die Kickers II und wird mit einer verstärkten Mannschaft antreten. Als Verstärkung hat u.a. "Toni" zugesagt (als er gehört hat, gegen wen gespielt wird, war er kaum mehr zu bremsen).
Kurze Info: "Toni" hat seine alten Torjägerqualitäten nochmal aufblitzen lassen und den SV Unterweissach in die Bezirksliga geschossen.
Es würde mich freuen, wenn einige von Euch den weg nach Sulzbach/Murr begehen, um den "Toni" nochmal spielen zu sehen. Er hat anklingen lassen, dass auch er sich unheimlich freuen würde, die Fans seines Herzensvereins wieder zu sehen.
Also, Auf nach Sulzbach!
Anm.: Sulzbach/Murr ist ganz einfach zu finden. Von Stuttgart kommend, der B14 Richtung Schwäbisch Hall folgen, liegt es kurz nach Backnang.
da ich weiss, welchen Stellenwert Markus "Toni" Sailer noch immer bei den Blauen hat, will ich Euch folgende Spielankündigung nicht vorenthalten.
Der Bezirksligaverein FV Sulzbach/Murr bestreitet am 06. Juli 2005 um 19 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die Kickers II und wird mit einer verstärkten Mannschaft antreten. Als Verstärkung hat u.a. "Toni" zugesagt (als er gehört hat, gegen wen gespielt wird, war er kaum mehr zu bremsen).
Kurze Info: "Toni" hat seine alten Torjägerqualitäten nochmal aufblitzen lassen und den SV Unterweissach in die Bezirksliga geschossen.
Es würde mich freuen, wenn einige von Euch den weg nach Sulzbach/Murr begehen, um den "Toni" nochmal spielen zu sehen. Er hat anklingen lassen, dass auch er sich unheimlich freuen würde, die Fans seines Herzensvereins wieder zu sehen.
Also, Auf nach Sulzbach!
Anm.: Sulzbach/Murr ist ganz einfach zu finden. Von Stuttgart kommend, der B14 Richtung Schwäbisch Hall folgen, liegt es kurz nach Backnang.
Ohne sportlichen Erfolg ist alles nichts!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also ich fänds ne geile Sache. Hab schon öfters mal nachgeschaut, wo der geblieben ist, aber in solche Gefilde bin ich nicht vorgestossen...
Aber ich freu mich drauf

Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
toni macht nen elefant
toni gib uns ein h
toni gib uns ein u
toni gib uns ein m
"toni" ich kaufe ein eund möchte lösen
bärenfalle
herr sailer haben sie ein laster
"toni" ich habe keinen lkw
toni macht nen elefant
toni gib uns ein h
toni gib uns ein u
toni gib uns ein m
"toni" ich kaufe ein eund möchte lösen
bärenfalle
herr sailer haben sie ein laster
"toni" ich habe keinen lkw
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
http://www.bkz-online.de/modules/news/a ... yid=160563Kickers in Sulzbach zu Gast
(uwe) Erst vier Wochen ist die alte Saison vorbei, da beginnt für die Fußballer des FV Sulzbach schon die Vorbereitung auf die neue Runde. Wenige Tage vor dem Trainingsauftakt steht für den Bezirksligaabsteiger eine reizvolle Aufgabe bereit. Ein Mix aus Regional- und Oberligateam der Stuttgarter Kickers ist am Mittwoch ab 19 Uhr beim FVS zu Gast.
Für die Fußballfans aus der Backnanger Region gibts dabei ein Wiedersehen mit David Yelldell, den Regionalligatrainer Robin Dutt ins Murrtal sendet. Der Kickers-Torhüter stammt aus der Jugend der TSG Backnang, von wo er nach einem Jahr im Landesligateam zu den Stuttgarter Kickers wechselte. Danach ging es für zwei Spielzeiten zum englischen Erstligisten Blackburn Rovers. Dort kam der mittlerweile 23-Jährige allerdings in keinem Punktspiel zum Einsatz. Nun versucht der reaktionsschnelle Torwart wieder in Deutschland sein Fußballglück zu finden.
Das FVS-Team um ihr neues Trainerduo Martin Weller und Kai Reibl verstärkt sich für diese Partie mit Manuel Wengert (SGV Freiberg, Oberliga, der aus Sulzbach stammt), Adam Adamos (Verbandsligist TSV Schwieberdingen) sowie den beiden Ex-Profis Onufrios Michailidis (VfR Murrhardt) und Markus Sailer (SV Unterweissach), der mit den Stuttgarter Kickers einige Jahre auch in der Regionalliga spielte. Ebenfalls dabei sind die Zugänge Aljoscha Schäffner (A-Jugend, TSG Backnang), Nico Reich, Thorsten Schnepf (beide A-Jugend, FV Sulzbach), Markus Henke und der reaktivierte Markus Wengert, der nach langer Verletzungspause wieder einsteigt.
Für den Kreisligisten aus dem Murrtal ist die Partie der Auftakt seiner Vorbereitung. Das erste Training findet am Sonntag, 10. Juli, statt. Höhepunkt der Testphase ist ein Vorbereitungsturnier am 30. und 31. Juli, bei dem neben Sulzbach der TSV Oberbrüden, der SV Spiegelberg und der SV Steinbach (alle Kreisliga A, Staffel 2) sowie die Nachbarn SG OppenweilerStrümpfelbach und SC Fornsbach (beide Kreisliga B) an den Start gehen.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan